Hallo Anika 16487,
warum "falls" ? Wir haben uns erst einmal getroffen. Das stimmt. Es ist eine tolle Truppe. Wir werden uns weiter treffen. Davon bin ich überzeugt.
Irgendwann können wir dann Anika begrüßen.
VG Hans
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Anika 16487,
warum "falls" ? Wir haben uns erst einmal getroffen. Das stimmt. Es ist eine tolle Truppe. Wir werden uns weiter treffen. Davon bin ich überzeugt.
Irgendwann können wir dann Anika begrüßen.
VG Hans
Hallo Stefan,
hier meldet sich ein Fragezeichen.
Ich habe jetzt den 20.05. fest eingeplant. Ich freue mich schon. Wird bestimmt wieder ein schöner Abend.
Schöne Feiertage und bleibt alle gesund. Das ist wichtig.
VG Hans
Hallo Laura, Herzlich willkommen. Eine gute Entscheidung.
Hier gibt es Tipps für alle Fälle.
Ich kann mir eine Reisevorbereitung ohne " Forum Wasserurlaub" gar nicht mehr vorstellen.
Viele Grüße aus Münster
Hans
Innenkabine oder Balkonkabine?
Jeder darf so entscheiden wie er will. Eine Begründung wird von keiner Seite erwartet.
Meine Entscheidung:
AIDA hatte vor langer Zeit eine Traumreise angeboten. Amazonas. 21 Tage. Eine Menge Geld! Wir konnten uns diesen Traum nur mit "Innen" erfüllen und haben das nie bereut. Nicht die Kabine sondern das Ziel war für uns wichtig.
Hans
Ich kann sämtliche Gründe nachvollziehen.
Als Alleinreisender wünsche ich mir Gespräche, Kontakte und Abwechslungen. Da ist ein Balkon nicht unbedingt hilfreich. Und auf keinen Fall ist der Aufschlag von 70 % als Alleinreisender für einen Balkon nach meiner Meinung nicht vertretbar.
Viele Grüße aus Münster
Hans
Hallo,
der Ex-Chef meldet sich! Das finde ich toll. Das zeigt aber auch, dass er seinerzeit zufrieden war.
Dann war er auch sicherlich mit uns zufrieden. Das Forum ist eine tolle Einrichtung.
Danke dafür und viele Grüße aus Münster
Unser erstes Treffen in Münster-City,
ich bin immer noch etwas müde. Aber nicht wegen AIDA. Wir haben hier in Wolbeck zurzeit die höchsten Feiertage. Heute war die Schlüsselübergabe und danach der Frühschoppen. Morgen ist ZiBoMo (Karnevalsumzug). Insgesamt alles sehr anstrengend. Und vorher unser Treffen.
Das Treffen hat mich überrascht. Ich habe nicht damit gerechnet, dass von Anfang an eine tolle Stimmung vorhanden war. Super! Übereinstimmend haben wir beschlossen. "Wir machen weiter" und "Neue Gäste sind immer willkommen"
Ich habe mich in der Runde sehr wohl gefühlt. Insbesondere für Alleinreisende kann ich solche Runden nur empfehlen. Kontakte sind immer wichtig.
Danke an Andrea, Tina, Claus, Doris, Melanie, Stephan und Stefan.
So, ich muss mich jetzt auf ZiBoMo vorbereiten.
Zum Schluss: Doris, die Prima ist gar nicht so schlecht.
LG Hans
...............ich freue mich auf morgen.
Liebe Leute,
ich habe nichts gegen eine kleine Runde. Dann sind auch mehr persönliche Gespräche möglich.
Freue mich schon.
VG Hans
Alleine und krank an Bord
Ich freuen mich, dass es auch gute Nachrichten gibt.
Wichtig für alle: Gesund bleiben.
VG Hans
Ausdauer schon, meine Geduld geht jedoch zu Ende.
Die letzten Tage können wir aber noch aushalten.
Oder?
Ich bin mir aber sicher, dass war mein letztes Gewinnspiel.
Und wo finde ich die Gewinner von 1 bis 24?
.........nicht auf Anhieb, aber mit etwas Geduld ist es mir auch gelungen.
Noch 3 Tage, dann sind wir hiermit fertig. Ich bin sehr auf die Gewinnerliste gespannt.
VG Hans
Wünsche noch einen schönen Tag. Ich hoffe der Nebel in Münster löst sich bald auf.
Wir müssen einfach mehr Geduld haben.
.........ich habe den gleichen Text
Bisher nicht. Ich kenne auch keinen der schon gewonnen hat.
Auf Alleinreisende wird keine Rücksicht genommen. Einmal gibt es kaum Angebote. Wir zahlen immer mehr. Und jetzt lese ich diese Geschichten.
Die Anzahl der Alleinreisenden werden immer größer. Warum wird für diese Kundengruppe nicht mehr getan?
VG Hans
Liebe Leute,
ich kann es nicht glauben. Nach einem Schicksalsschlag vor rund zwei Jahren bin ich auch alleine unterwegs. Das ist schon schlimm genug. Aber wenn ich das jetzt lese! Mein Albtraum ist eine plötzliche Erkrankung. Wer hilft dann?
Ich hätte sofort geholfen.
VG Hans
Danke, ich höre jetzt auch damit auf. Ich habe auch noch von keinem Gewinner etwas gehört. Es macht wohl keinen Sinn.
............was mach ich jetzt. Ich habe schon mit 7 geantwortet. Es gab vorher keine 9.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()