Gestern waren wir noch in Cartagena. Wie ich finde, auch eine sehr schöne Stadt. Es kam auch tatsächlich mal kurz die Sonne raus ![]()
Zur Stimmung an Bord:
Also ganz ehrlich, sowas unentspanntes hab ich noch nie erlebt. Das der Deutsche ja grundsätzlich immer was zu nörgeln hat ist ja bekannt. Aber egal ob man beim Ausflug ist oder sonst jemand von der Crew über den Flur rennt, sie werden von allen Seiten belagert und es wird sich über teilweise echt Kinderkram lautstark beschwert.
Also ich hab von falschen Infos bisher nichts mitbekommen. Aber gestern beim Ausflug in Cartagena war eine 5 köpfige Frauenrunde dabei, die richtig sauer wurden. Angeblich wurde vorher gesagt, dass man in Cartagena nicht individuell von Bord gehen könne und das Schiff weit außerhalb der Stadt liegt. Der Liegeplatz war direkt vor der Innenstadt und man konnte natürlich so von Bord. Dann hat sich auch noch was im Ausflugsprogramm geändert, da ging bei denen gar nichts mehr. Wie gesagt, kann sein, dass sie vorher falsche Infos bekommen haben, ich hatte sowas in der Richtung nirgendswo an Bord gehört.
Ich genieße heute noch einmal den SPA und Meer Bereich und hab bisher nichts gefunden, worüber ich mich richtig aufregen könnte. Höchstens über die Schokolade, die es abends nicht mehr gibt ![]()
Die Leute sollen echt mal dankbar sein, in diesen Zeiten Urlaub machen zu können...