1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAnova Radio-Hit - 7 Nächte Mittelmeer ab € 549,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 20. Mai 2019 um 12:45

Liebe Fans!

Traumurlaub zum Greifen nah! Entdecken Sie das neuste Flaggschiff zu sensationellen Preisen!

Unser Tagestipp für Sie:
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAnova - Juni - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » ab € 549,- p.P.

Sie möchten dem Winter entfliehen und die Vorzüge von - AIDAnova nutzen?
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Machen Sie "Meer" aus Ihrem Urlaub - kombinieren Sie Ihre Kreuzfahrt mit einem Hotelaufenthalt:
    :rechts: AIDA + Hotel Kombis Mittelmeer - AIDAnova - Juni - September 2019 - 10 Tage ab/bis Mallorca - Inklusive: 3 Tage Hotelaufenthalt » Flug ab € 1.025,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombis Kanaren - AIDAnova oder - AIDAstella - November 2019 - Februar 2020 - 10, 11 oder 14 Tage - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff meets Südafrika - 8 Tage Johannesburg + 7 Tage Orient inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

• 20. Mai 2019 um 11:28

Liebe Fans!

Nächstes Traumziel - Südafrika!

Erleben Sie das neue Zielgebiet mit Mein Schiff Herz oder entdecken Sie es mit einer spannenden Hotelkombi von Land aus.

Unsere Empfehlungen für einen traumhaften Urlaub:
    :rechts: Johannesburg & Orient - Mein Schiff 5 + Hotel Kombi - Dezember 2019 - März 2020 - 15 Tage ab Johannesburg bis Dubai - Inkl. Hotelaufenthalt in Johannesburg inkl. Flug » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Kapstadt & Orient  - Mein Schiff 5 + Hotel Kombi - November 2019 - März 2020 - 16 Tage ab Kapstadt bis Dubai - Inkl. Hotelaufenthalt in Kapstadt inkl. Flug » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia - Mein Schiff 5 oder Mein Schiff Herz - Erleben Sie die wilde Schönheit Südafrikas! - November 2019 - Februar 2021» alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

• AIDA Weihnachtszauber in der Ferne - z.B. 14 Nächte Asien inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

• 19. Mai 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Genießen Sie die diesjährigen Weihnachtsfeiertage an Bord und lassen Sie sich rundum verwöhnen.

Flip Flops statt Winterstiefel und das zu exklusiven Preisen - unsere Highlights für Sie:
    :rechts: Philippinen, Hongkong & Vietnam - AIDAvita - Feiertagsreise - 22. Dezember 2019 - 21 Nächte ab/bis Singapur » inkl. Flug ab € 3.249,- p.P.
    :rechts: Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - Feiertagsreise - 23. Dezember 2019, 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

Weitere Reisen für die Weihnachts- und Silvestertage finden Sie hier:
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2019/20 Karibik, Mittelamerika, Asien, Indischer Ozean, Kanaren, Mittelmeer oder Orient - Dezember 2019 » jetzt buchen

Sie möchten sich in Ihrem Urlaub etwas ganz besonderes gönnen? Dann stöbern sie bei unserem Suiten Special für den Winter 2019/20.
    :rechts: Suiten Special Winter 2019/20 Karibik, Asien oder Indischer Ozean - November 2019 - Februar 2020 - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Suiten zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Ab Hamburg, Kiel & Co mit Mein Schiff - Entspannt anreisen und genießen

• 18. Mai 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Kurze Anreise - lange Erholung! Sparen Sie sich den Flug und buchen Sie die schönsten Reisen ab/bis Deutschland.

Unsere Empfehlungen für Sie:
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen - Mein Schiff 4 - Juni 2019 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 1.995,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Amsterdam - Mein Schiff 3 oder  Mein Schiff 5 - Mai - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 895,- p.P.
    :rechts: Ostsee - Mein Schiff 1,  Mein Schiff 4 oder  Mein Schiff 3 - Mai - September 2019 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord & Schottland - Mein Schiff 3 - 23. August 2019 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.495,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Angebots-Mix - inkl. Bordguthaben oder Überraschung

• 18. Mai 2019 um 10:00

Liebe Fans!

AIDA Angebot buchen und zusätzlich über ein Geschenk freuen: Sichern Sie sich entweder ein Bordguthaben von € 50,- oder eine tolle Überraschung an Bord.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub  - Mai 2019 - Februar 2020 - Inkl. € 50,- Bordguthaben » alle Angebote
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent! - Kanaren, Mittelmeer, Metropolen, Karibik, Ostsee oder Transreise - Juni 2019 - März 2020 »jetzt buchen

Eine Reise, zwei Urlaube! Buchen Sie jetzt Erholung im Doppelpack mit unseren AIDA + Hotel Kombis:
    :rechts: Asien & Australien Winter 2019/20 AIDA + Hotel Kombi mit - AIDAvita - November 2019 - Februar 2020 - 24 Nächte (21 Nächte AIDA Kreuzfahrt) - Inklusive 2 Nächte Städtetrip nach Dubai » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombis Eine Reise, zwei Urlaube! - Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem erholsamen Badeurlaub oder einer Städtereise » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA im Sommer 2020 auf dem Rhein - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Reiseversicherung

• 17. Mai 2019 um 15:39

Liebe Fans!
    Wilde Landschaften, einsame Burgen und lebendige Städte - diesen Mix aus Kultur und Moderne finden Sie auf einer Rhein-Kreuzfahrt mit A-ROSA.

Erleben Sie eine unvergessliche Reise und buchen Sie jetzt schon für den Sommer 2020 inklusive Frühbucher-Ermäßigung und Reiserücktrittskostenversicherung.

Unsere Empfehlungen:
    :rechts: Mosel Erlebnis - April - Oktober 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis & Meer - Mai - Oktober 2020 - 9 Nächte ab Köln bis Amsterdam - Premium alles inklusive » ab € 1.449,- p.P.

Weitere Reisen auf dem Rhein für den Sommer 2020 finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2020 - Rhein inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff USA, Kanada & Karibik - 10 Nächte New York bis Dom. Rep inkl. Flug ab € 1.995,- p.P.

• 17. Mai 2019 um 13:34

Liebe Fans!

Die Stadt, die niemals schläft: New York! Starten Sie Ihre Wohlfühlreise vom Big Apple aus und entdecken Sie faszinierende Destinationen mit Mein Schiff ® :
    :rechts: New York bis Dom. Republik - Mein Schiff 1 - 05. November 2019 - 10 Nächte ab Cape Liberty bis La Romana  » inkl. Flug ab € 1.995,- p.P.

Erleben Sie USA und Kanada auf Wohlfühlart:
    :rechts: Neuengland mit Kanada - Mein Schiff 1 - September - Oktober 2019 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey » inkl. Flug ab € 2.195,- p.P.

Die Kombi machts: Verlängern Sie Ihren Traumurlaub mit Mein Schiff ® :
    :rechts: Ostküste USA Sommer 2019 - Mein Schiff 1 + Hotel Kombis - Oktober 2019 - 15 Tage ab/bis New York - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt in New York » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

Ihre Wunschkabine ist bereits vergriffen? Dann schauen Sie mal hier:
    :rechts: New York mit Bahamas - Stornokabine: Mein Schiff 1 - 03. Oktober 2019, 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Letzte verfügbare Junior Suite auf dieser Reise » Junior Suite ab € 3.299,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Selection Freitags Deals - 9 Nächte Südskandinavien & Danzig ab € 799,- p.P.

• 17. Mai 2019 um 11:11

Liebe Fans!

Lassen Sie sich vom Charme der kleinen Schiffe begeistern und genießen Sie landestypische Köstlichkeiten und ein spezielles Bordprogramm mit AIDA Selection!

Unser Highlight zum Wochenende - auf ausgewählte Reisen erhalten Sie einen AIDA Shop-Gutschein i.H.v € 100,- pro Kabine.
    :rechts: Südskandinavien & Danzig - AIDAaura - 24. September 2019 - 9 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 100,- AIDA Shop-Gutschein » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark - AIDAaura - 11. August 2019 - 11 Nächte ab Hamburg bis Warnemünde - Inkl. € 100,- AIDA Shop-Gutschein » ab € 899,- p.P.

Weitere AIDA Selection Highlights inkl. € 100,- AIDA Shop-Gutschein finden Sie hier:
    :rechts: Wochenend-Nordeuropa-Deal - AIDAaura, - AIDAvita oder - AIDAcara - Mai - Oktober 2019 - 9, 11, 12, 15 oder 21 Nächte - Inkl. € 100,- AIDA Shop-Gutschein » alle Angebote

Verpassen Sie auch nicht unser Angebot der Woche:
    :rechts: Angebot der Woche - Ostsee, Nordland oder Kanadas Ostküste - Juni - Oktober 2019 - 7 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen 

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Kracher-Preise Ostsee & Nordland - Exklusivpreis: 10 Nächte Ostsee ab € 649,- p.P.

• 16. Mai 2019 um 11:09

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach atemberaubenden Preisen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ab sofort haben wir exklusive Sonderpreise für den Norden und die Ostsee - zögern Sie nicht zu lange:
    :rechts: Schätze der Ostsee - AIDAcara - Mai - Juni 2019 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Vollpension an Bord » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Grossbritannien & Irland - AIDAaura - 28. Juli 2019 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Vollpension an Bord » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Golf von Biscaya - AIDAaura - 14. Juli 2019 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Vollpension an Bord » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Mai 2019 - März 2020 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Traumstart um 12 - Jetzt vormerken lassen und sparen!

• 10. Mai 2019 um 16:03

Liebe Fans!

Es ist wieder soweit. Am Montag, den 13.05.2019, startet eine neue Runde "AIDA Traumstart um 12". Sichern Sie sich die kleinen Preise und lassen Sie sich heute schon vormerken.

Jetzt anrufen und vormerken lassen:
    :rechts: Von Bremerhaven nach Mallorca - AIDAcara - 14. September 2019 - 15 Nächte ab Bremerhaven bis Mallorca inkl. Rückflug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Von Hamburg nach Mallorca - AIDAvita - 27. September 2019 - 12 Nächte ab Hamburg bis Mallorca » inkl. Rückflug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Von Kiel nach Mallorca 3 - AIDAbella - 03. Oktober 2019 - 13 Nächte ab Kiel bis Mallorca » inkl. Rückflug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Von Kiel nach Mallorca 2 - AIDAprima - 12. Oktober 2019 - 13 Nächte ab Kiel bis Mallorca » inkl. Rückflug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Von Barcelona nach Teneriffa - AIDAnova - 01. November 2019 - 12 Nächte ab Barcelona nach Teneriffa » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Alle Traumstart-Infos finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Traumstart um 12!Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - Specials, Karibik, Orient oder Mittelmeer - Jetzt traumhafte Preise sichern! alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDAaura Teilstrecke zum Sonderpreis - 34 Nächte Mauritius bis Hamburg ab € 3.999,- p.P.

• 9. Mai 2019 um 15:04

Liebe Fans!

Sie träumen schon immer von einer Reise um die ganze Welt? Mit AIDAaura kommen Sie Ihrem Wunsch ein Stückchen näher!

Ab sofort können Sie das letzte Teilstück von Mauritius bis Hamburg zu exklusiven Sonderpreisen buchen:
    :rechts: Von Mauritius nach Hamburg mit AIDAaura - Weltreise Teilstrecke - 19. Januar 2020 - 34 Nächte ab Port Louis bis Hamburg » ab € 3.999,- p.P.

Alle weiteren Teilstrecken und die komplette Weltreise finden Sie hier:
    :rechts: Weltreise weitere Teilstrecken mit AIDAaura - Oktober - Dezember 2019 - 35 oder 48 Nächte - Inkl. Vollpension an Bord » Meerblick ab € 5.900,- p.P.
    :rechts: Weltreise 2019 mit AIDAaura - 28. Oktober 2019 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Vollpension an Bord » jetzt buchen
    :rechts: Weltreise 2020 - AIDAaura - 26. Oktober 2020 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Vollpension an Bord » ab € 13.495,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommerfeeling 2019 - z.B. 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 899,- p.P.

• 9. Mai 2019 um 11:09

Liebe Fans!

Der AIDA Sommer lockt ab sofort mit unschlagbaren Exklusivangeboten!

Unsere Empfehlungen für Ihren perfekten Urlaub - buchen Sie jetzt:
    :rechts: Norwegens Fjorde mit AIDAsol - Juni - Juli 2019 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inklusive Vollpension an Bord » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights mit AIDAsol - 04. Juli 2019 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
    :rechts: Adria ab Venedig mit AIDAblu - Juni 2019 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inklusive Flug & Vollpension an Bord » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Kanadas Ostküste mit AIDAvita - Juni - Juli 2019 - 14 Nächte ab/bis Montreal - Inklusive Flug & Vollpension an Bord » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Viele weitere Reisen zu exklusiven Sonderpreisen finden Sie hier:
    :rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Mai 2019 - April 2020 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Nordland Sonderpreise - z.B. 14 Nächte Metropolen & Norwegen ab € 899,- p.P.

• 8. Mai 2019 um 11:46

Liebe Fans!

Entdecken Sie das Nordland spontan zu exklusiven Sonderpreisen!

Buchen Sie ab sofort unsere Tagesempfehlungen:

:rechts:Metropolen & Norwegen - AIDAperla - Mai - Juni 2019 - 14 Nächte ab/bis Rotterdam - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar ab € 899,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAperla - Mai - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar ab € 479,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte - AIDAdiva - Juni - Juli 2019 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar ab € 629,- p.P.

Neuer Monat, neues Glück - JUST AIDA First Minute ist ab heute zu unschlagbaren Preisen buchbar:
    :rechts: JUST AIDA First Minute - Traumreise jetzt sensationell günstig - Neu: Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Nordamerika oder AIDA Specials - Ab sofort buchbar! alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Herz Sommer-Reisen - Zum günstigen Flex-Preis buchen und sparen

• 8. Mai 2019 um 11:02

Liebe Fans!

Wir lassen Ihr Kreuzfahrtherz höher schlagen mit Mein Schiff Herz und den günstigen Sommer-Flex-Angeboten.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Mittelmeer mit Italien - Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.045,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Griechenland - Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.245,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Italien & Griechenland - Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2019 - 14 Nächte ab/bis Valletta » inkl. Flug ab € 2.090,- p.P.

Alle Angebote rund um das Herz-Stück der Flotte finden Sie hier:
    :rechts: Mein Schiff ® ♥ - Mittelmeer, Kanaren, Südafrika & Namibia, Transreisen - Mai 2019 - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

• Oktoberfest 2019 auf AIDAperla oder AIDAprima - Ab € 679,- p.P. Wiesn auf'm Wasser

• 7. Mai 2019 um 13:15

Liebe Fans!

O´zapft ist! Feiern Sie das Oktoberfest 2019 zünftig an Bord von AIDAperla oder AIDAprima und erleben Sie die Wiesn-Gaudi auf dem Wasser mit Gaststars wie voXXclub und Münchener Freiheit.

Jetzt AIDA Oktoberfest an Bord buchen:
    :rechts: 7 Nächte ab/bis Hamburg - Metropolen mit AIDAperla - am  28. September 2019 - Inklusive Vollpension an Bord & Oktoberfest-Rahmenprogramm » ab € 679,- p.P.
    :rechts: 7 Nächte ab/bis Kiel - Ostsee mit AIDAprima - am 21. September 2019 - Inklusive Vollpension an Bord & Oktoberfest-Rahmenprogramm » ab € 899,- p.P.

Nicht vergessen: AIDAnova entdecken und Bordguhaben sichern!
    :rechts: AIDAnova Entdeckerwochen - Kanaren oder Mittelmeer inkl. € 50,- Bordguthaben » jetzt buchen (Mai 2019 - Februar 2020)

Viele Grüße,

Junita

• Fernreisen im Winter mit Mein Schiff - Flex-Angebote buchen und sparen

• 6. Mai 2019 um 13:03

Liebe Fans!

Ab in die Ferne mit Mein Schiff ® und den Winter-Flex-Angeboten. Buchen Sie noch heute:
    :rechts: Asien mit Singapur -Mein Schiff 6 - 14 Nächte ab/bis Singapur »inkl. Flug ab € 2.385,- p.P. ( Januar - Februar 2020)
    :rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown  » inkl. Flug ab € 2.595,- p.P. (November - Dezember 2019)
    :rechts:Mittelamerika - Mein Schiff 1 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug ab € 2.495,- p.P. (November - Dezember 2019)

Alle Winterreisen 2019/20 zum Flex-Preis finden Sie hier:
    :rechts: Flex-Preise Winter 2019/20 - Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen - Jetzt Ihre Kabine auf den beliebtesten Routen sichern! » jetzt buchen

Ihre Wunschreise mit Mein Schiff ist ausgebucht? Wir bringen Sie aufs Schiff mit unseren aktuellen Stornokabinen:
    :rechts: Mein Schiff ® Glanzstücke - Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

• AIDA Sommerfeeling 2019 - Besttarifgarantie - wir bringen Licht in den Tarifdschungel

• 5. Mai 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist AIDA Zeit - genießen Sie den kommenden Sommer an Bord und erleben Sie traumhafte Häfen im Süden sowie im Norden.

Bei uns finden Sie immer den besten Preis - buchen Sie jetzt:
    :rechts: Adria ab Venedig - AIDAblu - Mai - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Venedig » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal - AIDAstella - Mai - Oktober 2019, 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Ostsee - AIDAprima - Juni - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Kiel  
    » ab € 699,- p.P

Alle Sommer Reisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Sommer 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Junita

• MSC Transreisen zu Sonderpreisen - 20 Nächte Venedig bis Dubai inkl. Rückflug ab € 1.469,- p.P.

• 3. Mai 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Pendeln Sie entspannt zwischen den Kontinenten und begeben Sie sich auf Transreise mit MSC Kreuzfahrten.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Venedig bis Dubai -MSC Lirica - 21. November 2019 - 20 Nächte ab Venedig bis Dubai » inkl. Rückflug ab € 1.469 ,- p.P.
    :rechts: Genua bis Durban - MSC Lirica - 18. Oktober 2019 - 29 Nächte ab Genua bis Durban » inkl. Rückflug ab € 2.519,- p.P.
    :rechts: Transreisen Special -MSC Lirica - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Freitags Deals - z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 499,- p.P.

• 3. Mai 2019 um 12:29

Liebe Fans!

Angebotsjäger aufgepasst - sparen Sie mit unseren exklusiven Sonderpreisen bares Geld.

Buchen Sie schon jetzt Ihre Wunschreise zum TOP VARIO Preis - unsere Routenempfehlungen für Ihren perfekten Start ins Wochenende:

:rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAmar - Februar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 499,- p.P
    :rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 629,- p.P.
    :rechts: Australien & Indonesien - AIDAvita - Dezember 2019 - Februar 2020 - 21 Nächte ab/bis Singapur
    » inkl. Flug ab € 2.649,- p.P.

Pssst... buchen Sie noch eine der letzten Kabinen zum Sonderpreis - limitiertes Kontingent:
    Von Kreta nach Venedig - AIDAblu - 27. März 2020 - 9 Nächte ab Heraklion bis Venedig » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

Alle unsere Sonderpreise finden Sie hier:
    AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Mai 2019 - April 2020 » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www. clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• +NEU+ Mein Schiff Sonderpreise - jetzt buchen und bis zu € 1.000,- p.P. sparen - z.B. 17 Nächte Norwegen mit Spitzbergen & Island ab € 2.195,- p.P.

• 2. Mai 2019 um 13:48

Liebe Fans!

Mein Schiff zum einmaligen Preis!

Ab sofort haben wir sensationelle Sonderpreise für das Nordland sowie das Mittelmeer für Sie - schnell sein lohnt sich.

Unser Tipp: Sparen Sie in der Balkonkabine bis zu € 1.000,- p.P.

:rechts: Exklusiv - Mein Schiff 3 - Norwegen mit Spitzbergen & Island - 22. Juni 2019 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Top Sonderpreis buchbar » ab € 2.195,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Mein Schiff Herz - Mittelmeer mit Italien - Mai - Juni 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Zum Top Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Mein Schiff 4 - Norwegen mit Spitzbergen - Juni 2019 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Top Sonderpreis buchbar » ab € 1.995,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      169
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      269
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      326
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      364
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      326

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook