Da bin ich ja froh, dass wir ein paar Tage vorher privat anreisen.
Bei den Flügen verliert man echt nen ganzen Tag.
Da bin ich ja froh, dass wir ein paar Tage vorher privat anreisen.
Bei den Flügen verliert man echt nen ganzen Tag.
@ Sven und Tamara
der Preis ist ok. ![]()
Wir haben vor drei Wochen gebucht und pro Person ca. 446€ bezahlt.
Ich habe viel geschaut aber das war mit Abstand der günstigste Direktflug. Von Düsseldorf mit AirBerlin, wären wir bei 713€ p.P. gewesen.
Mit Umsteigen bekommste auch was günstigeres, aber das sind uns die 50€ p.P. nicht wert. Dann lieber direkt und entspannt.
Gruß
Goethers
Zu einem Strand in der Nähe kann ich nichts sagen. Wir waren in Runaway Bay im Hotel und haben immer den hoteleigenen Strand genutzt. Sobald Du einen Fuß vom Hotelstrand weg gemacht hast, sind sofort die fliegenden Händler auf dich zugekommen. Damit musst Du auch in Ochos Rios rechnen.
Das lustige ist, die erste Frage lautet in 85% der Fälle: Do you smoke??? Jeder, wirklich jeder versuchte uns Gras zu verkaufen. ![]()
In Ochos Rios selbst ist ein Markt, wo man Handwerkskunst kaufen kann. Teilweise echt schöne Sachen. Wir haben zwei Bilder im Schlafzimmer hängen. Ansonsten kannst Du sehr sehr guten Kaffee (Blue Mountan) und Rum (Apleton) kaufen.
Ja, wird bei uns auch Singapore Airlines. Will mal A380 fliegen. Ist mit 240km zwar ein Stück nach Frankfurt,aber auch der günstigste Flug zur Zeit.
Mit dem Hotel tun wir uns echt schwer. Die sind aber auch s**** teuer in NY. ![]()
laura Auf Jamaika waren wir vor 3 Jahren. Dunn River Falls zwar nicht angesehen, dafür aber andere Wasserfälle. Von der Anlegestelle komst Du problemlos zu den Dunn River Falls. Sind max. 5 km einfach die Hauptstraße entlang.
Wer Fragen zu Jamaika hat, kann sich gerne melden.
Hallo Muppel,
dann machen wir ja den selben Urlaub.
Wir fliegen auch 2 Tage vorher von Frankfurt und dann von La Romana nach Düsseldorf.
Hat jemand eine Idee für ein Hotel in New York? Werden das erste mal da sein.
Hallo,
Transkaribik 3 erfolgreich gebucht.
Auch bei uns wird es die Hochzeitsreise.
Vorher noch 2 Tage New York.
Gruß
Goethers
P.S: Vario war Mitte der Woche schon freigeschaltet. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()