1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Traumurlaub zum exklusiven VARIO Preis- 14 Nächte Kanadas Ostküste inkl. Flug ab 2.699,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 19. Dezember 2017 um 16:49

Liebe Fans,

Aufgepasst! Wir haben mal wieder sensationelle Preise für Euch.

Ob Kanada, Asien oder Nordeuropa - wir haben für jeden die perfekte Reise zum TOP VARIO Preis.

:rechts: 14 Nächte AIDAvita Kanadas Ostküste im Juli 2018 » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts: 14 Nächte AIDAbella Thailand, Malaysia & Singapur am 02. Januar 2018 » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts: 7 Nächte AIDAperla Metropolen ab Hamburg von April bis Juni 2018 » ab € 679,- p.P.

Frisch eingetroffen! Unser AIDA Weihnachtsspecial inkl. € 100,- Bordguthaben. :rechts: » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• 100,- € Mein Schiff Weihnachtsbonus sichern - Bordguthaben für Reisen von Januar bis März

• 19. Dezember 2017 um 11:54

Liebe Fans,

passend zu Weihnachten gibt es von uns für alle Reisen im Zeitraum von Januar bis März 2018 ein Weihnachtsbonus in Höhe von € 100,- pro Kabine.

:rechts: Jetzt buchen und € 100,- Weihnachtsbonus sichern
    inkl. Flug & Premium Alles Inklusive » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• AIDAblu 7 Nächte Adria inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.- inkl. € 50,- AIDA Shop-Gutschein pro Kabine

• 19. Dezember 2017 um 10:17

Liebe Fans,

Achtung! Sichert Euch jetzt einen AIDA Shop-Gutschein in Höhe von € 50,- pro Kabine mit einem unserer neuen AIDA Exklusivangeboten.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: 7 Nächte AIDAblu Adria ab Venedig von April bis Juni 2018 » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Hier finden Sie unsere weiteren Exklusivangebote:
    :rechts: Adria, Transreise, Kanaren, Karibik, Ostsee - Sonderpreisangebote mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• MSC Fantasia 14 Nächte Karibik ab € 1.799,- p.P. - inkl. Flug und Balkonkabine

• 18. Dezember 2017 um 15:45

Hallo,

begeben Sie sich auf eine Kreuzfahrt in die karibische Sonne und vergolden Sie Ihren Urlaub mit einer Balkonkabine.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  14 Nächte MSC Fantasia Karibik Special ab/bis Fort de France von Januar bis März 2018 » Balkon inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Weitere Karibik-Specials finden Sie hier:
    :rechts: Karibik & Kuba Special - MSC Armonia, MSC Fantasia, MSC Divina oder MSC Seaside » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• Full Metal Cruises VII - Europas größte Metal-Kreuzfahrt

• 18. Dezember 2017 um 14:18

Liebe Fans,

im September 2018 ist es wieder soweit! Nun verwandelt die Mein Schiff 3 die Nordsee in ein Metal-Meer.

Fünf Tage heißt es dann headbangen und Luftgitarre spielen bis die Mein Schiff 3 bebt.

Bucht also noch jetzt eine der begehrten Kabinen:

:rechts: 5 Nächte Mein Schiff 3 Full Metal Cruise VII ab/bis Bremerhaven am 02. September 2018 Premium Alles Inklusive » Balkon ab € 1.699,- p.P.

Wir haben Kabinen auf bereits ausgebuchten Reisen für Euch:

:rechts:  Stornokabinen auf teilweise längst ausgebuchten Routen. Zögert nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote

» Hier findet Ihr weitere Mein Schiff Angebote.

Viele Grüße
    Junita

• AIDA Monday Sale - z.B. 14 Nächte Südostasien inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.

• 18. Dezember 2017 um 11:44

Liebe Fans,

wir machen Euren Wochenstart perfekt!
    Bucht jetzt Ihre Reise ins Paradies und das Beste - wir haben exklsuive VARIO Preise für Euch.

:rechts:14 Nächte AIDAbella Thailand, Malaysia & Singapur am 02. Januar 2018 » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.

:rechts: 7 Nächte AIDAperla Perlen am Mittelmeer im Januar - Februar 2018 » inkl. Flug ab € 549,- p.P.

:rechts: 19 Nächte AIDAluna von der Dom. Republik nach Kiel am 07. April 2018 » inkl. Hinflug ab € 1.249,- p.P.

:rechts: 25 Nächte AIDAluna von Jamaika nach Kiel am 01. April 2018 » inkl. Hinflug ab € 1.799,- p.P.

:rechts: 25 Nächte AIDAmar von Jamaika nach Warnemünde am 10. April 2018 » inkl. Hinflug ab € 1.749,- p.P.

» Hier findet Ihr viele weitere AIDA Angebote.

Viele Grüße
    Junita

• AIDA Freitagskracher- AIDAmar Transreise 18 Nächte inkl. Hinflug ab € 1.199,- p.P.

• 15. Dezember 2017 um 16:10

Liebe Fans,

startet mit AIDA ins Wochenende und bucht jetzt eines unserer Highlights zum Top VARIO Preis:

:rechts: 18 Nächte AIDAmar von der Dom. Republik nach Warnemünde am 17. April 2018 » inkl. Hinfug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: 25 Nächte AIDAmar von Jamaika nach Warnemünde am 10. April 2018 » inkl. Hinflug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: 14 Nächte AIDAbella Thailand, Malaysia & Singapur am 02. Januar 2018 » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts: 18 Nächte AIDAaura Norwegen & Spitzbergen am 29. Mai 2018 » ab € 2.199,- p.P.

Viele weitere Exklusivangebote finden Sie hier:
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent von Dezember 2017 bis Juni 2018 » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• Mein Schiff Wochenendempfehlung - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 995,- p.P.

• 15. Dezember 2017 um 13:13

Liebe Fans,

sonnige Aussichten statt Regen und Kälte - startet jetzt mit unseren Empfehlungen zum Wochenende in Euren nächsten Urlaub:

:rechts: 7 Nächte Mein Schiff 4 Kanaren mit Madeira zum Top Flex-Preis » inkl. Flug ab € 995,- p.P.

Weitere Reisen finden Sie hier: Karibik oder Ostsee zum Top Flex-Preis buchbar!
    :rechts: z.B. 10 Nächte Neue Mein Schiff 1 Ostsee Baltikum mit Danzig ab € 2.095,- p.P.

Unser Tipp! Freut Euch ab Dienstag auf ein Bordguthaben von € 100,- für alle Reisen von Januar bis März 2018:
    :rechts: Angebot der Woche - Bordguthaben Spezial buchbar vom 19.12.2017 bis 09.01.2018 » alle Infos

» Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote.

Viele Grüße
    Junita

• AIDAnova - Die neue Schiffsgeneration - z.B. 7 Nächte AIDAnova Kanaren ab € 625,- p.P.

• 14. Dezember 2017 um 13:49

Liebe Fans,

die nächste AIDA Schiffsgeneration entsteht - das riesige Heckteil der AIDAnova wurde nun ausgedockt!

AIDAnova wartet mit vielen neuen Highlights von Bug bis Heck auf Euch. Entspannt Euch z.B. auf 3500 qm Body & Soul Organic Spa oder genießt einen frischen Burger im "Best Burger @ Sea"! Ihr merkt schon, es gibt jede Menge Neues zu entdecken.

Bucht also schon jetzt Eure Reise für Dezember 2018 - Februar 2019 inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung!

:rechts: 7 Nächte AIDAnova Kanaren & Madeira 3 ab/bis Gran Canaria » ab € 625,- p.P.
    :rechts: 7 Nächte AIDAnova Kanaren & Madeira 4 ab/bis Santa Cruz de Tenerife » ab € 625,- p.P.
    :rechts: 13 Nächte AIDAnova von Hamburg nach Gran Canaria ab Hamburg bis Gran Canaria » ab € 1.420,- p.P.

» Hier findet ihr viele weitere AIDA Angebote.

Beste Grüße
    Junita

• AIDA inklusive Bordguthaben - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 659,- p.P.

• 6. Dezember 2017 um 15:31

Liebe Fans,

bucht Euren nächsten AIDA Urlaub jetzt inklusive € 100,- Bordguthaben. Gönnt Euch z.B. eine Wellnessbehandlung an Bord und lasst Euch verwöhnen.

Bucht jetzt:

AIDA Wellnesswochen

AIDAprima, AIDAperla - Mittelmeer oder Kanaren
    Dezember 2017 - April 2018
    Inklusive Flug & allen Transfers
    Inklusive € 100,- Bordguthaben
    auf ausgewählte Reisen!
    :rechts: alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• Full Metal Cruise VII jetzt buchbar - Jetzt anrufen und Kabine sichern!

• 6. Dezember 2017 um 11:09

Liebe Fans,

Achtung!
    Die Full Metal Cruise VII ist ab sofort buchbar:

:rechts: 5 Nächte Mein Schiff 3 Full Metal Cruise VII am 02.09.2018 ab/bis Bremerhaven ab € 1.299,- p.P.

Viele Grüße
    Junita

• JUST AIDA First Minute - Es geht wieder los! Karibik, Kanaren, Transreisen und Mittelmeer zum Top Preis

• 6. Dezember 2017 um 10:02

Liebe Fans,

es geht wieder los! Große Reisen zu kleinen Preisen sind ab sofort buchbar.

Eure Schnelligkeit wird mal wieder belohnt, sichert Euch noch heute den besten Preis.

:rechts: JUST AIDA First Minute -Traumreise jetzt sensationell günstig - Mittelmeer, Kanaren, Transreisen oder Karibik

Viele Grüße
    Junita

• +Eilmeldung+ AIDA Mittelmeer inkl. Flug ab € 499,- p.P.

• 30. November 2017 um 12:51

Liebe Fans,

Aufgepasst! Wir haben sensationelle Preise für das Mittelmeer und die Kanaren.

Spart bares Geld und bucht ab sofort bei uns zum TOP VARIO Preis:

:rechts: 7 Nächte AIDAperla Perlen am Mittelmeer ab/bis Palma de Mallorca
    Dezember 2017 - Januar 2018 » inkl. Flug ab € 499,- p.P.

:rechts: 7 Nächte AIDAprima Kanaren und Madeira 3 ab/bis Gran Canaria
    Januar bis März 2018 » inkl. Flug ab € 699,- p.P.

:rechts: 7 Nächte AIDAsol Kanaren & Madeira 1 ab/bis Gran Canaria
    Januar - März 2018 » inkl. Flug ab € 629,- p.P.

:rechts: 10 oder 11 Nächte AIDAblu Kanaren, Portugal & Spanien ab/bis Santa Cruz de Tenerife
    Dezember 2017 - Januar 2018 » inkl. Flug ab € 649,- p.P.

Alle Exklusiv Angebote findet Ihr hier:

Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! Top VARIO Preise - jetzt buchen!
    Dezember 2017 - Juli 2018 » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• Mein Schiff Last Minute Winter Special - 14 Nächte Mein Schiff 3 Karibik inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

• 29. November 2017 um 13:29

Liebe Fans,

entflieht noch kurzfristig dem kalten Winter in Deutschland und genießt ein paar sonnige Tage in der Karibik.

:rechts: Last Minute Special - Karibik oder Mittelamerika im Dezember 2017 » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Oder erlebt die festlichen Feiertage oder sogar den Jahreswechsel in der Sonne!

:rechts: 10 Nächte Mein Schiff 5 Orient Weihnachtsreise » inkl. Flug ab € 1.745,- p.P.
    :rechts: 10 Nächte Mein Schiff 4 Kanaren Weihnachtsreise » inkl. Flug ab € 1.495,- p.P.

Geheimtipp: Wir haben viele neue Stornokabinen für Euch!
    :rechts: Stornokabinen auf teilweise längst ausgebuchten Routen. Zögert nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• Mein Schiff Wohlfühlsommer 2018 - Bis zu € 350,- Frühbucher-Ermäßigung bis 30.11.17

• 17. November 2017 um 19:38

Liebe Fans,

startet mit Mein Schiff in den Wohlfühlsommer. Bucht noch bis 30.11.17 die Wunschkabine mit bis zu € 350,- Frühbucher-Ermäßigung:

Adria - Mein Schiff 2

Mai - Oktober 2018
    7 oder 14 Nächte ab Valletta oder Triest
    Premium Alles Inklusive
    Inkl. bis zu € 200,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung

:rechts: » ab € 1.018,- p.P.

Westliches Mittelmeer - Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6
    April - Oktober 2018, 7, 9, 10, 11 oder 12 Nächte ab Mallorca oder Malta
    Premium Alles Inklusive
    Inkl. bis zu € 180,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung

:rechts: » ab € 1.258,- p.P.

Norwegen Nordkap - Mein Schiff 4
    Mai - August 2018
    11 Nächte ab/bis Kiel
    Premium Alles Inklusive
    Inkl. € 80,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung

:rechts: » ab € 2.718,- p.P.

Viele weitere Reisen findet Ihr hier:

Sommer 2018 - Transreisen, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer
    April - November 2018
    Inkl. bis zu 350,- Frühbucher-Ermäßigung

:rechts: » alle Angebote

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Junita

• AIDA Sommerferien 2018 - Familienpreise ab € 1.980,-! Auf hoher See mit der ganzen Familie

• 16. November 2017 um 14:54

Liebe AIDA Fans,

plant Ihr schon mit Ihrer Familie bereits für den Sommerurlaub 2018 und wisst noch nicht genau wohin?

Wir haben für Euch alle Reisen für die Sommerferien rausgesucht und auf Mehrbettbelegungen geprüft.

Bucht jetzt inkl. Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts: 7 Nächte Metropolen ab Hamburg mit AIDAperla ab/bis Hamburg » ab € 1.980,- (Familienpreis (2 Erw.+ 2 K.))

:rechts: 7 Nächte Adria mit AIDAblu ab/bis Venedig » ab € 2.590,- (Familienpreis (2 Erw.+ 2 K.))

:rechts: 10 Nächte Norwegens Fjorde mit AIDAsol ab/bis Hamburg » ab € 3.780,- (Familienpreis (2 Erw.+ 2 K.))

Alle weiteren Angebote findet Ihr hier:

:rechts: Sommerferien 2018: Mehrbettbelegungen auf ausgewählten Routen in den Sommerferien von Juli - August 2018 » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• Mein Schiff Transreisen im Frühling - Jetzt bis zu € 600,- sparen

• 16. November 2017 um 10:10

Liebe Fans,

Reist im Frühling mit Mein Schiff auf einmaligen Routen im Mittelmeer oder rund um Westeuropa.

Mit unserem exklusiven Special spart Ihr bis zu € 600,-!

Bucht jetzt zum Top Flex-Preis:

:rechts: 11 Nächte ab Mallorca bis Bremerhaven mit Mein Schiff 3 am 23. April 2018 inkl. Hinflug ab € 1.485,- p.P.

:rechts: 12 Nächte Östl. Mittelmeer bis Mallorca mit Mein Schiff 5 am 10. April 2018 inkl. Flug ab € 1.595,- p.P.

:rechts: 12 Nächte ab Mallorca bis Malta mit Mein Schiff 2 am 24. April 2018 inkl. Flug ab € 1.595,- p.P.

Nicht vergessen! Das Mittelmeer mit Valencia ist noch bis 20.11.17 zum Top Flex-Preis buchbar:

:rechts: 10 Nächte Mittelmeer mit Valencia mit Mein Schiff 2 ab/bis Mallorca am 05. April 2018 in einer Außenkabine inkl. Flug ab € 1.595,- p.P.

Viele Grüße
    Junita

• JUST AIDA First Minute jetzt buchen und sparen - Kanaren, Orient, Karibik

• 15. November 2017 um 10:08

Liebe AIDA Fans,

sichert euch jetzt den kleinen JUST AIDA Preis für euren nächsten Urlaub. Schnell sein lohnt sich!

Bucht ab sofort z.B.:

7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 599,- p.P.

7 Nächte Orient inkl. Flug ab € 799,- p.P.

14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße
    Junita

• Mein Schiff Wochenempfehlung - z.B. 10 Nächte Mittelmeer mit Valencia inkl. Flug ab € 1.595,- p.P.

• 14. November 2017 um 12:10

Liebe Fans!

Startet mit Mein Schiff 2 ins sonnige Mittelmeer.

Bucht ab sofort:

Mittelmeer mit Valencia

Mein Schiff 2
    05. April 2018
    10 Nächte ab/bis Mallorca
    Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive
    Bei uns zum Top Flex-Preis buchbar

» Außen inkl. Flug ab € 1.595,- p.P.

Mittelmeer mit Kanaren

Mein Schiff 2
    Dezember 2017 - März 2018
    11 Nächte ab/bis Mallorca

» Außen inkl. Flug ab € 1.295,- p.P.

Orientalische Einflüße und indisches Flair erwarten Sie auf dieser 14-tägigen Reise:

Dubai mit Indien

Mein Schiff 5
    19. Februar 2018
    14 Nächte ab/bis Dubai

» Balkon inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.

Viele Grüße

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook