Beiträge von cleo12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    hat einer von Euch schon den Ausflug über AIDA "Panoramafahrt und Universum" (GTB 06) gemacht?
    Reichen die 2h im Universum aus? Wenn nicht, könnte man das Rückfahrt-Ticket auch für den Schuttel nutzen?


    Vielen Dank schon einmal - am 01.08. ist :abfahrt: hoffe das wir bis dahin eine Antwort haben :zwinker:

    Ich habe heute auch gebucht :tanzgott: Noch 26 Tage und das erste Mal ohne meine Eltern - da flattern auch bei mir die Nerven :lachroll:
    Wisst Ihr wo die Luna in Kiel liegt? Das habe ich heut ganz vergessen zu Fragen bei der Buchung. Unser Plan für die Reise steht auch schon so gut wie - von mir aus kann es also auch schon morgen losgehen :matrose:

    Hallo Zusammen,


    wir (30 und 37) werden auch mit ab Bord sein. Ich muss nur noch in den nächsten Tagen buchen :zwinker: und dann heißt es auf AIDAsehen :loveyou: . Für mich ist es dann das 3x Aida und für meinen Freund das erste Mal. Im Mai bin ich die gleiche Route schon mit meinen Eltern gefahren und es war toll - deswegen jetzt nochmal. Man kann viel auf eigene Faust machen. Dieses Mal will ich gern auf den Prekestolen rauf und die Aussicht genießen, aber das machen wir nur bei guten Wetter.
    Für die Familien unter Euch - macht Euch mal keinen Gedanken um die Kinder. Im Mai waren 250 davon an Bord. Meine Elli's meinten (es war ihre 6 Reise mit Aida) soviele hatten sie noch nie an Bord :daumen:
    Wir werden auch mit den Auto anreisen und vorher in Hamburg Halt machen, da wir noch zu Phantom der Oper wollen und am 01.08. dann ab auf's Schiff


    Liebe Grüße, Carsten & Katja