Beiträge von swenjar

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich habe mich für ein Vorgehen entschieden, mit meinem Chef (der nur meine Endüberlegungen bekam, nicht die Zwischenüberlegungen - will ihn ja nicht verärgern *g*) abgestimmt, es in die Wege geleitet und harre nun der Dinge, die da kommen werden oder auch nicht.


    Ja, ich bin launisch und auch sprunghaft - sorry an alle ;o) - allein von daher ist es schon was Besonderes bei mir, wenn ich mich schon mal verbindlich festlege ... danke für die vielen Anregungen & Kommentare; ist die Angelegenheit (wie auch immer) abgeschlossen, werde ich nochmal kurz berichte

    Ich verfolge dieses Thema, wie andere Themen auch, schon eine ganze Weile. Jetzt wundert mich nur, das nach so vielen " Tamtam"
    du schon eine neue Aida Reise gebuchst hast :gruebel: Sorry, da versteh ich die ganze Aufregung nicht ( Anwalt ect.), wenn du gleich,
    ohne zu wissen wie das eine endet, etwas neues buchst !?


    LG :meinung:


    Capri habe ich auch über Aida gebucht, wolte ich letztes mal schon, aber die Kinder haben gestreikt. Jetzt 2 Jahre später freuen die sich auch :lachroll:
    Rom kenne ich auch schon, und du hast recht bei der evtl. Hitze macht es auch nicht wirklich Spass etwas zu besichtigen.
    Wir haben, wie letztes mal, den Stradausflug gebucht. Der Strand ist da zwar schwarz ( aua, die Füße ), aber für eine kurze
    Abkühlung reicht es ( Dauer 6 Std. davon 4 Strand ) :schwimmen:
    LG

    Hallo Conny,
    bist du mit deiner Planung schon weiter ? :gruebel:
    Das mit den Sonntag ist mir erst jetzt aufgefallen, nachdem du es geschrieben hast. Du siehst ich bin Urlaubsreif :jump:
    Schönen Abend

    irre .... heute kamen noch mal reiseunterlagen mit der post .... jetzt hab ich sie 2 mal

    Also Sachen gibt es ..... :frage1: ich warte jetzt seit dem 15.06. ( da sollten die versendet sein ) und laut AIDA soll ich noch warten bis 20.07.,
    dann bekomm ich die per mail, was ich nicht so schön finde. Laut AIDA ist ein " zweites " losschicken nicht möglich, nur noch per mail und jetzt kommst du ......... :gruebel:
    LG

    Hallo,
    bei uns ist es genau so. Wir starten am 24.07. und laut Myaida sind die Reiseunterlagen am 15.06. verschickt wurden.
    Habe heute mit AIDA telefoniert und die Dame sagte mir, ich soll noch bis zum 20.07. warten, wenn dann immer noch nichts angekommen ist, bekomm ich die Sachen per mail.
    Ich hoffe das kommt noch, habe nicht so viel Lust zum Kofferanhänger selber basteln ...... :zungeraus:
    Schönen Sonnigen noch
    Gruß Manuela



    Mensch Leute.... alle schreiben das sie ihre Unterlagen bekommen und bei mir passiert nichts :schaem:

    Hallo Conny,


    ja das ist schade, ich wünsche dir einen schönen Flug und vieleicht sieht man sich ? :matrose:
    LG Manuela

    Hallo Conny,


    und Flugdaten schon bekommen ? :gruebel: Wir fliegen auch ab Hannover, Germanwings 5.05 Uhr :daumen:
    Schönes warten


    Gruß Manuela

    Hallo,
    bei uns ist es genau so. Wir starten am 24.07. und laut Myaida sind die Reiseunterlagen am 15.06. verschickt wurden.
    Habe heute mit AIDA telefoniert und die Dame sagte mir, ich soll noch bis zum 20.07. warten, wenn dann immer noch nichts angekommen ist, bekomm ich die Sachen per mail.
    Ich hoffe das kommt noch, habe nicht so viel Lust zum Kofferanhänger selber basteln ...... :zungeraus:
    Schönen Sonnigen noch
    Gruß Manuela

    Hallo Thomas,
    da ich mit meinen beiden Töchtern ( 18 + 10 J. ) alleine Reise und wir die Tour schon zum 3 mal machen, ist bei uns mehr Entspannung und Strand angesagt :schwimmen:
    Olbia / Palermo / Rom / Ajaccio : Strandausflug
    Neapel : Ausflug Capri
    Livorno + Barcelona : noch nichts geplannt :frage1:


    LG Manuela

    Hallo,
    meine Frage, da wir schon sehr früh an Bord sein werden ( Ankunft Flughafen 7.35 Uhr ),
    würde ich gerne mit den Kindern noch zum baden fahren, da wir Palma schon kennen, und so zum Einstieg wäre ein Badetag doch schön. Kennt einer einen schönen Strand in der Nähe ? und wie könnte ich dahin kommen, Bus od. Taxi ?
    Über tolle Vorschläge würde ich mich freuen !!
    LG :schwimmen:

    Wir sind auch dabei :ciao: w 44, w 18 und w 10 ! Freuen uns schon wie Bolle :jump:
    Hinflug ab Hannover 5.05 Uhr :daumen: Rückflug noch keine Info. Hatten die gleiche
    Tour schon vor 2 Jahren ^^