Unser IC 208 kam dagegen in den letzten Wochen immer an und das maximale waren 19 Minuten Verspätung, oft auch ganz pünktlich oder nur wenige Minuten Verspätung. Mich hat der Link etwas beruhigt. Aber man weiß ja nie ...
Beiträge von Gold-Locke
-
-
Du weißt halt nicht welche Reise und welcher genaue Reisetermin dir zugeteilt wird. Es kommen ja mehrer Reisen in Frage ...
-
Da wir von Kiel nach Mallorca schippern, geht es bei uns nur um die Hinfahrt nach Kiel.
Früher können wir leider nicht anreisen, da am Vortag noch Unterricht für die Kinder ist und wir auch noch arbeiten müssen (ich bin Lehrerin).Wir haben aber extra einen frühen Zug gebucht, starten morgens um 7 Uhr und sollen um ca. 11.30 Uhr in Kiel sein. Sollte wirklich kein Zug am Bahnsteig eintreffen, so müssen wir wohl spontan einen Mietwagen organisieren oder im äußersten Notfall mit unserem eigenen PKW aus NRW nach Kiel fahren. Das wäre natürlich sehr ungünstig, da wir zurück ja von Mallorca nach Düsseldorf fliegen ...
-
Na super, genau mit diesem Zug (IC 208 ?) wollen wir im Oktober aus dem Ruhrgebiet nach Kiel ...
Kann dazu bitte auch jemand seine positiven Erfahrungen schildern ...

Wobei so ein Fall zwar nervig ist, man aber ja immerhin pünktlich zum Schiff kommt. Mein Albtraum wäre es ja, dass wir morgens am Bahnhof stehen und der Zug kommt überhaupt nicht ...
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Prima, wir haben jetzt den Ausflug "Stonehenge und Salisbury" über Aida gebucht. Das wird unser erster Aida-Ausflug, bisher haben wir alles immer individuell geplant.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Also warum sollte man die Genießerkarte denn nicht jederzeit an Bord kaufen können, auch die erste Karte ? Da es eine Guthabenkarte ist, ist es für Aida doch prima, wenn jemand am Abreisetag noch ein Guthabenkarte kauft, deren Restsumme mit Verlassen des Schiffes verfällt.