1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita seereisen.de

Beiträge von Junita seereisen.de

• Mein Schiff Highlights der Woche - 7 Nächte Adria ab € 1.195,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 3. März 2020 um 13:31

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Perlen der Adria mit Mein Schiff und genießen Sie entspannte Tage an Bord natürlich Premium Alles Inklusive.

Buchen Sie jetzt zum reduzierten Wochenpreis:
    :rechts: Adria mit Sizilien - Mein Schiff 6 - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Adria mit Korfu - Mein Schiff 5 - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Triest » inkl. Flug ab € 1.295,- p.P.

Oder lieber schnell & bequem ab Deutschland in den hohen Norden reisen? Dann buchen Sie:
    :rechts: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 - oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 1.895,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen -  Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2020 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.695,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Urlaub für die ganze Familie - 10 Nächte Mittelmeer mit Ibiza ab € 1.849,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 2. März 2020 um 13:24

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist Familienzeit - verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres mit Ihren Liebsten an Bord von Mein Schiff !

Planen Sie schon jetzt Ihren Sommerurlaub für 2021 und sichern Sie sich jetzt eine der beliebten Familienkabinen an Bord:
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza -  Mein Schiff 2 - Mai - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik - Mein Schiff 6 - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno - Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Malta - Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Valletta » inkl. Flug  ab € 1.579,- p.P.

Viele Informationen für den Familienurlaub mit den Kleinsten finden Sie hier:
    :rechts: Mit der ganzen Familie an Bord - Alle Informationen rund um eine Kreuzfahrt mit Kindern finden Sie hier » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• Osterferien an Bord von AIDA - Nur noch wenige Kabinen zur Mehrbettbelegung

• Junita seereisen.de
    • 28. Februar 2020 um 12:57

Liebe Fans!

Ostereiersuche auf hoher See!

Sie möchten die Osterferien mit der ganzen Familie an Bord verbringen? Dann nichts wie los und eine der letzten Kabinen buchen!

Unsere Tipps für Ihre spontane Oster-Auszeit:
    :rechts: Osterferien für Familien 2020 - AIDA Urlaub für Groß und Klein - April 2020 - 4, 5, 7, 9, 10 oder 11 Nächte - Letzte Chance auf Kabinen zur Mehrbettbelegun » jetzt buchen

Weitere Reisen für den April finden Sie bei unseren Highlights zum Wochenende:
    :rechts: Wochenend-Deals - Kurzreise, Nordeuropa, Orient, Adria - oder Mittelmeer - April 2020 - 4, 7 oder 10 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Neue Costa Exklusivangebote - 10 Nächte Mittelmeer ab € 489,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 27. Februar 2020 um 16:30

Liebe Fans!

Genießen Sie mediterrane Urlaubsfreude mit Costa Kreuzfahrten und den neuen Mittelmeer-Deals.

Buchen Sie jetzt zum Sonderpreis:
    :rechts: Exklusiv - Mittelmeer - Costa Fascinosa - Oktober - November 2020 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 489,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Mittelmeer - Costa Victoria - Mai - Juni 2020 - 11 Nächte ab/bis Tarragona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 759,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Östl. Mittelmeer - Costa Deliziosa - August - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 769,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Westl. Mittelmeer - Costa Smeralda - März - Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Balkonkabine zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 729,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Mittelmeer mit Kanaren - Costa Favolosa - April - Mai 2020 - 11 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 509,- p.P. 

Alle Costa Exklusivangebote finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Asien, Orient, Transreisen oder Kurzreisen - März 2020 - März 2021 - Zum Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » http://www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA inkl. besonderer Vorteile - Buchbar nur noch bis 29.02.2020

• Junita seereisen.de
    • 27. Februar 2020 um 14:55

Liebe Fans!

Nutzen Sie jetzt noch Ihre Chance auf eine A-ROSA Flusskreuzfahrt und sparen Sie mit unseren Exklusivangeboten mit besonderen Vorteilen.

Nur noch bis 29.02. buchbar:
    :rechts: Exklusiv: Donau Höhepunkte - März - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Frühbucher-Ermäßigung »ab € 659,- p.P
    :rechts: Exklusiv: Rhein Erlebnis Amsterdam - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - 50 % Ersparnis auf die 2. Person » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Exlusiv: Rhône Route Classique - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Mit exklusivem Anreise-Special » ab € 1.399,- p.P.

Alle A-ROSA Exklusivangebote finden Sie hier:
    :rechts: A-ROSA Exklusivangebote - Rhein, Donau, Seine, Rhône - April - November 2020 - Premium alles inklusive » jetzt Vorteile sichern

Folgende Angebote sind ebenfalls noch bis zum 29.02.2020 buchbar:
    :rechts: Valentins-Special - Donau, Rhein, Rhône oder Seine - März - Mai 2020 - 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50 % » alle Angebote
    :rechts: Doppelte Super-Frühbucher - Seine oder Donau - März 2020 - Januar 2021 - 3, 4, 5, 7, 9, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Bis zum 29.02.2020 doppelt sparen » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Lieblingsziel: Norwegen - Entdecken Sie die Highlights des Nordens

• Junita seereisen.de
    • 27. Februar 2020 um 13:20

Liebe Fans!

Faszination Norwegen: Ein Land, was an Naturschauspielen viel zu bieten hat. Entdecken Sie mit Mein Schiff imposante Fjordlandschaften bis hin zum Nordkap, dem nördlichsten Punkt Europas.

Das Land der Mitternachtssonne wartet auf Sie:
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord - Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2020 - 8 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 1.545,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord  & Narvik - Mein Schiff 4 - 19. August 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.995,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 - oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 2.095,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen - Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2020 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.895,- p.P.

Alle Mein Schiff Lieblingsreisen nach Norwegen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2020 Nordland - Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2020 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Angebots-Donnerstag - z.B. 10 Nächte Norwegens Küste mit Fjorden ab € 699,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 27. Februar 2020 um 11:31

Liebe Fans!

Donnerstag ist DEAL-Tag - zögern Sie nicht lange und sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschreise zum reduzierten Angebotspreis!

Jubelangebote für den kommenden Sommer oder für spontane Urlaubsfreude - ab heute buchbar:
    :rechts: Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna - April 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Kurzreise von Hamburg nach Kiel - AIDAluna - 29. April 2020 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 379,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAmar - März - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts: Schärengärten der Ostsee - AIDAaura - August - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein pro Kabine » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Von Hamburg in die Karibik - AIDAperla - 17. Oktober 2020 - 26 Nächte ab Hamburg bis La Romana - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein pro Kabine » inkl. Rückflug ab € 2.149,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises ab Deutschland - z.B. 7 Nächte ab Hamburg ab € 649,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 26. Februar 2020 um 15:02

Liebe Fans!

Reisen Sie bequem an und genießen Sie Ihre MSC Kreuzfahrt komfortabel ab Deutschland. Sie haben die Wahl: Buchen Sie jetzt Ihre Reise inklusive Getränkepaket oder zum Besttarif ohne Getränke:
    :rechts: Metropolen im Norden - MSC Preziosa - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Tischgetränkepaket » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Irland & Großbritannien - MSC Splendida - April - Mai 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar - ab € 739,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel - MSC Meraviglia - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Tischgetränkepaket » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Westeuropa - MSC Preziosa - April - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.309,- p.P.

Alle Angebote ab Deutschland inklusive Getränkepaket finden Sie hier:
    :rechts: Nordeuropa - MSC Frühbucher inkl. Tischgetränke - April - Oktober 2020 - 7, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Tischgetränkepaket » alle Angebote

Alle Angebote zum Besttarif ohne Getränkepaket finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2020 - Nordeuropa - Mai - August 2020 - 7, 10, 11, 14 oder 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Sommer 2020 - Nur noch bis 29.02. Geld sparen und Frühbucher sichern

• Junita seereisen.de
    • 26. Februar 2020 um 13:36

Liebe Fans!

Sehnen Sie sich auch nach Sonne und Urlaubsglück? Dann buchen Sie jetzt Ihren Sommerurlaub mit Mein Schiff und sichern Sie sich nur noch für kurze Zeit eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung. Wunschkabine auswählen und dazu noch bares Geld sparen.

Unsere Tipps für Ihr persönliches Urlaubsglück:
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 2 - Mai - August 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 2 - April - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Griechenland mit Adria & Dubrovnik Mein Schiff 5 - Mai - September 2020 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2020 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.149,- p.P.

Alle weiteren Reisen inkl. Frühbucher-Ermäßigung finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2020 - Mittelmeer, Nordland, Ostsee - und Transreisen - April - Oktober 2020 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Sie möchten spontan Sonne tanken? Dann schlagen Sie jetzt bei unserer Last Minute: Auszeit zu und sparen!
    Last Minute: Auszeit! Dubai bis Kreta - Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - März - April 2020 - 15 oder 16 Nächte ab Dubai bis Heraklion » Außen inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,
    Junita

• Neue Routen AIDAbella - Ab sofort buchbar

• Junita seereisen.de
    • 26. Februar 2020 um 10:25

Liebe Fans!

Sie träumen von einer spontanen Auszeit im Mittelmeer? Dann nichts wie los!

Wir bringen Sie zu unschlagbaren Preisen an Bord - buchen Sie jetzt z.B.:
    :rechts: Neue Routen AIDAbella - Mittelmeer - März - April 2020 - 4, 5, 9 oder 10 Nächte ab/bis - Palma de Mallorca - Ab sofort buchbar » ab € 299,- p.P.

Flexibilität zahlt sich aus - buchen Sie jetzt JUST AIDA First Minute zum kleinen Preis und schnuppern Sie Frühlingsluft:
    :rechts: JUST AIDA First Minute Kanaren, Mittelmeer, Adria, Orient, Transreisen - jetzt sensationell günstig! - März - April 2020 - Inkl. Flug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Reisen zum Entdecken - 25 Nächte Kreta nach Mauritius ab € 2.810,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 23. Februar 2020 um 15:00

Liebe Fans!

Lang, länger, Transreisen - außergewöhnliche Häfen und viel Erholung an Bord warten auf Sie! Finden Sie Ihre perfekte Reise und erkunden Sie mit AIDA die schönsten Häfen der Welt.

Unsere Tipps für Urlaubsentdecker:
    :rechts: Von Kreta nach Mauritius - AIDAblu - 30. Oktober 2020 - 25 Nächte ab Heraklion bis Port Louis - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.810,- p.P.
    :rechts: Von Korfu nach Mallorca - AIDAmira - 29. September 2020 - 14 Nächte ab Korfu bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.055,- p.P.
    :rechts: Warnemünde nach Gran Canaria - AIDAmar - 21. Oktober 2020, 11 Nächte ab Warnemünde bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.210,- p.P.
    :rechts: Von Barcelona nach Teneriffa - AIDAnova - 30. Oktober 2020, 12 Nächte ab Barcelona bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.515,- p.P.

Noch mehr Transreisen finden Sie hier:
    :rechts: Transreisen 2020/21 - Die schönsten Wege übers Meer erleben - August 2020 - April 2021 - Alle Reisen hier im Überblick » alle Angebote

Wussten Sie schon? Die neue AIDA Winter 2021/22 Reisen sind buchbar - alle Infos erhalten Sie bei uns:
    :rechts: AIDA Katalog 2021/22 - Ab sofort buchbar - Hier ist das Lächeln zu Hause! - Der neue Katalog enthält Reisen von März 2021 bis April 2022 » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff im Winter 2020/21 - 14 Nächte Karibik ab € 2.849,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 23. Februar 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Früh buchen, Wunschkabine sichern und Vorfreude auf den Winter 2020/21 genießen - Erfüllen Sie sich jetzt schon Ihren Traum von eine Wohlfühl-Winterauszeit mit
    Mein Schiff .

Folgende Traumreisen warten auf Sie:
    :rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur - Mein Schiff 5 - Januar - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.069,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia - Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & premium Alles Inklusive - Inkl. 3 Landausflüge - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.919,- p.P.

Alle Winter-Reisen mit Mein Schiff finden Sie hier:
    :rechts:, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient, Transreisen - November 2020 - April 2021 » alle Angebote

Genießen Sie dieses Jahr die Weihnachtstage doch mal Premium Alles Inklusive - Mit Mein Schiff und den traumhaften Feiertagsreisen:
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2020/21 Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelmeer - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Unser AIDA Angebots-Sommer - 14 Nächte Metropolen & Norwegen ab € 1.595,- p.P. ­ ­ ­

• Junita seereisen.de
    • 23. Februar 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt mit traumhaften Reisen Ihre Vorfreude auf den kommenden Sommer. Ob Landschaftsfahrt im Norden, einen Städtetrip in der Ostsee oder eine unvergessliche Tour im Mittelmeer - hier findet jeder seine perfekte AIDA Auszeit zum besten Preis:
    :rechts: Metropolen & Norwegen - AIDAperla - Mai - Oktober 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde - AIDAmar - Mai - Oktober 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal mit Ibiza - AIDAstella - Mai - Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis - AIDAluna - Juni - August 2020 - 17 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.999,- p.P. 

Alle Sommerreisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer, Westeuropa oder Nordamerika - April - Oktober 2020 » jetzt buchen

Der Countdown läuft - unsere AIDA Traumstart Angebote sind nur noch bis Montag zum gesenkten Preis buchbar:
    :rechts: AIDA Traumstart um 12  - Mittelmeer, Nordland, Transreisen, Ostsee » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff zum reduzierten PLUS Tarif - Jetzt Sommerurlaub 2020 buchen ­ ­ ­

• Junita seereisen.de
    • 22. Februar 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Mein Schiff  PLUS: Der Tarif für alle, die früh Ihren Urlaub buchen und dabei sparen möchten. Sie wählen Ihre Wunsch-Kabinenkategorie und überlassen Mein Schiff die Wahl der Kabinennummer.

Freuen Sie sich auf die Sommer-Reisen zum PLUS Tarif:
    :rechts: Adria mit Dubrovnik - Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest » inkl. Flug ab € 1.225,- p.P.
    :rechts: Westeuropa - Mein Schiff 3, Mein Schiff 6 oder - Mein Schiff 4 - September - Oktober 2020 - 9, 11 oder 12 Nächte » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord - Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Mai - September 2020 - 8 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 1.545,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia - Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Außen inkl. Flug ab € 1.385,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Malta - Mein Schiff 5 - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.375,- p.P.

Den Mein Schiff Sommer zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Countdown-Angebote zum sparen - z.B. 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.099,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 22. Februar 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Jede Minute zählt - sichern Sie sich jetzt nur noch wenige Tage Ihren Traumurlaub zum gesenkten Angebotspreis!

Diese Sonderangebote dürfen Sie nicht verpassen:
    :rechts: Norwegens Fjorde mit Geiranger AIDA Pauschal: - AIDAsol - Mai - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Thailand, Malaysia & Singapur AIDA Pauschal: - AIDAbella - November 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap - AIDAbella - Juli 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis - AIDAsol - 09. Juni 2020 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 2.099,- p.P.

Alle Sonderpeise und Pauschalangebote die nur noch wenige Tage buchbar sind finden Sie hier:
    :rechts: VARIO Exklusiv - Letzte Chance - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote
    :rechts: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Inkl. € 50,- Bordguthaben inklusive » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Costa Kreuzfahrten All Inclusive - z.B. Nordeuropa ab € 949,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 21. Februar 2020 um 17:00

Liebe Fans!

Lassen Sie sich rundum verwöhnen: Genießen Sie jetzt Ihre Costa Kreuzfahrt inklusive AI-Getränkepaket!

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Nordeuropa - Costa Fortuna - Mai - August 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Großbritannien - Costa Fortuna - Mai - September 2020 - 14 Nächte » ab € 1.689,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer - Costa Pacifica - März - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer - Costa Luminosa - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig » ab € 899,- p.P. 

Alle Angebote für den Norden und das Mittelmeer inklusive Getränke- und Internetpaket finden Sie hier:
    :rechts: Nordeuropa Special - Costa All-inclusive - Mai - September 2020 - 7, 9, 10, 11 oder 14 Nächte » jetzt buchen
    :rechts: Mittelmeer Special - Costa All-inclusive - Februar - Oktober 2020 - 7, 10 oder 11 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote https://www.meer.travel/Costa_Kreuzfahrten/

Viele Grüße,

• Unsere AIDA Karnevals-Kracher - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Junita seereisen.de
    • 21. Februar 2020 um 14:55

Liebe Fans!

Alaaf & Helau - feiern Sie mit uns die 5. Jahreszeit und freuen Sie sich über närrische Preise und jecke Angebote.

Unsere AIDA Karnevals-Kracher sind:
    :rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Februar 2020 - Februar 2021 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen
    :rechts: AIDA Traumstart um 12 - Mittelmeer, Nordland, Transreisen oder Ostsee - April - Oktober 2020 - Ab sofort buchbar » alle Angebote
    :rechts: AIDA Last Minute - Transreisen, Orient, Kanaren, - Mittelmeer oder Nordeuropa - März- Mai 2020 » zu Last Minute Reisen
    :rechts: AIDA Wochenend-Deals - Metropolen ab Hamburg oder Mediterrane Schätze - März - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Barcelona » bis zum 24.02. buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Traumstart um 12 - jetzt vormerken - z.B. 11 Nächte Baltikum & Skandinavien ab € 999,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 19. Februar 2020 um 16:04

Liebe Fans!

Neuer Tag, neues Zielgebiet!

Ab morgen heißt es: Tschüss Heimat und Hallo Ostsee.

Lassen Sie sich schon jetzt bei uns für den kleinsten Preis vormerken und freuen Sie sich auf den kommenden Sommer:
    :rechts: Baltikum & Skandinavien - AIDAcara - Juni 2020 - 11 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Schärengärten der Ostsee - AIDAaura - August - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Ostsee Rundreise - AIDAcara - April - Mai 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.299,- p.P.

Viele weitere Reisen zum Angebotspreis für die Ostsee finden Sie hier:
    :rechts: AIDAcara, - AIDAaura, - AIDAmar - oder - AIDAprima - Mai - Oktober 2020 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Kurzkreuzfahrt Wien - Inkl. 50 % Ersparnis für die 2. Person

• Junita seereisen.de
    • 19. Februar 2020 um 14:16

Liebe Fans!

Wunderschönes Wien - Buchen Sie jetzt Ihren Städte-Kurztrip mit A-ROSA und packen Sie Ihren Lieblingsmenschen zum halben Preis gleich mit ein.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien - Städte-Kurztrip - März 2020 - 3 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50 % » ab € 329,- p.P.

Viele weitere Angebote für Zwei finden Sie hier:
    :rechts: Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley - März 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50 % » ab € 569,- p.P.
    :rechts: Kurz-Kreuzfahrt Niederlande - März 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50 % » ab € 569,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50 % » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Valentins-Special - Donau, Rhein, Rhône oder Seine - März - Mai 2020 - 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50 % » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Balkonkabinen zum Sparpreis - Unser Tipp: Highlights am Polarkreis - ermäßigter Preis nur kurze Zeit!

• Junita seereisen.de
    • 19. Februar 2020 um 13:36

Liebe Fans!

Ihr privates Sonnendeck wartet auf Sie - genießen Sie pure Entspannung sowie einen unvergesslichen Ausblick aufs Meer!

Die Tage sind gezählt - buchen Sie noch jetzt Ihre Balkonkabine zum stark reduzierten Preis:
    :rechts: Highlights am Polarkreis - AIDAluna - Juni - August 2020 - 17 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 3.299,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste - AIDAperla - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- AIDA Shopping Card pro Kabine » Balkon ab € 979,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap - AIDAbella - Mai - Juli 2020 - 13, 14 oder 15 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 2.349,- p.P.

Der Countdown läuft - unsere beliebten Pauschalreisen inkl. Bordguthaben sind nur noch bis Montag buchbar:
    :rechts: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Februar 2020 - März 2021 - Inkl. € 50,- Bordguthaben inklusive » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      258
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      501
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      883
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™