Liebe Fans!
Sie sind noch auf der Suche nach tollen Angeboten für Ihren nächsten Urlaub? Dann haben wir mit unseren Mein Schiff Reisetipps am Dienstag genau das Richtige für Sie.
Ob warme Sonne und vielseitige Städte im Mittelmeer und der Adria oder ein beeindruckender Mix aus buntem Treiben und atemberaubender Natur in der USA und Kanada - Sie haben die Wahl!
Jetzt Wunschreise buchen - Schnell sein lohnt sich die Angebote sind nur bis zum 06.06.22 buchbar:
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
Neuengland mit Kanada: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
Mein Schiff Sommerlaub 2022 - Entdecken Sie weitere spannende Reisen zu den schönsten Destinationen der Welt zum besonders günstigen PUR-Tarif:
Nordamerika, Mittelmeer, Nordland, Transreisen: Juni - September 2022 - 3 - 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen » alle Infos hier
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita