1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Sonderpreise ab Deutschland - z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 449,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 27. Februar 2019 um 15:57

Liebe Fans!

Starten Sie Ihre kommende AIDA Kreuzfahrt bequem ab Deutschland.

Unsere besten Angebote zum exklusiven Preis:

:rechts: Metropolen ab Hamburg mit AIDAmar - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 449,- p.P. (Oktober - November 2019)

:rechts: Norwegens Fjorde mit AIDAdiva 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 949,- p.P.  (Juni - August 2019)

:rechts: Kurzreise ab Warnemünde mit AIDAdiva 4 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 449,- p.P. (im April 2019)

Achtung - Sonderpreise nur noch bis morgen buchbar:

:rechts:Nordland und Ostsee zum exklusiven VARIO Preis nur noch bis 28.02.2019 buchbar » alle Angebote (März - Oktober 2019)

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße

Junita

• Costa Wochenangebote - 14 Nächte Indischer Ozean ab € 949,- p.P.

• 27. Februar 2019 um 14:35

Liebe Fans!

Entdecken Sie die schönsten Ziele im Indischen Ozean oder lassen Sie sich von den beeindruckenden Metropolen im Orient begeistern.

Buchen Sie jetzt unsere Costa Wochenangebote:

:rechts: Indischer Ozean mit Costa Mediterranea 14 Nächte ab/bis Port Louis » ab € 949,- p.P. (Oktober 2019 - Februar 2020)

:rechts:Orient mit Costa Diadema 7 Nächte ab/bis Dubai » ab € 499,- p.P. (November 2019 - März 2020)

Schnell noch in die Sonne? Dann ab in den Süden mit unseren Costa Last Minute Angeboten:

:rechts: Last Minute Mittelmeer - 7 Nächte ab/bis Genua, Venedig oder Rom / Civitavecchia » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebotehttps://www.meer.travel/Costa_Kreuzfahrten/

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Highlights der Woche - Jetzt bis zu € 300,- p.P. sparen - 10 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.695,- p.P.

• 27. Februar 2019 um 12:32

Liebe Fans!

Sparen Sie bis zu € 300,- pro Person mit unseren Mein Schiff Highlights der Woche und freuen Sie sich auf folgende Angebote:

:rechts:10 Nächte Neuen Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Ibiza » inkl. Flug ab € 1.695,- p.P. (April - September 2019)

Zum Top Flex-Preis buchbar - Mit dem aktuellen Angebot sparen sie bis zu € 300,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Mein Schiff Herz Malta bis Mallorca » inkl. Flug ab € 995,- p.P. (am 28. Oktober 2019)

:rechts: 12 Nächte ab/bis Bremerhaven Mein Schiff 3 Island mit Schottland » ab € 2.595,- p.P. (am 10. Juni 2019)

Viele weitere Top-Angebote zum Flex-Tarif finden Sie hier:

:rechts: Flex-Preise Sommer 2019 - Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Transreisen, Kurzreisen » jetzt buchen (März - Oktober 2019)

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebotehttps://www.sun-cruises.de/

Viele Grüße

Junita

• AIDA Katalog 2020/21 - z.B. 14 Nächte Metropolen & Norwegen mit AIDAperla inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung

• 27. Februar 2019 um 11:07

Liebe Fans!

Na, haben Sie schon gestöbert? Unsere Highlights aus dem neuen AIDA Katalog haben wir schon gefunden, z.B.:

:rechts: Metropolen & Norwegen mit AIDAperla 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.670,- p.P. (Mai - Oktober 2020)

:rechts: AIDA Selection Skandinavien mit Hardangerfjord mit AIDAvita 9 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.495,- p.P. (Juni - Juli 2020)

:rechts: Rund ums Mittelmeer mit AIDAstella - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.805,- p.P. (Mai - Oktober 2020)

Auch der Winter 2020/21 lockt mit traumhaften Routen:

:rechts: Indischer Ozean mit AIDAblu - 14 Nächte ab/bis Mahé oder Port Louis » inkl. Flug ab € 2.625,- p.P. (November 2020 - Februar 2021)

:rechts: AIDA Selection - Winter im hohen Norden mit AIDAcara - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.445,- p.P. (Februar - März 2021)

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Last Minute Special - Westeuropa Balkon inkl. Hinflug ab € 1.199,- p.P.

• 26. Februar 2019 um 10:37

Liebe Fans!

Jetzt ist Ihre Flexibilität gefragt! Sparen Sie bis zu € 1.292,- pro Kabine mit unseren Mein Schiff Last Minute Special und buchen Sie ab sofort:

Westeuropa Variante 1 mit Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 am 25.04.2019 oder 17.05.2019

:rechts: 10 oder 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg oder Bremerhaven » Balkon inkl. Hinflug ab € 1.199,- p.P.

Westeuropa Variante 2 mit Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 4 am 29.04.2019 oder 05.05.2019

:rechts: 11 Nächte ab Mallorca bis Hamburg » Balkonkabine inkl. Hinflug ab € 1.399,- p.P.

:rechts:Last Minute: Auszeit! - Transreisen - Flexibel sein und besonders günstig reisen: Last Minute Special » jetzt buchen

Viele traumhafte Transreisen finden Sie hier:

:rechts: Transreisen mit Mein Schiff zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote https://www.sun-cruises.de/

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Festtagsreisen 2019 - Vorfreude schenken mit Mein Schiff

• 25. Februar 2019 um 13:21

Liebe Fans!

Vorfreude schenken und entspannte Festtage an Bord von Mein Schiff verbringen.

Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Wohlfühl-Kabine über Weihnachten und Silvester auf Mein Schiff und verbringen Sie mit Ihren Liebsten die schönste Zeit im Jahr in der Sonne.

Tauschen Sie den Christbaum gegen Palmen und buchen:

:rechts: Kanaren mit Mein Schiff 3 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

:rechts: Orient mit Mein Schiff 5 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln mit Neue Mein Schiff 2 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 3.979,- p.P.

Alle Weihnachts- und Silvestereisen finden Sie hier:

:rechts:Weihnachten & Silvester 2019/20 - Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelmeer » jetzt buchen

Viele Grüße

Junita

• Unsere AIDA Top 3 am Wochenende - Buchen Sie zum besten Preis

• 24. Februar 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Verpassen Sie kein Angebot - unsere besten Deals am Wochenende!

Psst.. wir haben viele neue Exklusivangebote.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote » jetzt buchen (limitiertes Kontingent)

:rechts: AIDA Sonderpreisangebote inklusive Überraschung auf ausgewählte Reisen » alle Angebote (limitiertes Kontingent)

AIDA VARIO Sommerreisen - Wir lassen die Preise schmelzen!

:rechts: Viele Traumreisen zum günstigen AIDA VARIO Preis jetzt buchbar » alle Angebote (April - Oktober 2019)

Viele Grüße

Junita

• +AIDAnova+ zum Sonderpreis - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab 949,- p.P.

• 22. Februar 2019 um 11:09

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von spannenden Neuheiten an Bord begeistern, entdecken Sie z.B. den ersten Mystery Room an Bord oder lassen Sie sich in einer der neuen Erlebnissrestaurants verwöhnen.

Buchen Sie jetzt zu exklusiven Preisen:

:rechts: 7 Nächte Mediterrane Schätze - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P. (Mai - Oktober 2019)

:rechts: 7 Nächte Mediterrane Schätze - Überraschung: Inkl. € 50,- Spa-Gutschein » inkl. Flug ab € 949,- p.P. (Mai - Juli 2019)

:rechts: AIDA Last Minute Special: AIDAnova Kanaren & Madeira » 7 Nächte inkl. Flug ab € 729,- p.P. (März - April 2019)

Alle Reisen mit AIDAnova finden Sie hier

:rechts: Die perfekte Mischung aus Abenteuer, Spaß und paradiesischer Erholung - Alle Reisen mit AIDAnova zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebotehttps://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße

Junita

• AIDA Selection Sonderdeals - 15 Nächte Winter im hohen Norden ab € 1.149,- p.P.

• 21. Februar 2019 um 16:45

Liebe Fans!

Traumhaft schöne Reisen zu einmaligen Preisen!

Entdecken Sie mit AIDA Selection außergewöhnliche Häfen - sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschreise zum exklusiven VARIO Preis.

Unsere Empfehlungen für Sie:

:rechts: 15 Nächte ab Hamburg bis Kiel Winter im hohen Norden mit AIDAcara am 23. März 2019

Letzte Abfahrt diese Saison - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.149,- p.P.

:rechts:14 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bari mit AIDAcara am 29. September 2019

Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

:rechts: 14 Nächte ab Bari bis Palma de Mallorca mit AIDAcara am 13. Oktober 2019

Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.

:rechts:10 Nächte ab/bis Kiel Schätze der Ostsee mit AIDAcara von Mai bis Juni 2019

Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.049,- p.P.

Alle Selection Reisen finden Sie hier:

:rechts:AIDA Selection - Grenzenlos reisen mit AIDAaura, AIDAcara, AIDAvita oder AIDAmira » alle Angebote

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Kurze Auszeit - Kurzreisen mit Mein Schiff ab € 429,- p.P.

• 21. Februar 2019 um 11:21

Liebe Fans!

Kleine Auszeit - Große Erholung! Spannen Sie kurz mal aus mit unseren Mein Schiff Wohlfühl-Kurzreisen.

Buchen Sie noch heute:

:rechts: 3 Nächte Kurzreise mit Göteborg & Kopenhagen mit Mein Schiff 4 am 20. Mai 2019 - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 495,- p.P.

:rechts: 2 Nächte Kurzreise mit Kopenhagen mit Mein Schiff 1 am 12. Juni 2020 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 429,- p.P.

:rechts:4 oder 5 Nächte Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen mit Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4  im Mai - August 2019 - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 595,- p.P.

:rechts:5 Nächte Kurzreise mit Tallinn & Stockholm mit Mein Schiff 4 am 23. Mai 2019 - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 795,- p.P.

Alle Kurzreisen finden Sie hier:

:rechts:Mittelmeer oder Nordland Kurzreisen mit Mein Schiff - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße

Junita

• Unser AIDA exklusiv Sale - 2 Nächte AIDAluna Schnupperkreuzfahrt ab € 299,- p.P.

• 20. Februar 2019 um 18:42

Liebe Fans!

Kleine Reisen zu kleinen Preisen!

Kurz mal weg mit unseren neuen Sonderpreisen - perfekt für Familien und Freunde:

:rechts: 2 Nächte Schnupperkreuzfahrt ab Kiel mit AIDAluna » ab € 299,- p.P.

:rechts: 4 NächteKurzreise ab Hamburg mit AIDAperla » ab € 379,- p.P.

:rechts: 4 Nächte Kurzreise ab Warnemünde mit AIDAdiva » ab € 429,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Metropolen ab Hamburg mit AIDAmar » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße

Junita

• Orient-Kreuzfahrten mit Mein Schiff - z.B. Dubai, Abu Dhabi & Bahrain entdecken

• 20. Februar 2019 um 12:56

Liebe Fans!

Weite Wüste oder pulsierende Metropolen, Shopping in Dubai oder der Besuch der Scheich-Zayid-Moschee in Abu Dhabi, Formel 1-Feeling in Bahrain oder Kamelreiten im Oman. Unsere Orient-Kreuzfahrten verbinden die Gegensätze von Tradition und Moderne auf besondere Art.

Werden Sie Teil einer spannenden Reise in diese erlebnisreiche Welt.

Buchen Sie z.B. jetzt bei uns:

:rechts: 7 Nächte Orient mit Mein Schiff 5 - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Orient mit Mein Schiff 5 - Zum Wohlfühlpreis Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Dubai mit Katar & Oman mit Mein Schiff 5 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Orient Suiten mit Mein Schiff 5 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Alle Reisen mit Mein Schiff in den Orient finden Sie hier:

:rechts:Orient-Kreuzfahrten - Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebotehttps://www.sun-cruises.de/

Viele Grüße

Junita

• AIDA Sonderpreise inkl. Überraschung - z.B. 17 Nächte Nordland ab € 2.099,- p.P.

• 4. Februar 2019 um 14:27

Liebe Fans!

Die schönsten Reiseziele entdecken Sie mit AIDA und den neuen Sonderpreisangeboten inkl. Überraschung.

Ab sofort buchbar:
    :rechts: 17 Nächte Highlights am Polarkreis mit AIDAluna » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: 17 Nächte Highlights am Polarkreis 2 mit AIDAsol » ab € 2.149,- p.P.
    :rechts: 7 Nächte Adria ab Venedig mit AIDAblu » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

Top: Überraschung: Inkl. Tageskarte Wellness Oase pro Kabine!

Diese und viele weitere Angebote finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote mit streng limitiertem Kontingent! » jetzt buchen

Viele Grüße
    Junita

• Mein Schiff Wochenend-Knaller - Ab € 995,- p.P. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug

• 1. Februar 2019 um 12:36

Liebe Fans!

Schönes Wochenende! Mit Mein Schiff und den neuen Wochenendangeboten.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Kanaren mit Madeira - Neue Mein Schiff 2 » inkl. Flug ab € 995,- p.P.

Unser Tipp: Für nur € 200,- p.P. mehr reisen Sie in einer Balkonkabine.

:rechts: 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Westeuropa mit Amsterdam - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 5 » ab € 895,- p.P.

:rechts: 15 Nächte ab Singapur bis Dubai - Mein Schiff 3 » inkl. Flug ab € 2.095,- p.P.

:rechts: Wochenendangebot - Singapur bis Dubai, Kanaren oder Westeuropa » jetzt buchen

Viele Grüße
    Junita

• AIDA Traumstart um 12 Kanaren & Madeira - 7 Nächte AIDAnova inkl. Flug ab € 849,- p.P.

• 28. Januar 2019 um 18:04

Liebe Fans!

Verpassen Sie nicht die besten Preise und lassen Sie sich jetzt schon vormerken!

Unser AIDA Traumstart um 12 Angebot für morgen:
    :rechts: 7 Nächte Kanaren & Madeira mit AIDAnova - Ab sofort bei uns vormerkbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Auf viele Schnäppchen müssen Sie nicht warten. Sichern Sie sich jetzt Ihren Deal zum Besttarif, z.B.:
    :rechts: Nordland und Ostsee - Jetzt exklusive Priese sichern z.B. 7 Nächte AIDAperla Metropolen ab Hamburg ab € 699,- p.P. » jetzt buchen

:rechts: Von New York in die Dom. Republik mit AIDAdiva am 02. November 2019 - » 14 Nächte inkl. Flug ab € 2.249,- p.P.

:rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Viele Grüße
    Junita

• ++AIDA Traumstart um 12++ Ab sofort bei uns vormerken und die kleinsten Preise sichern

• 25. Januar 2019 um 18:06

Liebe Fans!

Ab Montag heißt es wieder eine Woche lang jeweils um 12 Uhr "Auf die kleinsten Preise, fertig, los".

Täglich wird eine neue Destination zum limitierten Startpreis angeboten, im Laufe der Woche steigt der Preis stetig an.

Diese Traumrouten warten auf Sie:

• Mittelmeer
    • Kanaren
    • Adria
    • Ostsee

Auf welche Termine und Preise Sie sich freuen können erfahren Sie jeweils am Vorabend ab 18 Uhr bei uns.

Lassen Sie sich bei uns vormerken und sichern Sie sich so den besten Preis für Ihren Traumurlaub.

Am Montag starten wir mit AIDAnova in den ersten Traumtag:
      :rechts: Traumstart um 12- Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Infos hier

Viele Grüße
    Junita

• Neue Mein Schiff 2 zum Top Flex-Preis - z.B. 10 Nächte Mittelmeer mit Ibiza inkl. Flug ab € 1.795,- p.P.

• 21. Januar 2019 um 12:30

Liebe Fans!

In wenigen Tagen ist es soweit - das neuste Familienmitglied der Mein Schiff Flotte sticht in See!

Entdecken Sie tolle Neuigkeiten an Bord und finden Sie Ihren persönlichen Lieblingsplatz - buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts: 10 Nächte Mittelmeer mit Ibiza von April bis September 2019 » inkl. Flug ab € 1.795,- p.P.

:rechts: 9 Nächte Mittelmeer mit Salerno von Juli bis September 2019 » inkl. Flug ab € 1.695,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Karibische Inseln im November und Dezember 2019 » inkl. Flug ab € 2.595,- p.P.

:rechts: Willkommensfahrten Neue Mein Schiff 2 - 7 Nächte Kanaren mit Madeira im Februar und März 2019 » inkl. Flug ab € 1.070,- p.P.

Alle Reisen der neuen Mein Schiff 2 finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Karibik, Kanaren oder Transreisen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße
    Junita

• Unsere AIDA Bestseller - limitiertes Kontingent

• 21. Januar 2019 um 11:00

Liebe Fans!

AIDA Montags-Kracher - zum Wochenstart nur das Beste!

Unsere Top 4 Empfehlungen für Sie:

:rechts: AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub! » jetzt buchen

:rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

:rechts: AIDA Sonderpreisangebote - Inklusive Überraschung auf ausgewählte Reisen! Neu: AIDA Transreisen » alle Angebote

:rechts: Radio-Spot AIDA Preiskracher: Mittelmeer, Kanaren oder Orient - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » jetzt buchen

Viele Grüße
    Junita

• Neue AIDA VARIO Exklusivangebote - z.B. 22 Nächte New York - Jamaika inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.

• 16. Januar 2019 um 10:05

Liebe Fans!

Gehen Sie mit unseren neuen AIDA VARIO Exklusivangeboten in diesem Jahr auf große Reise. Buchen Sie ab sofort z.B.:

:rechts: Von New York nach Jamaika mit AIDAluna am 26. Oktober 2019, 22 Nächte ab New York City bis Montego Bay » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts: Meergenießer von Montreal nach Hamburg mit AIDAvita am 02. August 2019, 32 Nächte ab Montreal bis Hamburg » inkl. Hinflug ab € 4.199,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis mit AIDAsol am 11. Juni 2019, 17 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.149,- p.P.

Weitere Exklusivangebote finden Sie hier:

Viele Grüße
    Junita

• Mein Schiff Karibik Special - 14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

• 14. Januar 2019 um 15:01

Liebe Fans!

Unschlagbare Karibische Preise - zögern Sie nicht lange und buchen Sie noch jetzt eine der letzten Kabinen zum Sonderpreis!

Koffer packen und in wenigen Wochen Sonne tanken:
    :rechts: Sonderpreise Karibik & Mittelamerika mit Mein Schiff 6 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Möchten Sie Ihren Karibiktraum schon frühzeitig planen? Dann buchen Sie schon jetzt für den Winter 2019/20 zum Flex-Preis.
    :rechts: Flex-Preise Winter 2019/20 - Karibik, Mittelamerika, Transreisen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße
    Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      177
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      275
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      331
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      369
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      328

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook