1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita seereisen.de

Beiträge von Junita seereisen.de

• Mein Schiff Knüller Preise - 16 Nächte Kreta - Dubai inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 12. September 2019 um 13:18

Liebe Fans!

Genießen Sie auf den beliebten Mein Schiff Transreisen pures Kreuzfahrtfeeling - ausgiebige Entspannung an den Seetagen, erkunden Sie traumhafte Häfen und sammeln Sie neue Urlaubserinnerungen!

Unsere Reisetipps für Genießer:
    :rechts: Kreta bis Dubai - Mein Schiff 5 oder  Mein Schiff 6 - Oktober 2019 - 16 Nächte ab Heraklion bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: New York bis Dom. Republik - Mein Schiff 1 - November 2019 - 10 Nächte ab New York bis La Romana » Balkon inkl. Flug ab € 1.895,- p.P.
    :rechts: Malta bis Mallorca - Mein Schiff Herz - 28. Oktober 2019 - 7 Nächte ab Malta bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Dubai bis Singapur - Mein Schiff 6 - 12. November 2019 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur » inkl. Flug ab € 2.045,- p.P.

Sonnenliebhaber aufgepasst - buchen Sie den kommenden Winter zum Flex-Preis:
    :rechts: Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien - Oktober 2019 - April 2020 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Kanaren mit AIDAnova zum Sonderpreis - Innen ab € 679,- p.P. & Balkon ab € 829,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 12. September 2019 um 11:45

Liebe Fans!

Genießen Sie Kanaren total mit - AIDAnova und unseren neuen Exklusivangeboten.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria » inkl. Flug ab € 679,- p.P.

Verlängern Sie den Sommer 2019 zu attraktiven Last Minute Preisen:
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAsol - September - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 879,- p.P.
    :rechts: Baltikum & Südskandinavien - AIDAaura - 17. Oktober 2019 - 11 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg » ab € 799,- p.P. 

:rechts: AIDA Last Minute zum Besttarif - Kurzreisen, Adria, Mittelmeer, Ostsee, Nordeuropa oder Westeuropa - September - November 2019 » alle Angebote

Spontan-Urlauber aufgepasst: Durch Kundenstorno können wir Ihnen für wenige Tage die letzte Innenkabine auf der Reise anbieten:
    :rechts: Stornokabine: Ostsee - AIDAmar - 29. September 2019 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Letzte verfügbare Inennenkabine auf dieser Reise » ab € 799,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• MSC Topseller im Sommer 2020 - Inkl. Premium Alles Inklusive ab € 649,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 11. September 2019 um 17:00

Liebe Fans,

Wir haben für Sie recherchiert und die gefragtesten Reisen mit MSC Kreuzfahrten im Sommer 2020 herausgesucht.

Buchen Sie jetzt - natürlich mit Premium Alles Inklusive:

:rechts: Metropolen im Norden - MSC Preziosa - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 649,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Grandiosa - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 849,- p.P.

:rechts: Norwegen - MSC Preziosa - Juni - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.189,- p.P.

:rechts: Island & Grönland - MSC Poesia - August 2020 - 21 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 3.499,- p.P.

Alle Sommerreisen 2020 finden Sie hier:

:rechts: MSC Premium Alles Inklusive - Karibik, Mittelmeer oder Nord- und Ostsee - März - Oktober 2020 » alle Angebote

Achtung! Aufgrund von Kundenstorno bei uns verfügbar:

:rechts: Stornokabine: MSC World Cruise 2020 - MSC Magnifica - 07. Januar 2020 - 116 Nächte ab/bis Barcelona » Balkonkabine ab € 18.799,- p.P.

Viele Grüße

Junita

• A-ROSA Reisen über Feiertage - Feiertagsreise buchen und Urlaubstage sparen ­ ­ ­

• Junita seereisen.de
    • 11. September 2019 um 15:27

Liebe Fans!

Jetzt Urlaubstage sparen und A-ROSA Feiertagsreise buchen! Wir haben für Sie die schönsten Reisen über die deutschen Feiertage heraus gesucht.

Unsere Empfehlungen für Sie sind:
    :rechts: Rhein Kurs Amsterdam - A-ROSA BRAVA oder A-ROSA AQUA - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker - A-ROSA MIA, A-ROSA DONNA oder A-ROSA BELLA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Classique - A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Lyon » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Seine Normandie mit Paris - A-ROSA VIVA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Paris  » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis - A-ROSA ALVA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto  » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P. 

Alle A-ROSA Feiertagsreisen finden Sie hier:
    :rechts: Reise buchen & Urlaubstage sparen - April - Oktober 2020 - Donau, Rhein, Douro, Seine & Rhône » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Herz Kanaren - z.B. 7 Nächte inkl. Flug ab € 895,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 11. September 2019 um 13:15

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich in der Vorweihnachtszeit sonnige Tage auf den Kanaren und lassen Sie sich an Bord rundum verwöhnen.

Buchen Sie ab sofort:
    :rechts: Kanaren mit La Gomera - Mein Schiff Herz - Dezember 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab Funchal - Madeira bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 895,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote - oder Madeira - Mein Schiff 3 - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 995,- p.P.

Alle Reisen rund um die Kanaren im Winter 19/20 finden Sie hier:
    :rechts: Kanaren - Mein Schiff Herz - November - Dezember 2019 - 7 oder 14 Nächte » jetzt buchen
    :rechts: Kanaren Suiten - Mein Schiff Herz - November 2019 - April 2020, 7 Nächte ab/bis Funchal oder Santa Cruz de Tenerife - Inkl. X-Lounge Zugang » Junior-Suite inkl. Flug ab € 1.774,- p.P.
    :rechts: Kanaren Suiten - Mein Schiff 3 - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. X-Lounge Zugang » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.029,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• JUST AIDA Angebote + AIDA inkl. Bordguthaben - Karibik ab € 1.449,- p.P. & Asien ab € 1.649,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 11. September 2019 um 10:03

Liebe Fans!

Achtung! JUST AIDA First Minute ist ab sofort buchbar.

Schlagen Sie jetzt zu:
    :rechts: JUST AIDA First Minute - Traumreisen jetzt sensationell günstig - Neu: Kanaren, Orient, Asien, Indischer Ozean oder Karibik » jetzt buchen

Vergessen Sie nicht unsere attraktiven AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben und buchen noch heute:
    :rechts: Metropolen ab Hamburg AIDA Pauschal: - AIDAmar - Februar - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Kiel AIDA Pauschal: - AIDAbella - 04. Mai 2020 - 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kiel » Inkl. Hinflug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Azoren & Kanaren AIDA Pauschal: - AIDAcara - November - Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

Alle AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - November 2019 - Oktober 2020 - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Bordguthaben » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Sommer 2020 mit Mein Schiff zum Flex-Preis - z.B. 17 Nächte Norwegen mit Spitzbergen & Island ab € 3.495,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 9. September 2019 um 13:03

Liebe Fans!

Traumreisen im Sommer 2020 mit Mein Schiff zum reduzierten Flex-Preis warten auf Sie.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen & Island - Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2020 - 17 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 3.495,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia -  Mein Schiff 2 - August - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Juni - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.295,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Malaga - Mein Schiff Herz - Mai - Juli 2020 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen - Mein Schiff 3  - Juni - Juli 2020 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.945,- p.P.

Alle Sommerreisen 2020 zum Flex-Preis finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Neu zum Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Neue Reisen zu Sonderpreisen - z.B. 10 Nächte AIDAsol Norwegens Fjorde ab € 1.099,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 4. September 2019 um 11:16

Liebe Fans!

Für Sie legen wir nochmal nach! Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir unsere Exklusivangebote mit neuen Terminen und Reisen erweitert.

Buchen Sie jetzt zum exklusiven VARIO Preis:
    :rechts: Norwegens Fjorde mit Geiranger - AIDAsol - Mai - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Ostsee - AIDAmar - Mai - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.149,- p.P.

Zögern Sie nicht zu lang - unsere Topseller mit limitiertem Kontingent sind:
    :rechts: Norwegens Fjorde mit Flåm - AIDAaura - 22. September 2020 - 9 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Irland - AIDAvita - 16. Mai 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.599,- p.P.

Alle Exklusiv-Deals für den Norden und die Ostsee finden Sie hier:
    :rechts: ++Jetzt exklusive Preise sichern++ - April - Oktober 2020 - 8, 10, 12, 14, 15, 17 oder 22 Nächte  - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - z.B. 7 Nächte Metropolen im Frühling ab € 499,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 3. September 2019 um 11:47

Liebe Fans!

In den neuen Monat starten wir mit neuen Pauschalangeboten inkl. € 50,- Bordguthaben. Freuen Sie sich auf tolle Angebote für den Winter oder planen Sie schon jetzt Ihren Frühlings- und Sommerurlaub 2020.

Buchen Sie z.B.:
    :rechts: Metropolen ab Hamburg AIDA Pauschal: - AIDAmar - Februar - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg -  Inkl. € 50,- Bordguthaben  » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Winter im hohen Norden AIDA Pauschal: - AIDAaura - Februar - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben  » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Thailand, Malaysia & Singapur AIDA Pauschal: - AIDAbella - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Bangkok - Inkl. € 50,- Bordguthaben  » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln AIDA Pauschal: - AIDAperla - Dezember 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Bordguthaben  » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

Alle Pauschalangebote finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub  - November 2019 - Oktober 2020 - Inklusive € 50,- Bordguthaben » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Costa Exklusivdeals in der Vorweihnachtszeit - Ab € 349,- p.P. Entspannung statt Weihnachtsstress

• Junita seereisen.de
    • 2. September 2019 um 14:53

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich eine vorweihnachtliche Auszeit und genießen Sie traumhafte Tage im Mittelmeer und der Karibik.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Winter Special: Mittelmeer - Costa Smeralda - Dezember 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Palma de Mallorca - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 349,- p.P. 

:rechts: Winter Special: Karibik - Costa Luminosa - Dezember 2019 - Februar 2020 - 10 Nächte ab/bis Fort Lauderdale - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 449,- p.P.

Viele weitere Reisen über die Feiertage finden Sie hier:
    Weihnachten & Silvester - Orient, Mittelmeer, USA & Karibik, Südamerika, Indien & Indischer Ozean - Dezember 2019 - 7, 8 oder 14 Tage - Weihnachten & Silvester an Bord » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Winterreisen zu Sparpreisen - z.B. 14 Nächte Asien inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 2. September 2019 um 11:07

Liebe Fans!

So kann der Winter kommen! Buchen Sie jetzt schon Ihre Auszeit inklusive Sonnengarantie mit unseren AIDA Winter-Deals:
    :rechts: Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang  » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 679,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren - AIDAmar - Dezember 2019 - Januar 2020 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächteab/bis Mahé oder Port Louis » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.

Alle AIDA Winterreisen zum Besttarif:
    :rechts: Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik  - Oktober 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick  » alle Angebote

Viele weitere Exklusiv-Deals finden Sie hier:
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - September 2019 - Mai 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Ein Jahr AIDAnova... - feiern Sie mit und erhalten € 100,- Bordguthaben - z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 449,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 31. August 2019 um 11:33

Liebe Fans!

Es ist soweit - das jüngste AIDA Schiff wird heute 1 Jahr alt! Feiern auch Sie mit und sichern Sie sich tolle AIDAnova Geburtstagsangebote inkl. Bordguthaben.

Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar:
    :rechts: Kanaren & Madeira - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inkl. € 100,- Bordguthaben » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze - April - Juni 2020, 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Inkl. € 100,- Bordguthaben » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Gran Canaria - 02. November 2019, 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 819,- p.P.
    :rechts: Von Gran Canaria nach Mallorca - 04. April 2020, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. € 100,- Bordguthaben » ab € 799,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mit Mein Schiff ins Mittelmeer - Sommer 2020 ab € 1.195,- p.P. inkl. Flug buchen

• Junita seereisen.de
    • 31. August 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Vorfreude ist die schönste Freude - die Mein Schiff Sommer-Highlights 2020 warten auf Sie.

Buchen Sie jetzt zum reduzierten Flex-Preis:
    :rechts: Mallorca bis Malaga - Mein Schiff Herz - Mai - Juli 2020 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Malta bis Mallorca - Mein Schiff Herz - Mai - Juli 2020 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Andalusien - Mein Schiff 2 - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno - Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.595,- p.P.

Alle Mittelmeer-Reisen zum Flex-Preis für den Sommer 2020 finden Sie hier:
    :rechts: Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 2 - April - August 2020 - 7 oder 14 Nächte  - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Festtagsreisen Aktion - z.B. 14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 30. August 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Palmen statt Tannenbaum und Cocktails statt Glühwein! Genießen Sie die kommenden Festtage an Bord von AIDA und lassen Sie sich rundum verwöhnen.

Unsere schönsten Feiertagsreisen für Sie:
    :rechts: Karibik & Mexiko  Weihnachten & Silvester - AIDAdiva - Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis La Romana » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika Weihnachten & Silvester - AIDAluna - Dezember 2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln Weihnachten & Silvester - AIDAperla - Dezember 2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Philippinen, Hongkong & Vietnam Weihnachten & Silvester - AIDAvita -  22. Dezember 2019 - 21 Nächte ab/bis Singapur » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.

Alle Reisen dazu finden Sie hier:
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2019/20 - Karibik, Mittelamerika, Asien, Indischer Ozean, Kanaren, Mittelmeer oder Orient - Dezember 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Costa Kreuzfahrt + Hotel im Orient - Verlängern Sie Ihren Kreuzfahrturlaub - 11 Tage ab € 1.105,- p.P. inkl. Flug & Transfers

• Junita seereisen.de
    • 29. August 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Da lohnt sich die längere Anreise! Verlängern Sie Ihren Kreuzfahrturlaub mit einem entspannten Hotelaufenthalt und kombinieren Sie so Ihre Traumreise mit Costa Kreuzfahrten.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Costa + Corniche Hotel Abu Dhabi - Costa Diadema + Hotel Kombis Orient - Dezember 2019 - Februar 2020 - 11 Tage ab/bis Abu Dhabi - Inkl. Flug & allen Transfers - Inklusive: 4 Tage Hotel inkl. Frühstück » inkl. Flug ab € 1.105,- p.P.
    :rechts: Costa + Le Meridien Abu Dhabi - Costa Diadema + Hotel Kombis Orient  - Dezember 2019 - Februar 2020 - 14 Tage ab/bis Abu Dhabi - Inkl. Flug & allen Transfers - Inklusive: 7 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.403,- p.P.
    :rechts: Costa + Rixos Saadiyat Island - Costa Diadema + Hotel Kombis Orient  - Dezember 2019 - Februar 2020 - 11 Tage ab/bis Abu Dhabi - Inkl. Flug & allen Transfers - Inklusive: 4 Tage Hotel inkl. Ultra All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.571,- p.P.
    :rechts: Costa + Park Hyatt Abu Dhabi - Costa Diadema + Hotel Kombis Orient  - Dezember 2019 - Februar 2020 - 14 Tage ab/bis Abu Dhabi - Inkl. Flug & allen Transfers - Inklusive: 7 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 2.003,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• Nord- und Ostsee mit MSC Kreuzfahrten - Inkl. Premium Alles Inklusive ab € 649,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 29. August 2019 um 13:02

Liebe Fans!

Auf in den hohen Norden! Ihre Traumreise mit MSC Kreuzfahrten in Nord- und Ostsee erwartet Sie. Buchen Sie jetzt inkl. Getränkepaket und genießen Sie Ihre Kreufahrt All Inclusive:
    :rechts: Metropolen im Norden - MSC Preziosa - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket Premium All-Inclusive » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Irland & Großbritannien - MSC Splendida - April - September 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket Premium All-Inclusive » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Norwegen - MSC Splendida - Mai - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket Premium All-Inclusive » ab € 1.329,- p.P.
    :rechts: Baltikum - MSC Poesia - April - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Getränkepaket Premium All-Inclusive » ab € 1.499,- p.P. 

Alle Angebote inklusive Getränkepaket finden Sie hier:
    :rechts: MSC Premium Alles Inklusive - Karibik, Mittelmeer oder Nord- und Ostsee - März - Oktober 2020 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung & Getränkepaket Premium Alles Inklusive >> jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Kombis inkl. Flug & Transfers - 10 Tage ab € 998,- p.P. inkl. All Inclusive

• Junita seereisen.de
    • 29. August 2019 um 11:23

Liebe Fans!

Kombinieren Sie sich Ihren Traumurlaub mit Mein Schiff  und einem Wunschhotel zum Top Preis inkl. Flug & Transfers.

Buchen Sie zum Beispiel:
    :rechts: Kanaren inkl. Hotel Diamante Suites - Mein Schiff Herz + Hotel Kombis - Dezember 2019 - April 2020 - 10 Tage ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & allen Transfers - Inklusive: 3 Tage Hotel inkl. All Inclusive inkl. Flug » ab € 998,- p.P.
    :rechts: Kanaren inkl. Hotel Lopesan Abora Interclub Atlantic - Mein Schiff 3 + Hotel Kombis - November 2019 - März 2020 - 10 Tage ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & allen Transfers - Inklusive: 3 Tage Hotel inkl. All Inclusive inkl. Flug » ab € 1.079,- p.P.
    :rechts: Kanaren inkl. Hotel Lopesan Costa Meloneras - Mein Schiff 3 + Hotel Kombis - November 2019 - März 2020 - 10 Tage ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & allen Transfers - Inklusive: 3 Tage Hotel inkl. Halbpension inkl. Flug » ab € 1.182,- p.P.
    :rechts:  Kanaren inkl. Hovima Panorama - Mein Schiff Herz + Hotel Kombis - Dezember 2019 - März 2020 - 14 Tage ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & allen Transfers - Inklusive: 7 Tage Hotel inkl. Halbpension inkl. Flug » ab € 1.208,- p.P.

Alle Mein Schiff  Kombis finden Sie hier:
    :rechts: Ein perfektes Paket aus Kreuzfahrt und spannender Erlebnisreise! - November 2019 - Februar 2021 - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• MSC Yacht Club Deals - Deluxe Suite ab € 1.599,- p.P. im Mittelmeer

• Junita seereisen.de
    • 28. August 2019 um 12:39

Liebe Fans!

Der Inbegriff von Eleganz und Luxus auf See - der MSC Yacht Club bietet Ihnen ein Kreuzfahrterlebnis der Extraklasse.

Buchen Sie jetzt:
    Mittelmeer - MSC Yacht Club - MSC Grandiosa - Januar - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 1.599,- p.P. 

Viele weitere MSC Yacht Club Angebote finden Sie hier:
    Nordeuropa, Karibik, Orient oder Mittelmeer - September 2019 - April 2021  - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Lieblingsziel: Südafrika - Inkl. Landausflüge ab € 2.749,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 28. August 2019 um 12:26

Liebe Fans!

Gehen Sie mit Mein Schiff Herz auf Entdeckerreise entlang der Küste Südafrikas und freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Destination.

Unser Tipp: Der Süden Afrikas bietet unendlich viele Möglichkeiten, das Land zu entdecken. Für Sie sind bereits drei Ausflüge inklusive.

Buchen Sie jetzt Ihre Wohlfühl-Kabine:
    :rechts: Südafrika & Namibia - Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. 3 Landausflüge - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts: Festtagsreise - Südafrika - Mein Schiff Herz - 23. Dezember 2020 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Mehrbettbelegung verfügbar » inkl. Flug ab € 3.599,- p.P.
    :rechts: Teneriffa bis Kapstadt - Mein Schiff Herz - November 2020 - 20 oder 27 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt - Inkl. Landausflüge - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.774,- p.P.
    :rechts: Kapstadt bis Gran Canaria - Mein Schiff Herz - Februar - März 2021 - 18 oder 25 Nächte ab Kapstadt bis Gran Canaria - Inkl. Landausflüge - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.474,- p.P.

Achtung! Nur noch kurze Zeit buchbar:
    :rechts: Mein Schiff Herz + Hotel Kombi Südafrika - Dezember 2020 - Februar 2021 - 23 Tage ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Rundreise » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• JUST AIDA First Minute - Karibik schon ab € 1.599,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 28. August 2019 um 09:59

Liebe Fans!

Der Sommer läuft auf Hochtouren - damit Sie auch im Winter in den Genuss von Sonne kommen, sichern Sie sich schon jetzt Ihre Traumreise zum kleinen Preis!

Sparen Sie mit Ihrer Flexibilität bares Geld und buchen Sie ab heute bei uns:
    :rechts:JUST AIDA First Minute Traumreisen jetzt sensationell günstig! - Neu: Kanaren, Karibik, Orient, Indischer Ozean oder Transreisen - Ab heute buchbar! » alle Termine & Preise

Verpassen Sie auch nicht unsere exklusiven Bonus-Preise - streng limitiertes Kontingent:
    :rechts: AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - September 2019 - Mai 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Sie sehnen sich spontan nach Meer - dann buchen Sie jetzt eins unserer Last Minute Angebote für Kurzentschlossene:
    :rechts:Kurzreisen, Adria, Mittelmeer, Ostsee, Nordeuropa oder Westeuropa  - September - Oktober 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Last Minute Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      343
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      530
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      898
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™