Beiträge von blaze

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Für die Nova Vario-Balkon gebucht und BA10xxx Heck erhalten . Wir sind gespannt. Es gibt noch keine Kabinenbewertung. Ich befürchte ja das man auf den Balkon einsehen kann von oben bzw. von den Seiten Kabinen da dass ja ein Halbrund ist.

    Wir haben für die Nova bewusst eine Heckkabine auf Deck 9 genommen. Guck mal was du für einen tollen Ausblick haben wirst. Ich wäre total froh, wenn ich mal das Glück gehabt hätte, bei Vario im Heck zu landen :meinung:


    Selber eine eigene! Meinung bilden und nicht schon mit Negativgefühlen die Kabine aufsuchen. Da hört man dann schon vorher die Flöhe husten ;) Ändern kann man es eh nicht.


    Marie wünscht eine angenehme Reise

    Ich habe keine Negativgefühle und ich höre auch keine Flöhe Husten und habe mir anhand des Deckplanes eine eigene Meinung gebildet. Lediglich Bedenken habe ich geäußert.

    Wir haben für die Nova bewusst eine Heckkabine auf Deck 9 genommen. Guck mal was du für einen tollen Ausblick haben wirst. Ich wäre total froh, wenn ich mal das Glück gehabt hätte, bei Vario im Heck zu landen :meinung:

    ja, das mit der Aussicht, glaube ich auch, aber wie ist es mit der Einsehbarkeit von den seitlicheren Kabinen?

    Für die Nova Vario-Balkon gebucht und BA10xxx Heck erhalten . Wir sind gespannt. Es gibt noch keine Kabinenbewertung. Ich befürchte ja das man auf den Balkon einsehen kann von oben bzw. von den Seiten Kabinen da dass ja ein Halbrund ist.

    Selber eine eigene! Meinung bilden und nicht schon mit Negativgefühlen die Kabine aufsuchen. Da hört man dann schon vorher die Flöhe husten ;) Ändern kann man es eh nicht.


    Marie wünscht eine angenehme Reise

    Ich habe keine Negativgefühle und ich höre auch keine Flöhe Husten und habe mir anhand des Deckplanes eine eigene Meinung gebildet. Lediglich Bedenken habe ich geäußert.

    Für die Nova Vario-Balkon gebucht und BA10xxx Heck erhalten . Wir sind gespannt. Es gibt noch keine Kabinenbewertung. Ich befürchte ja das man auf den Balkon einsehen kann von oben bzw. von den Seiten Kabinen da dass ja ein Halbrund ist.

    Gibt es Bewertungen von Nachbarkabinen? Sind auch oft hilfreich

    Nein nur eine "Eck" Suite wird beschrieben X/

    Für die Nova Vario-Balkon gebucht und BA10xxx Heck erhalten . Wir sind gespannt. Es gibt noch keine Kabinenbewertung. Ich befürchte ja das man auf den Balkon einsehen kann von oben bzw. von den Seiten Kabinen da dass ja ein Halbrund ist.

    Hallo in die Runde,


    ich bin jetzt auch dabei ( Alleinreisend) und freue mich wahnsinnig. :thumbsup:

    Ich habe hier schon ein bischen gestöbert und wollte mal in die Runde fragen ob es bei den Ausflügen auf Komodo und zu den Gili Inseln noch Plätze gibt.


    LG

    Sagt mal überall im Netz steht das Time-Machine ist bis 12 kostenfrei. Unsere Kids (7 und 11) mussten aber 9,90 Euro zahlen. In myaida kann ich das nicht nachschauen. Was steht da bei euch?

    Hi

    das würde mich auch mal interessieren, ist das wirklich so? das bis 12 Jahre umsonst ist?:gruebel:

    Natürlich ist das nicht einfach,wir wollten damals viel sehen, spurteten die 4 Stunden schon durch Rom, sahen viel und da wir an der Piazza del Popolo auf den Bus zum Schiff warteten, gönnten wir uns den Kaffee dort.

    Pizza essen gehen ist natürlich auch Zeit,die einem für Sightseeing dann natürlich auch fehlt.

    Was ich dazu kurz noch beitragen kann aus Reisen über mehrere Tage in Rom. Das Pizza dort besser ist als in Deutschland erlebten wir da eine Enttäuschung, genau wie das italienische Eis, da haben wir in deutschen Eisdielen schon besser und vor allem auch günstiger gegessen. ( Nur so als Gedankengang, ob man das dann wirklich machen möchte)

    Es gibt sicher Insider-Lokale, die muss man da natürlich aber wissen.


    Danke, für die ganzen "allgemeinen" gutgemeinten Ratschläge , ich war selbst schon ein paar mal in Rom und weiß das da Pizza und Eis anders schmeckt, man die Sightseeings Spots meidet und man für das Gedeck zahlt. Da das aber schon eine Weile her ist, hätte es ja sein können, das zufällig jemand dort eine gute Pizzeria entdeckt hat, von der er immer noch schwärmt . Nichts für ungut war nur eine simple Frage :zwinker:

    Hallo,


    mein Neffe möchte in Rom unbedingt eine Pizza essen, hat jemand evtl. eine Empfehlung für eine gute Pizzeria in Rom für mich? :/:hunger: Ich weiß das das immer Geschmackssache ist, aber ich möchte irgendwie nicht in einem Touri nepp Pizzeria landen ;)


    Danke euch schon mal

    Hallo Tanja,

    ich kann dir das UR Palacio Avenida am Plaza de Espanya empfehlen. Haben ein super leckeres Frückstücksbüffet. Bus Nr. 1 hält vor der Haustüre. Zur Kathedrale zu Fuss durch die Altstadt 6-7 Minuten. Einfach nur toll. Falls das Schiff im vorderen Hafenbereich anlegt, kannst du auch fast vor der Haustüre vom Bus Nr. 1 aussteigen. Falls es im hinteren Bereich liegt, sind es ca. 800 m zu laufen. Falls das zu anstrengend ist, einfach Taxi, ist vom Hotel nicht allzu weit weg.

    Hallo Britta

    Danke für den Tipp:daumen:

    @Osterhase
    ?(:gruebel: ich verstehe es nicht, wieso bekomme ich keine Antwort. Ich habe auch meinen Spam Ordner im Auge.... ;(
    Ich versuche es nochmal. Kannst du mir bitte die emailadresse geben, an die Du geschrieben hast?


    Danke!!!!!!! :)

    @ Osterhase Danke...habe beides probiert und warte schon 4 Wochen auf Antwort :verzweifelt:


    Welche Tour habt ihr denn gebucht und klappt das mit dem Tendern? Dann würde ich es noch mal über das Kontaktformular probieren

    hat jemand eine Idee wie ich exotic Adventure Tours erreich kann ? über Kontaktformular Website und dieser email Adresse habe ich keine Antwort bekommen ?(