1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita seereisen.de

Beiträge von Junita seereisen.de

• Mein Schiff Mega Karibik Deal -­ 35 Nächte ab Bremerhaven ab € 2.999,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 15. August 2023 um 08:52

Liebe Fans!

Wahnsinns Karibik-Angebot von Mein Schiff: Die einzigartige Route ab Bremerhaven ist für kurze Zeit um bis zu € 500,- p.P. reduziert. Lassen Sie sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen und freuen Sie sich auf eine großartige Reise zu den traumhaften Inseln der Karibik - ganz ohne Flughafenstress.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 30. Oktober 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Sparen Sie nur jetzt bis zu € 500,- p.P. » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Mein Schiff - Oktober - Dezember 2023 - 14, 16 oder 35 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Seetours Sonderpreise ab € 599,- p.P. -­ Ostertermine zum reduzierten Tarif

• Junita seereisen.de
    • 14. August 2023 um 12:32

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus auf das Frühjahr 2024 mit AIDA und den reduzierten Sonderpreisen für ausgewählte Routen der Kussmundflotte.

Freuen Sie sich auf traumhafte Reisen mit dem unverwechselbaren AIDA Gefühl zum Aktionspreis und buchen Sie jetzt:

:rechts:  Metropolen: AIDAnova - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Tipp: Osterreise am 30.03.24 Zum Sonderpreis buchbar ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: AIDAstella - April 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Sonderpreis buchbar inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Tipp: Osterreise am 27.03.24 - Zum Sonderpreis buchbar inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAprima - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Tipp: Osterreise am 31.03.24 Zum Sonderpreis buchbar inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Schottische Highlights: AIDAdiva - März - April 2024 7 Nächte ab/bis Hamburg - Tipp: Osterreise am 29.03.24 Zum Sonderpreis buchbar ab € 899,- p.P.

:rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Nordeuropa, Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Orient oder Transreisen Februar 2024 - April 2024 7 - 25 Nächte Zum Sonderpreis buchbar alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Traumstart um 12 jetzt buchbar -­ z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 549,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 14. August 2023 um 12:19

Liebe Fans!

AIDA Traumstart um 12 geht in die letzte Runde und lockt mit unschlagbaren Angeboten. Schnell sein lohnt sich, denn die Kontingente sind streng limitiert - Nur noch bis Montag, den 21.08.2023 buchbar!

AIDA Traumstart um 12 Freitag - Jetzt buchbar! Last Minute Nordland Reisen:

:rechts:  Südnorwegen - AIDAnova - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 549,- p.P.

:rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAmar - September - Oktober 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella oder AIDAmar - September - Oktober 2023 - 14 Nächte ab Kiel oder Warnemünde » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - September - Oktober 2023 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 929,- p.P.
    :rechts: 
    AIDA Traumstart um 12 Freitag: Nordeuropa - September - November 2023 - 7, 8, 9, 10, 11 oder 14 Nächte » jetzt buchen

AIDA Traumstart um 12 Donnerstag - Jetzt buchbar! Kanaren Reisen:

:rechts:  AIDA Traumstart um 12 Donnerstag: Kanaren - November 2023 - Februar 2024 - 7, 10 oder 11 Nächte » inkl. Flug ab € 999,- p.P. 

AIDA Traumstart um 12 Mittwoch - Orient Reisen:

:rechts:  Orient mit Oman: AIDAprima - Januar - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.

AIDA Traumstart um 12 Dienstag - Besonderen Transreisen:

:rechts: Besondere AIDA Transreisen: Oktober - November 2023 - 11 - 27 Nächte » ab € 749,- p.P.

Traumstart um 12 Montag - Karibik Reisen:

:rechts: Karibik: AIDAluna, AIDAperla oder AIDAdiva - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

:rechts: AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• Mit MSC Last Minute Auszeit buchen -­ z.B. 12 Nächte Westeuropa ab € 999,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 9. August 2023 um 16:27

Liebe Fans!

Auf die letzten Plätze, fertig, los! Sie sind auf der Suche nach reduzierten Last Minute Reisen? Dann buchen Sie jetzt unsere MSC Angebote für August - Oktober und freuen Sie sich auf Ihre Auszeit auf dem Meer in wenigen Tagen.

Buchen Sie z.B.:
    :rechts:  Westeuropa: MSC Fantasia - 31. August 2023 - 12 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Lissabon: MSC Fantasia - 12. September 2023 - 8 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 539,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa: MSC Euribia - August - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel Sparen - Sie bis zu 40% » ab € 739,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Livorno: MSC Magnifica - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Sparen Sie bis zu 40% » ab € 645,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit La Goulette: MSC Grandiosa - August - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Sparen Sie bis zu 40% » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  MSC Last Minute Deals: Kreuzfahrt-Schnäppchen - Mittelmeer, Adria, West- oder Nordeuropa - August - Oktober 2023 - 7, 8 oder 12 Nächte - Sparen Sie bis zu 40 % » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Karibische Träume mit Mein Schiff erfüllen -­ 14 Nächte Suite ab € 4.929,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 7. August 2023 um 14:46

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Art des Reisens? Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, Ihren Urlaub in den luxuriösen Suiten an Bord der Mein Schiff Flotte zu verbringen? Auf den Karibikrouten im Winter 24/25 erwartet Sie eine unvergessliche Zeit mit vielen Vorteilen und Annehmlichkeiten exklusiv nur für Suitengäste.

Freuen Sie sich auf den Excellence Service durch einen Concierge, exklusiven Zugang zur X-Lounge, separaten Early Check-in, kostenlose Getränke aus der Minibar und vieles mehr.

Buchen Sie jetzt Ihren Traumurlaub:
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 4.929,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Januar - März 2025 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 4.919,- p.P.
    :rechts:  Festtage in der Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 5.199,- p.P.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 10.499,- p.P.

:rechts:  Suiten Winter 24/25: Mein Schiff  - Oktober 2024 - April 2025 - 7, 8, 10, 14, 15, 21 oder 35 Nächte - Erleben Sie exklusive Leistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Junior Suite frei durch Kundenstorno - Sichern Sie sich die letzte freie Junior Suite auf der schönen Route im östlichen Mittelmeer.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Zypern: Mein Schiff 5 - 08. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Letzte Junior-Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 2.649,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Fernreisen im Winter 23/24 -­ z.B. Karibische Inseln ab € 2.599,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 5. August 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Paradiesische Inseln im Atlantik oder auf nach Fernost. Egal, ob es Sie nach Asien oder in die Karibik zieht - Mein Schiff wartet mit unvergesslichen Wohlfühlmomenten inklusive Sonnengarantie auf Sie.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.089,- p.P.

Die Welt im Gepäck - Gehen Sie mit Mein Schiff 1 auf eine einmalige Reise und erleben Sie eine unvergessliche Wohlfühlauszeit auf den Weltentdecker-Routen.
    :rechts:  Weltentdecker-Route: Mein Schiff 5 - April 2024 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Durchqueren Sie die berühmte Suezkanal-Passage » inkl. Flug ab € 7.424,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Transreisen zum Sonderpreis -­ z.B. 19 Nächte Kiel - Karibik ab € 1.349,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 5. August 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Tauchen Sie ein in eine Welt voller Abenteuer und unvergesslicher Erlebnisse, während Sie die schönsten Orte der Welt entdecken. Mit AIDA haben Sie die Möglichkeit, auf einer Transreise verschiedene Kontinente zu bereisen und dabei die Vielfalt der Kulturen und Landschaften hautnah zu erleben. Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Reise und sichern Sie sich Ihren Platz an Bord.

Buchen Sie jetzt nur noch für kurze Zeit zum Sonderpreis:

:rechts:  Kiel - Karibik: AIDAluna - 16. Oktober 2023 - 19 oder 27 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - Karibik: AIDAperla - 20. Oktober 2023 - 20 oder 27 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Dubai: AIDAbella - 11. Oktober 2023 - 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Karibik: AIDAperla - 29. Oktober 2023 - 11 oder 18 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Warnemünde - Karibik: AIDAdiva - 24. Oktober 2023 - 18 oder 26 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.449,- p.P.

:rechts:  AIDA Transreisen Special: Verschiedene Orte und Jahreszeiten auf einer Reise erleben - Oktober 2023 - April 2024 - 7 - 27 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Costa Mittelmeer zum Sonderpreis -­ z.B. 7 Nächte Costa Smeralda ab € 349,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 4. August 2023 um 15:21

Liebe Fans!

Genießen Sie mediterranes Urlaubsfeeling auf dem Meer mit Costa Kreuzfahrten und den neuen Sonderpreisen für Ihre Mittelmeerkreuzfahrt.

Buchen Sie ab sofort:
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: Costa Smeralda - September 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 349,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Barcelona: Costa Toscana - August - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Griechenland & Italien: Costa Deliziosa - August - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Marghera (Venedig) - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer und Kanaren: Costa Firenze - September 2023 - Januar 2024 - 14 oder 16 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: Costa Fascinosa - Oktober - November 2023 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Adria: Costa Deliziosa - November - Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Triest - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 869,- p.P.

:rechts:  Costa zum Sonderpreis: Mittelmeer, Adria, Nordland, Orient oder Transreisen - August 2023 - April 2024 - 7 - 23 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 349,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Nordamerika mit Bahamas ­- 9 Nächte ab € 2.249,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 4. August 2023 um 11:40

Liebe Fans!

Unsere heutige Routenempfehlung bringt Sie ab New York, der Stadt die niemals schläft, über Miami auf die Bahamas. Auf perfekte Art kombiniert diese Reise ausgedehnte Seetage an Bord mit spannenden Zielen an Land und lässt Sie die Vorzüge der Mein Schiff Inklusivleistungen in vollen Zügen genießen.

Buchen Sie ab sofort zum reduzierten Preis:
    :rechts:  Nordamerika mit Bahamas: Mein Schiff 6 - 17. Oktober 2023 - 9 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.249,- p.P.

Go West mit Mein Schiff - Viele weitere Nordamerika Reisen mit einer Vielzahl an Wohlfühlrouten finden Sie hier:
    :rechts:  Nordamerika: Mein Schiff - Oktober 2023 - Oktober 2024 - 9, 10, 11, 14 oder 15 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Wohlfühl-Wochenende gewünscht? Dann werfen Sie doch mal einen Blick auf unsere neuen Angebote, buchbar nur von Freitag bis Montag, und sichern Sie sich Ihre Wohlfühlauszeit auf Mein Schiff ® .
    :rechts:  Kapverdische Inseln: Mein Schiff 1 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Wochenend-Deals: Mein Schiff - Oktober 2023 - Februar 2024 - 7 oder 9 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Nur bis zum 07.08.23 zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Last Minute Deals -­ z.B. 14 Nächte Herbstliche Nordlichter ab € 1.099,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 4. August 2023 um 10:02

Liebe Fans!

Wenn Sie schon länger davon träumen, die Welt auf dem Wasserweg zu erkunden oder einfach nur eine erholsame Auszeit vom Alltag suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben für Sie die besten Last-Minute-Angebote zusammengestellt. Sichern Sie sich Ihre Traumkreuzfahrt zum Schnäppchenpreis.

Egal, ob Sie die Ostsee, das Mittelmeer oder die norwegischen Fjorde entdecken möchten, wir haben für jeden Geschmack und jedes Budget das passende Angebot parat.

Buchen Sie jetzt Ihre Last-Minute-Kreuzfahrt und lassen Sie den Alltag hinter sich:

:rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella oder AIDAmar - September - Oktober 2023 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova oder - AIDAprima - August - Oktober 2023 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 779,- p.P.
    :rechts:  Ostsee Highlights: AIDAdiva - August - September 2023 - 7, 9 oder 11 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Adria oder Mittelmeer: AIDAblu, AIDAcosma oder AIDAstella - August - Oktober 2023 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - August - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.

:rechts:  AIDA Last Minute: Kurzreisen, Nordland, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - August - Oktober 2023 - Koffer packen und in wenigen Wochen das Bordleben genießen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Teilstrecken der Weltreise 24/25 - Ab sofort buchbar -­ z.B. 36 Nächte Hamburg - San Antonio ab € 5.740,- p.P. inkl. Rückflug

• Junita seereisen.de
    • 3. August 2023 um 11:57

Liebe Fans!

Bei AIDA ist jede Etappe eine Reise wert: Werden Sie ab sofort Teil der großen Weltreise mit - AIDAsol und erleben Sie unvergessliche Abenteuer auf einzigartigen und spannenden Routen.

Auf sieben außergewöhnlichen Passagen entdecken Sie die Erde von ihrer schönsten Seite. Kommen Sie an Bord und werden zum Weltenbummler mit dem unvergleichlichen AIDA Gefühl.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Hamburg - Chile: Teilstrecke 1 mit AIDAsol - 23. Oktober 2024 - 36 Nächte von Hamburg nach San Antonio - Tropische Traumstrände, pulsierende Städte & Regenwälder » inkl. Rückflug ab € 5.740,- p.P.
    :rechts:  Mauritius - Hamburg: Teilstrecke 3 mit AIDAsol - 15. Januar 2025 - 33 Nächte von Mauritius nach Hamburg - Südafrika - Eine Reise durch die Wildnis und pulsierende Metropolen » Inkl. Hinflug ab € 4.495,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - Sydney: Teilstrecke 6 mit AIDAsol - 23. Oktober 2024 - 67 Nächte von Hamburg nach Sydney - Entdecken Sie die südlichste Stadt der Welt: Ushuaia » ab € 9.790,- p.P.
    :rechts:  Chile - Hamburg: Teilstrecke 5 mit AIDAsol - 28. November 2024 - 81 Nächte von San Antonio nach Hamburg - Südamerika, Australien & Südafrika in einer Reise erleben » inkl. Hinflug ab € 12.110,- p.P.
    :rechts:  AIDA Weltreise 2024: AIDAsol - 23. Oktober 2024 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - 41 Häfen, 17 Länder, 4 Kontinente, 2 Äquatorüberquerungen Jahreswechsel in Melbourne mit gigantischem Feuerwerk & Drohnenshow » ab € 14.445,- p.P.

:rechts:  AIDA Teilstrecken der Weltreise 2024: AIDAsol - Oktober 2024 - Januar 2025 - 33, 36, 48, 50, 67, 81 oder 84 Nächte - Neu und ab sofort buchbar alle Angebote

Weltreise & Teilstrecken 2023 - Sie sind jetzt schon bereit für die Reise Ihres Lebens? Alle Teilstrecken und die Weltreise für 2023 finden Sie hier:
    :rechts:  AIDA Weltreise 2023: AIDAsol - 27. Oktober 2023 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - 43 Häfen, 18 Ländern, 4 Kontinenten und 2 Äquatorüberquerungen Einmaliges Erlebnis: Silvester in Sydney ab € 14.845,- p.P.

:rechts:  AIDA Teilstrecken der Weltreise 2023: AIDAsol - Oktober 2023 - Januar 2024 - 33, 36, 48, 51, 65, 81 oder 84 Nächte - Einmalige Entdecker-Kreuzfahrten » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• PURes Mein Schiff Vergnügen ­- 15 Nächte Antalya - Dubai ab € 2.204,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 2. August 2023 um 13:05

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt Ihre Lieblingsreise mit Mein Schiff zum garantiert günstigsten Preis und genießen Sie wie gewohnt die Mein Schiff Inklusivleistungen. Jetzt neu zum PUR-Tarif buchbar: Die beliebte Transreise vom östlichen Mittelmeer bis Dubai, die wunderschöne Adria und die einzigartige Nordamerika-Reise entlang Kanadas Ostküste zur Zeit des berühmten Indian Summers.

Greifen Sie sich jetzt Ihre Traumreise zum kleinen Preis:
    :rechts:  Östl. Mittelmeer bis Dubai: Mein Schiff 2 - 14. Oktober 2023 - 15 Nächte ab Antalya bis Dubai - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.204,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Split: Mein Schiff 5 - 01. Oktober 2023 -7 Nächte ab Triest bis Heraklion - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.644,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.289,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 4 - 13. Oktober 2023 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.664,- p.P.
    :rechts:  Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 -11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Rückflug ab € 1.674,- p.P.

:rechts:  Reisen zum PUR-Tarif: Mein Schiff - August - Oktober 2023 - 4 -15 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Last Minute Urlaub und Herbstvergnügen - Alle Reisen im Spätsommer und Herbst zum Bestpreis finden Sie hier in unserer Rubrik:
    Sommer 2023: Mein Schiff  - August - November 2023 - 4 - 16 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Basic 2024 zum Sparpreis -­ 4 Nächte Donau ab € 398,- p.P. ­

• Junita seereisen.de
    • 1. August 2023 um 14:30

Liebe Fans!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Mit den A-ROSA Basic Vollpension Angeboten sichern Sie sich Ihre Flussreise für 2024 zum kleinen Preis. Neben der Verpflegung VollpensionPlus erwartet Sie eine abwechslungsreiche Bordunterhaltung und die freie Nutzung von Sauna und Fitnessbereich.

Jetzt buchen und Vorfreude sichern:
    :rechts:  Kurz-Kreuzfahrt Städte & Natur: z.B. A-ROSA MIA - März - November 2024 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension - Wo Momente zu Erinnerungen werden » ab € 398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Süd: A-ROSA AQUA - April - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Kein Wunder, dass der Rhein so viel zu erzählen hat » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Ijsselmeer: A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Auf den größten See der Niederlande » ab € 848,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA BELLA - März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension - Die Donau fließt durch viele Zeiten » ab € 848,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Paris & Normandie: A-ROSA VIVA April - Oktober 2024 7 Nächte ab/bis Paris A-ROSA - Basic Vollpension - Blumenwiesen. Apfelbäume. Kalkfelsen. Und dann Paris! » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon A-ROSA - Basic Vollpension - Rhône gesucht, Ruhe gefunden » ab € 848,- p.P.

:rechts:  A-ROSA Basic Angebote: Donau, Rhein, Seine oder Rhône - August 2023 - Dezember 2024, 4 - 18 Nächte A-ROSA Basic - Vollpension Der perfekte Tarif für alle A-ROSA Gäste, die flexibel sind! » alle Angebote

Viele Grüße,

JUnita

• AIDA & Aldiana Club - Urlaub im Doppelpack -­ 14 Nächte Kreuzfahrt & Hotel ab € 2.312,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 1. August 2023 um 11:39

Liebe Fans!

AIDA meets Aldiana - das Dreamteam für Ihren Winterurlaub! Freuen Sie sich auf 7 Nächte Inselhopping mit AIDAcosma in einer Verandakabine Komfort und 7 Nächte Aldiana Club Fuerteventura im Doppelzimmer Bungalow mit Meerblick. An Bord und an Land genießen Sie unvergessliche Tage voller Spaß, Aktivitäten und Erholung - inklusive Flug, allen Transfers und Aldiana All-inclusive-Paket.

Übrigens: Der Aldiana Club Fuerteventura wurde ausgezeichnet mit dem HolidayCheck Award 2023 und gehört damit zu den 10 beliebtesten Hotels seiner Region.

Unser Verkaufsteam steht Ihnen für die Beratung und Buchung gerne jederzeit zur Verfügung:

:rechts:  AIDA & Aldiana Club: AIDAcosma - Dezember 2023 - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Fuerteventura - Perfekte Kombination: 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte Aldiana Club mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 2.312,- p.P.

Weitere Kanaren Hotel Kombis
    Zusammen mit unserem Partner Schauinsland Reisen können wir Ihnen weitere Kombinationsreisen auf Teneriffa, Gran Canaria und Fuerteventura anbieten.
    :rechts:  AIDA + Hotel Teneriffa: AIDAcosma - 21. Januar 2024 - 10 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Blue Sea Interpalace**** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 931.- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Gran Canaria: AIDAstella - 10. Dezember 2023 - 10 Nächte ab/bis Gran Canaria - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Barceló Margaritas**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.014.- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Fuerteventura: AIDAcosma - 07. Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Fuerteventura - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel Occidental Jandia Mar**** mit Halbpension » Balkon inkl. Flug ab € 1.391.- p. P.

:rechts:  AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Sonderpreise ab € 599,- p.P. ­- Ostertermine zum reduzierten Tarif

• Junita seereisen.de
    • 28. Juli 2023 um 09:54

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus auf das Frühjahr 2024 mit AIDA und den brandneuen Sonderpreisen für ausgewählte Routen der Kussmundflotte.

Freuen Sie sich auf traumhafte Reisen mit dem unverwechselbaren AIDA Gefühl ab sofort zum reduzierten Preis und buchen Sie jetzt:

:rechts:  Metropolen: AIDAnova - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg Neu zum Sonderpreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Neu zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: AIDAstella - April 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Neu zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Von den Seychellen nach Korfu: AIDAblu - 12. März 2024 - 25 Nächte ab Mahé / Port Victoria bis Korfu - Neu zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Von Dubai nach Mallorca: AIDAprima - 05. April 2024 - 22 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Neu zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Neue AIDA Sonderpreise: z.B. AIDAnova - Frühjahr 2024 - 7, 8, 9, 13, 14, 22 oder 25 Nächte - Neu zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Ei, ei, ei AIDA
    Verbringen Sie die Ostertage an Bord und buchen Sie ab sofort hasenstarke Angebote zum reduzierten Tarif.
    :rechts:  Oster-Special inkl. Flug: AIDAblu, AIDAcosma, AIDAstella oder AIDAprima - März 2024 - 7, 13 oder 25 Nächte - Osterreisen zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Oster-Special ab Deutschland: AIDAdiva oder AIDAnova - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Osterreisen zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.049,- p.P.

Schnell noch weg
    Für Spontanbucher gibt's hier die letzte Chance auf Last Minute Sonderpreise. Nur noch buchbar bis 31.07.:
    :rechts:  AIDA Last Minute Sonderpreise: Mittelmeer oder Adria - August - September 2023 - 7, 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Nur noch buchbar bis 31.07.23 buchbar »alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA All Inclusive geschenkt im Winter 2023 - Kostenfreies Getränkepaket & Social Media Flat ­ Nur für kurze Zeit & limitiertes Kontingent

• Junita seereisen.de
    • 27. Juli 2023 um 17:14

Liebe Fans!

Mehr AIDA geht nicht: Jetzt Winterreise buchen und kostenfreies AIDA ALL INCLUSIVE Paket inkl. Getränkepaket und Social Media Flat sichern.

Zögern Sie nicht zu lang - Das Kontingent ist streng limitiert.

Buchen Sie ab sofort:

:rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November - Dezember 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA All Inclusive kostenfrei » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - November - Dezember 2023 - 7 oder 11 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA All Inclusive kostenfrei » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Kanarische Inselwelt: AIDAstella - November - Dezember 2023 - 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA All Inclusive kostenfrei » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: AIDAcosma - November 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA All Inclusive kostenfrei » inkl. Flug ab € 1.050,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Dubai: AIDAprima - Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA All Inclusive kostenfrei » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

:rechts:  AIDA Winterspecial: Einmal buchen, alles drin! - November - Dezember 2023 - 6, 7, 10, 11, 12, 13 oder 14 Nächte - AIDA All Inclusive geschenkt: Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Wochen-Deals zum reduzierten Preis -­ z.B. 7 Nächte Adria inkl. Flug ab € 999,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 27. Juli 2023 um 14:06

Liebe Fans!

Nur für kurze Zeit: Freuen Sie sich auf ausgewählte AIDA Routen zum reduzierten Preis. Diese Woche im Angebot: Transreisen & Weltenbummler, Adria & Mittelmeer und Metropolen ab Hamburg.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Adria ab Korfu: AIDAblu - August - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - August - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - August - Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Karibik: AIDAperla - 29. Oktober 2023 - 11 oder 18 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Bangkok: AIDAbella - 30. Oktober 2023 - 21 Nächte ab Dubai bis Bangkok / Laem Chabang - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.549,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - Orient: AIDAprima - 08. November 2023 - 32 oder 38 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 2.749,- p.P.

:rechts:  AIDA Deals der Woche: Metropolen, Mittelmeer oder Transreisen August - November 2023 7, 11, 21, 32 oder 38 Nächte Nur für kurze Zeit zum reduzierten Preis » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Last Minute ab € 699,- p.P. jetzt buchen ­- Spontan reisen zum kleinen Preis

• Junita seereisen.de
    • 25. Juli 2023 um 11:50

Liebe Fans!

Auf die letzten Plätze, fertig, los! Buchen Sie jetzt Ihre AIDA Reise zum kleinen Preis und freuen Sie sich auf Traumurlaub in wenigen Wochen.

Unser Tipp: Runden Sie Ihren Last Minute Urlaub mit AIDA All Inclusive inkl. Getränkepaket und Social Media Flat ab - Mehr AIDA geht nicht.

Spontanbucher aufgepasst:

:rechts:  Metropolen: AIDAprima - August - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - August - Oktober 2023 - 9, 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - August - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - 20. August 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: AIDAstella - August - Oktober 2023 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel oder bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.

:rechts:  AIDA Last Minute: Kurzreisen, Nordland, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - August - Oktober 2023 - Koffer packen und in wenigen Wochen das Bordleben genießen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Last Minute und Spätsommer zum kleinen Preis -­ 7 Nächte Nordeuropa ab € 599,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 24. Juli 2023 um 16:08

Liebe Fans!

Mit den Costa Last Minute Deals reisen Sie kostengünstig und genießen trotzdem die Schönheit des Mittelmeers oder Nordeuropas in vollen Zügen – erleben Sie Momente der Freude und Unterhaltung zu einem unschlagbaren Preis. Also worauf warten Sie noch?

Greifen Sie zu und buchen Sie jetzt Ihr Schnäppchen:
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: Costa Firenze - August - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Nordkap: Costa Fascinosa - August - September 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Schottland & Island: Costa Favolosa - 12. August 2023 - 13 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Genua: Costa Toscana - August - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Mykonos: Costa Pacifica - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Catania - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.009,- p.P.

:rechts:  Costa Last Minute Special: Mittelmeer, Nordland oder Ostsee - Juli - Oktober 2023 - 7, 9, 10, 12, 13 oder 14 Nächte - Jetzt buchen, Koffer packen und los! » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Asien zum PLUS-Tarif - Fremde Welten in Fernost erleben ­- 14 Nächte Asien mit Singapur inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 24. Juli 2023 um 13:27

Liebe Fans!

Go East! Tauchen Sie ein in eine Welt fremder Bräuche und Kulturen auf der einen Seite sowie Hightech und Superlative auf der anderen. Mit den Mein Schiff Asien Reisen im Winter 23/24 erleben Sie Kontrast pur. Nach Aufhebung sämtlicher Covid-19 Bestimmungen ist Asien eines der beliebtesten Reiseziele mit Mein Schiff . Viele Reisetermine sind bereits zum reduzierten PLUS-Tarif buchbar.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
    :rechts:  Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.089,- p.P.
    :rechts:  Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 13. März 2024 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.089,- p.P.

:rechts:  Winter 2023/24 zum Besttarif: Mein Schiff - Oktober 2023 - März 2024 - 6 - 35 Nächte -  Mein Schiff Inklusivleistungen - Jetzt Sommer verlängern & Vorfreude buchen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      529
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      925
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      846
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™