...weiß eigentlich jemand etwas von Nico Berg? Er war auch lange nicht mehr "im Dienst".
Ist er noch bei AIDA ![]()
Beiträge von Andreas D.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Nanü?
Mit den Paketen für nicht-alkoholische Getränke kannst du alle Cocktails ohne Alkohol kaufen (eigentlich logisch).
-
Hallo,
normalerweise hätte ich jetzt gesagt das Kapitän Baumgart das Steuer von Kapitän Hoppert übernimmt.
Aber bei den momentanen Wechseln weiß man ja nie so genau...
Du musst dich wohl überraschen lassen. Vielleicht ist es ja auch ein ganz neuer.
Viele Grüße
Captain
Baumgart geht auf die Cara und nicht auf die Blu. -
Wir gehen am 2.8. auf die cara. Da könnte es ja sein, dass er da fährt. Wie ist er so?
...das glaube ich nicht. Er wird normal seine 10-12 Wochen Blu fahren (bis Mitte / Ende August), dann Urlaub machen und dann auf die Cara gehen (so habe ich ihn auf jeden Fall verstanden).
Ansonsten ist er prima. Viele Interessante Informationen zu den Häfen und zum Wetter und viel Zeit für die Gäste...
-
Kapitän Baumgart hat vergangene Woche auf der Blu erzählt, dass er als nächstes nach seinem Urlaub auf die Cara gehen wird. Er wechselt auf eigenen Wunsch, da er mal wieder ein anderes Fahrgebiet bereisen möchte.
-
Wir haben uns immer an der Sauberkeit gehalten und dennoch hat es mich auch mal erwischt.
Passagiere sind gar nicht vom Schiff runter und dennoch hat es sie erwischt.
...das ist ja genau das Problem... wären sie nicht aufs Schiff drauf gegangen hätte es sie nicht erwischt
-
Alles anzeigen
Hallo.
Meinem Sohn fehlen noch folgende Bilder:
12, 17, 20, 30, 47, 63, 64, 69, 77.
Doppelt hat er:
1, 6, 8, 9, 14, 15, 16, 21, 22, 25, 31, 32, 35, 36, 38, 40,
41, 44, 45, 46, 48, 49, 50, 51, 53, 55, 56, 57, 58, 59, 65, 73, 74, 76, 79.Tausche und verkaufe.
Gruß
Montana73
Guten morgen,
hab dir eine PN geschickt. -
Haben heute unsere Kabinenzuteilung für unsere erste Vario-Buchung(Nordeuropa )erhalten. Sind sehr enteuscht.
Die letzte Kabine auf Deck4 IB . laut Katalog ist es aber eine Ic Kabine. Was trieft jetzt zu.
Eine Kabine mehr in der Mitte hätten wir beforzugt.
Schlechte Kabine obwohl wir für Weihnachten schon Premium gebucht haben. Vielleicht unsere erste und letzte Vario-Buchung.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht :
Wenn man eine Kabine in der Mitte will kann man Premium buchen...
Dann ist man hinterher auch nicht enttäuscht... -
...außerdem kostest der Shuttle-Bus keine 30,- Euro pro Person...
-
...völliger quatsch... wir sind letzte woche zu Fuß gegangen, wie immer... Bordkarte oder Ticketheft zeigen, kein Problem....
-
Kapitän Gärtner müsste auf der sol sein.
Clubdirektor ist Konstantin Burkämpfer.
EM ist glaube ich eine Frau, hab den Namen aber vergessen.
EM ist Andrea Hilverkus! -
Wir haben die Reise im September für 1599,- € pro Person inkl. Flug gebucht. Seitdem ist der Preis nur noch gestiegen. Außerdem ist das Schiff quasi ausgebucht -> das wird nicht mehr billiger -> buchen, oder nicht mitfahren

-
Hallo Datajoe,
im Juni gab es auf der Luna die normalen Telefone.
Die IPhone-Variante kenne ich nur von Blu an aufwärts...Grüße Andreas
-
??? Es ist ja nicht so, dass Vario Preise irgendwo versteckt angeboten werden und nur denjenigen zur Verfügung stehen, die sie entdecken...!?!
Entweder es gibt Vario Angebote oder nicht.
Und im Moment gibt es sie (noch) nicht
-
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen...
Kann jemand aktuelle Erfahrungen schildern, ob in Gran Canaria für Rück-Flüge mit Tuifly nach erfolgtem Web-Check-In eigene Schalter zur Gepäckabgabe zur Verfügung stehen?
Oder muss man sich am gleichen Schalter wie alle anderen Passagiere anstellen?Danke für eure Berichte im Vorraus

-
...auf der Blu gab es zuletzt im Übrigen nicht mehr jeden Abend Rumpsteak im California Grill sondern an etlichen Abenden auch ausschließlich Truthahn-Steaks

-
Da war die Aussage an der Rezeption auf unserer Reise (bis 12.10.) aber eine andere:
Erstmal kann man an der Rezeption während der Reise schon sehen, woher das BGH kommt. Das wurde auf unsere Frage bzgl. Rückerstattung auch geprüft und die Möglichkeit der Rückerstattung ohne Einschränkungen bestätigt (Geschenk, xx und Aktienbesitz).
Hier scheint es beim Personal wohl einen unterschiedlichen Kenntnisstand zu geben.
...so kannte ich es bis jetzt auch...Anfang Oktober auf der blu war das Aktien-Guthaben allerdings eindeutig als nicht auszahlbar gekennzeichnet...
Ich hab aber auch nicht weiter nachgefragt, da wir es eh ausgegeben haben
Immer wieder interessant, dass es bei solchen Themen solche Unterschiede gibt, oder es handelt sich wieder um eine "Übergangsphase"...
-
...es gibt ja noch eine 2te Folge der Sendung (ich glaub Ende November)...

-
chrisma:
Schau mal hier beitrag 254 &257
Aktuell gibt es eine Änderung! Das Guthaben aus Aktienbesitz ist seit wenigen Wochen nicht mehr auszahlbar! Eine Begründung konnte man mir nicht nennen
Somit bleiben nur noch eigene Bareinzahlungen und "echte" Einzahlungen von Freunden / xx auszahlbar...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-