@all,
was soll ich gegen Stechmücken mitnehmen? oder macht es sogar Sinn vor Ort etwas zu kaufen und falls ja, wo kauft man es dann?.
bei der Asien-KF habe ich auch ein Mittel vor Ort gekauft und das hat sich sehr gut bewährt.
LG
Jo ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@all,
was soll ich gegen Stechmücken mitnehmen? oder macht es sogar Sinn vor Ort etwas zu kaufen und falls ja, wo kauft man es dann?.
bei der Asien-KF habe ich auch ein Mittel vor Ort gekauft und das hat sich sehr gut bewährt.
LG
Jo ![]()
Mein schönstes Geschenk hat heute morgen 5:12 Uhr das Licht der Welt erblickt, mein Enkelchen
das arme Kind, Geburtstag und Heiliger Abend am gleichen Tag. ![]()
von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu eurem Weihnachtsengel, jetzt beginnt für euch eine sehr sehr schöne Zeit. ![]()
LG
Jo ![]()
ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage, soweit ihr könnt genießt die Auszeit mit euren Familien.
Hallo Carina, auch wir wünschen Dir und allen anderen schöne und besinnliche Feiertage und natürlich einen guten Rusch ins neue Jahr.
wir wollen den Ausflug mit Roman Duda machen:
LG
Jo ![]()
ich würde gerne vor oder nach unserer KF einen Tages-Ausflug mit Roman buchen inkl. Delphinschwimmen, jemand Interesse zum mitfahren?
aber auch nur Delphinschwimmen ist Möglich
Start der KF ist am 8.1.2019 sind aber schon am 4.1 auf der Insel.
LG
Jo ![]()
@all,
ich würde gerne vor oder nach der KF einen Ausflug mit Roman buchen inkl. Delphinschwimmen für meine Frau und suche dafür noch 2 Mitfahrer, wir wohnen vor der Abfahrt am Flic & Flac Strand und danach noch am Blu Bay Strand.
LG
Jo ![]()
[Blockierte Grafik: https://www.123gif.de/gifs/engel/engel-0160.jpg]
Lasst uns gemeinsam auch im kommenden Jahr neue Kreuzfahrer gewinnen und von unserer Sicht anstecken
Sicht oder Sucht? ![]()
Hallo Achim,
ich auch Grins.......... ![]()
![]()
![]()
aber selbstverständlich schließe ich mich den Vorredner an und wünsche euch allen auch ein schönes und gutes Neues Jahr 2019, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ![]()
LG
Jo ![]()
Ich wünsche allen Wasserurlaub-Moderatoren, Nutzern und allen, die auf den Weltmeeren unterwegs sind, ein schönes und möglichst geruhsames Weihnachtsfest sowie ein gutes und gesundes Jahr 2018.
Herzlichst
Achim
Hallo Achim,
wünschst Du uns auch ein gutes und gesundes Jahr 2019?
das Jahr 2018 ist ja bald abgelaufen.
LG
Jo ![]()
ich werde heute nicht mitmachen, möchte kein Kochset ![]()
Ich habe leider bis jetzt noch nichts gewonnen. Aber vielleicht klappt es ja heute mit dem Kochset
ich drücke dir die Daumen ![]()
Hallo Jo, dann sehen wir uns am 14.1
das ist schön, mal schauen wie viele Personen mitfahren
Mahe 14.1.19
Ist noch jemand aus dem Forum mit Ian Pillay unterwegs?
am 15.01 haben wir auch bei Ian gebucht, gleicher Preis.
LG
Jo 
Mahe 14.1.19
Ist jemand aus dem Forum mit Ian Pillay unterwegs?
am 15.01 haben wir auch bei Ian gebucht, gleicher Preis.
LG
Jo ![]()
Mahe 14.1.19
Ist jemand aus dem Forum mit Ian Pillay unterwegs?
ja ich mit Frau ![]()
Mahe 14.1.19
Ist noch jemand aus dem Forum mit Ian Pillay unterwegs?
Grüße
ja ich ![]()
ganz einfach: auf bearbeiten gehen, dann auf erweiterte bearbeitung, dann diesen beitrag in papierkorb verschieben.
LG
Jo ![]()
Waren grad mit Laurent unterwegs. Top Kenner, könnt euch glücklich schätzen, mit ihm zu touren. Wir haben mit ihm die Insel unrundet, inkl Salazie 260 km.
werden Laurent am 10.1 und 11.1.2019 kennen lernen, freuen uns sehr auf die Insel und auf Laurent, hat ja mal einige Jahre in Freiburg gewohnt, nimmt 60,-€ pro Tag/Person, kann man nicht meckern.
LG
Jo ![]()
ich habe heute schon mit Laurent per Email Kontakt gehappt, funktioniert Einwandfrei und zur Zeit soll es ruhig sein.
LG
Jo ![]()
na Jo, falls nicht weißt wohin mit der Reise, ich nehme dir die"Last" gerne ab
ist alles eine Frage des Preises
LG
Jo ![]()
falls ich die Reise gewinne würde ich sie meiner Tochter abtreten oder falls es geht in eine Suite für 4 Personen umändern lassen.
LG
Jo ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()