Ich wünsche euch allen morgen viel Spaß ... habe aber leider eine andere Verabredung ... hoffen wir mal das alles klappt ...
Schönen ersten Advent
Sven
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich wünsche euch allen morgen viel Spaß ... habe aber leider eine andere Verabredung ... hoffen wir mal das alles klappt ...
Schönen ersten Advent
Sven
, was man da alles beantworten sollte .... ![]()
Hallo zusammen, 25.08. ist eingetragen, mal sehen ob da nich noch wer anders reingrätscht....
BWG, Sven ![]()
Wasserstraßenkreuzfahrt " Große Acht ", Samstag 10:00 - 14:00 und 13:00 - 17:00 Uhr ......
Wenn es zeitlich passt wäre ich auch gerne dabei ....
Sven
Bei SOFORTÜBERWEISUNG ist das Geld sofort weg ![]()
Wir waren am 27.04. so um 11:45 die Koffer abgeben, Auto zum Parkhaus gebracht und bereits um 12:00 Uhr beim Check-In, ging Mega schnell, haben schon um 12:20 Uhr den ersten Cocktail getrunken, kann aber immer variieren, viel Glück euch und schöne Reise bei besseren Wetter als auf unserer Reise... ![]()
Hallo Meerwasser,
Wenns so schnell geht hätte ich auch gerne eine PN, ich fahre Ende April,
Danke, Sven
Erledigt... ![]()
Da kann ich mich nur anschließen, schönen Start ins Jahr 2018 aus der LH ![]()
Hallo zusammen,
dann werde ich heute mal eröffnen, wir ( 7 Mann ) sind auf der Kurzreise in den Mai dabei
Hoffen auf schönes Wetter und eine schöne Reise ![]()
Auf der Sol und der Prima immer am Seetag, immer 14:00 - 14:30 Uhr bis zur Essenszeit, super Sache, informativ und abtrinken kann man das Geld auch noch.... ![]()
Na da würde ich doch das Brauseminar bevorzugen, das Essen ist zwar nicht so umfangreich wie oben aufgeführt ( auf der Prima ohne auf der Sol mit Warmanteil ), aber es geht ja schon 14:00-14:30 Uhr los. Wenn man dann nicht satt ist kann man ja einfach zur Tischzeit sitzen bleiben....
Brauseminar ist auf jeden Fall eine lustige Veranstaltung bei der man auch noch was lernt.... ![]()
Ich habe einen zugeschickt bekommen..... ![]()
Kann ich auch bestätigen, auf der Jungfernfahrt am 2. Seetag 14:00 bis wir keine Lust mehr hatten
Macht immer wieder Spaß ![]()
auch von mir ein "Hallöchen" ![]()
Wir mussten gestern keine zweite SNRÜ mitmachen... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()