Beiträge von tinfried89

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wo haust ihr denn alle so, wenn ihr nicht gerade "zu Hause" auf AIDA seid? Oder finde ich die Antwort irgendwo im Verlauf? :lachzwink:
    Meine Familie wohnt im Norden von Sachsen-Anhalt. Ich habe mich nach Halle(Saale) verkrümelt. Vielleicht jemand aus der Gegend dabei?

    Ahoi, ich gehe mit meiner Familie am 07.05.an Bord. Wir haben letztes Jahr im Mai gebucht, allerdings bin ich bis heute nicht auf die Idee gekommen, hier mal nach einem Thread zu schauen :abschied: Da es doch etwas lange dauern würde, sich hier alles durchzulesen, wollte ich mal horchen, ob ihr mir nich ein Update geben könntet? ^^ Also bezüglich geplanter Treffen an Bord, Fantreffen und Ausflüge usw.
    Liebe Grüße :Boot1:

    Guten Morgen


    Inzwischen haben sich 16 Kabinen mit 37 Personen für ein Treffen angemeldet.
    Falls Ihr keinen anderen Termin an der Kabinentür von mir erhaltet werden wir uns am 23.1.um 16 Uhr an der Ocean Bar / Anytimebar treffen.
    Wir sehen uns am dem Schiff


    LG Jürgen.

    Also wenn du ein Fantreffen über Aida organisiert, teilt uns Aida den Tag und die Uhrzeit mit. Beim letzten Mal war es auf dem Fernseher in der Kabine zu sehen. Eigentlich sollte es klappen ^^ Und somit können wir uns auch nicht übersehen, da das Treffen in der Anytimebar stattfindet :daumen:

    Guten Tag


    Ich habe bei AIDA wegen eines Fantreffen angerufen, dort konnte man nicht richtig weiterhelfen.
    Es wurde folgende Lösung vorgeschlagen.
    Wer Interresse an einen Fantreffen hat sollte mir mit einer PN die Kabienennummer und die Anzahl der Teilnehmer mitteilen.
    Auf dem Schiff werde ich dann an der Rezeption das weitere besprechen und dann per Nachricht an der Kabienentür den Termin bekanntgeben.


    LG Jürgen

    Von mir hast du auch Post. Ich versuche mal noch ein paar Leute aufzutreiben :lachroll:

    Hallo Mitreisende,
    wir (zu fünft) gehen auch am 22.an Bord.
    Wie sieht es denn mit einem Fantreffen aus? Hättet ihr Lust? Sind wir genügend Leute? Ich war selber schon mal bei einem dabei, habe aber noch keines organisiert. Oder favorisiert ihr ein Treffen ohne GM, EM und Kapitän?
    Liebe Grüße und bald heißt es :abfahrt:

    wurde das nochmal bestätigt?? Da er ursprünglich auf die Prima sollte und dies für ihn jetzt erstmal ausfällt, könnte er auch länger bleiben

    Sagte er, dass er auf die Prima geht oder sind das nur Vermutungen? Meine Info ist aktuell und aus sicherer Quelle. Aber vielleicht ändert sich ja noch mal was. Und Urlaub sei ihm gegönnt.

    Danke für diese Info......jetzt wissen wir endlich mit welchem Kapitän wir am 28.08.15 fahren.
    Jetzt müssen wir nur noch abwarten bis für uns die offizielle Umroutungs-Mitteilung kommt.

    Kapitän Kreikemeyer bleibt nur zwei Wochen. Ihr dürft uns dann drüber informieren, wer der Nachfolger wird :jump:

    Hallo Aida-Freunde,
    endlich ist es vollbracht, gestern haben wir gebucht. :wiegeil: Ich komme auf die Stella in Begleitung eines Freundes. Und es würde mich sehr freuen, dort ein paar neue Bekanntschaften zu machen.
    Und Fan-Treffen klingt aufregend, würde mich also anschließen. :stossen:


    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende


    lg tinfried89

    Sind das Vermutungen, dass Kreikemeyer auf die Prima geht oder hat er das gesagt? :frage1: Rümmler wird doch bestimmt auf der Stella bleiben. Das Schiff fährt sich ja nicht von allein :Boot1:


    Hallo tinfried89,
    ich habe AIDA ohne Flug gebucht, diesen dann separat bei TUIfly/Germanwings ab/nach DUS.. so habe ich >100 € gespart. Ankunft ist morgens um 9:00, Abflug nachmittags um 16:00, das sollte als Sicherheitspuffer reichen

    Na das lohnt sich ja auf jeden Fall und die Flugzeiten sind super. So hat man am An- sowie Abreisetag noch reichlich Zeit. Und dann gehts mitm Taxi zum Hafen?
    :sdanke:


    Kann ich dir leider so nicht beantwortet, er fährt vorläufig 7-8 Wochen als Kapitän.
    Mag sein, dass er dann wieder als Staff auf nem anderen Schiff fährt.
    Ob Urlaubsvertretung oder neuer ständiger Kapitän auf Stella oder nem anderen Schiff kann ich nicht sagen.
    Hat sich eher so angehört, als wäre es erstmal nur 1 Einsatz.
    Aber AIDA baut neue Schiffe und braucht neue Kapitäne, wer weiß ob er nicht ein neuer Stern am Kapitänshorizont wird. :daumen:

    Dann lassen wir uns mal überraschen. :lachroll: Aber richtig, die neuen Pötte brauchen ja auch ihre Kapitäne.
    Ich plane Ende November wieder mit der Stella zu fahren und wäre interessant zu wissen, wer dann das Steuer übernimmt. :jump:

    Hallo liebe Aida-Fans. Ich möchte diese Tour gern mit meinen Freunden fahren. Nur wissen wir bisher noch nicht, ob wir erst am 21.11.anreisen und Flug über Aida buchen oder ob wir schon einen Tag früher anreisen und den Flug individuell buchen. Wir kommen aus verschiedenen Ecken, möchte aber gern zusammen fliegen, zB von Hannover. Nur is der Preis für den Flug auch nich ohne :cry2:
    Habt ihr Tipps? Wo habt ihr gebucht? Reisebüro? Aida? Freue mich über Antworten ^^ Und hoffe, euch auf der Stella anzutreffen.
    lg tinfried89

    Auf der Stella hat seit 17.07. ein ganz neuer Kapitän übernommen. :abfahrt: :matrose:
    Falk Bleckert war bisher Staff Käptn und übernimmt jetzt seinen ersten Einsatz als Kapitän für ca. 7-8 Wochen. :daumen:
    Er ist erst 32 und soll ein ganz netter Typ sein laut dem GM. :wiegeil:

    Oh ein neuer Kapitän und dann noch so´n junges Kerlchen :lachzwink:
    Und was wird aus den anderen beiden Stella-Kapitänen? Wechselt einer das Schiff oder bleiben beide? :frage1:

    Danke! ^^
    Nur passt das mit dem dreimonatigen Wechsel nicht immer. Jetzt grad haben sie schon nach zwei Monaten gewechselt.
    Mich würde es freuen, den super Kapitän wieder an Bord begrüßen zu dürfen :daumen:

    Hallo ihr Lieben,


    kann evtl. jetzt schon jemand sagen, wann Kapitän Kreikemeyer nach seinem nächsten Urlaub wieder seinen Dienst auf der Stella antreten wird?
    Oder is grad jemand an Bord, der das in Erfahrung bringen könnte? :lachzwink:
    LG Tina