Hallo Joerg & Christine, wir wünschen euch eine wunderschöne, erlebnisreiche Kreuzfahrt... kommt mir gesund wieder...
LG Thomas & Annett
Hallo Thomas mit Annett,
klar kommen wir gesund wieder zurück, wollen ja schließlich unsere nächste KF mit Euch fahren
LG
Joerg