1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jenny25

Beiträge von Jenny25

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 28.12.2016 bis 11.01.2017

• Jenny25
    • 2. Dezember 2016 um 11:02

Ich glaube, die Frauen werden extra bearbeitet :lol1::D

Bei uns war auch erst der Pass von meinem Freund da und 5 Tage später meiner :zungeraus:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Jenny25
    • 30. November 2016 um 18:26

Weiß man schon jemand wer auf Annett Beitlich als EM auf der Aura folgt?

• Visum für Indien in München beantragen

• Jenny25
    • 20. November 2016 um 14:28

Wie schon so oft geschrieben. Es geht nicht mehr ohne SMS und Express. Diese Option ist inzwischen PFLICHT und muss, wenn nicht bereits am Anfang bezahlt, zusätzlich überwiesen werden. Also lieber gleich 82,99€ überweisen, damit man schnellst möglich wieder den Pass zurück bekommt. Für den DHL Express muss man auch keinen Umschlag beifügen, weil dieser bereits im Preis inbegriffen ist.

• Jenny25
    • 15. November 2016 um 19:31

Utensi = Stefan + Co
    jenny25 = Jennifer + Stefan + Julia + Dominik
    tina812 = Martina
    Petra + Bernd
    Susanne & Herbert
    skor56 = Angela
    MaryPearl = Marie & Nils
    asienbiker = Andrea + Micha
    Alemaniac = Petra und Dirk
    mamamia = Regina + 3
    Rettungsringe = Rosi + Bernd
    Julis = Jutta Reinhard Conny
    DieJassi = Jasmin + Dominik
    Achim&Viola = Achim + Viola
    Roma = Romy u Jürgen

• Jenny25
    • 24. Oktober 2016 um 18:26

Fantreffen:

Utensi = Stefan + Co
    jenny25 = Jennifer, Stefan, Julia und Dominik
    tina812 = Martina
    Petra + Bernd
    Susanne & Herbert
    skor56 = Angela
    MaryPearl = Marie & Nils
    asienbiker = Andrea + Micha
    Alemaniac = Petra und Dirk
    mamamia = Regina + 3
    Rettungsringe = Rosi + Bernd
    Julis = Jutta Reinhard Conny
    DieJassi = Jasmin + Dominik
    Achim&Viola = Achim + Viola

• Hilferuf zur Visa Beantragung für Indien

• Jenny25
    • 24. Oktober 2016 um 09:56

Wir haben es per Einschreiben weggeschickt und per DHL Express zurückbekommen (München geht nur noch DHL bei Rücksendung).

• Jenny25
    • 23. Oktober 2016 um 20:03
    Zitat von Mandmore

Hallo,

wir haben nun auch spontan gebucht, da wir noch nie im Orient oder Indien waren und beides mal sehen wollten!

Hat jemand schon was über Mumbai magic gebucht, dass man sich dort evtl anschließen kann? Habe nur positives über den Anbieter gelesen!

Hat sonst noch jemand etwas gebucht?

Wir reisen übrigens von Hamburg an und haben auch über das Anreisepaket von AIDA einen Linienflug anstatt eines Charters bekommen!

Alles anzeigen

Wir haben bei Mumbai Magic gebucht, aber unsere Gruppe ist bereits voll. Ich weiß nicht, ob es noch eine deutschsprachige Tour gibt. Am besten du schreibst dort einfach mal hin. Bei uns war es so, dass sie einfach die neuen Anfragen immer an die Gruppe angehängt hat bis die Gruppe voll war. Haben uns vorher nicht als Gruppe zusammen getan und eine Mail geschrieben. Ich glaube, es sind auch nicht alle hier im Forum, die jetzt mit uns den Ausflug machen.

• Jenny25
    • 23. Oktober 2016 um 19:59

Wo kommst du nicht weiter? Du kannst mir gerne eine PN schicken, falls du noch Hilfe benötigst

• e-Visum / Visum für Indien

• Jenny25
    • 20. September 2016 um 14:58

Das e-Visum dürfen meines Wissen nach nur die Leute, die nach Indien fliegen. Da wir aber mit dem Schiff ankommen, müssen wir das normale Visum beantragen.

Hier sind bereits zwei Foren, in dem man etwas zum Visum etwas findet Visum Indien 1 Visum Indien 2

AndiRE war schneller ^^

• Jenny25
    • 17. September 2016 um 09:00

utensi = Stefan + Co
    jenny25 = Jennifer + Stefan

• Jenny25
    • 15. September 2016 um 09:49

Abflug ab Frankfurt am 27.12 mit Condor um 20:30 Uhr - 05:55 Uhr und Rückflug am 11.01 um 08:45 Uhr - 13:10 Uhr mit nur 20kg Freigepäck

• Jenny25
    • 15. September 2016 um 08:57

Hallo zusammen,

schön, dass es sich hier langsam etwas füllt.

Für alle Pauschalbucher: Die Flugzeiten sind schon in myaida zu sehen :daumen: Das Freigepäck bei Condor wird auch immer geringer :sdagegen:

Noch 104 Tage bis zur :abfahrt::titanic:

• Jenny25
    • 29. August 2016 um 09:31

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt :zwinker:

• Jenny25
    • 24. August 2016 um 09:14

Hat von euch jemand Interesse sich an folgenden Ausflügen uns anzuschließen:

Mumbai
    Wir haben gestern bei Mumbai Magic nach einem Ausflug nachgefragt, hier ihre Antwort:

Stand:31.08.2016 - 12 Personen sind bereits angemeldet!!!

"Option 1: We have made a German speaking group of 16 people for this option.
    The coverage is as follows
    Jan 1 (Sun): We will see Gateway of India, and the area around it, including the Taj Hotel, Regal Circle and the heritage buildings there, including the Prince of Wales Museum, NGMA, Police Headquarters, Kala Ghoda Art District, Bombay University, High Court, Oval Maidan, Marine Drive, Chowpatty Beach, Malabar Hill, Hanging garden, Gandhi’s Home (Mani Bhavan), Dhobi Ghat and Colaba Causeway.

Jan 2 (Mon): Early morning pick up at 7:30 am, flower and vegetable market at Dadar, Kanheri caves , Bandra area for Ranvar fishing village and Bandra fort. There will be a break for lunch in between. Drop back by 3:30 pm. If you do not want to have lunch then we will return by 2:30 pm.

Option 2 - A private tour for you with English-speaking guide. In this case you can decide what you want to see.

The prices of our tours per day effective from 1-MAY-2014 are as follows:
    Rs 3500 per person for a group of 9-16 people
    Rs 3750 per person for a group of 7-8 people
    Rs 4250 per person for a group of 5-6 people
    Rs 4750 per person for a group of 4 people
    Rs 5750 per person for a group of 3 people
    Rs 7500 per person for a couple

Please use your contacts or the cruise forums to find like-minded people to share the tour, it is quite easy, and it brings the cost per person down for everyone. We have great reviews on Cruise Critic and Tripadvisor and it is easy to find people who want to book with us.

The price we charge includes the following:

- Pick up from inside the docks (Chauffeur-driven air-conditioned Toyota Innova car) at the point where your ship berths. For larger groups above 4 people, we use an air-conditioned coach. The driver and guide will wait with a placard / signboard with your name on it.

- Cultured, highly qualified and knowledgeable lady guide. I have fourteen guides - they are no-nonsense women who know the city intimately, and like showing it to people. They speak English, German, Spanish, Italian, Japanese, French and Arabic. They each have 15-20 years experience in guiding, or more.

- Well researched and personalized tour itinerary that is fluid through the day to accommodate guest preferences.

- Shopping assistance (we have a list of recommended fixed price shops where the quality of goods is assured and guests are not subjected to haggling. Alternatively, we can take you to local bazaars to experience street shopping). There is no shopping on the tour unless you expressly ask for it; there is so much to see and experience that we prefer to focus on sightseeing. But please tell the guide if you want to buy something; they know the best places and can help you.

- All entrance tickets

- Bottled Water

- Illustrated Handouts for the tour - Our handouts are well-researched and sometimes contain surprising information.

- Attractively packaged take-away gift as a memento - just a small thing!

- Drop back at ship

Lunch is not included. There will be a break in between for lunch, you can ask the guide for restaurant recommendations. Tell the guide what cuisine you want to try and they will take you. If you have dietary restrictions, let them know. We are quite used to dealing with different types of visitors from all corners of the world, and all kinds of dietary issues, including religious requirements, allergies etc. If you are bringing packed lunch from the ship to eat in the vehicle, you still need to provide an hour’s break to the guide and driver, perhaps you can walk through Colaba Causeway or go to a museum. But the food is very interesting and inexpensive and we know all the best places!"

Dubai/Abu Dhabi
    Für Dubai und Abu Dhabi werden wir wahrscheinlich die City Tour machen und bei Buchung bis zum 30.08 bekommt man die Nachttour entweder in Dubai oder Abu Dhabi gratis dazu. Am 2. Tag in Dubai werden wir die Sonnenaufgangstour machen.

Restliche Destinationen
    Wahrscheinlich Taxi

• Jenny25
    • 17. August 2016 um 14:55

Hallo Nicole,

schön, dass noch jemand neues hier ist :Boot1: So wie es hier aussieht, haben wir das Schiff ziemlich für uns alleine. Mein Gefühl wird auch bestätigt, wenn ich mir bei AIDA die freien Kabinen anschaue. Aber naja, es sind ja noch ein paar Tage, vielleicht kommt noch der ein oder andere dazu

Zur Ausflugsplanung kann ich noch nichts sagen, da wir uns damit noch nicht beschäftigt haben ^^

• Belize City / Belize

• Jenny25
    • 10. August 2016 um 17:45

Auch wir würden den Ausflug Lamanai nie wieder machen, auch wenn wir bisher noch nicht dort waren.

Ich und mein Freund haben den Lamanai Ausflug Anfang März gemacht. Zuerst hat man eine ganze Reisegruppe ca. 20 Personen in ein viel zu kleines und geschlossenes Boot gesetzt. Darin hätte man nach 30 Minuten höchstwahrscheinlich keine Luft mehr bekommen, deshalb haben wir uns auch beschwert und nach 20 Minuten durften wir das Boot auch endlich wieder verlassen. Dann haben sie einfach die Scheiben rausgeschraubt und die nächste Gruppe reingesetzt. Diese kam komplett durchnässt auf Lamanai an, weil bei den Kurven das Wasser durch die Lücken reinkam. Auch diese Gruppe hat sich bei der Rückfahrt gewährt und ist nicht mehr in dieses Boot eingestiegen, wodurch die nächste Gruppe das Boot bekam. Hier waren allerdings zu viele Menschen darauf, wodurch manche Gäste stehen bleiben mussten.

Unsere Gruppe hat am Startpunkt auf ein anderes Boot gewartet, dauerte ca. 1,5 Stunden. Danach sind wir ziemlich schnell über den Fluss gefahren und unser Boot hat sich zusammen mit einem weiteren Boot ein Rennen geliefert, wodurch wir in den Mangroven gelandet sind. Wir hatten Glück, dass niemand etwas passiert ist. Danach hatte die Hälfte der Gruppe genug und wollte zurück und da kam es dann fast zu einem weiteren Zusammenstoß an einer Enge mit einem anderen Boot (beide ziemlich schnell unterwegs). Dort hatten wir zum zweiten Mal Glück, dass niemand etwas passiert ist. Die eine Hälfte hat den Ausflug fortgesetzt und die andere Hälfte ist ausgestiegen, da sowieso nur noch wenig Zeit war.

Wir gehörten auch zu denjenigen, die ausgestiegen sind, da wir nach dem zweiten Vorfall auch genug hatten. Nach mehreren Gesprächen mit dem Veranstalter wurden uns nach 2 Stunden zwei Auto zur Verfügung gestellt (standen aber die ganze Zeit schon da), die uns zurück an den Hafen bringen sollten. Leider haben die Sitzplätze nicht für alle ausgereicht. Inzwischen sind dann die ersten AIDA Gäste schon wieder von Lamanai zurückgekommen und die restlichen vom Horrortrip könnten mit diesem Bus an den Hafen fahren.

Aida weiß über den Vorfall Bescheid, aber ob die örtliche Agentur daran etwas ändert, ist fraglich. Wir haben jedenfalls unser komplettes Geld zurückbekommen. Schade war, dass der komplette Tag vorüber war und wir uns noch nicht mal Belize anschauen konnten, weil wir erst so später wieder zurück kamen.

• Jenny25
    • 13. Juli 2016 um 21:13

Hallo an alle :matrose:

bisher sieht es hier noch nach sehr wenig Mitreisenden aus. Trotz den wenigen sind doch ein bekannter Name dabei :daumen:

Für uns ist es auch das erste Mal über Silvester :stossen:

• 21.02.16-06.03.16

• Jenny25
    • 4. Februar 2016 um 14:48

Ich habe gerade von AIDA folgende Rückmeldung bezüglich des Fantreffens bekommen:

Datum: 28.02.2016
    Uhrzeit: 12:00 Uhr :stossen:

Ich glaube, ein Erkennungszeichen bei dieser großen Teilnehmeranzahl brauchen wir nicht. Wir werden uns auch ohne :blumen: finden :gitarre::zwinker:

• 27.02.16 - 12.03.16

• Jenny25
    • 4. Februar 2016 um 14:47

Ich habe gerade von AIDA folgende Rückmeldung bezüglich des Fantreffens bekommen:

Datum: 28.02.2016
    Uhrzeit: 12:00 Uhr :stossen:

Ich glaube, ein Erkennungszeichen bei dieser großen Teilnehmeranzahl brauchen wir nicht. Wir werden uns auch ohne :blumen: finden :gitarre::zwinker:

• 21.02.16-06.03.16

• Jenny25
    • 28. Januar 2016 um 10:01

???=Kabinennummer fehlt noch

27.2-12.3
    2 Personen: Jennifer und Stefan
    2 Personen: Birgit und Ralf
    2 Personen: Heike und Roland
    2 Personen: Beate und Josef
    2 Personen: Inge und Stefan
    2 Personen: Lisa und Hauke ???
    2 Personen: Desiree und Hendrik
    2 Personen: Mona und Udo
    2 Personen: Anke und Thomas
    2 Personen: Kathrin und Thomas
    2 Personen: Birgit und Andreas ???
    2 Personen: Vincenz und Sarah
    2 Personen: Gaby und Rüdiger
    2 Personen: Alberta und Gerd
    2 Personen: Britta und Alex
    2 Personen: Patrick und Ilona
    2 Personen: Susan und Jörg
    2 Personen: Florian und Bärbel
    2 Personen: Ivanka und Jürgen
    2 Personen: Jochen und Sabine ???
    2 Personen: Isabell und Lars
    2 Personen: Karin und Reiner
    2 Personen: Dominik und Julia ???
    2 Personen: Angelika und Hubert
    2 Personen: Carmen und Günther
    2 Personen: Sonja und Christian
    2 Personen: Marion und Reinhard
    2 Personen: Sonja und Guido
    3 Personen: Stephanie, Simona und Jörg

21.2-6.3
    2 Personen: Frank und Rebecca
    2 Personen: Peter und Susi
    2 Personen: Bene und Mona
    2 Personen: Michél und Elisa
    2 Personen: Markus und Anja
    2 Personen: Georg und Petra
    3 Personen: Nina, Thorsten und Joy
    2 Personen: Michael und Sylvia
    3 Personen: Dominika, Ingo und Emilia
    2 Personen: Anke und Andreas
    2 Personen: Marco und Anna
    2 Personen: Arleen und Markus
    2 Personen: Birgit und Thomas
    2 Personen: Gerrit und Susanne
    2 Personen: Erwin und Cornelia
    2 Personen: Thomas und Kathleen
    2 Personen: Christian und Christiane
    2 Personen: Andreas und Alexandra
    2 Personen: Marion und Michael
    2 Personen: Matthias und Markus
    2 Personen: Klaus und …
    2 Personen: Franziska und Matthias
    2 Personen: Olivia und Bärbel
    2 Personen: Anette und Rolf ???
    2 Personen: Jenny und Mark
    2 Personen: Andrea und Siggi
    2 Personen: Birgit und Detlev
    2 Personen: Gabi und Frank
    2 Personen: Luise und Ernst

= 119 Personen :daumen:

Ich würde die Liste gerne am 1.2 an AIDA weitergeben. Bis dahin könnt ihr euch noch bei mir melden :zwinker: :stossen: Außerdem hoffe ich, dass ich niemand vergessen habe ^^

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook