1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Hotel Kombi Asien inkl. Badeaufenthalt - Kreuzfahrt + Badespass in Khao Lak

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 3. Juli 2019 um 17:00

Liebe Fans!

Der kommende Winter lockt mit traumhaften Urlaubskombis! Verbinden Sie eine unvergessliche Kreuzfahrt mit einem Hotelaufenthalt.

Unsere Kombi Empfehlungen für Sie:
    :rechts: Hotel Kombis Asien - AIDAbella & Ocean Breeze Resort - November 2019 - Februar 2020 - 21 Tage ab/bis Bangkok - Inkl. 7 Tage Hotel in Khao Lak inkl. Frühstück » inkl. Flug ab € 2.170,- p.P.  
    :rechts: Hotel Kombis Asien - AIDAbella & Eden Beach Resort Spa - November 2019 - Februar 2020 - 18 Tage ab/bis Bangkok - Inkl. 4 Tage Hotel in Khao Lak inkl. Frühstück » inkl. Flug ab € 2.167,- p.P.
    :rechts: Hotel Kombis Asien - AIDAbella & Hard Rock Hotel - November 2019 - Februar 2020 - 17 Tage ab/bis Bangkok - Inkl. 3 Tage Hotel inkl. Frühstück inkl. Flug ab € 1.802,- p.P.

Weitere Hotel-Kombis finden Sie hier:
    :rechts: AIDA + Hotel Kombis - Eine Reise, zwei Urlaube! - Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem Badeurlaub oder einer Städtereise » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Donau inkl. Kabinenupgrade - 7 Nächte ab € 599,- p.P. jetzt buchen

• 3. Juli 2019 um 14:00

Liebe Fans!

Gehen Sie auf Donau-Entdeckerreise mit A-ROSA inklusive Kabinenupgrade. Genießen Sie Ihre A-ROSA Kreuzfahrt auf der Donau und buchen:
    :rechts: Empfehlung der Woche - Donau Klassiker - Juli - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 599,- p.P.

Weitere Angebote für den Sommer 2019 zum flexiblen Basic-Tarif finden Sie hier:
    :rechts: Rhône, Seine, Rhein oder Donau - Juni - August 2019 - A-ROSA Basic Tarif - Tipp: A-ROSA VollpensionPlus  - für € 29,- p.P./Nacht vor der Reise zubuchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Mittwochs Sale - 10 Nächte Großbritannien ab Bremerhaven ab € 1.395,- p.P.

• 3. Juli 2019 um 11:10

Liebe Fans!

Traumhafte Natur, pure Entspannung und einmalige Kulissen - erkunden Sie mit Mein Schiff  das Nordland!

Buchen Sie jetzt zu unschlagbaren Preisen:
    :rechts: Großbritannien ab Bremerhaven - Mein Schiff 5 - Juli - August 2019 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 3 - 31. Juli 2019 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 2.095,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Nordland - Mein Schiff 5 - 10. Juli 2019 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.795,- p.P.

Weitere Highlights der Woche finden Sie hier:
    :rechts:Neuengland mit Kanada, Orient oder Großbritannien ab Bremerhaven - Juli - Dezember 2019, - 7, 10, 11, 12 oder 14 Nächte  - Zum Top Flex-Preis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Costa Flash Sale - 7 Nächte Mittelmeer ab € 299,- p.P.

• 2. Juli 2019 um 17:00

Liebe Fans!

Jetzt zuschlagen beim Costa Flash Sale und die besten Preise für's Mittelmeer im Herbst 2019 sichern!

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Das Herz des Mittelmeers - Costa Fortuna - September - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 299,- p.P.
    :rechts: Herbstliches Mittelmeer - Costa Magica - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 379,- p.P.
    :rechts: Lust auf Griechenland - Costa Deliziosa - Oktober - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Entzückendes Mittelmeer - Costa Favolosa - September - November 2019 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar »ab € 499,- p.P.

Alle Costa Flash Sale Angebote finden Sie hier:
    :rechts:Costa Flash Sale - Mittelmeer  - September - November 2019 - 7 oder 10 Nächte  - Alle Reisen zum Last Minute Tarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• JUST AIDA First Minute - Nordland, Ostsee und Transreisen - Jetzt buchen!

• 2. Juli 2019 um 15:38

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Glück - Ihre Flexibilität zahlt sich aus!

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:JUST AIDA First Minute - Traumreise jetzt sensationell günstig - Neu: Nordland, Ostsee und Transreisen » alle Termine & Preise

Sie möchten lieber zum festen Termin verreisen und dennoch Geld sparen? Mit unseren Radio Sonderpreisen ist auch das möglich!
    :rechts: Ostsee - AIDAmar - August - September 2019 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde » jetzt buchen
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAsol - Juli - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark - AIDAmar - 09. Oktober 2019 - 10 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg » ab € 749,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• MSC 4th July Special - ab € 249,- p.P. ab/bis Nordamerika fahren

• 2. Juli 2019 um 14:30

Liebe Fans!

Happy 4th July mit den MSC Nordamerika & Karibik Angeboten!

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Karibik & Antillen - MSC Armonia - August - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Miami » ab € 249,- p.P.
    :rechts: USA & Kanada - MSC Meraviglia - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis New York City oder - 13 Nächte ab New York City bis Miami  » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Karibik & Antillen - MSC Meraviglia - November - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Miami » ab € 379,- p.P.
    :rechts: Karibik & Antillen - MSC Seaside - August - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Miami » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Karibik & Antillen -  MSC Divina - Dezember 2019 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Miami » ab € 499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Nordamerika Special - 14 Nächte New York,Florida & Karibik inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

• 2. Juli 2019 um 13:02

Liebe Fans!

Go West mit AIDA und dem neuen Nordamerika Special. Entdecken Sie das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und buchen jetzt:
    :rechts: New York, Florida & Karibik - AIDAluna - September - Oktober 2019 - 14 Nächte ab/bis New York City » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Von Montreal nach New York - AIDAdiva - Oktober 2019 - 10 Nächte ab Montreal bis New York City » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Von New York in die Dom. Republik - AIDAluna oder AIDAdiva - Oktober - November 2019, 14 Nächte ab New York City bis La Romana » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.

Alle weiteren Nordamerika Reisen finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Nordamerika Special - AIDAdiva, - AIDAluna oder AIDAvita - August - November 2019 - 10, 14, 17, 18, oder 22 Nächte - Zum Top VARIO Preis nur kurze Zeit buchbar » alle Angebote

Unser AIDA Radio-Special - exklusiv bei uns buchbar:
    :rechts:Alle Reisen aus unserem aktuellen Radiospot - z.B. 10 Nächte Nordland ab € 749,- p.P. » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Last Minute Mittelmeer - 9 oder 10 Nächte Balkonkabine ab € 1.495,- p.P. inkl. Flug

• 2. Juli 2019 um 11:37

Liebe Fans!

Flexibel sein und Geld sparen! Mit unserem Mein Schiff Last Minute Angebot wird Ihre Flexibilität belohnt.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:Mittelmeer mit Salerno oder Ibiza - Last Minute: Auszeit! - Mein Schiff 2 - 28.07.2019 oder 06.08.2019 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug » ab € 1.495,- p.P.

Jetzt noch schnell Mein Schiff  Sonderpreise buchen:
    :rechts: Exklusiv: Adria, Mittelmeer oder Nordeuropa - Juli - August 2019 - 7, 9, 10, 11, 12 oder 17 Nächte » jetzt zum exklusiven Sonderpreis buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff & Hotel Kombis - Ein perfektes Paket wartet auf Sie

• 1. Juli 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Zwei Reisen in einer: Verlängern Sie jetzt Ihren Wohlfühlurlaub an Bord mit einem entspannten Hotelaufenthalt oder einer spannden Erlebnisreise.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Kanaren Winter 2019/20 Mein Schiff ® + Hotel Kombis - Novermber 2019 - März 2020 - 10, 11 oder 14 Tage - Inkl. Flug &  Premium Alles Inklusive - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.042,- p.P.
    :rechts: Orient Winter 2019/20 Mein Schiff 5 + Hotel Kombis - November 2019 - März 2020 - 9, 10, 11, 14 oder 16 Nächte - Inkl. Flug &  Premium Alles Inklusive - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flugab € 1.354,- p.P.
    :rechts: Kapstadt & Orient Winter 2019/20 Mein Schiff 5 + Hotel Kombis - November 2019 - März 2020 - 16 Tage ab Kapstadt bis Dubai - Inkl. Flug &  Premium Alles Inklusive - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

Alle Mein Schiff & Hotel Kombis finden Sie hier:
    :rechts: Ein perfektes Paket aus Kreuzfahrt und spannender Erlebnisreise! - August 2019 - März 2020 - Inkl. Flug &  Premium Alles Inklusive - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Familienurlaub 2020 - Ferienerlebnis jetzt buchen

• 1. Juli 2019 um 13:34

Liebe Fans!

Familien aufgepasst! Ferienzeit ist A-ROSA Zeit. Verbringe Sie mit Ihren Kindern eine aufregende Zeit an Bord von A-ROSA und genießen Sie Familienurlaub der besonderen Art.

Der A-ROSA Kids Club mit Kinder-und Jugendbetreuung lässt garantiert keine Langeweile aufkommen. Und das Beste: Kinder reisen bis 15 Jahre kostenfrei!

Buchen Sie jetzt schon Ihren Familienurlaub in den Ferien 2020 auf A-ROSA:
    :rechts: Donau Klassiker - Familienspecial - A-ROSA BELLA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik mit Mosel - Familienspecial - A-ROSA FLORA - Juli - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Intensive - Familienspecial - A-ROSA LUNA - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles inklusive » ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Seine Weihnachtszauber Paris - Familienspecial - A-ROSA VIVA - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive » ab € 649,- p.P.

Diese und viele weitere A-ROSA Familienreisen zu Ferienterminen 2020 finden Sie hier:
    :rechts: Rhein, Donau, Rhône & Seine - April - Dezember 2020 (Ferientermine) - Premium alles inklusive - Kinder bis 15 Jahren reisen kostenfrei » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommerhighlights 2020 - Inklusive Frühbucher-Bonus

• 1. Juli 2019 um 11:24

Liebe Fans!

Wunderschöne AIDA Reisen warten im Sommer 2020 auf Sie! Verlängern Sie Ihre Vorfreude und sichern Sie sich heute schon Ihre Wunsch-Premium-Kabine zum Frübucher-Plus-Tarif.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Norwegen mit Lofoten - AIDAvita - Juni - August 2020 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.995,- p.P.
    :rechts: Nordamerika - AIDAdiva - September - Oktober 2020, 10 Nächte ab/bis New York City oder Montreal » inkl. Flug ab € 2.090,- p.P.
    :rechts: Griechenland & Mittelmeerinseln - AIDAmira - Mai - September 2020 - 14 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 2.060,- p.P.
    :rechts: Rund ums Mittelmeer - AIDAstella - Mai - Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.805,- p.P.

Alle Reisehighlights für den Sommer 2020 finden Sie hier:
    :rechts: Highlights Sommer 2020 Mittelmeer, Nordland, Ostsee, Nordamerika, Transreisen - April - Oktober 2020 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Exklusives AIDA Radio-Special - 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 849,- p.P.

• 30. Juni 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Ab sofort sind wir wieder live on Air!

Sichern auch Sie sich den besten Preis aus unserem exklusiven Radio-Special - buchen Sie nur für kurze Zeit zu unschlagbaren Radiospot-Preisen:
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAsol - Juli - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAnova - Juli - Oktober 2019, 7 Nächte  - ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Ostsee - AIDAprima - August - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 799,- p.P.

Weitere Deals und unseren Radio-Spot finden Sie hier:
    :rechts: Im Radio gehört - beim Experten gebucht - Alle Reisen aus unserem aktuellen Radiospot » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Transreisen zum Besttarif - Inklusive Premium Alles Inklusive

• 29. Juni 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Mehr Seetage, mehr Erholung, mehr Premium Alles Inklusive!
    Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf große Fahrt und erleben Sie eine einmalige Reise zwischen den Kontinenten.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Mallorca bis Dom. Republik / Barbados Mein Schiff 2 - Oktober 2019 - 14 oder 17 Nächte - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.195,- p.P.
    :rechts: Dubai bis Singapur Mein Schiff 5 - 29. November 2020 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
    :rechts: New York bis Hamburg Mein Schiff 1 - 27. April 2020 - 16 Nächte ab New York bis Hamburg - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 2.620,- p.P
    :rechts: Kapstadt bis Gran Canaria Mein Schiff Herz - Februar - März 2021 - 18/25 Nächte ab Kapstadt bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.474,- p.P.

Alle Transreisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Kommen Sie an Bord der Wohlfühlflotte und gehen Sie mit uns auf große Fahrt!  - September 2019 - April 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Wochenend Kracher - z.B. 13 Nächte Hamburg - Mallorca inkl. Rückflug ab € 749,- p.P.

• 29. Juni 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Traumreise zum Exklusivpreis gefällig?

Unsere beliebtesten Reisen für die kühlere Jahreszeit - buchen Sie jetzt:
    :rechts: Von Hamburg nach Mallorca - AIDAmar - 23. November 2019, 13 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar inkl. Rückflug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Von Barbados nach Hamburg - AIDAperla - 09. April 2020 - 19 Nächte ab Bridgetown bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar inkl. Hinflug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - Dezember 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.

Alle weiteren Reisen zu exklusiven Sonderpreisen finden Sie hier:
    :rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Juli 2019 - April 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Costa Sommerreisen 2020 - 7 Nächte Mittelmeer ab € 549,- p.P.

• 28. Juni 2019 um 16:00

Liebe Fans!

Denken Sie jetzt schon an Ihren Sommerurlaub 2020? Dann freuen Sie sich schon heute über Besttarif-Angebote für den Sommer 2020 im Mittelmeer mit Costa Kreuzfahrten.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Westliches Mittelmeer - Costa Diadema - April - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Savona » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer & Atlantik - Costa Fascinosa - September - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Savona » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer - Costa Smeralda - April - Mai 2020 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Venedig » ab € 699,- p.P.

Alle Mittelmeer-Reisen für den Sommer 2020 zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Mittelmeer Sommer 2020 - Traumreise ins Mittelmeer sichern - April - Oktober 2020 - 7, 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Freitagskracher - z.B. 14 Nächte Karibische Inseln inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

• 28. Juni 2019 um 14:02

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist AIDA Zeit - erkunden Sie ferne Länder und Kulturen!

Neue Angebote inkl. Überraschung - buchen Sie jetzt:
    :rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Überraschung: Inkl. Unvergessl. Momente DVD » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Von Bangkok nach Shanghai - AIDAbella - 02. März 2020, 14 Nächte ab Bangkok / Laem Chabang bis Shanghai - Überraschung: Inkl. Unvergessl. Momente DVD » inkl. Flug ab € 2.249,- p.P.

Noch mehr Auswahl finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote - Karibik, Südostasien, Transreisen, Nordland, Mittelmeer oder Kurzreisen - Oktober 2019 - März 2020 - Angebote inkl. Überraschung  - mit streng limitiertem Kontingent » jetzt buchen

AIDA Highlights der Woche - nur für kurze Zeit buchbar:
    :rechts: Nordland mit AIDAmar oder  Mittelmeer mit AIDAstella - Juli - Oktober 2019 - 10 oder 11 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Eventreisen - Balkonkabine ab € 699,- p.P.

• 28. Juni 2019 um 12:48

Liebe Fans!

Auf den Mein Schiff ® Eventreisen jagt ein Highlight das Nächste! Gönnen Sie sich zwischendurch eine kurze Auszeit auf Ihrem eigenen kleinen Sonnendeck.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Mein Schiff 3 - Eventreise mit Barbara Schöneberger - 03. September 2019 - 4 Nächte ab Bremerhaven bis Kiel - Inkl. Event-Programm an Bord » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff 3 -Eventreise - Schlagerliner - 07. September 2019 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Hochklassige Schlager-Konzerte an Bord » » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff Herz - Eventreise - Lafer & Friends - 21. Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Sie genießen die Gourmetküche des Gastspiels unter unserem Premium Alles Inklusive Konzepts » Balkon ab € 995,- p.P.

Alle Mein Schiff Eventreisen finden Sie hier:
    :rechts: Schlagerliner, Stars del Mar, Jeckliner, Fitness trifft Yoga u.v.m.  - Juli 2019 - April 2020 » alle Angebote

Nicht vergessen und schnell noch vormerken:
    :rechts: Der Jeckliner geht in die nächste Runde! - 20. April 2020 - 4 Nächte ab Palma de Mallorca - Mit närrischem Rahmenprogramm - Ab jetzt vormerken lassen » alle Infos

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Unser AIDA Radio-Special - 10 Nächte Nordland ab € 749,- p.P.

• 28. Juni 2019 um 11:06

Liebe Fans!

Es ist wieder soweit - ab morgen gibt`s was auf die Ohren!

Für Sie schon ab heute buchbar - unschlagbare Radio-Spot Preise :thumbsup: für den Sommer:
    :rechts: Norwegen & Dänemark - AIDAmar - 09. Oktober 2019 - 10 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Ostsee - AIDAmar - August - September 2019 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 799,- p.P.

Weitere Spot-Kracher finden Sie hier:
    :rechts: Unser AIDA Radio-Special - Exklusiv bei uns buchbar - Alle Reisen aus unserem aktuellen Radiospot » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• MSC Premium Alles Inklusive - 14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.

• 27. Juni 2019 um 17:23

Liebe Fans!

Der Sommer 2020 wird heiß! Erleben Sie karibisches Feeling mit MSC Kreuzfahrten und sichern Sie sich zusätzlich zur Frühbucher-Ermäßigung das Getränkepaket Premium All Inclusive.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Karibik - MSC Seaside - April - Oktober 2020 - 14 Nächte ab/bis Miami » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Karibik - MSC Seaside - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Miami » ab € 699,- p.P. 

Weitere MSC Premium Alles Inklusive Angebote finden Sie hier:
    :rechts:MSC Premium Alles Inklusive - Mittelmeer - März - November 2020 » alle Angebote 

Achtung! Für Voyagers Club Mitglieder ab sofort buchbar:
    :rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Seashore - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Exklusiv für Voyagers Club Mitglieder inklusive Extra-Rabatt i.H.v. 5% buchbar » ab € 699,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Traumstart Finale - 7 Nächte AIDAnova Mittelmeer inkl. Flug ab € 799,- p.P.

• 27. Juni 2019 um 16:02

Liebe Fans!

Wir gehen in die letzte Runde und lüften das Freitags-Angebot!

Lassen Sie sich schon jetzt vormerken oder buchen Sie noch wenige Tage eins der anderen Traumstart um 12 Angebote:
    :rechts: Mediterrane Schätze  - AIDAnova - August - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Ab 28.06. um 12 Uhr buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Alle Angebot finden Sie hier:
    :rechts: Traumstart um 12 Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - Kanaren, Südostasien, Orient, Karibik oder Mittelmeer » zum Traumstart

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      135
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      238
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      322
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      353
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      315

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook