Joerg und seine Frau sind ja evtl auch dabei und dann wären wir ja schon sechs.
genau, wir wollen auch mit zu Phi Phi ![]()
![]()
Joerg und seine Frau sind ja evtl auch dabei und dann wären wir ja schon sechs.
genau, wir wollen auch mit zu Phi Phi ![]()
![]()
Andererseits werden wohl nun wieder viele Handtücher in den Koffern verschwinden, was meiner Meinung nach eigentlich konsequent verfolgt gehört.
und danach findet man sie wieder im eBay für 10,-€ Sofortkauf ![]()
ja man gibt schon besser auf die Handtücher acht wenn Pfand drauf ist, deshalb verstehe ich nicht warum es wieder abgeschafft wurde?
vielleicht gab es auch Beschwerden weil die Handtücher jemand gestohlen wurden und der bestohlende dann die Kaution nicht nehr bekommen hat?
ist jedenfalls sicher auch schon passiert ![]()
LG
Joerg ![]()
Hallo Bettina,
vielen Dank für die Info.
also wir würden uns gerne auch irgend wo mit anschließen da wir noch keinen Plan für Phuket haben.
viele Grüße
Joerg
Hallo Gisela & Stefan,
diese Reise möchten wir auch sehr gerne im Dezember / Januar 2018/2019 machen, deshalb beschäftige mich schon jetzt ein wenig damit.
Hilfe findet Ihr vielleicht hier?
LG
Joerg
Das ist unbegrenzt möglich, aber zu sehr ungünstigen Kursen, d.h. Aida lässt sich diesen Service "gut bezahlen".
stimmt, die günstigste Variante ist das wirklich nicht aber sehr einfach zu Handhaben, einfach zur Rezeption und die gewünschte Geldmenge wechseln, danach nehmen sie das übrige Geld wieder zurück.
für kleine Mengen sicher nicht die schlechteste Variante wenn keine Kreditkarte zur Verfügung steht.
LG
Joerg
Hallo,
aber Ihr wisst schon das man auch für jeden Hafen auf dem Schiff Geld wechseln kann?
Ich werde auf jeden Fall als Termin den 1. Seetag (19.1.2018) vorzuschlagen und hoffe, das Aida das dann so aufnimmt .
LG
Ute
Hallo Ute,
ich und meine Frau Christine sind selbstverständlich auch am Fantreffen dabei, Kabinennummer haben wir leider noch nicht.
viele rüße
Joerg
the Winner is "Lydia" ![]()
bitte nächstes Rätsel
,
halt falscher Thread ![]()
Triberger Wasserfälle?
nö
wobei die auch in 1 stunde zu schaffen sind
Socwas muss man nicht unterstüzen.
Fahrt lieber an einen schönen Strand nach Eurer Rundfahrt.
Hallo Ute,
da bin ich voll Deiner meinung, vielen Dank für diese Hinweise
also kein Wasserfall und keine Tierfarmen.
Wassefälle habe ich so wieso genug in meiner Nähe unter anderem der größte Europas. ![]()
War jemand schon dort und kann berichten?
ja die Ute war schon mal da ( uteundheinz)
Hallo Julia,
der 10-sitzer habe ich fest gebucht und ist schon voll, dann kann es nur noch der 6-Plätzer sein?
also in unserer FB-Gruppe sind noch einige die sehr großes Interesse hätten, ganz bestimmt.
Evtl. auch eine Tour mit David ( meine ich das er so heißt )
ja, David heißt er, spricht sehr gut deutsch, wir haben bei Ihm auch einen Tagesausflug gebucht, aber er ist immer sehr schnell ausgebucht.
LG
Joerg
ich habe da den großen Bus gebucht, na da treffen wir uns sicher mal um über das Hotel zu reden, wo kommt Ihr denn her?
und auch schon andere Ausflüge gebucht?
der Ausflug mit David wird ganz sicher ein ganz toller Ausflug.
LG
Joerg
Hallo Julia,
Herzlich Willkommen in unserer Runde,
hätte nicht gedacht das David noch Plätze frei hat und wir wohnen im gleichen Hotel aber erst nach der Kreuzfahrt, kannst mir ja dann mal erzählen wie das Hotel ist, wir haben es hauptsächlich wegen der Nähe zum Fluss gewählt.
viele Grüße
Joerg
Bin drauf und dran Meerblick zu buchen. Bitte klärt mich auf
also ich würde auch Meerblick-Vario buchen bei nur 24,-€ Aufpreis zu Premium-Innen lohnt sich das sicher.
Ja, ABC-Inseln haben wir gemacht ab La Romana
wir haben die ABC-Insel ab Barbados gemacht, sind allerdings 5 Tage vorher hin gelglogen, würden wir so sofort wieder machen, Barbados ist eine sehr schöne Insel.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()