1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita seereisen.de

Beiträge von Junita seereisen.de

• AIDA Weltreise 2024 ab sofort buchbar -­ Inklusive Frühbucher-Plus-Ermäßigung

• Junita seereisen.de
    • 27. Oktober 2022 um 11:12

Liebe Fans!

Erleben Sie Ihr größtes Abenteuer mit AIDA und buchen Sie ab sofort die Weltreise 2024 mit - AIDAsol.

Umrunden Sie die Welt ab/bis Hamburg in 117 Tagen und erleben Sie Highlights wie z.B. das Silvesterfeuerwerk in Melbourne und viele weitere einmalige AIDA Momente.

Jetzt buchen und Frühbucher-Ermäßigung sichern:

:rechts:  AIDA Weltreise 2024: AIDAsol - 23. Oktober 2024 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 3.000,- Frühbucher-Plus-Ermäßigung - Neu und ab sofort buchbar » ab € 14.445,- p.P.

Buchen Sie jetzt die Teilstrecken für den Winter 22/23
    AIDAmar ist gestern ab Hamburg auf ihre erste Weltreise gestartet. Unser Tipp: Reisen Sie von Australien nach Hamburg und erleben Sie schon am ersten Tag Silvester in Sydney an Bord. Was ein Erlebnis!
    :rechts:  Von Sydney nach Hamburg: AIDAmar - 31. Dezember 2022 - 51 Nächte ab Sydney bis Hamburg - Erleben Sie Silvester in Sydney Balkon » ab € 14.780,- p.P.
    :rechts:  Teilstrecken der Weltreise 2022: AIDAmar - Dezember 2022 - Januar 2023 33 - 81 Nächte - Außergewöhnliche Orte und Länder entdecken » jetzt buchen
    :rechts:  AIDA Weltreisen & Teilstrecken: AIDAsol und AIDAmar - Dezember 2022 - Oktober 2024 - 33 - 117 Nächte - Jetzt auf Weltreise gehen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Last Minute Angebote ­- 7 Nächte Kanaren ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 26. Oktober 2022 um 16:43

Liebe Fans!

Mit unseren Last Minute Angeboten entführen Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 4 Sie auf die Kanaren zum Top Preis.

Mein Schiff Inklusivleistungen - in jedem Tarif ein Genuss:

- Gastronomie rund um die Uhr

- Wellness- und Fitnessbereich

- Abwechslungsreiches Entertainment

- 2x täglich Kabinenservice

und vieles mehr...

Jetzt buchen, Koffer packen und nichts wie los:

:rechts:  Kanaren mit Lanzarote/Madeira: Mein Schiff 4, Mein Schiff Herz - November - Dezember 2022, 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Azoren oder Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Kapverden & Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Last Minute Kanaren: Mein Schiff 4, Mein Schiff Herz - November - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

:rechts:  Alle Last Minute Reisen: Mein Schiff  - November - Dezember 2022 - 7 - 35 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDAcosma Premierensaison Orient mit Lightshow & DJ ALLE FARBEN­ - 7 Nächte ab € 949,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 26. Oktober 2022 um 14:00

Liebe Fans!

Am 18.11.22 startet AIDAcosma in ihre erste Orient-Saison. Seien Sie dabei, wenn AIDAcosma am Dubai Creek mit einer spektakulären Lichtshow auf die Premierenreise verabschiedet wird. Mit DJ ALLE FARBEN feiern Sie im Beach Club den Beginn Ihres Urlaubs.

Unser Tipp: An vielen Terminen buchen Sie die komfortablen Suiten zum günstigen VARIO-Tarif:

:rechts:  Orient ab Dubai: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise - Premierenreise am 18.11.2022 mit Lightshow & DJ ALLE FARBEN » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Abu Dhabi: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Große Orient-Reise ab Dubai: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Dubai - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.

:rechts:  AIDA Sparwochen: Orient, Karibik, Südafrika, Kanaren - November 2022 - April 2023 - 7 - 44 Nächte - AIDA Reisegutschein geschenkt » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• +NEU+ AIDA Sonderpreise -­ 7 Nächte Metropolen ab/bis Hamburg ab € 449,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 25. Oktober 2022 um 11:34

Liebe Fans!

Aufgepasst! Ab sofort sind neue AIDA Sonderpreise buchbar. Freuen Sie sich auf spannende Reisen ab Deutschland in Richtung Norden oder in den warmen Süden. Unser Tipp: Genießen Sie die Ostertage mit Ihren Liebsten an Bord.

Jetzt Angebote sichern und sparen:

:rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - 30. April 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - 25. April 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - 28. April 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Große Norwegenreise: AIDAaura - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAstella - März - April 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAstella - 26. Februar 2023 - 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

:rechts:  +NEU+ AIDA Sonderpreise: Nordland, Mittelmeer, Kurzreisen - Januar - April 2023 - 4 - 14 Nächte - Neue Angebote zum Aktionspreis - Ab sofort buchbar » jetzt zum Sonderpreis buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Frühling im Mittelmeer ­- 7 Nächte ab/bis Mallorca € 1.399,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 23. Oktober 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Mein Schiff führt Sie im kommenden Frühling zu absoluten Top Urlaubsdestinationen im Mittelmeer. Entdecken Sie z.B. Valencia, Cannes, Istanbul oder Santorini.

Jetzt inkl. Frühbucher-Ermäßigung buchen:
    :rechts:  Mittelmeer mit La Spezia: Mein Schiff 2 - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Málaga: Mein Schiff 2 - 14. Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: Mein Schiff 2 - April - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 6 - 05. April 2023 - 9 Nächte ab/bis Antalya - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.079,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 14. April 2023 - 9 Nächte ab Antalya bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 4 - 27. April 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 889,- p.P.

Mein Schiff Kreuzfahrten 2023 - Freuen Sie sich auf den Sommer und sichern Sie sich Ihren Platz an Bord:
    :rechts:  Sommer 2023: Mein Schiff  - März - Oktober 2023 - 4 - 60 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

• AIDA Sonderpreisangebote - letzte Chance -­ 21 Nächte Dubai-Mittelmeer ab € 1.699,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 23. Oktober 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Nutzen Sie die letzten Tage unserer AIDA Sonderpreisangebote und finden Ihre Lieblingsreise.

Bis zum 25.10.22 buchen und sparen:

:rechts:  Dubai - Mallorca: AIDAcosma - 15. April 2023 - 21 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Barbados - Hamburg: AIDAperla - 06. April 2023 - 19 Nächte ab Bridgetown bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 » inkl. Hinflug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Kanaren - Kiel: AIDAnova - April 2023 - 14 oder 17 Nächte - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 » inkl. Hinflug ab € 1.299,- p.P.

:rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Karibik, Orient, Mittelmeer oder Transreisen - Februar - April 2023 - 7 - 25 Nächte - Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Langzeiturlaub -­ 26 Nächte Kapverden ab/bis Bremerhaven ab € 2.049,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 22. Oktober 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich diesen Winter einen extra ausgiebigen Urlaub mit Mein Schiff . Laden Sie Ihre Batterien auf und verbringen Sie z.B. Weihnachten & Neujahr an Bord!

Jetzt Traumkreuzfahrt zum Besttarif buchen:
    :rechts:  Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.049,- p.P.
    :rechts:  Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Langzeitreisen Karibik » ab € 3.349,- p.P.

Unsere Empfehlung am Samstag
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - Weihnachten oder Silvester neu zum PUR-Tarif » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Reiseinspirationen ­- Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Junita seereisen.de
    • 22. Oktober 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Ihrer Reiselust sind keine Grenzen gesetzt. Lassen Sie sich von unseren vielfältigen Angeboten inspirieren und entdecken Sie jetzt unsere beliebtesten AIDA Aktionen.

Buchen Sie z.B.:

TOP 1: AIDA Sparwochen
    :rechts:  AIDA Goldener Herbst: Orient, Karibik, Südafrika, Kanaren - November 2022 - April 2023 - 7 - 44 Nächte - AIDA Reisegutschein geschenkt » jetzt buchen

TOP 2: Spontane AIDA Auszeit
    :rechts:  AIDA Last Minute Angebote: Mittelmeer, Karibik, Orient, Kanaren, Nordeuropa, Südafrika, Transreisen - Oktober - Dezember 2022 - 4 - 43 Nächte - Entfliehen Sie dem Alltag ganz spontan » alle Angebote

TOP 3: Deals der Woche
    :rechts:  AIDA im Frühjahr: Mittelmeer & Nordeuropa - Februar - April 2023 - 7, 8 oder 9 Nächte - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » alle Angebote

TOP 4: Wunschlos glücklich mit AIDA
    :rechts:  AIDA Winter 2022/23: Urlaub zum attraktiven AIDA VARIO All Inclusive Tarif - November 2022 - April 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Karneval 2023 ­- z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 1.449,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 21. Oktober 2022 um 13:14

Liebe Fans!

Sie möchten im Februar dem närrischen Treiben entfliehen? Dann erholen Sie sich auf Hoher See und genießen die Mein Schiff Inklusivleistungen.

Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise:
    :rechts:  Karneval 2023: z.B. Mein Schiff 4 - Februar 2023 - 7 oder 14 Nächte - Entfliehen Sie dem Karnevalstrubel » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.

Für alle Karnevalsverrückten - Im Mai 2023 startet der Jeckliner 3, dann heißt es auch bei Mein Schiff Helau & Alaaaf!
    :rechts:  Eventreise - Jeckliner 3: Mein Schiff 4 - 01. Mai 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Spannendes Jecken-Rahmenprogramm » Außen inkl. Flug ab € 1.339,- p.P.

Unser Tipp der Woche - Angebote gelten nur bis zum 24.10.2022 - schnell sein lohnt sich!
    :rechts:  Dubai mit Sir Bani Yas: Mein Schiff 6 - November - Dezember 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts:  Wochenend-Deals: Oktober 2022 - März 2023 7 - 8 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA im Frühjahr ­- 9 Nächte Großbritannien & Norwegen ab € 1.149,- p.P. ­

• Junita seereisen.de
    • 21. Oktober 2022 um 11:51

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von uns und den aktuellen AIDA Wochenhits inspirieren. Erleben Sie mediterranes Lebensgefühl im Mittelmeer oder Nordeuropa-Highlights entspannt ab Hamburg.

Schnell sein zahlt sich aus - Buchen Sie jetzt zum günstigen Aktionspreis:

:rechts:  Großbritannien & Norwegen: AIDAbella - 02. April 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Tipp: Osterreise zum Angebotspreis » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAstella - März - April 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Tipp: Osterreise am 08.04.22 zum Angebotspreis » inkl. Flug ab € 969,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Rom: AIDAblu - 18. Februar 2023 - 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Rom / Civitavecchia - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 859,- p.P.
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAstella - 26. Februar 2023 - 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 919,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Highlights zum PUR Tarif -­ 14 Nächte Karibik ab € 2.099,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 20. Oktober 2022 um 15:27

Liebe Fans!

Leinen los für einen Sommer der nie endet! Nehmen Sie mit Mein Schiff Kurs auf Traumziele wie Asien, die Karibik oder die Kapverden und lassen kaltes Wetter und graue Tage hinter sich.

Jetzt Kabine auf spannenden Routen sichern:
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
    :rechts:  Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen ab € 2.049,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - Januar 2023 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen ab € 3.349,- p.P.

:rechts:  Mein Schiff zum PUR-Tarif: Karibik, Asien, Orient, Kanaren, Transreisen - Oktober 2022 - Februar 2023 7 - 35 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen alle Angebote

Mein Schiff Schnupperkreuzfahrt
    Für alle Kreuzfahrer und die, die es noch werden wollen - Nutzen Sie unser Kurzreisen Angebot bequem ab Deutschland und entdecken das Bordleben für sich.
    :rechts:  Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 3 - 19. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar ab € 549,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Sonderpreise Frühjahr 2023 -­ z.B. 21 Nächte Dubai - Mallorca ab € 1.699,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 27. September 2022 um 11:19

Liebe Fans!

Starten Sie mit guten Aussichten in das neue Jahr 2023. Verkürzen Sie den Winter und genießen Sie den Frühling in Italien oder rund um die Kanaren oder packen Sie die Badehose ein und lassen Sie in der Karibik die Seele baumeln.

Unser Tipp: Nutzen Sie auf vielen Transreisen im Frühling die Ostertage für maximale Erholung mit weniger Urlaubstagen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Dubai - Mallorca: AIDAcosma - 15. April 2023 - 21 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Jamaika - Hamburg: AIDAluna - 05. März 2023 - 25 Nächte ab Montego Bay bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Hinflug ab € 2.249,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Italien & Malta: AIDAblu - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

:rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Karibik, Orient, Mittelmeer oder Transreisen - Februar - April 2023 - 7 - 25 Nächte - Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Costa Weihnachten & Silvester -­ z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 679,- p.P. ­

• Junita seereisen.de
    • 26. September 2022 um 14:48

Liebe Fans!

Warme Weihnachten mit Costa! Feiern Sie Weihnachten und Silvester mit Ihren Liebsten mal ganz anders und stressfrei. Entdecken Sie mit Costa Deliziosa und
    Costa Smeralda traumhafte Städte im Mittelmeer und genießen die angenehmen Temperaturen.

Jetzt Wunschkabine sichern:
    :rechts:  Adria und Mittelmeer: Costa Deliziosa - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » ab € 679,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Costa Smeralda - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Balkon-Special -­ z.B. 7 Nächte Azoren ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 25. September 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Morgens die ersten Sonnenstrahlen aufsaugen und die Ruhe auf dem privaten Balkon genießen - So klingt Ihr idealer Start in den Tag? Dann sichern Sie sich doch auf Ihrer nächsten Mein Schiff Reise eine Balkonkabine und genießen unvergessliche Wohlfühlmomente an Bord.

Profitieren Sie von einer grandiosen Aussicht und buchen z.B.:
    :rechts:  Azoren: Mein Schiff Herz - 24. November 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Balkonkabine zum TOP Preis Balkon » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 4 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 15. Oktober 2022 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Oman oder Katar: Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.

:rechts:  Kurzreisen, Nordland, Kanaren oder Orient: Mein Schiff Balkon-Special - Oktober 2022 - März 2023 - 4 - 13 Nächte - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Transreisen inkl. Bordguthaben ­- 19 Nächte Karibik-Hamburg ab € 1.599,- p.P. inkl. Hinflug

• Junita seereisen.de
    • 25. September 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Lust auf Urlaub, aber noch keine Ahnung wo es hingehen soll? Dann entdecken Sie mit den AIDA Transreisen die abwechslungsreichsten Destinationen. Ob Südafrika, Karibik, Orient oder Mittelmeer - Ihr Abenteuer ruft!

Jetzt buchen und zusätzlich € 50,- Bordguthaben sichern:

:rechts:  Karibik - Hamburg: AIDAdiva - März 2023 - 19 oder 25 Nächte - Inkl. Hinflug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Hinflug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Kapstadt - Hamburg: AIDAaura - 06. März 2023 - 27 Nächte ab Kapstadt bis Hamburg - Inkl. Hinflug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Hinflug ab € 2.449,- p.P.
    :rechts:  Orient - Mittelmeer: AIDAcosma - April 2023 - 19 oder 22 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Kreta - Mallorca: AIDAblu - 25. November 2022 - 8 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Rom: AIDAblu - 18. Februar 2023 - 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Rom / Civitavecchia-  Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

:rechts:  AIDA Pauschalangebote: Mehr drin für Ihren Urlaub - November 2022 - April 2023 - 4 - 44 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

Viele Grüße,

• Mein Schiff Sommer 2023 -­ z.B. 8 Nächte Norwegen mit Oslo ab € 1.449,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 24. September 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Leinen Los für den Mein Schiff Sommer 2023! Nutzen Sie Ihre Chance und sichern sich noch bis zum 30.09.22 bis zu € 200,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung und sparen richtig in Ihrer Urlaubskasse.

Jetzt Wunschkabine sichern und buchen z.B.:
    :rechts:  Norwegen mit Flåm/Oslo: Mein Schiff 1 - Mai 2023 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 04. Juni 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 1 - 29. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff 1 - 15. Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.529,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.

:rechts:  Sommer 2023: Mein Schiff - März - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte - Bis zu € 200,- p.P. Frühbucher sichern - Nur noch bis zum 30.09.22 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDAselection Winter 22/23 ­- 12 Nächte Winter im hohen Norden ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 24. September 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach intensiven und authentischen Reiseerlebnissen auf außergewöhnlichen Routen? Dann sichern Sie sich Ihren Platz an Bord und genießen kulinarische Highlights, Vorträge von Lektoren und speziell für Sie ausgesuchte AIDAselection Ausflüge.

Jetzt buchen und Land und Leute erleben:

:rechts:  Winter im hohen Norden: AIDAsol - Februar - April 2023 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Große Kanaren-Rundreise & Madeira: AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Fuerteventura - Intensive Kanaren-Rundreise » inkl. Flug ab € 1.139,- p.P.
    :rechts:  Kanarische Inselwelt & Madeira: AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 9 Nächte ab Fuerteventura bis Gran Canaria - Mit Overnight in Funchal » inkl. Flug ab € 989,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAbella - Dezember 2022 - Januar 2023 - 43 oder 44 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.099,- p.P.

Mit AIDA einmal um die Welt - Umrunden Sie den Globus mit - AIDAsol in 117 Tagen und erleben die ganz große Freiheit
    :rechts:  AIDA Weltreise 2022: AIDAsol - 26. Oktober 2022 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Jetzt auf Weltreise gehen » ab € 13.495,- p.P.

AIDA Sommer 2024 - Buchen Sie bereits jetzt Ihr AIDA Abenteuer und entdecken einmalige Destinationen in Nordeuropa
    :rechts:  Westeuropas Flüsse: AIDAaura - September 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Ab sofort neu buchbar! - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.615,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna oder AIDAsol - Mai - August 2024 - 18 oder 19 Nächte - Ab sofort neu buchbar! - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 2.970,- p.P.

:rechts:  Sommer 2024: AIDA Kreuzfahrten - Sommersaison 2024 entdecken - Ab sofort neu buchbar! - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• VIVA Cruises November Special -­ z.B. 4 Nächte Rhein ab € 495,- p.P. inkl. Bahn

• Junita seereisen.de
    • 23. September 2022 um 16:11

Liebe Fans!

Nutzen Sie diesen November Ihre Chance auf einen abwechslungsreichen Kurzgenuss und verbringen Sie eine Alltagsauszeit auf Rhein, Main oder Donau. Bei Buchung bis zum 30. September ist die An- und Abreise mit der Bahn und die Sitzplatzreservierung inklusive!

Jetzt VIVA Cruises November Special bei uns sichern:
    :rechts:  Kurzreise Rhein: MS VIVA TIARA - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn - VIVA All-Inclusive » ab € 495,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Donau: MS THOMAS HARDY - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Passau - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn - VIVA All-Inclusive » ab € 695,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Main: MS VIVA TIARA - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main I- nkl. An- und Abreise mit der Bahn - VIVA All-Inclusive » ab € 595,- p.P.

A-ROSA Flusskreuzfahrten im Oktober bis Dezember - Sichern Sie sich eine einmalige Ermäßigung von 20%:
    :rechts:  Donau Erlebnis: A-ROSA BELLA oder A-ROSA DONNA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Nachlass » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt & Advent: A-ROSA SENA - November - Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Nachlass » ab € 879,- p.P.

:rechts:  A-ROSA Jubiläums-Special 2022: Donau, Rhône, Rhein, Douro, Seine - September - Dezember 2022 - 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Nachlass » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Orient All Inclusive Winter 22/23 -­ 7 Nächte ab € 1.259,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 23. September 2022 um 14:12

Liebe Fans!

Genießen Sie den Zauber von 1001 Nacht rundum sorglos mit dem AIDA All Inclusive Tarif. Entspannen Sie mit einem leckeren Drink an der Bar oder entdecken pulsierende Metropolen und Wüstenlandschaften.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Orient ab Abu Dhabi: AIDAcosma - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.259,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Dubai: AIDAcosma - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
    :rechts:  Große Orient Reise: AIDAcosma - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

:rechts:  Winter 2022/23: AIDA VARIO All Inclusive - November 2022 - April 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Weihnachten und Silvester im Orient - Verbringen Sie die Festtage mit Ihren Liebsten an Bord von AIDAcosma:
    :rechts:  Orient: AIDAcosma-  Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Tipps zum Herbst & Winter -­ 7 Nächte Mittelmeer Balkon ab € 1.499,- p.P. inkl. Flug ­

• Junita seereisen.de
    • 23. September 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Dieses Wochenende erwartet Sie ein herrlicher Reisemix aus Stadtleben & Strandruhe: Mein Schiff führt Sie noch in diesem Jahr Richtung Mittelmeer, Orient, Karibik und New York!

Unser Tipp: In einer Balkonkabine lässt es sich noch besser erholen - Sichern Sie sich Ihre zum Angebotspreis.

Buchen Sie bis Montag, 26. September:
    :rechts:  Mittelmeer mit Andalusien: Mein Schiff Herz - 14. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Malaga - Zum Besttarif buchbar Balkon » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Griechenland: Mein Schiff 5 - 09. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Antalya - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  New York bis in die Karibik: Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Außen ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Dubai bis Doha: Mein Schiff 6 - 19. Dezember 2022 - 5 Nächte ab Dubai bis Doha - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.

Mein Schiff Urlaub 22/23 - Entdecken Sie die Reisevielfalt zum besonders günstigen PUR-Tarif:
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
    :rechts:  Alle Reisen zum PUR-Tarif: Mein Schiff  - September 2022 - Februar 2023 - 4 - 35 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      635
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      653
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™