1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. JO_62

Beiträge von JO_62

  • Aida Prima Tauffahrt 7.5- 14.5

    • JO_62
    • 3. Juni 2016 um 16:37
    Zitat von novoman11

    Hallo Joerg & Christine, wir wünschen euch eine wunderschöne, erlebnisreiche Kreuzfahrt... kommt mir gesund wieder...

    LG Thomas & Annett

    Hallo Thomas mit Annett,

    klar kommen wir gesund wieder zurück, wollen ja schließlich unsere nächste KF mit Euch fahren :wiegeil:  :daumen:  :daumen:  :daumen:

    LG
    Joerg :ciao:

  • Aida Prima Tauffahrt 7.5- 14.5

    • JO_62
    • 3. Juni 2016 um 05:01
    Zitat von Reiselustiger

    Ein Chat zum Mitlesen für alle ... Nice !

    Habt Ihr es schon mal mit WhatsApp probiert oder legt Ihr wert auf Publikum ?

    :sdagegen:

  • 04.06.16 -11.06.16

    • JO_62
    • 3. Juni 2016 um 04:56

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/001.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/028.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/028.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/033.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/028.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/021.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/002.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/008.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/028.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/051.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/028.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/028.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/070.gif]

  • 04.06.16 -11.06.16

    • JO_62
    • 19. Mai 2016 um 21:37

    Hallo,


    da seit gestern endlich diese Reise auch ohne Flüge zu buchen ist haben wir heute zugeschlagen.
    wir werden am 4.6 von Zürich aus fliegen und am 18.6 wieder zurück
    wenn noch ein gutes Angebot kommt fahren wir gleich noch die Kanaren tour mit, wenn nicht suchen wir uns ein schönes Hotel in Maspalomas.


    viele Grüße
    Joeg :ciao:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • JO_62
    • 17. April 2016 um 10:07
    Zitat von novoman11

    Joerg, schön mal wieder von dir zuhören...was heißt hier zugenommen, eher Gegenteil !!!

    na dann wird es aber wirklich wieder mal Zeit das wir uns sehen, :sdafuer:
    ich habe Dich echt schlanker in Erinnerung (siehe auch Dein letzter Avatar (das Kaktusbild, von mir aufgenommen?)

    gehe vielleicht noch dieses Jahr von Kiel oder Rostock auf die Aida falls Ihr dann an der Küste sind kommen wir Euch besuchen. :daumen:

    LG
    Joerg :ciao:

    Zitat von novoman11

    Joerg, schön mal wieder von dir zuhören...was heißt hier zugenommen, eher Gegenteil !!!

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • JO_62
    • 16. April 2016 um 13:52
    Zitat von novoman11

    bin dabei, mit Verlängerung !!! :zwinker:

    Hi Thomas,

    haste etwas zugenommen oder ist das nur ne optische Täuschung? :lol1:
    falls ja, sieht man dann aber nicht viel von Deiner Verlängerung :ciao:

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • JO_62
    • 15. November 2015 um 10:01
    Zitat von schlingelinde

    auf jeden Fall online da sparst du dir um die 30 euro
    die kannste dannbesser für anderes ausgeben lg
    :bye1:

    werde die Tageskarten dann hier kaufen:

    http://www.getyourguide.de/dubai-l173/dub…-museen-t49021/ :daumen:


    mit dem gespartem Geld kaufe ich gleich noch die Tickets: Burj-Khalifa-Tickets: 124. Stockwerk für 36,-€/person. :bye1:

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • JO_62
    • 14. November 2015 um 12:07

    Zigaretten kaufen in Dubai. :gruebel:


    wo kauft man günstig die Zigaretten "Marlboro"? :lechz:
    auf der Stella kostet die Doppelstange 29,-€ ist das ein guter Preis oder geht es noch günstiger?

    und wie viel Stangen darf man von Dubai nach Deutschland pro Person einführen? :frage1:

    LG
    Joerg :ciao:

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • JO_62
    • 12. November 2015 um 21:11
    Zitat von schlingelinde

    auf jeden Fall online da sparst du dir um die 30 euro
    die kannste dannbesser für anderes ausgeben lg
    :bye1:

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort, dann werde ich die Tickets Online bestellen. :daumen:

    hat sich das Ticket für Euch gelohnt? :frage1:


    viele Grüße
    Joerg :ciao:

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • JO_62
    • 12. November 2015 um 18:12

    Hop on Hop off Busse Orient:

    wollen die 2-Tagestour buchen, wird ja einiges im Gesamt-Paket geboten. :wiegeil:
    meine Frage: ist es günstiger Online die Karten zu kaufen oder vor Ort??
    :gruebel:

    LG
    Jo :ciao:

  • 31.10.-07.11.2015

    • JO_62
    • 31. Oktober 2015 um 14:21
    Zitat von novoman11

    Ich begeb mich jetzt in die Koje... :schlafen: die Nacht wird recht kurz... 2:00 Uhr klingelt der Wecker...[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151030/zlnjfk4i.gif]
    Sehen uns dann morgen... :zwinker:

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151030/s26rjqj3.gif]

    LG Thomas :bye1:

    Hallo Thomas,

    ich hoffe es hat geklappt mit dem frühem Aufstehen?  :schlafen: und seit Ihr gut in Mallorca gelandet? :daumen:

    wünsche Dir und der Annett auf alle Fälle eine wunderschöne KF im Mittelmeer.  :hunger:   :gitarre:    :foto:  :trrink1:  :hunger: und tolles Wetter.
    wir gehen sehr wahrscheinlich erst wieder am 8.1.2016 in Dubai an Bord. es wird wieder die Stella sein. :wiegeil:
    obwohl mir die Prima eigentlich lieber gewesen währe. :meinung:


    viele Grüße
    Joerg :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      617
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      610
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      956
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™