1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita seereisen.de

Beiträge von Junita seereisen.de

• Mein Schiff Transreisen im Frühjahr ­ z. B. 20 Nächte Karibik - Bremerhaven ab € 2.479,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 9. Juni 2022 um 13:34

Liebe Fans!

Kommen Sie mit auf eine einzigartige Transreise im Frühjahr 23 und erleben Sie eine unvergessliche Zeit an Bord von Mein Schiff . Überqueren Sie verschiedene Meere und streichen neue Länder von Ihrer Bucketliste.

Verbinden Sie z.B. Highlights im Orient mit Asien oder dem Mittelmeer oder starten Sie in der karibischen Inselwelt und reisen bequem nach Deutschland.

Jetzt Kabine sichern:
    :rechts:  Karibik - Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 30. März 2023 - 20 Nächte ab La Romana bis Bremerhaven - Erholsame Zeit an Bord auf Ihrer Fahrt über den Atlantik nach Deutschland » ab € 2.479,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 4 - 16. April 2023 - 11 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Erleben Sie die Highlights der Kanaren und Andalusiens » inkl. Flug ab € 2.214,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Östl. Mittelmeer: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff - 5 März - Mai 2023 - 15 oder 16 Nächte - Erleben Sie selbst die spannende Suezkanal Passage » inkl. Flug ab € 2.569,- p.P.
    :rechts:  Singapur - Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 3.359,- p.P.

:rechts:  Transreisen Frühjahr 2023: Mein Schiff - März - Mai 2023 - 10 - 60 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Unser AIDA Radio-Special + Urlaubsgeld -­ z.B. 7 Nächte AIDAnova Dänemark & Norwegen ab € 649,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 9. Juni 2022 um 11:08

Liebe Fans!

Es ist wieder soweit - Ab sofort sind wir mit unserem AIDA Radio-Special live on Air!

Sie suchen noch nach einem passenden Urlaub im Sommer? Dann schlagen Sie jetzt zu und sichern Sie sich unglaubliche € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine!

Jetzt bis zum 22.06.22 buchen und sparen:
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Schweden: AIDAdiva - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - Juli - Oktober 2022, 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - Oktober 2022, 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Palma de Mallorca - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Juli - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerinseln ab Korfu: AIDAblu - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

:rechts:  Unser AIDA Radio-Special: AIDA + 150,- € Urlaubsgeld pro Kabine - Für viele Reisen der Sommersaison 2022 - Im Radio gehört - beim Experten gebucht - Gültig nur bis zum 22.06.2022 » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises Suiten-Special Sommer 22 -­ 7 Nächte Norwegen Yacht Club ab € 1.799,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 8. Juni 2022 um 17:41

Liebe Fans!

Profitieren Sie diesen Sommer von unserem exklusiven Suiten-Special von MSC Cruises zum Sonderpreis!

Attraktive Vorteile des luxuriösen MSC Yacht Club sind z.B. die geräumigen und großzügig ausgestatteten Suiten, sowie ein 24-Stunden-Butler-Service.

Genießen Sie bald schon selbst Exklusivität und Privatsphäre zum gesenkten Preis:
    :rechts:  Exklusiv - Nordland: MSC Preziosa - Juni - September 2022 - 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Yacht Club Deluxe Suite zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Exklusiv - Nordland: MSC Grandiosa - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Yacht Club Innensuite oder Deluxe Suite zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 1.249,- p.P.

MSC Cruises Angebote der Woche
    Entdecken Sie das wunderschöne Nordland inkl. Getränkepaket Easy zum Angebotspreis - Nur buchbar bis zum 13.06.22:
    :rechts:  Norwegen: MSC Preziosa - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket Easy » ab € 539,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Honningsvåg: MSC Preziosa - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket Easy » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: MSC Preziosa - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket Easy » ab € 589,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa: MSC Preziosa - 21. September 2022 - 12 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket Easy » ab € 1.089,- p.P.

:rechts:  Catch of the Day: MSC Cruises - Nordland Special - Juni - November 2022 - 7 - 12 Nächte - Inkl. Getränkepaket Easy - Gültig bis zum 13.06.2022 » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Ihr Mein Schiff Wohlfühl-Sommer -­ 7 Nächte Mittelmeer ab € 999,- p.P. inkl. Flug ­

• Junita seereisen.de
    • 8. Juni 2022 um 15:59

Liebe Fans!

Lassen Sie sich zu traumhaften Destinationen entführen und erleben einen einzigartigen Wohlfühl-Sommer mit Mein Schiff . Egal ob bequem ab/bis Deutschland oder inklusive Flug ans warme Mittelmeer - Sie haben die Wahl.

Unser Tipp: Es sind noch 3er/4er Belegung und einige Suiten an ausgewählten Terminen buchbar!

Jetzt Lieblingsreise sichern und einen perfekten Mein Schiff Sommer genießen:
    :rechts:  Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 3 - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Geiranger: Mein Schiff 4, Mein Schiff 3 - September 2022 - 8 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.

:rechts:  Kurzreisen, Mittelmeer, Nordland, Transreisen: Mein Schiff Sommer 2022 - Juni - Oktober 2022 - 2 - 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Save the Date!
    Nach der Full Metal Cruise ist vor der Full Metal Cruise - Lassen Sie sich bereits jetzt telefonisch vormerken für die nächste legendäre Reise am 15.09.23 bis 20.09.23 mit der Mein Schiff 4.
    :rechts:  Full Metal Cruise X: Mein Schiff 4 15. September 2023 5 Nächte ab/bis Kiel Premium Alles Inklusive Ab sofort vormerkbar » alle Infos

Viele Grüße,

• AIDA Balkon-/Veranda Special -­ 7 Nächte Metropolen Balkonkabine ab € 710,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 8. Juni 2022 um 12:47

Liebe Fans!

Erleben Sie einzigartige Eindrücke neuer Destinationen, atemberaubende Sonnenuntergänge und beruhigendes Wellenrauschen direkt vom eigenen Balkon aus mit unserem Balkon-/Veranda Special.

Genießen Sie extra viel Platz und Entspannung pur in Ihrem privaten Wohlfühlreich!

Jetzt Balkon- oder Verandakabine buchen und Traumurlaub sichern:
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Juni - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Verandakabine zum Top Preis » Veranda ab € 710,- p.P.
    :rechts:  Skandinavien mit Stockholm: AIDAmar - Juni - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inkl. Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Adria: AIDAblu - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:  Von Kiel in die Karibik: AIDAluna - Oktober 2022 - 19 oder 27 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAvita - Dezember 2022 - März 2023 - 41 oder 43 Nächte ab/bis Hamburg - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 8.575,- p.P.

:rechts:  Balkon/Veranda-Special: Nordland, Mittelmeer, Karibik, Transreisen Juni 2022 - März 2023 7 - 43 Nächte Balkon/Verandakabine zum Top Preis » jetzt buchen

AIDA tanzt - Reisen mit Tanz & Genuss
    Genießen Sie auf der AIDA Themenreise „Culinary meets Entertainment“ zahlreiche Workshops zum Thema Tanzen, Kochen und Selfcare:
    :rechts:  AIDA tanzt: AIDAluna - Highlights am Polarkreis - 24. Juni 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Zahlreiche Workshops erleben & Schönheit Nordeuropas bestaunen » ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA VARIO All Inclusive Sommer ­- 7 Nächte Norwegen ab/bis Kiel ab € 829,- p. P.

• Junita seereisen.de
    • 8. Juni 2022 um 12:39

Liebe Fans!

Erleben Sie einen rundum entspannten Urlaub im Sommer 22. Mit dem AIDA VARIO All Inclusive Tarif sind Sie bestens umsorgt und profitieren vom umfangreichsten AIDA Getränkepaket und einer Social Media Flat über die gesamte Reisedauer.

Unser Tipp: Auf ausgewählte Termine erhalten Sie € 150,- Bordguthaben!

Jetzt Lieblingsreise buchen und bald schon an Bord Cocktails schlürfen:
    :rechts:  Norwegen ab Kiel: AIDAnova - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 829,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Juni - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Juli - Oktober 2022 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - Juni - November 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Juni - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts:  AIDA Sommer 2022 VARIO All Inclusive: Nordland, Westeuropa, Mittelmeer, Adria oder Transreisen - Juni - November 2022 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

:rechts:  Das AIDA Sommer-Versprechen: Ihr Plus an Flexibilität Kostenfrei bis 30 Tage vor Reisebeginn umbuchen - Gilt bei Neubuchung einer Reise bis 30.06.22 mit Abfahrt bis 31.10.2022 » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• Unsere A-ROSA Top 4 Empfehlungen -­ z.B. 7 Nächte Donau Klassiker ab € 959,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 7. Juni 2022 um 17:21

Liebe Fans!

Verbringen Sie eine unvergessliche Zeit mit A-ROSA auf der Donau, Douro, Rhône oder dem Rhein und erleben wunderbare Destinationen. Durch das weitläufige Sonnendeck, sowie den Wellnessbereich SPA-ROSA können Sie das Bordleben perfekt genießen.

Ob Städtereise oder Naturerlebnisse, aktiv oder entspannt - Für jeden ist etwas dabei!

Jetzt A-ROSA Flusskreuzfahrt buchen und auf einzigartige Reise gehen:
    :rechts:  Donau Klassiker: A-ROSA RIVA - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Erleben Sie spannende Overnights in Wien und Budapest » ab € 959,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - Juni - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Übernachten Sie im zentralen Douro-Weinbaugebiet Pinhão » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  Rhône Classique: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Verbringen Sie eine Nacht in einer der schönsten Städte der Provence: Avignon » ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt-Erlebnis: A-ROSA SENA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Genießen Sie einen extra langen Aufenthalt in Utrecht » ab € 1.089,- p.P.

A-ROSA Flusskreuzfahrten 2022- Freuen Sie sich auf spannende Reisen und Destinationen - Für Abfahrten Oktober bis Dezember 2022 gilt die Frühbucher-Ermäßigung bis 30.08.2022:
    :rechts:  Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine: Juni - Dezember 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung an ausgewählten Terminen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Urlaubsdeals der Woche ­- z.B. 11 Nächte Norwegen mit Nordkap ab € 1.699,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 7. Juni 2022 um 15:08

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit den aktuellen Angeboten der Woche Nordeuropa oder das Mittelmeer und genießen das Bordleben, natürlich Premium Alles Inklusive.

Schnell sein lohnt sich - die Angebote zum gesenkten Preis sind nur gültig bis zum 13.06.2022!

Jetzt Mein Schiff Reisen buchen und sparen:
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff Herz - 26. August 2022 - 14 Nächte ab/bis Heraklion  - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

:rechts:  Sommer 2022 zum Besttarif: Kurzreisen, Mittelmeer, Nordland oder Transreisen - Juni - Oktober 2022 - 2 - 17 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Kurzreisen Special -­ 4 Nächte Norwegen & Dänemark ab € 399,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 6. Juni 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich eine kurze Auszeit mit AIDA. Freuen Sie sich auf spannende Ziele in Nordeuropa und im Mittelmeer. Wählen Sie zwischen 3, 4 oder 5 Nächten Ihre Lieblingsreise und genießen das umfangreiche Bordprogramm.

Jetzt buchen - ob als Schnupperreise zum Kennenlernen, Kurztrip mit Freunden oder kleine Alltags-Auszeit:
    :rechts:  Kurzreise nach Norwegen & Dänemark: AIDAluna - August - September 2022 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Hamburg: AIDAsol - 02. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  England & Niederlande: AIDAsol - 21. Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Dänemark: AIDAluna - September 2022 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.

:rechts:  Kurzreisen 2022: AIDAmar, AIDAluna, AIDAdiva oder AIDAsol - August - Oktober 2022 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.

AIDA Kurzreisen im Sommer 2023 - Sichern Sie sich bereits jetzt Ihren Urlaub nach Nordeuropa oder ins Mittelmeer und sparen mit Frühbucher-Ermäßigung.
    :rechts:  Kurzreisen 2023: AIDAdiva, AIDAbella, AIDAvita oder AIDAluna - April - Oktober 2023 - 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Mittelmeer & Adria Special ­- 7 Nächte AIDAcosma ab € 949,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 5. Juni 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Reisen Sie mit AIDA in die Sonne. Erleben Sie den mediterranen Flair hautnah und genießen eine entspannte Auszeit an Bord. Wunderschöne Orte wie Barcelona, Valletta, Athen und Lissabon warten von Ihnen entdeckt zu werden.

Nicht vergessen! Buchen Sie jetzt Ihren Sommerurlaub im Juli bis Oktober und sichern Sie sich € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine:
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - August - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 1.219,- p.P.
    :rechts:  Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Juli - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Juli - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Adria & Griechenland: AIDAblu - Juli - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 1.789,- p.P.
    :rechts:  Griechenland: AIDAblu - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine »  ab € 1.139,- p.P.

:rechts:  Mittelmeer & Adria Special: AIDAcosma, - AIDAstella, - AIDAblu Juli - Oktober 2022 7, 10, 11 oder 14 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers Sommer, Sonne, Urlaubsgeld! » jetzt buchen

Alle AIDA Reisen inklusive Urlaubsgeld finden Sie hier:
    :rechts:  AIDA Sommer Special: Nordeuropa, Mittelmeer oder Adria Juli - Oktober 2022 7 - 21 Nächte Sommer, Sonne, Urlaubsgeld! » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Highlights der Woche­ - 14 Nächte Karibik ab € 2.149,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 4. Juni 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auch dieses Wochenende wieder auf tolle AIDA Angebote mit spannenden Reisen in die Karibik und den Orient.

Unser Tipp: Die ersten Termine sind ab sofort zum VARIO und VARIO All-Inclusive Tarif verfügbar.

Jetzt bis zum 09.06.22 buchen und von Angebotspreisen profitieren:
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Erste Termine VARIO-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Erste Termine VARIO-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.249,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Erste Termine VARIO-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts:  Karibik, Orient, Südafrika oder Transreisen: AIDA Winter 22/23 zum Besttarif - November - Februar 2022 - 4 - 27 Nächte - Ersten Termine zum VARIO-Tarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommer inkl. Urlaubsgeld - z.B.­ 7 Nächte Dänemark & Norwegen ab € 649,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 2. Juni 2022 um 11:07

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Bordguthaben! Freuen Sie sich ab sofort über sensationelle Angebote im Juli bis Oktober mit dem AIDA Sommer Special. Es locken tolle Reisen ins Mittelmeer, Adria und nach Nordeuropa, um spannende Häfen, kulinarische Spezialitäten und einmalige Naturlandschaften zu erleben.

Das Beste: AIDA schenkt Ihnen € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine! Damit sparen Sie bares Geld für Ihre Urlaubskasse und können Ihre Auszeit in vollen Zügen genießen.

Jetzt buchen und bis zum 22.06.22 von Angeboten profitieren:
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Schweden mit Stockholm: AIDAdiva - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Juli - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Palma de Mallorca - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - Juli - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
    :rechts:  Adria ab Korfu: AIDAblu - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.019,- p.P.

:rechts:  AIDA Sommer Special: Sommer, Sonne, Bordguthaben - Juli - Oktober 2022 - 7 - 21 Nächte - AIDA schenkt Ihnen Urlaubsgeld - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Kurzreisen ­ - 4 Nächte Rhein ab/bis Köln ab € 589,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 1. Juni 2022 um 16:41

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich mit A-ROSA eine kurze Auszeit auf dem Rhein, Rhone oder der Donau. Magische Landschaften, fesselnde Historie und spannende Städte warten von Ihnen entdeckt zu werden. Lassen Sie sich an Bord rundum verwöhnen und sammeln einzigartige Erinnerungen mit Ihren Liebsten.

Jetzt Kurzreise buchen und an ausgewählten Terminen mit Frühbucher-Ermäßigung sparen:
    :rechts:  Rhein Niederlande: A-ROSA AQUA - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.
    :rechts:  Rhône Rendez-Vous: z.B. A-ROSA LUNA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Donau Erlebnis: z.B. A-ROSA DONNA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Donau Höhepunkte: z.B. A-ROSA RIVA - Juni - September 2022 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Sanfte Wellen, mitreißende Geschichten. » ab € 1.049,- p.P.

:rechts:  Kurzreisen 2022: A-ROSA Juni - Dezember 2022 4 oder 5 Nächte Premium Alles Inklusive Inkl. Frühbucher-Ermäßigung an ausgewählten Termine » jetzt buchen

A-ROSA Empfehlung der Woche - Bereisen Sie die vielseitige Seine und erleben einzigartige Natur und Städte:
    :rechts: Seine Special: A-ROSA VIVA - Juni 2022 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Paris - A-ROSA Basic - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 399,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Weltenbummler mit AIDA -­ Mit Frühbucher-Ermäßigung bis zu € 3.000,- p.P. sparen

• Junita seereisen.de
    • 1. Juni 2022 um 14:05

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit AIDA die Welt und werden zum echten Weltenbummler. Bereisen Sie überwältigende Destinationen in Europa, Asien, Orient, Südamerika oder auf den Inseln der Südsee und erleben ein einzigartiges Abenteuer. Ob Weltreise, Teilstrecken oder extra lange Reisen - die ganz große Freiheit wartet auf Sie!

Lassen Sie sich an den Seetagen einfach treiben und all Ihre einzigartigen Eindrücke Revue passieren.

Jetzt die Welt bereisen und mit Frühbucher-Ermäßigung bis zu € 3.000,- p.P. sparen:
    :rechts:  AIDA Weltreise 2022: AIDAsol - 26. Oktober 2022 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - 43 Häfen in 20 verschiedenen Ländern auf 4 Kontinenten – alles auf einer Reise - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 14.320,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - Mauritius: AIDAsol - 26. Oktober 2022 - 84 Nächte ab Hamburg bis Port Louis - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Balkonab € 28.370,- p.P.
    :rechts:  San Antonio - Hamburg: AIDAsol - 01. Dezember 2022 - 81 Nächte ab San Antonio bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Balkon ab € 24.715,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAvita - 12. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.715,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Januar - Februar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.085,- p.P.
    :rechts:  AIDA Weltreise 2023: AIDAsol - 27. Oktober 2023 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - 43 Häfen, 18 Ländern, 4 Kontinenten und 2 Äquatorüberquerungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 13.995,- p.P.

:rechts:  Weltenbummler mit AIDA: Entdecken Sie die Welt - Oktober 2022 - März 2024 - 26 - 117 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung alle Angebote

:!:  Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Suiten Special Sommer 23 -­ 7 Nächte Norwegen Junior-Suite ab € 2.579,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 1. Juni 2022 um 11:53

Liebe Fans!

Lassen Sie es sich auf Ihrer nächsten Mein Schiff Kreuzfahrt doppelt gut gehen und sichern Sie sich bereits jetzt eine geräumige Junior-Suite oder Suite für Ihren Sommerurlaub 2023!

Freuen Sie sich auf viele Vorteile, wie unter anderem eine weitläufige Atmosphäre und excellence Service durch einen Concierge. Des weiteren genießen Sie einen exklusiven Zugang zur X-Lounge in der Ihnen eine großen Auswahl an erlesenen Getränken und Snacks bereit stehen.

Jetzt Mein Schiff Auszeit inklusive Frühbucher-Ermäßigung buchen:
    :rechts:  Norwegen mit Olden/Ålesund: z.B. Mein Schiff 3 - August - Oktober 2023 - 7 oder 8 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.579,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 30. September 2023 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - -Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Barcelona/Valencia: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.509,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.709,- p.P.

:rechts:  Suiten Special Sommer 23: Mein Schiff - April - Oktober 2023 -  2 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sichern Sie sich jetzt Ihre Auszeit in einer der exklusiven Suiten » alle Angebote

:rechts:  Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• AIDA PREMIUM Winter 22/23 ­- 7 Nächte Kanaren ab € 1.085,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 31. Mai 2022 um 14:21

Liebe Fans!

Entfliehen Sie diesen Winter dem kalten Deutschland und reisen mit AIDA zu absoluten Traumzielen. Lassen Sie sich z.B. von karibischen Stränden, atemberaubenden Naturlandschaften und fremden Kulturen verzaubern. Genießen Sie während-dessen die attraktiven Vorzüge des AIDA PREMIUM Tarifs.

Dieser beinhaltet:

• kostenfreie Umbuchung möglich
    • frühzeitige Buchung und Reservierung von Ausflügen und Wellness-Anwendungen sowie Tischreservierungen für Restaurantbesuche
    • geringe Stornogebühr
    • AIDA Rail&Fly Ticket inklusive
    • Internetpaket (250 MB Datenvolumen pro Kabine)
    • bis zu € 600,- Frühbucher-Ermäßigung bei Buchung bis 3 Monate vor Reisebeginn
    • und vieles mehr

Jetzt wohlverdiente Auszeit sichern und mit Frühbucher-Ermäßigung sparen:
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.085,- p.P.
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAprima - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 945,- p.P.
    :rechts:  Spanien mit Lissabon: AIDAstella - November 2022 - Februar 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.065,- p.P.
    :rechts:  Winter im hohen Norden: AIDAsol - Februar - April 2023 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.295,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.465,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.385,- p.P.

:rechts:  Winter 2022/23: Paradiesische Auszeit in exotischen Traumzielen - November 2022 - März 2023 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

:!:  Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Reisetipps -­ z.B. 7 Nächte Adria ab € 1.129,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 31. Mai 2022 um 11:57

Liebe Fans!

Sie sind noch auf der Suche nach tollen Angeboten für Ihren nächsten Urlaub? Dann haben wir mit unseren Mein Schiff Reisetipps am Dienstag genau das Richtige für Sie.

Ob warme Sonne und vielseitige Städte im Mittelmeer und der Adria oder ein beeindruckender Mix aus buntem Treiben und atemberaubender Natur in der USA und Kanada - Sie haben die Wahl!

Jetzt Wunschreise buchen - Schnell sein lohnt sich die Angebote sind nur bis zum 06.06.22 buchbar:
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Neuengland mit Kanada: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

Mein Schiff Sommerlaub 2022 - Entdecken Sie weitere spannende Reisen zu den schönsten Destinationen der Welt zum besonders günstigen PUR-Tarif:
    :rechts:  Nordamerika, Mittelmeer, Nordland, Transreisen:  Juni - September 2022 - 3 - 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

:!: Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• Sommer- und Herbstferien mit Mein Schiff -­ Schnell sein und beliebte Mehrbettkabinen sichern ­

• Junita seereisen.de
    • 25. Mai 2022 um 14:59

Liebe Fans!

Familienzeit auf hoher See - Gönnen Sie sich in den kommenden Sommer- oder Herbstferien eine ganz besondere Zeit mit Ihren Liebsten! Freuen Sie sich über strahlende Kinderaugen, gemeinsame Familienzeit, Erholung für die Erwachsenen und ganz viele neue Erlebnisse, natürlich Premium Alles Inclusive.

NEU! Der Kids Club ist aktuell für Kinder ab 3 Jahren wieder geöffnet.

Alle Reisen in den Ferien 2022 finden Sie hier:
    :rechts:  Mittelmeer: Sommerferien 2022 - z.B. Mein Schiff Herz - Juli -September 2022 - 7 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 924,- p.P.
    :rechts:  Adria: Sommerferien 2022 - Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Nordland: Sommerferien 2022 - z.B. Mein Schiff 1 - Juli - September 2022 - 4 - 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » ab € 629,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: Sommerferien 2022 - z.B. Mein Schiff 6 - Juli - August 2022 - 8 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Tipp: Mein Schiff 6 als Familienschiff 
    » ab € 999,- p.P.

Reisen in den Herbstferien 2022:
    :rechts:  Mittelmeer: Herbstferien 2022 - z.B: Mein Schiff 5 - Oktober 2022 - 7 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Ostsee: Herbstferien 2022 - Mein Schiff 4 - 15. Oktober 2022, 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » ab € 829,- p.P.

Familienurlaub auf Mein Schiff - Alle Reisen in den Ferien 2022 und Informationen rund um Ihren Familienurlaub an Bord von Mein Schiff finden Sie hier:
    :rechts:  Sommer- & Herbstferien 22: Urlaub für die ganze Familie Juli - Oktober 2022 4 - 15 Nächte - Premium Alles Inklusive - Jetzt Mehrbettkabine sichern » jetzt buchen
    :rechts:  Familienurlaub an Bord: Mein Schiff  - Alle Informationen rund um Ihren Familienurlaub auf hoher See mit Mein Schiff  finden Sie hier » alle Informationen

:!:  Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA VARIO Suiten Special ­- 7 Nächte Nordeuropa Junior-Suite ab € 1.299,- p.P. ­

• Junita seereisen.de
    • 25. Mai 2022 um 11:01

Liebe Fans!

Suiten mit Verwöhneffekt! Gönnen Sie sich dieses Jahr einen ganz besonderen Urlaub in einer Junior-Suite. Freuen Sie sich auf noch mehr Großzügigkeit, spektakuläre Ausblicke und eine erstklassige Ausstattung. Zusätzlich werden Sie mit exklusiven Service verwöhnt und genießen Vorteile wie z.B.:

- Welcome Dinner: Menü (exklusive Getränke) am Welcome-Abend in einem der A-la-carte-Restaurants

- Champagner, frisches Obst und Pralinen zur Begrüßung in der Kabine

- bevorzugter Check-in

- Late Check Out am Abreisetag (bis 11:00 Uhr)

- und vieles mehr...

­­Jetzt Junior Suite buchen und mit dem attraktiven VARIO-Tarif sparen:

:rechts:  Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.299,- p.P.

:rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Neue Termine zum VARIO-Tarif » Junior-Suite ab € 1.629,- p.P.
    :rechts:  Skandinavien: AIDAnova - Juni - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 2.599,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - Juni - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.999,- p.P.

:rechts:  AIDA Suiten Special: Mittelmeer, Nordland oder Transreisen - Juni - Oktober 2022 - 7 - 27 Nächte - Luxus auf See genießen zum besonders günstigen VARIO-Tarif » jetzt buchen

:!: Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• Kreuzfahrt mit AIDAprima & Vorprogramm ­- 17 Nächte schon für 1.699,- p.P. inkl. Hinflug

• Junita seereisen.de
    • 24. Mai 2022 um 14:43

Liebe Fans!

Erleben Sie Palma de Mallorca ganz intensiv und lassen sich von der Landschaft verzaubern wenn sich die Mandelbäume in ein Blütenmeer verwandeln. Verbringen Sie drei Übernachtungen im Komfort-Hotel direkt an der Playa de Palma mit Halbpension. Ihr Inkludierter Ausflug führt Sie zum malerischen Dorf Bunyola, wo Sie die Mandelbaumplantagen, Olivenhaine, Zitronen- und Orangengärten bestaunen können.

Nach dem Vorprogramm in Palma de Mallorca können Sie sich bei einer 14-tägigen AIDA Kreuzfahrt nach Hamburg entspannen und das Bordleben genießen - natürlich mit Vollpension.

Jetzt exklusive Kombireise inklusive allen Transfers und Hinflug buchen und Palma de Mallorca intensiv entdecken:

:rechts:  AIDAprima - Mallorcas bis Hamburg - 15. Februar 2023 - 17 Nächte - Inkl. 3 Nächte im Komfort-Hotel direkt an der Playa de Palma mit Halbpension & Ausflug » inkl. Hinflug ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      383
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      360
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      856
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      737
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™