1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Neue AIDA Pauschalangebote inkl. € 50,- Bordguthaben - z.B. 7 Nächte Adria ab € 949,- p.P. inkl. Flug

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 30. April 2019 um 11:16

Liebe Fans!

Sichern Sie sich ab sofort wieder ein Bordguthaben von € 50,- mit unseren neuen AIDA Pauschalangeboten.

Buchen Sie z.B.:
    :rechts: Adria ab Venedig mit AIDAblu - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 949,- p.P. (August - Oktober 2019)

:rechts: New York, Florida & Karibik mit AIDAluna - 14 Nächte ab/bis New York City - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P. (September - Oktober 2019)

:rechts: Spanien & Portugal mit  AIDAmar - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 849,- p.P. (Dezember 2019 - Februar 2020)

:rechts: AIDA Pauschalangebote - AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Mai 2019 - Februar 2020 - Inkl. € 50,- Bordguthaben » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Oster Deals ab € 449,- p.P. - Gesucht, gebucht, verreist (limitiertes Kontingent)

• 17. April 2019 um 11:31

Liebe Fans!

Ei, ei, ei...buchen statt suchen! Seien Sie schneller als der Osterhase und buchen Sie schon heute hasenstarke Angebote mit unseren AIDA Oster Deals.

Aufgepasst: Schnell sein lohnt sich, denn alle Angebote sind streng limitiert.

Buchen Sie ab sofort:

:rechts: Kanaren & Madeira mit AIDAnova - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » ab € 449,- p.P. (November 2019 - Januar 2020)

:rechts: Metropolen ab Hamburg mit AIDAperla - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 499,- p.P. (Mai - Oktober 2019)

:rechts: Adria mit AIDAblu - 7 Nächte ab/bis Venedig » ab € 649,- p.P. (Mai - Oktober 2019)

:rechts: Ostsee mit AIDAprima - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 699,- p.P. (Juni - Oktober 2019)

:rechts: Radio DEAL: Mediterrane Schätze mit AIDAnova - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 749,- p.P. (April - Oktober 2019)

Zum exklusiven VARIO Preis buchbar!

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße

Junita

• A-ROSA Donau Spezial - z.B. 16 Nächte Donau Delta ab € 2.899,- p.P.

• 16. April 2019 um 14:30

Liebe Fans!

Eine Mischung aus atemberaubenden Metropolen und tollen Naturhighlights - erleben Sie einen der längsten Flüsse Europas live.

Unsere Empfehlungen für Sie:

:rechts: Donau Delta - 16 Nächte Premium alles inklusive - Inklusive kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 2.899,- p.P. (im Mai 2019)

:rechts: Donau Delta - 10 Nächte Premium alles inklusive - Inkl. Rückflug & kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 2.349,- p.P. (am 01. Mai 2019)

:rechts: Neue Route: Donau Wein & Genuss - 5 Nächte Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P. (am 26. Oktober 2019)

Alle Reisen auf der Donau finden Sie hier:

:rechts: Donau - 4, 5, 7, 10, 11 oder 16 Nächte Premium alles inklusive » alle Angebote (April - Dezember 2019)

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße

Junita

• Transreisen mit Mein Schiff - Jetzt inklusive Frühbucher-Ermäßigung

• 8. April 2019 um 11:17

Liebe Fans!

Pendeln Sie mit Mein Schiff zwischen den Kontinenten, genießen Sie an aufeinanderfolgenden Seetagen Premium Alles Inklusive und lassen Sie sich richtig verwöhnen.

Auf einer Transreise entdecken Sie die Welt auf besondere Art und Weise.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Frühbucher-Vorteil und buchen:

:rechts: 13 oder 16 Nächte Mein Schiff 2 Karibik bis Mallorca » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P. (März 2021)

:rechts: 18 oder 25 Nächte Mein Schiff Herz Kapstadt bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 2.474,- p.P. (Februar - März 2021)

:rechts: 17 Nächte Mein Schiff 5 Singapur bis Dubai » inkl. Flug ab € 3.019,- p.P. (21. April 2021)

:rechts: 16 Nächte Mein Schiff 6 Dubai bis Kreta » inkl. Flug ab € 2.049,- p.P. (15. März 2021)

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote https://www.sun-cruises.de/

Viele Grüße

Junita

• AIDA Entdeckerreisen inkl. Bordguthaben- 25 Nächte Hamburg - Dom.Rep inkl. Rückflug ab € 2.349,- p.P.

• 3. April 2019 um 11:35

Liebe Fans!

AIDA Transreisen - spannende Landgänge an außergewöhnlichen Orten sowie pure Erholung an den Seetagen!

Buchen Sie jetzt und erhalten bis zu € 300,- Bordguthaben:

:rechts: 25 Nächte von Hamburg in die Dom. Republik mit AIDAperla » inkl. Rückflug ab € 2.349,- p.P.  (am 20. Oktober 2019)

:rechts: 21 Nächte von Dubai nach Bangkok mit AIDAbella » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.  (am 04. November 2019)

:rechts:19  Nächte von Mallorca nach Dubai mit AIDAvita » ab € 1.299,- p.P. (am 09. Oktober 2019)

Alle Transreisen inkl. Bordguthaben finden Sie hier:

:rechts: AIDA Transreisen Special - Bis zu € 300,- Bordguthaben inklusive! » jetzt buchen (August - November 2019)

Nur noch für kurze Zeit buchbar - AIDA Mittelmeerwochen:

:rechts: Mittelmeer und Adria inkl. € 100,- Bordguthaben » alle Angebote (April - Oktober 2019)

Viele Grüße

Junita

• +Neu+ AIDA Transreisen mit bis zu € 300,- Bordguthaben - ab sofort buchbar

• 29. März 2019 um 12:58

Liebe Fans!

Es ist soweit - das beliebte AIDA Transreisen Special für den Herbst ist ab sofort buchbar!

Lieblingsreise wählen, Top VARIO Preis buchen & bis zu € 300,- Bordguthaben pro Kabine erhalten.

Buchen Sie jetzt:

22 Nächte von New York nach Jamaika mit AIDAluna inkl. € 300,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P. (am 26. Oktober 2019)

21 Nächte von Dubai nach Bangkok mit AIDAbella inkl. € 300,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P. (am 04. November 2019)

:rechts: 16 Nächte von Kreta auf die Seychellen mit AIDAblu nkl. € 300,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P. (am 03. November 2019)

Alle Transreisen inkl. Bordguthaben finden Sie hier:

AIDA Transreisen Special - Jetzt bis zu € 300,- Bordguthaben sichern! » jetzt buchen

Viele Grüße

Junita

• +Sonderpreise+ Mein Schiff bis zu € 400,- sparen - 10 Nächte Mittelmeer Balkon inkl. Flug ab € 1.595,- p.P.

• 28. März 2019 um 12:15

Liebe Fans!

Schnelligkeit ist gefragt - buchen Sie jetzt Ihre Traumreise ins Mittelmeer zu unschlagbaren Preisen!

Achtung: Sparen Sie bis zu € 400,- pro Kabine - limitiertes Kontingent:

:rechts: 10 Nächte Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Ibiza » Balkon inkl. Flug ab € 1.595,- p.P. (April - Juni 2019)

:rechts: 10 Nächte Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Lissabon » inkl. Flug ab € 1.595,- p.P. (am 10. Mai 2019)

:rechts: Exklusive Sonderpreise - Mittelmeer Special » jetzt buchen

Viele Grüße

Junita

• Mit MSC Kreuzfahrten ins östliche Mittelmeer - 7 Nächte ab/bis Venedig ab € 549,- p.P.

• 27. März 2019 um 14:32

Liebe Fans

Lassen Sie sich von der Adria und dem östlichen Mittelmeer verzaubern und buchen jetzt Ihre Sommer-Reise mit MSC zum Top Preis:

:rechts: 7 Nächte MSC Opera - Östliches Mittelmeer ab/bis Venedig » ab € 549,- p.P. (Juni - Oktober 2019)

:rechts: 7 Nächte MSC Magnifica - Östliches Mittelmeer ab/bis Venedig » ab € 749,- p.P. (Juni - Oktober 2019)

Alle Mittelmeer-Reisen finden Sie hier:

:rechts: Mittelmeer Sommer 2019 zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Winter 2020/21 - Ab sofort sind alle Reisen buchbar

• 27. März 2019 um 10:59

Liebe Fans!

Das warten hat ein Ende - nun sind alle Reisen aus dem neuen Winterkatalog bei uns buchbar!

Buchen Sie jetzt Ihre Wunschkabine inkl. Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts:Winterkatalog 2020/21 - Entdecken Sie jetzt traumhafte neue Reisen für Ihren Winterurlaub. » jetzt buchen

Viele Grüße

Junita

• A-ROSA Neu zum Basic-Tarif - 7 Nächte Rhein in Flammen ab 599,- p.P.

• 26. März 2019 um 17:30

Liebe Fans!

Achtung! Sparen Sie mit unseren brandneuen A-ROSA Basic Angeboten und buchen jetzt:

:rechts: 7 Nächte ab/bis Köln Rhein in Flammen Bonn am 28. April 2019 » ab € 599,- p.P.

:rechts: 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) Donau Delta am 08. Mai 2019 » ab € 1.399,- p.P.

:rechts: A-ROSA Basic 2019 Rhône, Seine, Rhein oder Donau » alle Angebote

Auf ausgewählte Basic-Reisen erhalten Sie diese Woche ein kostenfreies Kabinenupgrade:

:rechts: 7 Nächte Rhône oder Seine inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 599,- p.P. (April - Mai 2019)

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Summertime - z.B. 10 Nächte Mittelmeer Balkon inkl. Flug ab € 1.695,- p.P.

• 26. März 2019 um 16:32

Liebe Fans!

Mein Schiff Mittelmeerdeals - entdecken Sie jetzt das traumhafte Mittelmeer!

Unsere Wochenempfehlungen für Sie:

:rechts: 10 Nächte Neue Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Ibiza » Balkon inkl. Flug ab € 1.695,- p.P.

:rechts: 7 oder 8 Nächte Mein Schiff Herz Mittelmeer mit Italien » inkl. Flug ab € 1.145,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Mein Schiff 6 Adria » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Alle Reisen zum Flex-Preis für den Sommer 2019 finden Sie hier:

:rechts: Flex-Preise Sommer 2019 - Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Transreisen, Kurzreisen » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebotehttps://www.sun-cruises.de/

Viele Grüße

Junita

• Karibikangebote mit MSC Kreuzfahrten - Traumziel Karibik entdecken und genießen

• 26. März 2019 um 15:27

Liebe Fans!

Traumstrände, türkisblaues Wasser, karibische Lebensfreude - entdecken Sie mit MSC Kreuzfahrten die Inseln der Karibik und buchen jetzt:

:rechts: 7 Nächte Karibik mit Bahamas mit MSC Seaside » ab € 699,- p.P. (Juni - August 2019)

:rechts: 14 Nächte Karibik mit Jamaika mit MSC Seaside » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P. (Juni - Oktober 2019)

:rechts:14 Nächte Karibik Winter 2019/20 MSC Seaside, MSC Opera oder MSC Preziosa » inkl. Flug ab € 1.829,- p.P. (November 2019 - April 2020)

:rechts: 7 Nächte ab/bis Miami Karibik - MSC Yacht Club mit MSC Seaside » Suite ab € 1.899,- p.P. (Mai - November 2019)

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/

Viele Grüße

Junita

• MSC Bellissima Entdeckerpreise - 7 Nächte Mittelmeer ab € 599,- p.P.

• 22. März 2019 um 13:30

Liebe Fans!

Erleben Sie das neueste Flottenmitglied und kommen Sie an Bord von MSC Bellissima. Es erwarten Sie ausgezeichnete Spezialitätenrestaurants sowie zwei brandneue Shows des "Cirque du Soleil at Sea".

Buchen Sie jetzt das Premieren-Special zum sensationellen Entdeckerpreis:

:rechts: 7 Nächte ab/bis Genua Mittelmeer mit MSC Bellissima » ab € 599,- p.P. (April - August 2019)

:rechts: 7 Nächte ab/bis Barcelona Mittelmeer mit Malta mit MSC Bellissima » ab € 749,- p.P. (Mai - September 2019)

:rechts: 7 Nächte MSC Yacht Club Mittelmeer mit MSC Bellissima » Suite ab € 1.699,- p.P. (August - November 2019)

Viele Grüße

JUnita

• Vorfreude auf Mein Schiff - z.B. 15 Nächte Singapur - Hongkong inkl. Flug ab € 2.785,- p.P.

• 20. März 2019 um 12:48

Liebe Fans!

Tanken Sie auch im Winter mit Mein Schiff Sonne.

Buchen Sie schon jetzt Ihre Auszeit für den kommenden Winter 19/20 zum Top Flex-Preis:

:rechts: 15 Nächte ab Singapur bis Hongkong mit Mein Schiff 6 » inkl. Flug ab € 2.785,- p.P. (am 11. Dezember 2019)

:rechts: 7 Nächte Orient ab/bis Dubai mit Mein Schiff 5 » inkl. Flug ab € 1.395,- p.P. (November - Dezember 2019)

:rechts: 10 Nächte Mittelmeer mit Andalusien ab/bis Palma de Mallorca mit Mein Schiff 4 » inkl. Flug ab € 1.145,- p.P. (November 2019 - Januar 2020)

Alle Winterreisen zum Flex-Preis finden Sie hier:

:rechts: Mein Schiff Flex-Preise Winter 2019/20 - Jetzt Ihre Kabine auf den beliebtesten Routen sichern! » jetzt buchen

Weltenbummler aufgepasst - lassen Sie sich schon jetzt für eine einmalige Reise vormerken.

:rechts: In 48 Nächten um die halbe Welt ab Antalya bis Hongkong - Weltentdecker-Route - Winter 2020/21 mit Mein Schiff 5 » inkl. Flug ab € 5.179,- p.P. (12. November 2020)

Viele Grüße

Junita

• AIDA Last Minute in den Orient - 7 Nächte inkl. Flug ab € 849,- p.P.

• 19. März 2019 um 11:49

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los geht's: Mit unseren AIDA Last Minute Angeboten bringen wir Sie schneller auf's Schiff, als Sie "Traumurlaub" sagen können.

Jetzt buchen und sparen:

:rechts: 7 Nächte Orient mit AIDAprima » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Kanaren und Madeira mit AIDAnova » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Metropolen ab Hamburg mit AIDAmar » ab € 649,- p.P.

Alle Last Minute Angebote finden Sie hier:

:rechts: AIDA Last Minute Special - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße

Junita

• Letzte Chance - Osterurlaub auf AIDA - z.B. 7 Nächte Adria inkl. Flug ab € 849,- p.P.

• 15. März 2019 um 13:48

Liebe Fans!

Ostereiersuche einmal anders?! Dann verbringen Sie die kommenden Feiertage spontan auf hoher See.

Buchen Sie noch jetzt eine der letzten Kabinen:

:rechts: 7 Nächte AIDAblu Adria ab Venedig » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

:rechts: 7 Nächte AIDAnova Mediterrane Schätze » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

:rechts:11 Nächte AIDAaura Nordische Inseln & Norwegen » ab € 949,- p.P.

:rechts:Alle AIDA Oster-Spezials finden Sie hier » alle Angebote

Verpassen Sie nicht unsere exklusiven Sonderpreise - limitiertes Kontingent:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! » jetzt buchen

Viele Grüße

Junita

• AIDA Traumstart um 12 jetzt buchen - 7 Nächte AIDAnova Mittelmeer ab € 549,- p.P.

• 11. März 2019 um 15:03

Liebe Fans!

Auf die kleinen Preise, fertig, los!

:rechts: 7 Nächte AIDAnova Mediterrane Schätze - ab sofort buchbar» ab € 549,- p.P. (April - August 2019)

:rechts: Traumstart um 12 - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Infos hier

Achtung! Sichern Sie sich heute noch € 50,- Bordguthaben pro Kabine mit unseren AIDA Pauschalangebote.

:rechts: AIDA Pauschalangebote inkl. € 50,- Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub » jetzt buchen

Neue AIDA Sonderpreise jetzt buchen, z.B.:

:rechts: 10 oder 11 Nächte AIDAstella Spanien & Portugal - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 999,- p.P.

Alle VARIO Exklusivangebote finden Sie hier:

:rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Viele Grüße

Junita

• AIDAperla Familienaktion - 2 Erw. + 2 Kinder ab € 1.198,- pro Familie

• 11. März 2019 um 11:40

Liebe Fans!

Familien aufgepasst - wir bringen Kinderaugen zum Leuchten!

Reisen Sie mit der ganzen Familie zu unschlagbaren Preisen - an ausgewählten Terminen reisen Kinder in der Mehrbettbelegung kostenlos.

:rechts: 7 Nächte AIDAperla Metropolen - Familien Special - Kinder reisen schon ab € 0,- » ab € 599,- p.P.

Familienaktion z.B.: 04.05 - 11.05.19 2 Erw. + 2 Kinder Innen ab € 1.198,- pro Familie.

Ferientipp: 17.08.-24.08.19 2 Erw. + 2 Kinder Meerblick ab € 2.098,- pro Familie.

Im Radio gehört - beim Experten gebucht

:rechts: Radio-Spot AIDA Preiskracher - Metropolen, Karibik, Mittelamerika, Indischer Ozean oder Mittelmeer » jetzt buchen

++Traumstart um 12++ Sichern Sie sich die ganze Woche ab 12 Uhr Reisen zum kleinsten Startpreis!

:rechts: Traumstart um 12 - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Infos hier

Viele Grüße

Junita

• +Radio-Spot+ 7 Nächte AIDAperla ab € 599,- p.P. - Ab sofort exklusiv buchbar

• 8. März 2019 um 11:46

Liebe Fans!

Ab morgen sind wir wieder live on Air - buchen Sie schon jetzt unsere exklusiven Radio Spot super Deals!

:rechts::zufrieden: 7 Nächte Metropolen ab Hamburg mit AIDAperla zum exklusiven Radio Preis » ab € 599,- p.P. (Mai - Oktober 2019)

:rechts: 14 Nächte Karibik & Mittelamerika mit AIDAluna zum exklusiven VARIO Preis » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P. (November 2019 - Januar 2020)

:rechts: 7 Nächte Mediterrane Schätze mit AIDAnova zum exklusiven VARIO Preis » inkl. Flug ab € 899,- p.P. (April - Oktober 2019)

:rechts: 7 Nächte Metropolen ab Hamburg mit AIDAmar zum exklusiven VARIO Preis » ab € 449,- p.P. (Oktober - November 2019)

Alle Top Deals finden Sie hier:

:rechts: Radio-Spot AIDA Preiskracher - Metropolen, Karibik, Mittelamerika, Indischer Ozean oder Mittelmeer - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » jetzt buchen

Viele Grüße

Junita

• +Mein Schiff Sonderpreise+ Ab sofort buchbar- 14 Nächte Barbados bis Mallorca Balkon inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

• 27. Februar 2019 um 18:19

Liebe Fans!

Schnell sein lohnt sich!

Sparen Sie mit unseren neuen Sonderpreisen bis zu 700,- p.P.!

++Streng limitiertes Kontingent++

:rechts: 14 Nächte Mein Schiff 5 Barbados bis Mallorca am 15. April 2019 » Balkon inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

:rechts: 16 Nächte Mein Schiff 6 Jamaika bis Mallorca am 8. April 2019 » Balkon inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Neue Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Barcelona am 23. April 2019 » Balkon inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

:rechts: 10 Nächte Neue Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Ibiza am 30. April 2019 » Balkon inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      177
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      274
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      331
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      368
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      328

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook