1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita seereisen.de

Beiträge von Junita seereisen.de

• Die besten AIDA Last Minute Deals -­ z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 849,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 5. September 2023 um 10:05

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und auf nach AIDA! Schnappen Sie sich jetzt Ihre Herbstreise zu sonnigen Preisen.

Unser Tipp für noch mehr Urlaubsglück: Mit dem All Inclusive Paket von AIDA brauchen Sie sich an Bord keine Gedanken um Ihr Budget zu machen - Freuen Sie sich auf Rundumsorglos-Urlaub inkl. Getränkepaket & Social Media Flat.

Jetzt buchen:

:rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - September - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova, AIDAprima oder AIDAsol - September - Oktober 2023 - 7 oder 8 Nächte » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 819,- p.P.
    :rechts:  Adria: AIDAblu - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla oder AIDAmar - September - Oktober 2023 - 10 oder 11 Nächte » ab € 849,- p.P.

:rechts:  AIDA Last Minute: Kurzreisen, Nordland, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - September - November 2023 - 3 - 27 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Ostsee & Baltikum mit Mein Schiff -­ z.B. 7 Nächte ab € 1.069,- p.P. jetzt buchen

• Junita seereisen.de
    • 2. September 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Erleben Sie im Sommer 2024 eine wunderschöne Kreuzfahrt durch die Ostsee und das Baltikum entlang faszinierender Städte und malerischen Küsten. Mit an Bord: Die Mein Schiff Inklusivleistungen und alle Frühbuchervorteile des PRO Tarifs mit freier Kabinenwahl.

Freuen Sie sich auf Ihre Mein Schiff Momente in der Ostsee und buchen jetzt:
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2024 - 7, 10 oder 12 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.069,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Juli - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.379,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Ostsee & Nordmetropolen: Mein Schiff 1 - August - September 2024 - 4 oder 5 Nächte » ab € 769,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Stockholm: Mein Schiff 1 - Juli 2024 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Ostsee & Baltikum: Mein Schiff  - Mai - September 2024 - 4, 5, 7, 8, 10, 12 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Ihr Luxussommer 2024 wartet auf Sie
    Gönnen Sie sich eine der beliebten Suiten auf Mein Schiff und genießen Sie das gewisse Extra an Exklusivität und noch mehr Wohlfühlmomente.
    :rechts:  Suiten Sommer 2024: Mein Schiff - April - Oktober 2024 - 6 - 14 Nächte - Erleben Sie exklusive Leistungen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Neue reduzierte AIDA Pauschalangebote ­- z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 1. September 2023 um 10:15

Liebe Fans!

Hoch die Hände - Wochenende! Die neuen AIDA Pauschalangebote sind da und es winken traumhafte Routen zu unglaublichen Preisen. Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise für den Winter und erhalten Sie zum reduzierten Angebotspreis zusätzlich noch ein Bordguthaben von € 50,- pro Kabine.

Unser Tipp: Starten Sie auf der Langstrecke entspannt in den Urlaub mit der Premium Eco oder Business Class für einen geringen Aufpreis. Unsere Reiseexperten beraten Sie gerne!

Jetzt buchen und mit neuer Urlaubsvorfreude ins Wochenende starten:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAnova - Dezember 2023 - Februar 2024 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 429,- p.P.
    :rechts:  Karibik: AIDAluna oder AIDAdiva - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Indonesien & Singapur: AIDAbella - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Nordland Kurzreisen: AIDAnova oder AIDAprima - Oktober - November 2023 - 3 oder 4 Nächte » ab € 399,- p.P.

:rechts:  NEU: AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - April 2023 - Februar 2024 - 3 - 43 Nächte - Winterreisen mit € 50,- Urlaubsgeld » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Balkon Specials -­ 9 Nächte Mallorca - Bremerhaven ab € 1.559,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 31. August 2023 um 13:43

Liebe Fans!

Heute präsentieren wir Ihnen unsere Preistipps für Balkonkabinen auf Mein Schiff . Diese zeichnen sich durch ein besonders gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus, bei dem Unterschied zur günstigeren Innenkabine besonders gering ist.

Sichern Sie sich jetzt Ihre private Wohlfühlatmosphäre an Bord von Mein Schiff :
    :rechts:  Mallorca - Bremerhaven: Mein Schiff 4 - 16. April 2024 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven » Balkon inkl. Hinflug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 1 - 17. Dezember 2023 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca » Balkon ab € 1.959,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - 07. Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey » Balkon ab € 2.339,- p.P.
    :rechts:  Wildcat Tattoo Cruise: Mein Schiff 4 - 06. Mai 2024 -- 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mit an Bord The BossHoss, Satire Rocker Knorkator und Stick To Your Guns » Balkon ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven  » Balkon ab € 1.199,- p.P.

:rechts:  Mein Schiff Balkon-Special: September 2023 - Mai 2024 - 4 - 17 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mit AIDA grenzenlos reisen ­- Besondere Routen ab € 1.049,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 31. August 2023 um 10:32

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf authentische und intensive Reiseerlebnisse mit den AIDAselection Entdeckerreisen: außergewöhnliche Routen, speziell für Sie ausgewählte Ausflüge, kulinarische Highlights und tolle Überraschungsmomente an Bord.

Erleben Sie das Besondere mit AIDA:

:rechts:  Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - 22. September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Nord. Inseln mit Island oder Norwegen: AIDAbella oder AIDAsol - April - Juni 2024 - 11, 14 oder 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.565,- p.P.
    :rechts:  Von Singapur nach Dubai: AIDAbella - 01. April 2024 - 15 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.835,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.145,- p.P.
    :rechts:  AIDA Weltreise 2023: AIDAsol - 27. Oktober 2023 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Einmaliges Erlebnis: Silvester in Sydney » ab € 14.845,- p.P.

:rechts:  AIDAselection Entdeckerreisen: Land und Leute erleben - Sie lieben es, unbekannte Orte zu entdecken? Dann buchen Sie jetzt AIDAselection! » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Die besten AIDA Last Minute Deals -­ z.B. 14 Nächte Herbstliche Nordlichter ab € 1.199,- p.P. ­

• Junita seereisen.de
    • 30. August 2023 um 10:56

Liebe Fans!

Verwirklichen Sie jetzt spontane Urlaubsträume und reisen Sie im Spätsommer und Herbst besonders günstig mit unseren AIDA Last Minute Deals.

Koffer packen und buchen:

:rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella oder AIDAmar - September - Oktober 2023 - 14 Nächte » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Norwegen, Schottland & Dänemark: AIDAluna - 08. Oktober 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: AIDAblu - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - September - Oktober 2023 - 10 oder 11 Nächte » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: AIDAstella - September - Oktober 2023 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  AIDA Last Minute: Kurzreisen, Nordland, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - September - November 2023 - Koffer packen und in wenigen Wochen das Bordleben genießen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Winterträume im Süden und Norden ­- 11 Nächte Adventsreise Nordeuropa ab € 1.499,- p.P. ­

• Junita seereisen.de
    • 29. August 2023 um 16:22

Liebe Fans!

Ein Adventstraum in Skandinavien, Sunshine State Florida oder die Inseln des ewigen Frühlings - Sichern Sie sich jetzt Ihren Winterurlaub auf den schönsten Reisen mit Costa, Phoenix oder AIDA.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Winter-Magie des Nordens: MS Artania - 03. Dezember 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Hamburg - Weihnachtsshopping und Kultur in Oslo und Kopenhagen » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Inselträume der Karibik: MS Artania - 07. November 2023 - 26 Nächte ab Miami bis Bremerhaven - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Strandparadiese in der Karibik » ab € 4.899,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers » ab € 919,- p.P.
    :rechts:  Adria & Östliches Mittelmeer: Costa Deliziosa - November - Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Triest oder Istanbul - Inklusive Flug & allen Transfers » ab € 909,- p.P.
    :rechts:  Kanarische Inseln mit Lanzarote: Costa Firenze - 08. Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Savona Zum Besttarif buchbar ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Die schönsten AIDA Reisen unter € 1.000,- ­ z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 849,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 29. August 2023 um 11:17

Liebe Fans!

Kleine Preise, große Reise - Erleben Sie unvergessliche AIDA Momente und sparen Sie beim Reisepreis mit unseren Angeboten unter € 1.000,- p.P..

Die besten AIDA Deals für Sie:

:rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Oktober - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - 09. Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Italien & Spanien: AIDAdiva - 02. März 2025 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Rom / Civitavecchia » inkl. Flug ab € 995,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Schweden, Polen & Dänemark: AIDAdiva - 23. September 2023 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 849,- p.P.

:rechts:  AIDA Reisen unter € 1.000,-: September 2023 - März 2025 - 3 - 11 Nächte - Schnell sein und Traumurlaub zum Top Preis sichern » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• PURes Mein Schiff Vergnügen -­ 7 Nächte Westeuropa mit Balkon ab € 1.129,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 29. August 2023 um 10:33

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf echte Mein Schiff Schnäppchen für kurzfristige Abreisen im Herbst. Polarlicht-Abenteuer im Norden oder Orient-Sonne, mit den PUR-Tarifen sparen Sie bares Geld und genießen trotzdem die gewohnten Mein Schiff ® Inklusivleistungen.

Buchen Sie z.B.:
    :rechts:  Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 08. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika mit Kanada/Bahamas: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023 - 9, 10 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey » inkl. Flug ab € 2.189,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Oman: Mein Schiff 2 - 29. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.324,- p.P.
    :rechts:  Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria » inkl. Rückflug ab € 1.924,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.324,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - 15. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 1.399,- p.P.

:rechts:  Reisen zum PUR-Tarif: Mein Schiff  - September - November 2023 - 7 - 16 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Reisehighlights entdecken & buchen -­ Neue Grönland & Island Reise ab € 3.745,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 28. August 2023 um 10:30

Liebe Fans!

Sie sehnen sich nach Meer, Erholung und Kreuzfahrt Feeling? Dann lassen Sie sich jetzt von unseren Reisehighlights inspirieren und sichern Sie sich Ihre Urlaubsvorfreude auf einer dieser abwechslungsreichen und wunderschönen Routen:

:rechts:   Grönland & Island: Neue Reise mit AIDAluna - 10. August 2024 - 22 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 3.745,- p.P.
    :rechts:  Israel, Zypern & Ägypten: AIDAstella - 11. November 2024 - 14 Nächte ab/bis Antalya - Neue Reise mit Kairo und Alexandria » inkl. Flug ab € 2.255,- p.P.
    :rechts:  Nord. Inseln mit Island oder Norwegen: AIDAbella oder AIDAsol - April - Juni 2024 - 11, 14 oder 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.565,- p.P.
    :rechts:  Große Kanaren-Rundreise & Madeira: AIDAblu - Dezember 2024 - März 2025 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Fuerteventura - Madeira & Fuerteventura über Nacht » inkl. Flug ab € 1.430,- p.P.
    :rechts:  Vom Orient nach Mallorca: AIDAprima - April 2024 - 21 oder 22 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

:rechts:  AIDA Inspiration: Die schönsten und spannendsten AIDA Routen für Ihre Travel-Bucket-List - November 2023 - März 2025 - 7 - 33 Nächte - Traumziele weltweit entdecken » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Karibische Träume erfüllen mit Mein Schiff -­ 14 Nächte inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 25. August 2023 um 12:37

Liebe Fans!

Unentdecktes Honduras, aufregendes Kolumbien oder Sehnsuchtsziel St. Lucia - reisen Sie mit Mein Schiff in die traumhafte Karibik! Wir haben die passenden Angebote für Sie, egal ob zum PRO-Tarif mit vielen Vorteilen oder zum Besttarif - ganz nach Ihren Wünschen.

Wenn Sie nach einer anderen Art von Kreuzfahrt suchen, dann empfehlen wir Ihnen gerne die Reise auf der Luxus-Motoryacht von unserem Partner Hanseat Reisen. Als Willkommengruß erhalten Sie mit dem Aktionscode "URLEX" einen exklusiven Rabatt von € 150,- p.P.

Jetzt Karibiktraum buchen:
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 14. Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 3.999,- p.P.
    :rechts:  Winter 2023/24: Jetzt Sommer verlängern & Vorfreude buchen - Oktober 2023 - März 2024 6 - 35 Nächte » alle Angebote

Exklusive Yacht-Kreuzfahrt von Hanseat Reisen
    Nur noch bis zum 31.08. mit dem Code "URLEX" einen Rabatt von € 150,- p.P. sichern.
    :rechts:  Kroatien per Rad & Schiff: Aktivreise mit der Motoryacht SPALATO - 14. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Split - Exklusive Yacht-Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Herbstferien Special - z.B. 7 Nächte Norwegen mit AIDAnova ab € 799,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 23. August 2023 um 09:54

Liebe Fans!

Sommerferien schon vorbei? Sichern Sie sich Ihre Vorfreude auf die nächsten Ferien und freuen Sie sich auf Spiel, Spaß und Abenteuer. Wir haben Ihnen die schönsten Reisen für die Herbstferien 2023 zusammengestellt. Schnell sein lohnt sich, die Verfügbarkeiten für die Mehrbettkabinen sind bereits knapp.

Das Beste: An vielen Terminen reisen Kinder zwischen 2 - 15 Jahren im 3./4. Bett bereits ab € 75,-.

Jetzt Familienabenteuer buchen:

:rechts:  Norwegen / Skandinavien: AIDAnova - September - Oktober 2023 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - 09. Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 879,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - Gran Canaria: AIDAperla - 20. Oktober 2023 - 9 Nächte ab Hamburg bis Gran Canaria » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Herbstferien Special: z.B. - AIDAnova - September - Oktober 2023 - 3, 4, 7, 9, 10, 11 oder 14 Nächte - Mit der ganzen Familie die Ferien an Bord verbringen » jetzt buchen

AIDA Weihnachten & Silvester - Die besten Angebote in den Winterferien finden Sie hier:
    :rechts:  Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Orient, Nordland oder Asien - Dezember 2023 - 7 - 43 Nächte - Verbringen Sie die Festtage an Bord von AIDA » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA jetzt neu: Island und Grönland 2024 - Mit AIDA auf zum ewigen Eis -­ 22 Nächte ab Hamburg ab € 3.745,- p.P. ­

• Junita seereisen.de
    • 22. August 2023 um 17:22

Liebe Fans!

Zu einer Island- und Grönlandreise bedarf es eigentlich nicht vieler Worte. Es ist eine einzigartige Traumreise, die AIDAluna im August nächsten Jahres antreten wird. Ab sofort können Sie Teil dieses Glücks sein.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  NEU! AIDAluna - Grönland & Island - 10. August 2024 - 22 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort buchbar » ab € 3.745,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommerglück Mittelmeer 2024 ­- z.B. 10 Nächte AIDAstella ab € 1.835,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 21. August 2023 um 10:43

Liebe Fans!

Für eine Extraportion Vorfreude ist es nie zu früh: Freuen Sie sich auf faszinierende Destinationen des Mittelmeeres, malerische Küstenstädte, verträumte Inseln und profitieren Sie von attraktiven Frühbucher-Vorteilen und den Vorzügen des AIDA Premium Tarifs.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz an Bord und erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub voller Sonne, Spaß und unvergesslicher Momente:

:rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - Juni - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.835,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze mit Gibraltar: AIDAcosma - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Mallorca oder Barcelona » inkl. Flug ab € 1.560,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Mai - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.875,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerinseln: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.335,- p.P.
    :rechts:  Adria & Mittelmeerinseln: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 2.185,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2024: AIDA Kreuzfahrten zum PREMIUM Tarif April - Oktober 2024 3 - 21 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• 🤘 Letzte Balkonkabine Full Metal Cruise buchbar - Jetzt anrufen und buchen - first come, first serve!

• Junita seereisen.de
    • 18. August 2023 um 17:13

Liebe Fans!

Eilmeldung! Auf der heiß begehrten Full Metal Cruise X können wir Ihnen ab sofort durch einen Kundenstorno die letzte Balkonkabine auf dieser Reise anbieten - aber Achtung first come, first serve!

Jetzt anrufen und buchen:
    :rechts:  Full Metal Cruise X - Mein Schiff 4 - 15. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Letzte Balkonkabine auf dieser Reise » Balkon ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA Sonderaktion mit Travelzoo - Höherwertige Flugklassen für einen geringen Aufpreis buchbar

• Junita seereisen.de
    • 18. August 2023 um 15:39

Neu ab Winter 23/24: Die Karibik Flüge ab Düsseldorf oder Frankfurt starten erstmalig mit der neuen Langstreckenmaschine von Condor "A330 neo". Freuen Sie sich auf leiseste Kabine ihrer Art, ein großzügiges Raumgefühl, die neueste Generation von Inflight Entertainment und maximale Effizienz durch Reduzierung der CO2-Emmissionen.

VG

Junita

• AIDA Traumstart um 12 jetzt buchbar -­ z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 549,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 18. August 2023 um 12:58

AIDA Traumstart Nordeuropa geht in die letzte Runde und lockt mit unschlagbaren Angeboten. Schnell sein lohnt sich, denn die Kontingente sind streng limitiert!

Jetzt buchen und Ministartpreis sichern:

:rechts:  AIDA Traumstart: Nordeuropa - September - November 2023 - 7, 8, 9, 10, 11 oder 14 Nächte » ab € 549,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Junita seereisen.de
    • 17. August 2023 um 12:39

AIDA Traumstart um 12 - Auf die kleinen Preise, fertig, los! Kanaren mit AIDA zum Startpreis ab sofort buchbar:

:rechts:  Kanaren - November 2023 - Februar 2024 - 7, 10 oder 11 Nächte » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Viele Grüße

Junita

• Unsere AIDA Sonderaktion mit Travelzoo - Höherwertige Flugklassen für einen geringen Aufpreis buchbar

• Junita seereisen.de
    • 16. August 2023 um 17:18

Liebe AIDA Fans!

Bucht jetzt eines der TOP AIDA Angebote aus unserer Sonderaktion mit Travelzoo und profitiert vom besten Preis am Markt.

Unser Tipp: Für unseren Topseller mit AIDAperla von Hamburg in die Dom. Republik sind höhere Flugklassen wie die Premium Eco oder die Business Class gegen einen geringen Aufpreis buchbar.

:rechts: Hamburg - Karibik: AIDAperla - 20. Oktober 2023 - 20 Nächte ab Hamburg bis La Romana » inkl. Rückflug ab € 1.449,- p.P.

:rechts:  AIDA Special mit travelzoo: Besondere Transreisen - Oktober - November 2023 - 11, 14, 18, 19, 20, 26 oder 27 Nächte » jetzt buchen

Viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Junita seereisen.de
    • 16. August 2023 um 12:37

Ab sofort buchbar - AIDA Traumstart um 12 Mittwoch:
    :rechts:  Orient - AIDAprima - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Viele Grüße
    Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      512
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      905
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      830
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™