Moin,
Die Rhein Tour über Amsterdam mit der Aqua legt ja momentan leider nicht in Antwerpen an.
Kann mir jemand sagen, wie die aktuellen Ersatzhäfen aussehen.
Danke.
LG Sven
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin,
Die Rhein Tour über Amsterdam mit der Aqua legt ja momentan leider nicht in Antwerpen an.
Kann mir jemand sagen, wie die aktuellen Ersatzhäfen aussehen.
Danke.
LG Sven
Danke für Eure Antworten
Moin,
bei einem Galaabend auf der Asara reicht so wie ich hier lese, scheinbar ein Hemd und eine gute Hose. Ist dies so richtig? Benötigt man tatsächlich keinen Anzug und Krawatte.
LG Sven
Es könnte ja auch sein, dass man die Crew einfacher nach Europa bekommt als aktuell in die USA.
Und wer weiß, was man bei den Preisen für Liegegebühren in Europa erzielen konnte. Denn auch Oceania hat die Schiffe teilweise auf den Weg nach Europa gebracht oder schon vor Ort.
Es werden gerade alle Schiffe aus Florida abgezogen, ich tippe mal, dass sie sich auf die Hurrikan Saison vorbereiten.
Die weiteren Schiffe sind auf dem Weg nach Willemstad.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man kurz vor Weihnachten mit den Reisen zu Weihnachtsmärkten beginnt und dann im 1. Quartal nach Norwegen fährt.
Allerdings nur mit einem Schiff. Und irgendwie und irgendwann muss man dann ja auch starten
Eine weitere Reise mit der Albatros wurde abgesagt (Start 16.9.). Mehr konnte ich nicht erkennen.
Gut da es hier aktuell noch um die Routenfragmente geht
Alaska soll im September gefahren werden alle anderen sind bis ende September abgesagt.
So habe ich das auch gelesen
Moin,
NCL hat jetzt offiziell bis 30.9. abgesagt.
LG Sven
Vielleicht überdenkt Aida für die Zukunft noch mal Ihre Strategie und nimmt die Touren wieder rein.
Und bis 2023 ist ja auch noch Zeit (ich tippe mal bis 02/21 warten auf den neuen Katalog)
Winter in den hohen Norden 2022 wäre toll, mal schauen wie die Planungen bei AIDA weitergehen
Nein, geht auch per Kreditkarte
Ja,
Celebration (noch), Dream, Discovery, Discovery 2, Explorer, Explorer 2
Die Schiffe von Marella Cruises sind da auch dabei
Und was haben die letzten Beiträge mit den Routen 21/22 zu tun?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()