Beiträge von Sturmmöwe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    ich mache Mal den Anfang. Wir (2 Personen) sind mit dabei, bei der 10-tägigen Ostseefahrt mit der neuen Mein Schiff 1.

    Freue mich über Antworten von Mitreisenden.


    Viele Grüße Christina:ciao:

    Ich habe mir den Online Checkin einmal angeschaut. Von AIDA kennen wir das nicht.

    Welche Vorteile hat der Online Checkin? Man muss ja wahrscheinlich sowieso noch

    seinen Pass vorzeigen und die Bordkarte abholen?

    Guten Morgen,


    ich habe gestern Abend noch eine Mail an Herrn Morais gesendet und der hat auch gleich geantwortet.
    Er bietet am 08.05. eine grosse Tour an: Sintra, Cascais, und Lissabon. 09.00 - 17.00 Uhr. Kostet pro Person 50 €.

    Da haben wir dann auch gleich 2 Plätze gebucht. Aus der Mail kann ich nicht so genau herauslesen, ob
    es die letzten beiden Plätze waren. Frage bei Interesse doch einfach per Mail nach, ob noch Plätze

    frei sind. LG;)

    Hallo,


    das wäre ja schade, wenn die Ausflüge von Tours 4 Cruisers nach Porto und Lissabon nicht angeboten werden würden.

    Aber Porto könnte man dann ja so machen, wie von dir beschrieben. In Lissabon muss man schauen. Vielleicht gibt

    es auch hier einen Hop on hop off Bus, den wir immer gerne nehmen. Werde mich mal weiter informieren und zumindest

    auch Santiago d. C. buchen, bzw. reservieren.

    Schön das wir jetzt in Zeebrügge mit 6 Personen ein Taxi teilen können, das mindert den Preis pro Person. Ich hoffe der Preis für

    Hin- und Rückfahrt bleibt bei insgesamt ca. 110,00 € (wie im letzten Jahr). Die Taxis halten am Hafenausgang und fahren direkt in
    die Innenstadt von Brügge. :) Vorallem wenn Ihr noch nicht in Brügge wart, lohnt sich die Stadt auf jeden Fall. Toll ist auch eine
    Grachtenfahrt. Habe ich schon zweimal gemacht. Jetzt noch etwas Sonne und der Urlaub kann beginnen.....
    LG

    Ja das habe ich auch gesehen. Ich werde einfach eine Mail schreiben und so reservieren. Werden wohl auch alle 3 Ausflüge über Tours 4 Cruisers buchen bzw. reservieren^^

    Hallo,


    wir waren schon 2 mal in Le Havre und werden daher an Bord bleiben...

    Einen Mietwagenverleih gibt es dort in Le Havre auch direkt am Anlegeplatz, sehr praktisch.

    Nein bei facebook sind wir nicht.


    Ja Cadiz machen wir hopp on hopp off und in Amsterdam eine Tour mit der Fahrrad Rikscha.


    LG Christina

    Hallo Elke,

    das passt ja gut! Dann nehmen wir doch zusammen ein Taxi nach Brügge, übrigens eine sehr schöne Stadt!

    Vielleicht können wir uns am 1. Tag auf dem Schiff einmal treffen und dann die Uhrzeit etc. besprechen.
    Ich schreibe dir dazu eine persönliche Nachricht:blumen:. Die Taxis sind direkt am Hafenausgang.


    In Portugal (Porto, Lissabon, Santiago) werden wir voraussichtlich mit der Organisation "Tours 4 cruisers" Stadtrundfahrten

    machen. Ist im Internet zu finden.


    LG Christina

    Hallo,


    wir haben letzte Woche gebucht und diese Reise das erste Mal mit Mein Schiff, ansonsten immer mit AIDA. Wir sind gespannt......


    Reisen schon 2 Tage vorher an, daher eine entspanntere Flugzeit und Bummel durch Palma am Samstag:).

    Sind dann nach dem Frühstück im Hotel auf dem Schiff.


    Hat jemand Interesse in Zeebrügge mit uns mit dem Taxi (es gibt dort sehr viele Großraum-Taxis) nach Brügge zu fahren?
    Kosten letztes Jahr pro Fahrt mit 5 Personen (ich denke 6 Personen müsste auch passen) 55,00 €.
    Wir haben auf der Hinfahrt auch gleich die Rückfahrt vereinbart, hat alles sehr gut geklappt. Fahrt ging direkt in die Innenstadt.


    Freuen uns schon sehr auf die Reise, vielleicht sieht man sich an Bord einmal.:ciao:


    Jörg und Christina

    Hallo,


    auch wir sind dabei und haben uns gerade noch für das Fantreffen angemeldet :ciao:


    Freuen uns schon riesig auf die Reise und hoffen auf gutes Wetter. :)


    Lieben Gruß an alle


    Jörg und Christina aus Heidelberg