Beiträge von The rolling Stone

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Irgendwie klappt das mit dem zitieren gerade nicht..


    Auf Aruba zB wollen viele mit dem Taxi zum Eagle Beach.. Da könnt ihr euch doch anschließen.. :schwimmen:


    Aber ich kann dich schon verstehen.. Wir reisen auch mit Kindern und so richtig mutig sind wir auch nicht..
    Aber diese Mutlosigkeit kostet dann auch gleich mehr

    Heute in 90 Tagen geht es schon los..Quasi in 13 Wochen :abfahrt: :abfahrt: :Boot1: :Boot1:
    Ist also nicht mehr so lang..
    Wie weit sind den eure Ausflugsplanungen vorangeschritten..


    Fliegt jemand von euch mit Eurowings ab Köln?? :frage1:


    Schönen Gruß und schonmal eine schöne Weihnachtszeit :stossen: :stossen: :stossen: :stossen:

    ich hab gerade mal die Tour 1 von Petra Charles auf Domenica mir angeschaut, hört sich gut an. Hab mit ihr Kontakt auf genommen. ab sieben Teilnehmern würde die Tour im Regenwald plus Strand 55 Euro kosten. Vielleicht haben ja noch ein paar Leute daran Interesse.
    Gruß Martina

    Hallo ..
    Wir haben auf Dominica die Tour 2 bei Petra gebucht.. Auch eine weitere Familie mit 2 Kindern hat diese gebucht...


    Finden den Kontakt mit Petra sehr nett. Preis ist Marktüblich..




    Aber mal was anderes..
    Hat jemand einen Tip für Curacao??
    Die Ausflüge bei Aida sind nicht so dolle und dann auch noch teuer..

    Dann sind ja jetzt alle glücklich..


    Hatte es gerade bei Facebook schon geschrieben..
    Habe gestern Nachricht von der Dolphin Acadamy bekommen, das Buchungen für Delphin Schwimmen für unsere Tour ab sofort möglich sind.
    Wir werden aber nicht buchen, da wir 174$ einfach zuviel finden ... Haben zwar jetzt immer noch nichts für Curacao.. aber es ist ja auch noch Zeit

    Hallo zusammen
    Ich habe mich auch schon die ganze Zeit gefragt, warum ich nicht ab D'dorf gebucht habe...
    Wäre ja einige km näher gewesen..
    Bei uns war aber D#Dorf um einiges teurer..
    Jetzt müssen wir auch nach frankfurt.. hatten überlegt, die Anreise mit dem Zug zu gestalten. Aber so richtig glücklich sind wir damit nicht.
    Werden nun mit dem Auto fahren. So sind wir flexibel..

    hallo khimmi
    Man könnte meinen, es ist noch früh genug, um diese Reise zu buchen. Aber ich denke , das genasu der Termin in den Ferien das Problem ist.
    Bzgl der Flüge, meine ich zu wissen, das es keine direkt Flüge nach La Romana gibt, das der Flughafen nur von den Charterfliegern der Reederein angeflogen wird.
    Eine Alternative wäre wohl nach Punta Cana zu fliegen..
    Aber ehrlich gesagt, würde ich lieber nach einem zubringerflug nach Berlin oder München schauen wenn es diese Reise unbedingt sein soll, als mich auf das Abenteuer Punta Cana einzulassen.
    Irgendwie müßt ihr ja auch von Punta Cana nach La Romana kommen.
    Alle Angaben ohne Gewähr :antwort: :antwort:

    Ihr solltet vielleicht noch bedenken, dass die Ausflüge teilweise schon um 8:00 Uhr beginnen und ihr bis dahin Eure Koffer eingecheckt haben und abreisefertig sein müsst, weil es nicht zurück zum Schiff geht.


    Das heißt an einem ohnedies stressigen Tag um 6:00 aufstehen, falls man noch in Ruhe frühstücken will. Dann mit Handgepäck und Winterklamotten (in der Tasche) zum Strand.


    Uns war diese Vorstellung einfach zu stressig, so dass wir es vorzogen, uns von den Urlaubsbekanntschaften bei einem ausgedehnten Frühstück auf dem Achterdeck in der Sonne zu verabschieden. Das war dann auch das letzte Frühstück im Freien für viele Monate...

    Das ist nun wieder auch ein gutes Argument.. Wie gesagt, ich warte die Flugzeiten ab..und dann melde ich mich noch mal :sdanke:

    Vielen Dank für eure Tipps
    Ich denke, ich warte jetzt erstmal auf die Flugzeiten und dann buche ich den Ausflug..
    So einen Tag chillig im Hotel zum Abschluss ist glaub ich das richtige, wenn er den Stattfindet

    Danke für deine Antwort..
    Das ist ja genau mein Problem.. Ich habe keine Lust auf Stress am letzten Tag..
    Der Aida Ausflug LRM15A bietet einen 6 stündigen Strandaufenthalt an einem Hotel inkl Duschmöglichkeit Verpflegung ect.
    (Stationen: ca. 30 min Bustransfer zu einem Hotel in Bayahibe; ca. 5 h Aufenthalt mit Nutzung des hoteleigenen Strandes, des Swimmingpools und des Beachvolleyballfeldes; Mittagsbuffet; Rückfahrt zum Hafen oder Flughafen)
    Hat da jemand Erfahrungen mit..


    Ich denke das es dann direkt entspannt zum Flughafen geht.. oder??

    Hallo zusammen..
    Im März 2016 über Ostern werden wir die Karibik Tour 1 fahren.. La Romana ist Start und Ziel Hafen wie bei den meisten hier..
    Nur mal eine Frage.. Wenn Aida auf ihrer HP die Möglichkeit bietet, Ausflüge am Abreisetag zu buchen, scheint der Rückflug doch auch erst gegen Abend zu gehen oder?? Kommt man den noch an seine Koffer , oder werden die schon zum Flughafen gebracht..??


    Hintergrund ist folgender..
    Wir möchten am Abreisetag noch einmal Karibik genießen und ein wenig Chillen, bevor es in den Flieger geht..
    Nach einem Strandtag, möchte ich dann aber gerne Duschen und mich frisch machen. Aber man darf ja Haarspray,Duschzeug ect nicht mit in den Flieger nehmen. Wäre jetzt dann auch nicht das Problem, das in den Müll zu werfen.
    Ich gehe davon aus, das der Transfer dann direkt zum Flughafen geht oder??


    Was könnt ihr empfehlen für La Romana?? Eigene Faust oder Aida Ausflug mit Duschmöglichkeit in einem Hotel??


    Vielen Dank

    Da

    Macht doch nichts :)


    Wollte es ja nur sagen, falls jemand noch sucht.
    Wenn nicht, isses ja nicht schlimm, alles gut :)


    Kann doch durchaus sein, dass sich noch andere oder ganz neue Leute melden. Gibt ja jede Menge Anbieter, die man dort noch nutzen kann und die auch noch Plätze frei haben.
    Muss man ja nicht von vornherein ausschließen?!

    Das wäre was...http://feel-dominica.jimdo.com/home/deutschsprachige-touren/


    Tour 2... haben bis jetzt 2 Familien hier aus dem Thread gebucht :abfahrt:

    Hi Fabian..
    Die meisten privaten Ausflügen finden entweder mit Minibussen ( 8 Teilnehmer ) oder mit privaten Fzg(4 Plätze) statt.. Da jetzt noch 6 Personen unterzubringen wird schwer.


    Gruss

    Es gibt immer Alternativen. Auf eine wollte ich aufmerksam machen.


    Dieser Ausflug mit just go dominica spricht eher Individualisten an, siehe auch Fotos auf der website.
    Gerade der Boeri-Lake und der Weg dorthin ist ein Highlight (Aussicht).
    100% ausgezeichnete Bewertungen des Anbieters bei Tripadvisor sprechen eine deutliche Sprache, auch wenn es hier Englisch ist :lachzwink: .


    Vielleicht ist der Ausflug von Perta Charles auch schon voll?
    Also jetzt nicht, dass ich wechseln wollte; nur für andere Interessenten, die noch nicht gebucht haben....

    Hi..
    Also die Bewertung die ich bei TripAdvisor bis jetzt gelesen hatte, fand ich nicht so glaubwürdig..
    Aber gut..


    Hallo Andre..
    Das sieht nach viel auf eigene Faust aus :matrose: