1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Nordeuropa & Ostsee Aktionspreise - z.B. 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.279,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 14. Januar 2019 um 13:59

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit AIDA Nordeuropa und die Ostsee und sichern Sie sich jetzt Ihre Traumreise zum Aktionspreis.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Norwegens Fjorde mit AIDAsol zum exklusiven VARIO Preis buchbar - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Große Ostsee-Reise mit AIDAcara inkl. Porträt-Shooting & 2 Fotos - 14 Nächte ab/bis Kiel oder bis Bremerhaven » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit AIDAdiva inkl. Porträt-Shooting & 2 Fotos - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 899,- p.P.

Alle Angebote finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote - Angebote mit streng limitiertem Kontingent! Inklusive Überraschung auf ausgewählte Reisen » alle Angebote

Pssst...nicht verpassen! Ab Morgen sind neue AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben bei uns buchbar.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße
    Junita

• Mein Schiff Balkonkabinen-Deal - z.B. 7 Nächte Westeuropa ab € 1.195,- p.P.

• 8. Januar 2019 um 12:35

Liebe Fans!

Was gibt es schöneres als sein eigenes kleines Sonnendeck an Bord von Mein Schiff?

Sichern Sie sich diese Woche Ihre Balkonkabine zum Top Preis.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: 7 Nächte Westeuropa mit Amsterdam mit Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 5 » Balkon ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: 15 oder 16 Nächte Dubai bis Östliches Mittelmeer mit Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 » Balkon inkl. Flug ab € 2.245,- p.P.
    :rechts: 10 Nächte Mallorca bis Hamburg mit Mein Schiff 1 » Balkon inkl. Hinflug ab € 1.795,- p.P.
    :rechts: 11 Nächte Mallorca bis Hamburg mit Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5 » Balkon inkl. Hinflug ab € 1.945,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebotehttps://www.sun-cruises.de/

Viele Grüße
    Junita

• AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - 10 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

• 8. Januar 2019 um 11:05

Liebe Fans!

Achtung! Ab sofort sind die neuen AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben wieder für Sie buchbar.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: 10 oder 11 Nächte Spanien & Portugal mit AIDAstella inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: 7 Nächte Kanaren & Madeira mit AIDAnova inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: 7 Nächte Skandinavische Städte mit AIDAcara inkl. € 50,- Bordguthaben » ab € 899,- p.P.

Schnell und direkt informiert mit unserem WhatsApp Newsletter! :rechts: » Jetzt hier anmelden

Wichtig! Unser exklusiver WhatsApp Newsletter ist kein Ersatz für unseren E-Mail Newsletter. Per WhatsApp informieren wir Sie ausschließlich über eine selektive Auswahl unserer besten AIDA DEALS.

Viele Grüße
    Junita

• Mein Schiff Winter Special 2019/20 - z.B. 14 Nächte Mittelamerika inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.

• 3. Januar 2019 um 12:47

Liebe Fans!

Mein Schiff Urlaubsträume im Winter - Flip Flops statt Winterstiefel!

Frühzeitig planen und sich schon jetzt auf den nächsten Winter und die schönsten Reisen freuen.

Unsere Highlights für Sie:
    :rechts: 14 Nächte Mittelamerika mit Mein Schiff 1 » inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.

:rechts: Karibik oder Mittelamerika zum Flex-Preis im Winter 2019/20 - Jetzt Ihre Kabine auf den beliebtesten Routen sichern! » jetzt buchen

Träume werden wahr - in Ihrer exklusiven Kabine auf hoher See:
    :rechts: 7 Nächte Kanaren mit Mein Schiff 3 » Junior Suite inkl. Flug ab € 2.029,- p.P.
    :rechts: 14 Nächte Mittelamerika mit Mein Schiff 1 » Junior Suite inkl. Flug ab € 4.729,- p.P.

Auch die kommenden Feiertage sollten gut geplant sein - sichern Sie sich schon jetzt eine der beliebtesten Reisen:
    :rechts: Weihnachten & Silvester 19/20 - Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelmeer » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote https://www.sun-cruises.de/

Viele Grüße
    Junita

• Neues Jahr - Neue Mein Schiff 2 - 10 Nächte Mittelmeer + Lissabon inkl. Flug ab € 1.995,- p.P.

• 1. Januar 2019 um 14:00

Liebe Fans!

Die Flotte wächst weiter - in wenigen Wochen begrüßen wir die neue Mein Schiff 2!

Erleben auch Sie die Neuheiten des Schiffes und finden Ihre Wunschreise:

:rechts: Mittelmeer mit Lissabon - Neue Mein Schiff 2 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.995,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Kanaren - Neue Mein Schiff 2 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.495,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria bis Mallorca - Neue Mein Schiff 2 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Mallorca » inkl. Flug ab € 1.695,- p.P.

Noch mehr Auswahl finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Karibik, Kanaren oder Transreisen - Neue Mein Schiff 2 » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• Neues Jahr - neue AIDA Reisen 2020 - Inkl. Frühbucher - Ermäßigung

• 1. Januar 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Nutzen Sie die Neujahrsvorsätze und planen Sie die schönste Zeit des Jahres so früh wie möglich!

Der Sommer 2020 lockt schon mit spannenden Routen - wählen Sie jetzt ihr Wunschkabine und sichern sich eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts: Gran Canaria nach Mallorca - AIDAnova - 7 Nächte ab Gran Canaria bis Mallorca » inkl. Flug ab € 1.420,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis - AIDAluna - 17 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.695,- p.P.
    :rechts: Teneriffa nach Mallorca - AIDAnova - 10 Nächte ab Teneriffa bis Mallorca » inkl. Flug ab € 1.770,- p.P.

Alle Reisen für den Sommer 2020 finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Sommer 2020 - Highlights im Sommer - Mittelmeer, Nordland, Ostsee, Nordamerika » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebotehttps://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße
    Junita

• Mein Schiff Silvesterbonus - Für alle Reisen vom 02.01 - 01.04.2019

• 31. Dezember 2018 um 12:00

Liebe Fans!

Unsere Silvesterkracher für Sie!

Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise und erhalten auf alle angegebenen Reisen € 100,- Bordguthaben.
    :rechts: Silvester Bonus Special - Jetzt € 100,- Bordguthaben sichern - Nur für kurze Zeit buchbar » jetzt buchen

Aufgepasst! Der Sommer 2019 lockt schon jetzt mit tollen Flex-Preisen:
    :rechts: Mallorca bis Malta - Mein Schiff Herz - 7 Nächte ab Mallorca bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.045,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Göteborg & Kopenhagen - Mein Schiff 4 - 3 Nächte ab/bis Kiel » ab € 695,- p.P.
    :rechts: Flex-Preise Sommer 2019 - Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Transreisen, Kurzreisen » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebotehttps://www.sun-cruises.de/

Viele Grüße
    Junita

• AIDA Silvester Knaller - Unsere Top 3 Empfehlungen

• 31. Dezember 2018 um 10:00

Liebe Fans!

In wenigen Stunden starten wir ins neue Jahr! Buchen Sie noch heute und beginnen Sie 2019 mit neuer Vorfreude auf die nächste Kreuzfahrt.

Unsere besten Empfehlungen für Sie:
    :rechts: VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote
    :rechts: Sonderpreisangebote inklusive Überraschung auf ausgewählte Reisen » jetzt buchen
    :rechts: Angebot der Woche - Spanien & Portugal, Von Mallorca nach Hamburg oder Nordeuropa » inkl. Flug ab € 649,- p.P.

Unsere besten Deals direkt aufs Smartphone - jetzt anmelden:
    :rechts: WhatsApp Newsletter - Beste AIDA DEALS schnell & direkt mit unserem exklusiven WhatsApp Newsletter » jetzt anmelden

Viele Grüße
    Junita

• AIDA PREMIUM Sommer 2019 -11 Nächte Baltikum & Skandinavien ab € 1.515,- p.P.

• 29. Dezember 2018 um 10:00

Liebe Fans!

Lassen Sie Ihre Träume wahr werden! Buchen Sie Ihre Traumreise zum AIDA PREMIUM Tarif und wählen Sie Ihre Wunschkabine direkt aus.

Unsere Routen Empfehlungen:
    :rechts: 11 Nächte Baltikum & Skandinavien mit AIDAaura am 17. Oktober 2019 » ab € 1.515,- p.P.
    :rechts: 7, 12, 14 Nächte Großbritannien mit Irland oder Island mit AIDAaura, AIDAvita oder AIDAbella von Mai bis August 2019 » ab € 1.375,- p.P.
    :rechts: 14 Nächte Herbstliche Nordlichter mit AIDAaura am 03. Oktober 2019 » ab € 2.170,- p.P.
    :rechts: 14 Nächte Norwegens Küste & Ostsee mit AIDAprima im Juli 2019 » ab € 2.015,- p.P.

Noch mehr Auswahl finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2019 inkl. Frühbucher-Ermäßigung - Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Nordland, Ostsee, USA & Karibik » jetzt buchen

Viele Grüße
    Junita

• AIDA Transreisen inkl. € 100,- Shop-Gutschein - 24 Nächte Mauritius - Kreta inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.

• 28. Dezember 2018 um 14:29

Liebe Fans!

AIDA Transreisen - Erholung pur! Lassen Sie sich im März in traumhaften Routen begeistern und überqueren Sie mit AIDA die Weltmeere.

Buchen Sie jetzt zu unschlagbaren Preisen und erhalten zusätzlich ein € 100,- Shop-Gutschein dazu:

:rechts: Von Mauritius nach Kreta mit AIDAblu am 05. März 2019 - 24 Nächte ab Port Louis bis Heraklion » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts: Von der Dom. Republik nach Gran Canaria mit AIDAdiva am 23. März 2019 - 13 Nächte ab La Romana bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

Alle Reisen dazu finden Sie hier:
    :rechts: Transreisen im Frühjahr 2019 zu besonders attraktiven Preisen - inkl. € 100,- AIDA Shop-Gutschein » jetzt buchen

AIDA Highlights der Woche:
    :rechts: Spanien & Portugal, Von Mallorca nach Hamburg oder Nordeuropa - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• A-ROSA Feiertags Erlebnisse - 7 Nächte Donau Silvestertraum ab € 1.429,- p.P .

• 28. Dezember 2018 um 12:30

Liebe Fans!

Sie möchten die Feiertage im kommenden Jahr an einem ganz besonderen Ort erleben?

Dann buchen Sie schon jetzt traumhafte Momente für die Festtage oder den Jahreswechsel an Bord von A-ROSA:

:rechts: Donau Silvestertraum - 27.Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 1.429,- p.P.
    :rechts: Seine Weihnachtszauber - 22.Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Saint-Denis » ab € 669,- p.P.
    :rechts: Kurz-Kreuzfahrt Wachau - 20.Dezember 2019 - 3 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau)» ab € 449,- p.P.
    :rechts: Donau Weihnachtszauber - 23.Dezember 2019 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 849,- p.P.

TOP: Premium alles inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei!

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße
    Junita

• AIDA Vorfreude Reisen - z.B. 14 Nächte Südafrika & Namibia inkl. Flug ab € 3.000 p.P.

• 25. Dezember 2018 um 11:00

Liebe Fans!

Nutzen Sie die freie Zeit und planen Sie schon jetzt die schönste Zeit des Jahres!

Auch im nächsten Winter bringen wir Sie an die schönsten Orte dieser Welt.
    Wunschkabine wählen und Frühbucher-Ermäßigung sichern:

:rechts: Südafrika & Namibia - AIDAmira - 14 Nächte ab/bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 3.000,- p.P.
    :rechts: Brunei, Philippinen & Hongkong - AIDAvita - 11 oder 21 Nächte ab Singapur » inkl. Flug ab € 2.620,- p.P.
    :rechts: Indischer Ozean - AIDAblu - 14 Nächte ab/bis Mahé oder Port Louis » inkl. Flug ab € 2.615,- p.P.

Alle Traumreisen finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Winter 2019/20 Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße
    Junita

• Mein Schiff Transreisen der Woche - 17 Nächte La Romana - Mallorca inkl. Flug ab € 2.195,- p.P.

• 21. Dezember 2018 um 12:27

Liebe Fans!

Überqueren Sie mit Mein Schiff die Weltmeere und bereisen Sie die schönsten Orte dieser Erde!

Buchen Sie jetzt eins unserer Wochenhighlights:
    :rechts: 17 Nächte Dom. Republik bis Mallorca - Mein Schiff 5 am 12. April 2019 » inkl. Flug ab € 2.195,- p.P.
    :rechts: 16 oder 19 NächteDom. Republik oder Jamaika bis Mallorca - Mein Schiff 6 im April 2019 » inkl. Flug ab € 2.145,- p.P.
    :rechts: 10 Nächte Mallorca bis Malta - Mein Schiff 6 am 02. Mai 2019 » inkl. Flug ab € 1.795,- p.P.

Alle Highlights der Woche und noch mehr Transreisen finden Sie hier:
    :rechts: Wochenendangebot - Transreisen mit Mein Schiff zum Top Flex-Preis » jetzt buchen

:rechts: Alle Transreisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote http://www.sun-cruises.de/

Viele Grüße
    Junita

• MSC Weihnachts-Specials - z.B. 11 Nächte Orient inkl. Flug ab € 799,- p.P.

• 20. Dezember 2018 um 14:00

Liebe Fans!

Kurzentschlossene aufgepasst - Kreuzfahrt-Schnäppchen für den Winterurlaub!

Nur für kurze Zeit buchbar:
    :rechts: Orient mit Doha Fly & Cruise - MSC Lirica - 11 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Orient Fly & Cruise - MSC Splendida - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Karibik & Kuba Fly & Cruise - MSC Opera - 14 Nächte ab/bis Havanna » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Karibik Fly & Cruise - MSC Preziosa - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/

Viele Grüße
    Junita

• Unsere besten AIDA Empfehlungen - z.B. 14 Nächte New York & Karibik inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

• 17. Dezember 2018 um 11:00

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist AIDA Zeit - verbringen auch Sie die schönste Zeit des Jahres an Bord der Kussmund Flotte!

Unsere besten Empfehlungen finden Sie hier:

:rechts: AIDA Sonderpreisangebote inklusive Überraschung - Nordamerika, Karibik, Kanadas Ostküste, Adria, Ostsee oder Nordland » jetzt buchen

:rechts: AIDA Pauschalangebote inkl. € 50,- Bordguthaben - Spanien & Portugal oder Skandinavische Städte » alle Angebote

:rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Weihnachten kommt immer näher - mit unseren Angeboten verschönern wir Ihnen das warten auf das jährliche Fest:

:rechts: Adventskalender - Öffnen Sie jeden Tag ein Türchen und entdecken Sie tolle Angebote
    Weihnachtsüberraschung: 5 x € 100,- Bordguthaben gewinnen » zum Adventskalender

Schon angemeldet? WhatsApp Newsletter
    :rechts: Beste AIDA DEALS schnell & direkt mit unserem exklusiven WhatsApp Newsletter
    ++Limitiert ++ Schnell sein und Platz sichern++ » jetzt anmelden

Viele Grüße
    Junita

• Letzte Chance auf unsere AIDA Sonderpreise - 14 Nächte Norwegen, Lofoten & Nordkap ab € 1.799,- p.P.

• 15. Dezember 2018 um 10:00

Liebe Fans!

Nur noch wenige Tage buchbar! Schnell sein und jetzt eine der letzten Kabinen zum exklusiven Sonderpreis sichern.

Unsere Empfehlungen für Sie:
    :rechts: 14 Nächte AIDAbella Norwegen mit Lofoten & Nordkap » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: 7 Nächte AIDAnova Von Gran Canaria nach Mallorca » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: 11 Nächte AIDAstella Italien & Mittelmeerinseln » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
    :rechts: 26 Nächte AIDAperla Von der Dom. Rep. nach Hamburg » Außen inkl. Hinflug ab € 2.449,- p.P.

Alle Reisen zu einmaligen Sonderpreisen finden Sie hier:
    :rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! » jetzt buchen

+NEU+NEU+NEU+ Jetzt anmelden und auserwählte AIDA DEALS direkt auf Ihr Smartphone erhalten:
    :rechts: WhatsApp Newsletter - Beste AIDA DEALS schnell & direkt ++ Limitiert ++ Schnell sein und Platz sichern++ » jetzt anmelden

Viele Grüße
    Junita

• Costa Highlights der Woche - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 569,- p.P.

• 13. Dezember 2018 um 16:30

Liebe Fans!

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu - begrüßen Sie das Jahr 2019 mit neuer Urlaubsvorfreude und unseren Costa-Knaller-Angeboten!

Buchen Sie jetzt bei uns:
    :rechts: 7 Nächte Costa Diadema Zauberhaftes Mittelmeer » ab € 569,- p.P.
    :rechts: 10 Nächte Costa Favolosa Entzückendes Mittelmeer » ab € 699,- p.P.

Weitere Reisen für den Sommer 2019 finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer Sommer 2019 - Costa Diadema, Costa Fortuna, Costa Favolosa, Costa Fascinosa » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote https://www.meer.travel/Costa_Kreuzfahrten/

Viele Grüße
    Junita

• Neue Mein Schiff 2 Highlights - z.B. 7 Nächte Mittelmeer mit Valencia inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

• 13. Dezember 2018 um 14:25

Liebe Fans!

Die Tage sind gezählt, bis das neuste Flottenmitglied von Mein Schiff in See sticht.

Seien auch Sie mit dabei und erleben Sie die Faszination der neuen Mein Schiff 2 direkt bei Ihrem nächsten Urlaub.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: 7 Nächte Neue Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Valencia » inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.
    :rechts: 10 Nächte Neue Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Lissabon » inkl. Flug ab € 1.995,- p.P.
    :rechts: 7 Nächte Neue Mein Schiff 2 Kanaren mit Madeira » inkl. Flug ab € 1.070,- p.P.
    :rechts: 12 Nächte Neue Mein Schiff 2 Taufreise » inkl. Rückflug ab € 1.795,- p.P.

Alle Reisen der neuen Mein Schiff 2 finden Sie hier:
    :rechts: Neue Mein Schiff 2 - Mittelmeer, Karibik, Kanaren oder Transreisen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße
    Junita

• AIDA Sonderdeals - z.B. 7 Nächte AIDAnova inkl. Flug ab € 649,- p.P.

• 13. Dezember 2018 um 10:43

Liebe Fans!

Fangfrische Sonderpreise - Last Minute Fans aufgepasst!

Die Preise wurden gesenkt - buchen Sie jetzt zu exklusiven Sonderpreisen:

:rechts: 7 Nächte AIDAnova Kanaren & Madeira ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 649,- p.P

:rechts: 14 Nächte AIDAluna Karibik & Mexiko ab/bis Montego Bay » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Alle exklusiven Deals finden Sie hier:
    :rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! » jetzt buchen

Verschönern Sie sich das warten - jeden Tag wartet ein tolles Angebot auf Sie:
    Adventskalender - Vorweihnachtliche Freude! Öffnen Sie jeden Tag ein Türchen und entdecken Sie tolle Angebote.
    Weihnachtsüberraschung: 5 x € 100,- Bordguthaben gewinnen » zum Adventskalender

Viele Grüße
    Junita

• +Eilmeldung+ Mein Schiff Karibik Special - z.B. 14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

• 12. Dezember 2018 um 15:26

Liebe Fans!

Wir bringen Sie zu einmaligen Preisen in die Karibik!

Schnell sein lohnt sich, denn wir haben ein streng limitiertes Kontingent:
    :rechts: 14 Nächte Mein Schiff 6 Karibik & Mittelamerika Special » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Viele Grüße
    Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      183
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      285
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      334
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      377
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      331

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook