1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita seereisen.de

Beiträge von Junita seereisen.de

• AIDA Mittelmeer Hotelkombi - 7 Tage AIDAperla + 3 Tage Hotel ab € 1.494,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 20. Juli 2021 um 11:31

Liebe Fans,

Erholung im Doppelpack - eine perfekte Kombi aus Landurlaub und Entdeckerkreuzfahrt!

Buchen Sie noch jetzt Ihre AIDA Kombireise für die kommenden Monate:

:rechts:  AIDA + Hotel Kombi - Mittelmeer mit AIDAperla & Paguera Beach - Juli - Oktober 2021 - 10 Tage ab/bis Palma de Mallorca - Für Sie inklusive: 3 Tage Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.494,- p.P.

:rechts:  AIDA + Hotel Kombi - Mittelmeer mit AIDAperla & Iberostar Selection Palma - September - Oktober 2021 - 12 Tage ab/bis Palma de Mallorca -Für Sie inklusive: 5 Tage Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.836,- p.P.

:rechts:  AIDA + Hotel Kombi - Mittelmeer mit AIDAperla & Canyamel Classic - August - Oktober 2021 - 14 Tage ab/bis Palma de Mallorca - -Für Sie inklusive: 7 Tage Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.518,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße

Junita

• Kanarische Inseln mit Mein Schiff - 7 Nächte ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug jetzt buchen

• Junita seereisen.de
    • 19. Juli 2021 um 13:25

Liebe Fans!

Genießen Sie im Winter die Inseln des ewigen Frühlings mit Mein Schiff und pendeln Sie zwischen den Kanaren, Madeira und den Azoren auf traumhaften Routen durch den Atlantik.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 3 - November 2021 - April 2022, 7 oder 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira oder Lanzarote - Mein Schiff 4 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.329,- p.P.
    :rechts:  Azoren -  Mein Schiff 3 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Alle Mein Schiff Reisen zu den Kanarischen Inseln finden Sie hier:
    :rechts:  Kanaren Winter 2021/22 -  Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021 - April 2022 - 7 oder 14 Nächte » alle Angebote
    :rechts:  Kanaren Winter 2022/23 - Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 4 - Oktober 2022 - April 2023 - 7 oder 14 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA Tipps fürs Wochenende - 7 Nächte Ostsee ab € 699,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 16. Juli 2021 um 11:24

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist AIDA Zeit! Ob eine spontane Reise in diesem Sommer oder schon jetzt Vorfreude für den Winter sichern - Bei unseren Reisetipps zum Wochenende findet jeder seine Traumreise auf hoher See.

Ab sofort neu: 7-tägige Ostseereisen mit einem AIDA Schiff der Sphinx Klasse von August - Oktober 2021.
    :rechts:  Neu! Ahoi Tour - 7 Nächte - AIDA Schiff der Sphinx Klasse - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Ab sofort buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Ahoi Tour - Kurzreisen - AIDA Schiff der Sphinx Klasse - August - Oktober 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Ab sofort buchbar » ab € 349,- p.P.

AIDA Winterauszeit - Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz in der Sonne zum gesenkten VARIO Preis:
    :rechts:  Karibik & Mexiko: AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAnova - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.259,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Reisen ins Mittelmeer - Weitere Termine nach Fahrplan jetzt zum PLUS Tarif

• Junita seereisen.de
    • 15. Juli 2021 um 13:40

Liebe Fans!

Gute Neuigkeiten! Mein Schiff fährt bis September im westlichen Mittelmeer nach Plan. Ab sofort sind neben den Balkonkabinen und Suiten auch wieder Innen- und Außenkabinen zur Buchung freigeschaltet.

Buchen Sie jetzt zum reduzierten PLUS Tarif:
    :rechts:  Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 2 - Juli - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Ab sofort Innen-, Außen- und Balkonkabinen zum reduzierten PLUS Tarif » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.

Weitere Angebote für Ihren Mein Schiff Sommer finden Sie hier:
    :rechts:  Sommer 2021 ab Deutschland - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2021 - 5, 6, 7, 8 oder 9 Nächte ab/bis Kiel - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Italienische Küste inkl. Flug - Mein Schiff 4 - Juli 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Genua - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln inkl. Flug - Mein Schiff 5 - Juli 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Geführte Landausflüge zubuchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommerauszeit 2022 - 9 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.415,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 15. Juli 2021 um 11:04

Liebe Fans!

Leinen los für Ihren nächsten Traumurlaub! Ob Sonne satt im Mittelmeer, Natur pur im Nordland oder spannende Sightseeing Reisen in der Ostsee - Freuen Sie sich über eine vielseitige AIDA Routenauswahl für den Sommer 2022.

Ihre Vorteile im PREMIUM Tarif:

• Wunschkabine frei wählbar
    • kostenfreie Umbuchung möglich
    • AIDA Rail & Fly Ticket inklusive (2. Klasse, innerhalb Deutschlands)

Viele weitere Infos finden Sie hier.

:rechts:  Norwegens Fjorde 2: AIDAperla - Juni - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.415,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.640,- p.P.
    :rechts:  Ostsee ab Warnemünde: AIDAmar- April - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.275,- p.P.
    :rechts:  Griechenland, Zypern & Israel: AIDAmira - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.353,- p.P.
    :rechts:  Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Mai - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.775,- p.P.

Noch mehr Auswahl - AIDA Sommer 2022

:rechts:  Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee März - Oktober 2022 - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Kurzreisen ­- Neu: 3 Nächte Kurzreise schon ab € 349,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 14. Juli 2021 um 16:15

Liebe Fans,

Kleine Reisen - Große Entspannung! Ob Städtereise oder Erholungsreise, zu Zweit, mit Freunden oder der ganzen Familie - mit unseren AIDA Kurzreisen erleben Sie die perfekte Auszeit vom Alltag.

Buchen Sie jetzt Ihre spontane Reise für die kommenden Monate oder planen Sie schon für das kommende Jahr:

:rechts:  Sommer 2021 - NEU - AIDA - Ahoi Tour ab Kiel - Nord- und Ostsee Kurzreisen - August - Oktober 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Ab sofort buchbar » ab € 349,- p.P.

:rechts:  Sommer 2022 - AIDAbella - Kurzreise ab Mallorca - 28. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 910,- p.P.

:rechts:  Sommer 2022 - AIDAdiva - Schweden & Dänemark - 15. Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 795,- p.P.

:rechts:  Sommer 2022 - AIDAluna - Kurzreise nach Großbritannien - März - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 545,- p.P.

:rechts:  Sommer 2022 - AIDAluna - Kurzreise nach Norwegen & Dänemark - Mai - September 2022 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 545,- p.P.

Alle Kurzreisen für 2022 finden Sie hier:

:rechts:  Kurzreisen - März - Oktober 2022 - 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

AIDA Preissenkung: Jetzt buchen und bares Geld sparen!

:rechts:  Ahoi Tour ab Hamburg - ­ AIDAmar ­- Juli - Oktober 2021 -­ 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg ­- Ab sofort: Suiten zum VARIO Tarif buchbar » ab € 599,- p.P.

Viele Grüße

Junita

• Last Minute Urlaub mit Mein Schiff ab € 799,- p.P. - 24 h bequem online buchen ­ ­ ­

• Junita seereisen.de
    • 13. Juli 2021 um 12:41

Liebe Fans!

Suchen Sie noch Ihr Urlaubshighlight für den Sommer 2021? Dann entdecken Sie jetzt die Mein Schiff Last Minute Angebote für Ihren Traumurlaub und buchen noch heute:
    :rechts:  Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 2 - 25. Juli 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.534,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Salerno - Mein Schiff 2 - 04. August 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
    :rechts:  Blaue Reisen Italien - Mein Schiff 4 - Juli 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Genua - Endlich wieder Bella Italia » Balkon » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Griechenland - Mein Schiff 5 - Juli 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2021 ab Deutschland -  Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2021 - 5, 6, 7, 8 oder 9 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 799,- p.P.

Super Last Minute Tipp - Heute buchen und Sonntag verreisen! Sparen Sie ab sofort nochmals bares Geld:
    :rechts:  Schwedische Küste - Mein Schiff 1 - 18. Juli 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 799,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Ahoi Touren - 3 Nächte ab Kiel ab € 349,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 12. Juli 2021 um 13:56

Liebe Fans,

Freuen Sie sich ab sofort auf noch mehr AIDA Auswahl für die kommenden Monate, denn ab Mitte August heißt es "Sail away" mit einem AIDA Schiff der Sphinx Klasse ab Kiel in Richtung Ostsee.

Erleben Sie auf den neuen 3- und 4-tägigen Reisen spannende Häfen wie Göteborg oder Danzig und lassen Sie sich von der einmaligen Natur der Ostsee verzaubern.

Tipp für Alleinreisende: Für viele Kabinenkategorien entfällt jetzt der Einzelkabinenzuschlag!

:rechts: NEU - AIDA - Ahoi Tour ab Kiel - August - Oktober 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Neue Kurzreisen - Ab sofort buchbar » ab € 349,- p.P.

Alle weiteren AIDA Ahoi Touren finden Sie hier:

:rechts:  Sommer 2021 ab Norddeutschland - Juli - Oktober 2021 - 3, 4, 6, 7, 8 oder 14 Nächte - Geführte Landausflüge zubuchbar » jetzt buchen

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Feiertagsreisen 2022/23 - Weihnachten: 7 Nächte Orient ab € 1.599,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

• Junita seereisen.de
    • 7. Juli 2021 um 14:26

Liebe Fans!

Weihnachten und Silvester einmal anders - Genießen Sie fernab der Heimat ein unvergessliches Fest sowie einen spektakulären Jahreswechsel. Freuen Sie sich auf Sonne satt, Genuss rund um die Uhr dank Premium Alles Inklusive und traumhafte Urlaubsmomente.

Früh buchen und belohnt werden - Sichern Sie sich besondere Vorteile wie z.B.:

- Freie Kabinenwahl

- 350 MB Datenvolumen pro Person und Reise

- 20 % Vorteil auf Landausflüge

- Frühbucher-Ermäßigung

:rechts:  Orient - Mein Schiff 6 - Dezember 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika - Mein Schiff 1 - Dezember 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.829,- p.P.
    :rechts:  Südafrika mit Namibia - Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.149,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Herz - Dezember 2022, 7 oder 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.

Alle Feiertagsreisen für den Winter 2022/23 finden Sie hier:
    :rechts:  Weihnachten & Silvester 2022/23 - Südafrika, Asien, Orient, Kanaren, Karibik oder Mittelamerika - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Last Minute Sonderpreise - Blaue Reise ab Kiel ab € 649,- p.P. - Jetzt buchen und sparen - auch 24 h online

• Junita seereisen.de
    • 6. Juli 2021 um 10:19

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los geht's! Mit den neuen Mein Schiff Sonderpreisen reisen Sie nicht nur sensationell günstig, sondern auch schon in wenigen Tagen.

Freuen Sie sich jetzt auf Ihren Last Minute Urlaub mit Mein Schiff und buchen:
    :rechts:  Schwedische Küste - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Juli 2021 - 6, 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Italienische Küste - Mein Schiff 4 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 949,- p.P.

Viele Grüße,

• Neue AIDA Pauschal All Inclusive Angebote ­- z.B. 10 Nächte Spanien & Korsika ab € 1.349,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 5. Juli 2021 um 14:25

Liebe Fans,

Genießen Sie den aktuellen Sommer auf hoher See - Erkunden Sie mit AIDAstella die Vielfalt des Mittelmeers und das mit dem großen Wunschlos-glücklich-Paket!

Der AIDA PAUSCHAL ALL INCLUSIVE Preis beinhaltet:

- Fluganreise und -abreise ab/bis Deutschland

- das umfangreichste AIDA Getränkepaket

- eine Social Media Flat für die gesamte Reise

- und natürlich alle AIDA Inklusivleistungen

:rechts:  AIDAstella­ Spanien & Korsika ­ August 2021 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

:rechts:  AIDAstella- Italien & Mittelmeerinseln - August 2021 ­ 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

:rechts:  AIDAstella - Mediterrane Highlights ­ Juli 2021 ­ 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Alle AIDA Pauschal All Inclusive Angebote finden Sie hier:

:rechts:  Sommer 2021 ­ Mittelmeer mit AIDAblu, AIDAperla oder AIDAstella - Juli - August 2021 ­ 7, 10 oder 11 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Frühlingsreisen 2022 - Inkl. Frühbuchervorteil & Premium Alles Inklusive

• Junita seereisen.de
    • 5. Juli 2021 um 11:14

Liebe Fans!

Frühlingsgefühle mit Mein Schiff ! Fangen Sie im Frühjahr 2022 die ersten Sonnenstrahlen an Bord der Wohlfühlflotte ein und erleben Sie traumhafte Routen mit Mein Schiff inklusive Frühbucher-Ermäßigung und Premium Alles Inklusive.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Kurzreisen - Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - oder Mein Schiff 6 - April - Mai 2022 - 4 oder 5 Nächte » ab € 679,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa - Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 - oder Mein Schiff 1 - April - Mai 2022 - 8, 11 oder 12 Nächte » inkl. Hinflug ab € 1.339,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer - Mein Schiff 2 - April - Mai 2022, 9, 10 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa - Mein Schiff 3, Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 6, 7, 8, 10, 11 oder 12 Nächte  » ab € 1.129,- p.P.

Alle Frühlingsreisen finden Sie hier:
    :rechts:  Mein Schiff Frühling 2022 - Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee - oder Westeuropa - April - Mai 2022 - 4 - 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Last Minute - Sonderpreise buchen, packen & los ­ ­ ­

• Junita seereisen.de
    • 28. Juni 2021 um 12:37

Liebe Fans!

Sie haben noch kurzfristig Urlaub? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf eine Mein Schiff Wohlfühlzeit zum sensationellen Sonderpreis.

Jetzt buchen, Koffer packen und los geht's:
    :rechts:  Blaue Reise ab Kiel - Exklusiv: Mein Schiff 6 - Juli 2021 - 3 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 349,- p.P.
    :rechts:  Blaue Reise - Panoramafahrt - Exklusiv: Mein Schiff 1 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel » buchbar Balkon ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Italienische Küste - Exklusiv: Mein Schiff 4 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua » Balkon inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln - Exklusiv: Mein Schiff 5 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » Balkon inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln 1 & 2 - Exklusiv: Mein Schiff 5 - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion » Balkon inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Kurzreisen 2021 - Kleine Auszeit, große Erholung

• Junita seereisen.de
    • 27. Juni 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Einfach mal abschalten! Mit den A-ROSA Kurzreisen genießen Sie eine kleine Auszeit mit großer Erholung dank Premium alles inklusive. Lassen Sie sich an Bord verwöhnen und gönnen Sie sich Entspannung pur bei faszinierendem Landschaftskino.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley - Juli - November 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 469,- p.P.
    :rechts:  Kurz-Kreuzfahrt Wien - November 2021 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 349,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik - Oktober - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.
    :rechts:  Donau Höhepunkte - August - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande - November - Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 399,- p.P.

Flexibel sein und sparen mit dem A-ROSA Basic Tarif. Finden Sie hier Ihre Last Minute Reise mit A-ROSA:
    :rechts:  A-ROSA Basic Angebote - Rhône oder Donau - Juli - August 2021 - A-ROSA Basic Tarif - Tipp: A-ROSA VollpensionPlus für € 29,- p.P./Nacht vor der Reise zubuchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Fernreisen Winter 2021/22 - z.B. 14 Nächte Karibische Inseln ab € 2.099,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 27. Juni 2021 um 11:00

Liebe Fans,

Fernweh? Dann sind Sie hier genau Richtig! Wie wäre es mit einer spektakulären Reisen in den Orient. Kaum eine Destination ist so facettenreich wie diese - Moderne trifft auf Tradition. Erkunden Sie unendliche Wüsten oder begeben Sie sich auf einen Städtetrip der Extraklasse.

Noch weiter weg geht's mit unseren Karibikreisen - Lassen Sie den Alltag hinter sich, tanken Sie karibische Lebensfreude und Sonne pur:

:rechts:  Karibische Inseln - AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts:  Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts:  Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts:  Große Winterpause Karibik - AIDAsol - Oktober 2021 - Januar 2022 - 40 oder 43 Nächte ab/bis Hamburg - Neu mit AIDAsol + zusätzlicher Termin - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.675,- p.P.

:rechts:  AIDA PREMIUM All Inclusive - AIDAnova - Orient - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi » inkl. Flug ab € 1.555,- p.P.

:rechts:  Neue AIDA Reisen - AIDAnova - Transreisen - Mittelmeer bis Orient - November 2021 - 20, 21, 22 oder 27 Nächte » inkl. Flug ab € 2.020,- p.P.

Viele Grüße

Junita

• Karibische Aussichten mit Mein Schiff - Silvestertermin: 14 Nächte ab € 2.999,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 26. Juni 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Sonnige Aussichten mit Mein Schiff - Gönnen auch Sie sich in diesem Sommer eine unvergessliche Zeit auf hoher See.

Wir starten mit neuen Angebotspreisen ins Wochenende - Jetzt buchen und sparen:
    :rechts:  Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Silvestertermin schon ab € 2.999,- p.P.  » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika - Mein Schiff 1 - November 2021 - April 2022, 14 Nächte ab/bis Montego bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 2.649,- p.P.

Winter 2022/23 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - Früh buchen heißt länger freuen - Unsere Karibikreisen für den Winter 2022/23:
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika -  Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA Sommerhits - AIDA Versprechen: Geringe Anzahlung + kostenfreie Umbuchung

• Junita seereisen.de
    • 26. Juni 2021 um 10:00

Liebe Fans,

Kehren Sie der Heimat den Rücken und entdecken Sie mit AIDA neue Länder und sagenhafte Städte. Freuen Sie sich auch mediterrane Lebensfreude, gesellige Stunden an Bord sowie auf unvergessliche Auslaufmomente mit AIDA.

Warten Sie nicht länger auf Ihren nächsten Traumurlaub - Buchen Sie jetzt Ihren AIDA Sommer und das ohne Einzelkabinenzuschlag:

:rechts:  Einzelkabinenspecial Sommer 2021 - Mittelmeer, Transreise oder Ahoi Tour ab Deutschland - Juli - Oktober 2021 - Jetzt buchen ohne Aufpreis für Alleinreisende » alle Angebote

:rechts:  Spanische Mittelmeerküste - Einzelkabinenspecial - AIDAperla - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.

:rechts:  Spanien, Portugal & Balearen - Einzelkabinenspecial - AIDAstella - August - Oktober 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts:  Ahoi Tour ab Kiel - Einzelkabinenspecial - AIDAprima - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 749,- p.P.

Rundum sorglos Urlaub mit AIDA All Inclusive - Lassen Sie es sich gut gehen - Mit dem AIDA PREMIUM ALL Inclusive Tarif bleiben keine Getränkewünsche offen.

:rechts:  Griechenland ab Korfu - AIDAblu - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.494,- p.P.

:rechts:  Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - August - September 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.054,- p.P.

:rechts:  PREMIUM All Inclusive - Sommer 2021 - Kanaren, Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee - Juli - Oktober 2021 - 3 - 14 Nächte - PREMIUM All Inclusive Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße

Junita

• AIDA Freitags-News - 7 Nächte ab/bis Hamburg Balkonkabine ab € 799,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 25. Juni 2021 um 15:41

Liebe Fans,

Heute jagt ein Highlight das Nächste!

Ab dem 31.Juli heißt es endlich wieder "Sail away" für AIDAmar ab Hamburg - Freuen Sie sich auf 7-tägige Reise mit jeweils zwei Overnights in Amsterdam und Rotterdam. Familien aufgepasst: Sommerferientermine ab sofort buchbar

Weitere Neuigkeiten gibt es für die Große Winterpause in der Karibik: In der kommenden Saison übernimmt AIDAsol diese traumhafte Route ab/bis Deutschland und fährt zusätzlich einen weiteren Termin am 16.Oktober 2021.

Buchen Sie ab sofort bei uns:

:rechts:  Neue AIDA Reise - Ahoi Tour ab Hamburg - AIDAmar - Juli - Oktober 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Jetzt neue Termine buchbar » ab € 699,- p.P.

:rechts:  Große Winterpause Karibik - Neu mit AIDAsol - Oktober 2021 - Januar 2022 - 40 oder 43 Nächte ab/bis Hamburg - Neuer Termin im Oktober buchbar - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.675,- p.P.

Ein Traum wird wahr - Mit AIDA einmal um die Welt - Möchten auch Sie auf dieser einmaligen Reise mit dabei sein? Dann sichern Sie sich jetzt eine der beliebten Kabinen an Bord:

:rechts:  Weltreise 2022 und Teilstrecken - AIDAsol - Oktober 2022 - Januar 2023 - 33, 36, 48, 81, 84 oder 117 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Angebote zum Wochenende - z.B. 7 Nächte Schwedische Küste Balkon ab € 599,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 25. Juni 2021 um 11:26

Liebe Fans!

Sonnige Aussichten mit Mein Schiff - Gönnen auch Sie sich in diesem Sommer eine unvergessliche Zeit auf hoher See.

Wir starten mit neuen Angebotspreisen ins Wochenende - Jetzt buchen und sparen:
    :rechts:  Schwedische Küste -  Mein Schiff 6 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Italienische Küste -  Mein Schiff 4 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Einfach & bequem mit dem eigenen Auto nach Italien reisen » Balkon ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln - Mein Schiff 5 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln 1 & 2 - Mein Schiff 5 - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Geführte Landausflüge zubuchbar »Balkon inkl. Flug » ab € 1.899,- p.P.

Exklusive Mein Schiff Sonderpreise
    - Wir bringen Sie zu unschlagbaren Preisen spontan an Bord! Schnell sein lohnt sich - Limitiertes Kontingent:
    :rechts: Last Minute - Ostsee, Griechische Inseln, Spanische oder Italienische Küste - Juni - Juli 2021 - 3, 4, 7 oder 14 Nächte -  Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Mittelmeer Highlights - z.B. 7 Nächte Veranda ab € 1.209,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 24. Juni 2021 um 15:19

Liebe Fans,

Das Mittelmer ruft - Endlich wieder das Meeresrauschen hören, die Sonne auf der Haut spüren und mediterranes Urlaubsgefühl genießen.

Wir stillen Ihre Reiselust mit traumhaften Reisen im Mittelmeer:

:rechts:  AIDAperla - Spanische Mittelmeerküste - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Veranda inkl. Flug ab € 1.209,- p.P.

:rechts:  AIDAstella - Mediterrane Highlights - Juli - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Veranda inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.

:rechts:  AIDAstella - Spanien, Portugal & Balearen - August - Oktober 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Veranda inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.

:rechts:  AIDAblu - Griechenland - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu » Veranda inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

Alle AIDA Empfehlungen der Woche finden Sie hier im Überblick:

:rechts:  Nordeuropa, Mittelmeer oder Kanaren - Juli 2021 - Oktober 2022 - 7, 10 oder 11 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      321
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      258
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      779
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      513
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™