Hallo Eviiiii,
Herzlich Willkommen in unserer noch kleinen Runde, wir freuen uns auch schon riesig, von mir aus könnte es schon bald los gehen.
von wo aus fliegt Ihr und habt Ihr noch ein Vor oder Nach-Programm?
LG
Jo
Hallo Eviiiii,
Herzlich Willkommen in unserer noch kleinen Runde, wir freuen uns auch schon riesig, von mir aus könnte es schon bald los gehen.
von wo aus fliegt Ihr und habt Ihr noch ein Vor oder Nach-Programm?
LG
Jo
@'Schwimmbutz, @'s.holbein,
Hallo Ihr beiden, so was habe ich schon länger gesucht, werde es bald in Hamburg anwenden können. ![]()
![]()
ich Danke Euch ganz Herzlich dafür ![]()
![]()
.
LG
Jo ![]()
es wird unsere verspätete Silberhochzeitsreise werden - und der runde
Geburtstag meiner Frau ist dann auch - Klasse - wir freuen uns schon sehr
Herzlichen Glückwunsch zu dieser spontanen Entscheidung, ![]()
tolles Silber-Hochzeit und Geburtstagsgeschenk für Deine Frau. ![]()
meine Frau bekam damals zum 50. auch die Karibikreise mit den ABC-Inseln ![]()
1500 mit Thai Airways ?
wann fliegt Ihr?
schau doch mal hier:
von welchem Flughafen wollt Ihr fliegen?
...geht mir auch so ab 2.1.
Wann ist es am besten Flüge zu buchen? Jetzt gleich oder noch warten? Bisher hatten wir immer über aida Flüge, aber das würde da 2100€ für 2 Personen kosten.
also ich denke das es jetzt der richtige Zeitpunkt für den Flug ist, gibt ja Direktflüge schon unter 500,-€ hin/zurück.
Hallo@linkstein,
diese Tour haben wir auch gebucht, es wird sicher eine tolle Kreuzfahrt, wir fliegen von Zürich über Dubai, da bleiben wir 3 Tage und dann gehts weiter nach Bangkok.
Wenn Euch die Kabine egal ist dann würde ich wahrscheinlich auch noch etwas warten, vielleicht kommt sie ja noch in den Traumstart oder mit Bordguthaben, ich wollte halt sicher sein das ich diese Kreuzfahrt ohne Flug buchen konnte, habe bei der letzten KF große Probleme gehabt weil ich den Flug schon vorab gebucht habe und die Kreuzfahrt immer nur mit Flug angeboten wurde (Karibik).
viele Grüße
Jo
Hallo,
ich konnte heute unsere Premium-Innenkabine auf Vario-Balkon tauschen, hoffe nun das es eine schöne Kabine in den oberen Decks wird damit der Weg von der Ozeanbar ins Bett nicht so weit ist.
ab heute werde ich mich dann mit der Ausflugsplanung beschäftigen, wobei der Anreisetag mit Besichtigung von Pattaya und der Abfahrtstag mit Bade/Strandaufenthalt auf der Insel Koh Larn schon fest gebucht ist.
LG
Jo ![]()
in 248 Tagen ![]()
diesen Preis habe ich diese Woche auch bezahlt, für die Reise im Januar2018 ohne Flug
schon Interessant das sich der Vario-Preis in 2 jahren nicht verändert hat, wer Mut zum Risiko hat wartet auf eine 2.Preissenkungs-Runde, für mich ist der Preis nun aber OK, wenn es jetzt noch einen günstigen Flug gibt wurde alles richtig gemacht.
Wir haben im Juni 2015 gebucht, fuer die Tour ab 08.02.2016 im Traumstart, Vario Balkon ohne Flug EUR 1599,-- pro Person.
diesen Preis habe ich diese Woche auch bezahlt, für die Reise im Januar2018 ohne Flug
Meine Frage hab ich deshalb gestellt, um ein Gefühl dafür zu kriegen, ob wir nun (mit Frühbucherrabatt) buchen sollten oder warten, bis wirklich nochmal Vario oder Traumstart kommt.
bei mir hat der Preis Premium mit Frühbucher-Rabatt 256,-€ zu Vario in der Innenkabine ausgemacht,
d.h ich hätte jetzt im Vario genau so viel für eine Meerblick-Kabine bezahlt wie im Premium mit Frühbucher für Innen.
ich konnte für den Januar 2018 schon Vario buchen, habe zuerst Premium-Innen gebucht und jetzt auf Vario-Balkon umgebucht, 1599,- pro Person, Passt.
viele Grüße
Jo ![]()
es gibt aber schon einen Thread zu diesem Thema:
Vario Asien
im Zug schauen Sie auch immer so komisch, echt Peinlich ![]()
wir machen die Aida-Kofferanhänger erst kurz bevor wir aufs Schiff gehen an die Koffer, irgendwie ist es mir peinlich wenn alle sehen das ich eine Aida-Reise mache oder von Mitreisenden schon in der Warteschleife bei Gepäckkontrolle angesprochen werde.
LG
Jo ![]()
Stimmt Reiselustiger. Und
nur Abflug Deutschland ,
Wien und Zürich wird ausgeschlossen .
ja super, es kommt immer dicker, fliege ja meistens von Zürich da der Aufwand nach Frankfurt zu hoch ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()