1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Transreisen Deals - Ab € 949,- p.P. inkl. Flug extra lang AIDA genießen

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 24. Juli 2019 um 10:47

Liebe Fans!

AIDA Transreisen zu Sonderpreisen! Jetzt extra lang AIDA genießen und sparen.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Von Mallorca nach Hamburg - AIDAmar - 16. Februar 2020, 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Von Gran Canaria nach Hamburg - AIDAcara - 27. Januar 2020 - 12 Nächte ab Gran Canaria nach Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » Inkl. Hinflug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Von Jamaika nach Hamburg - AIDAdiva - 15. März 2020 - 24 Nächte ab Montego Bay nach Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » Inkl. Hinflug ab € 2099,- p.P.

Alle VARIO Exklusivangebote finden Sie hier:
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - August 2019 - April 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Ab sofort buchbar: Karibik, Asien, Kanaren und Transreisen zu sonnigen JUST AIDA Preisen - buchen Sie jetzt:
    :rechts: JUST AIDA First Minute Traumreise jetzt sensationell günstig - Neu: Karibik, Asien, Kanaren oder Transreisen - Ab sofort buchbar! » alle Termine & Preise

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Deals zum Sonderpreis - Neue AIDA Angebote ab € 449,- p.P.

• 23. Juli 2019 um 13:01

Liebe Fans!

Nur einen Klick entfernt: Ihre AIDA Traumreise zum sensationellen Deal-Preis.

Buchen Sie jetzt:
    Metropolen ab Hamburg - AIDAmar - Oktober - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 449,- p.P.
    Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 599,- p.P.
    Norwegens Fjorde mit Flåm - AIDAaura - 28. März 2020 - 8 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 760,- p.P.
    Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - Januar - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis La Romana » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - 10. Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Port Louis » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.

Alle neuen Deal-Angebote finden Sie hier:
    Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - August 2019 - April 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Eventreisen - Gerüchteküchte: Full Metal Cruise & Jeckliner

• 22. Juli 2019 um 14:11

Liebe Fans!

Gehen Sie mit Barbara Schöneberger an Bord und genießen Sie eine Kurzreise voller charmanter Unterhaltung - jetzt zum Top Preis in der Balkonkabine:
    :rechts: Eventreise mit Barbara Schöneberger - Mein Schiff 3 - 03. September 2019 - 4 Nächte ab Bremerhaven bis Kiel - Inkl. Event-Programm an Bord » Balkonkabine ab ab € 699,- p.P.

Die Gerüchteküche brodelt...wir warten auf News von der Metal & Karnevals-Front.
    Lassen Sie sich jetzt schon für die Events 2020 vormerken:
    :rechts: Full Metal Cruise IX - Mein Schiff 4 - 23. September 2020 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Ab jetzt vormerken lassen » alle Infos
    :rechts: Jeckliner 2020 - Der Jeckliner geht in die nächste Runde! - 20. April 2020 - 4 Nächte ab Palma de Mallorca - Mit närrischem Rahmenprogramm - Ab jetzt vormerken lassen » alle Infos

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Costa Sommer 2020 - Beste Preise jetzt schon sichern

• 22. Juli 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Sommer-Feeling zum kleinen Preis - Sichern Sie sich jetzt schon die besten Preise für den Sommer 2020.

Buchen Sie jetzt neu zum Bestpreis:
    :rechts: Westliches Mittelmeer - Costa Pacifica - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 429,- p.P.

Alle Sommerreisen 2020 finden Sie hier:
    :rechts: Traumreise ins Mittelmeer sichern - April - Oktober 2020 - 7, 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts: Mit Costa in den Norden und die Ostsee - Mai - Septeber 2020 - 7, 9, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• MSC Meerlust Wochen - 10 Nächte Nordkap ab € 1.039,- p.P.

• 19. Juli 2019 um 17:00

Liebe Fans!

Eine kühle Brise genießen Sie am Besten an Bord von MSC Kreuzfahrten. Lust auf Meer?

Dann buchen Sie jetzt:
    :rechts: MSC Meerlust Wochen - Nordkap - MSC Splendida oder MSC Preziosa - Mai - August 2020, 10, 11 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Sonderpreise nur für kurze Zeit buchbar - Schnell sein lohnt sich! » ab € 1.039,- p.P. 

Nordland gibt's natürlich auch Premium Alles Inklusive.

Entdecken Sie jetzt:

:rechts: Nord- und Ostsee - MSC Meraviglia, MSC Preziosa, MSC Splendida oder MSC Poesia - Nord- und Ostsee - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung & Getränkepaket Premium Alles Inklusive » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Nordeuropa Aktion - 11 Nächte Baltikum & Skandinavien ab € 699,- p.P.

• 19. Juli 2019 um 12:22

Liebe Fans!

Nächstes Traumziel - Nordeuropa! Lassen Sie sich von traumhafter Natur und historischen Städten begeistern.

Entdecken Sie noch in diesem Sommer traumhafte Häfen zu sensationellen Preisen:
    :rechts: Baltikum & Südskandinavien - AIDAaura - 17. Oktober 2019 - 11 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preisbuchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark - AIDAmar - 9. Oktober 2019 - 10 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAsol - August - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.

Verpassen Sie nicht unsere Exklusivangebote - jetzt schon den Winterurlaub zum Sensationspreis buchen:
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - August 2019 - April 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Asien Spezial - 14 Nächte Balkon inkl. Flug ab € 2.985,- p.P.

• 17. Juli 2019 um 13:01

Liebe Fans!

Kristallklares Wasser, tropische Küsten und exotische Metropolen - erleben Sie eine unvergessliche Asien-Reise mit Mein Schiff und gönnen Sie sich als Highlight Ihr eigenes kleines Sonnendeck.

Buchen Sie jetzt Ihre Balkonkabine:
    :rechts:Asien mit Singapur - Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur » Balkon inkl. Flug ab € 2.985,- p.P.

Urlaubsverlängerung gefällig? Dann kombinieren Sie jetzt Ihren Traumurlaub:
    :rechts: Asien Hotel Kombis - Mein Schiff 6 - 11. November 2019 - 15 Tage ab Dubai bis Singapur - Inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 3.299,- p.P.

Alle Asien-Reisen mit Mein Schiff  finden Sie hier:
    :rechts:Entdecken Sie das bezaubernde Asien an Bord der Mein Schiff  Flotte - November 2019 -  April 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA + Hotel Kombi Winter 2019/20 - 4 Tage Hotel + 7 Tage Kanaren inkl. Flug ab € 912,- p.P.

• 15. Juli 2019 um 13:21

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich im kommenden Winter eine erholsame Auszeit - kombinieren Sie eine AIDA Kreuzfahrt mit einen Hotelaufenthalt an Land und genießen Sie somit doppeltes Urlaubsglück!

Unsere Empfehlungen für Sie:
    :rechts: AIDA + Hotel Kombis Kanaren - AIDAnova & Bahia Fanabe Suites - November 2019 - Februar 2020 - 11 Tage ab/bis Teneriffa - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel mit all inclusive »  inkl. Flug ab € 912,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombis Asien - AIDAbella & Eden Beach Resort Spa - November 2019 - Februar 2020 - 18 Tage ab/bis Bangkok - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel inkl. Frühstück » inkl. Flug ab € 2.157,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombis Orient - AIDAprima & Hilton Garden Inn  - November 2019 - März 2020 - 9 Tage ab/bis Dubai - Für Sie inklusive: 2 Tage Hotel inkl. Frühstück » inkl. Flug ab € 1.021,- p.P.

Alle Hotel-Kombis finden Sie hier:
    :rechts:Eine Reise, zwei Urlaube! - Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem erholsamen Badeurlaub oder einer Städtereise » jetzt buchen

WhatsApp Newsletter - schnell & exklusiv - Beste AIDA Angebote direkt aufs Smartphone

:rechts::rechts: Neue Plätze eingekauft! » Jetzt anmelden

Viele Grüße,

Junita

• Neue A-ROSA Exklusivangebote - Die 2. Person reist für die Hälfte - Inklusive Premium Alles Inklusive

• 14. Juli 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Zu Zweit reist es sich doch am Schönsten! Und jetzt können Sie auch noch sparen, denn mit unseren Exklusivangeboten reist die 2. Person für die Hälfte.

Jetzt 50 % für die 2. Person in der Kabine sichern und buchen:
    :rechts: Exklusiv: Rhein Romantik - 30. Oktober 2019 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Kurz-Kreuzfahrt Niederlande - November 2019 - Januar 2020 » ab € 469,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Kurz-Kreuzfahrt Wien - November 2019 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 469,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Seine Rendez-vous - mit Paris - Oktober - November 2019 - 5 Nächte ab/bis Paris » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Rhône Route Rendez-vous - Oktober - November 2019 - 5 Nächte ab/bis Lyon » ab € 749,- p.P.

Alle Exklusivangebote finden Sie hier:
    :rechts: Rhein, Donau, Seine, Rhône - Oktober 2019 - Januar 2020 - Premium alles inklusive - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot - Inkl. besonderer Vorteile » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Suiten Sommer 2020 - Inkl. X-Lounge & Premium Alles Inklusive

• 14. Juli 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Sommergefühle mit Mein Schiff - gönnen Sie sich im nächsten Jahr eine ganz besondere Wohlfühlauszeit! Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie als Suiten Gast exklusive Vorteile an Bord.

Unsere persönlichen Reiseempfehlungen für einen unvergesslichen Urlaub:
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg - Suiten Special: Mein Schiff 4 - August - September 2020 - 8 Nächte ab/bis Kiel » Junior Suite ab € 2.749,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord - Suiten Special:  Mein Schiff 1, - Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 - Mai bis September 2020 - 8 oder 11 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg » Junior Suite ab € 2.799,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Andalusien - Suiten Special: Mein Schiff 2  - Mai - September 2020 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Mallorca » Junior Suite inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza- Suiten Special: Mein Schiff 2 - April - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Mallorca » Junior Suite inkl. Flug ab € 3.389,- p.P.

Aufgepasst! Unsere Glanzstücke - nur für kurze Zeit buchbar!
    :rechts: Mein Schiff  Glanzstücke - Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

• Unsere AIDA Reisetipps am Sonntag - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 749,- p.P.

• 14. Juli 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist AIDA Zeit - mit der schönsten Kussmund Flotte der Weltmeere findet jeder seinen Lieblingsurlaub.

Unsere Sonntagsempfehlungen für Sie:
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAstella - Dezember 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Überraschung: Inkl. 3-Gang-Menü im Rossini » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Von Hamburg nach Mallorca - AIDAmar - 23. November 2019, 13 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Überraschung: Inkl. 3-Gang-Menü im Rossini » inkl. Rückflug ab € 799,- p.P.

Seien Sie live an Bord mit dabei wenn - AIDAaura nach 117 Tagen den Hamburger Hafen Willkommen heißt - buchen Sie jetzt die letzte Teiletappe der Weltreise zum Exklusivpreis:
    :rechts: Von Mauritius nach Hamburg - AIDAaura - Weltreise Teilstrecke - 19. Januar 2020 - 34 Nächte ab Port Louis bis Hamburg -  Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 3.999,- p.P.

Wir bringen Licht in den Tarif-Dschungel - buchen Sie immer zum tagesaktuell günstigsten Preis:
    :rechts: AIDA Besttarife - Sommer 2019 Kurzreisen, Adria, Mittelmeer, Ostsee, Nordeuropa, Kanadas Ostküste  - Juli - Oktober 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Letzte Chance: Buchen Sie noch bis morgen unser - AIDAnova Special zum Top Preis:
     Mittelmeer und Kanaren - Juli - Dezember 2019 - 7, 8 oder 12 Nächte - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Auf die Plätze, fertig... küssen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Winter zum Flex-Preis - z.B. 14 Nächte Asien inkl. Flug ab € 2.285,- p.P.

• 13. Juli 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Entfliehen Sie dem kalten Winter in Deutschland und tanken Sie mit Mein Schiff pure Erholung und Sonne.

Unsere Urlaubstipps für die kalten Tage:
    Asien mit Singapur - Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur » inkl. Flug ab € 2.285,- p.P.
    Von New York in die Karibik - Mein Schiff 1 - November 2019, 10 oder 13 Nächte ab New York bis Montego Bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 1.945,- p.P.
    Kanaren mit Madeira & Lanzarote - Mein Schiff 3 - November 2019 - Januar 2020 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.640,- p.P.

Alle Reisen zum Flex-Preis finden Sie hier:
    :rechts:Jetzt eine Kabine auf den beliebtesten Routen sichern! - Oktober 2019 - April 2020 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Bordguthaben Special... - Sichern Sie sich bis zu € 200,- Borguthaben

• 13. Juli 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Das Wochenende lockt mit sensationellen Angeboten!

Ob in die Ferne oder eine einmalige Transreise in Europa, buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise und wir stocken Ihre Urlaubskasse auf.

Unsere Routen Tipps für Sie:
    :rechts: Von Hamburg nach Mallorca - AIDAsol - 27. Oktober 2019, 13 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inklusive Rückflug & Vollpension an Bord - Inkl. € 150,- Bordguthaben » inkl. Rückflug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. € 200,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Alle Reisen inkl. Bordguthaben finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Fernreisen Special - Den Winter im Paradies verbringen - Karibik, Mauritius, Südostasien - November 2019 - März 2020 - 14 oder 21 Nächte  - Inkl. € 200,- Bordguthaben » alle Angebote
    :rechts: AIDA Transreisen Europa Special - Faszinierende Ziele entdecken und entspannte Tage in Ihrem Traumhotel auf dem Meer verbringen - Oktober - November 2019 - Bis zu € 150,- Bordguthaben inklusive » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Sommer 2020 mit MSC Kreuzfahrten - Inkl. Frühbucher und Premium Alles Inklusive

• 12. Juli 2019 um 17:00

Liebe Fans!

Erfüllen Sie sich jetzt schon Ihre Urlaubsträume für den Sommer 2020 mit MSC Kreuzfahrten und genießen Sie Ihre Kreuzfahrt mit Premium Alles Inklusive.

Jetzt Frühbucher-Ermäßigung sichern und buchen:
    :rechts: Nord- und Ostsee - MSC Premium Alles Inklusive - April - Oktober 2020 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung & Getränkepaket Premium Alles Inklusive » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer - MSC Premium Alles Inklusive - März - November 2020 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung & Getränkepaket Premium Alles Inklusive » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Karibik - MSC Premium Alles Inklusive - April - Oktober 2020 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung & Getränkepaket Premium Alles Inklusive » ab € 699,- p.P.

Nicht vergessen! Ab sofort für den Sommer 2021 buchbar:
    :rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Seashore - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Die neue Generation Schiff jetzt buchen - jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Sommer-Finale mit Costa Kreuzfahrten - z.B. 10 Nächte Mittelmeer ab € 449,- p.P.

• 12. Juli 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Wir feiern das Costa Sommer-Finale mit traumhaften Reisen zu kleinen Preisen.

Buchen Sie noch heute:
    :rechts: Entzückendes Mittelmeer - Costa Favolosa - September - November 2019 - 10 Nächte ab/bis Savona oder Barcelona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Traumhafte Fahrt im Mittelmeer - Costa Fascinosa - Juli - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 349,- p.P.
    :rechts: Lust auf Griechenland - Costa Deliziosa - Juli - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Europas Metropolen - Costa Mediterranea - September 2019, 7 Nächte ab Ijmuiden/Amsterdam oder Bremerhaven - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Mediterraner Genuss - Costa neoRiviera - Juli - Oktober 2019 - 11 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 799,- p.P.

Alle Angebote zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Last Minute Special - Nordeuropa, Mittelmeer oder Adria  - Juli - November 2019 - 7, 9, 10 oder 11 Nächte  - Alle Reisen zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Transreisen zum Sonderpreis - z.B. 19 Nächte Mallorca - Dubai inkl Flug ab € 1.449,- p.P.

• 12. Juli 2019 um 13:26

Liebe Fans!

Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen! Unsere neuen AIDA Preiskracher sind ab sofort für Sie buchbar:
    :rechts: Von Mallorca nach Dubai - AIDAbella - 16. Oktober 2019 - 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Von Singapur nach Dubai - AIDAbella - 30. März 2020 - 18 Nächte ab Singapur bis Dubai » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.
    :rechts: Von Hamburg in die Karibik - AIDAperla - 20. Oktober 2019 - 18 oder 25 Nächte ab Hamburg bis Barbados oder La Romana » inkl. Rückflug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu - 03. November 2019 - 16 Nächte ab Heraklion bis Mahé » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

Weitere Reisen zu Exklusivpreisen finden Sie hier:
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Juli 2019 - April 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mit Mein Schiff ins Mittelmeer - Balkonkabine zum reduzierten Preis

• 12. Juli 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Achtung! Balkonkabinen mit geringem Aufpreis buchen und traumhafte Mittelmeer-Reisen vom eignen Sonnendeck genießen.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Malta bis Mallorca - Mein Schiff Herz - 28. Oktober 2019 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.095,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno - Mein Schiff 2 - 22. September 2019 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.695,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno oder Ibiza - Last Minute: Auszeit! - Mein Schiff 2 - 28.07.2019 oder 06.08.2019 - 9 oder 10 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.495,- p.P.

Volle Kraft voraus in den Sommer 2020! Finden Sie jetzt schon Ihre Wunschreise für das nächste Jahr:
    :rechts:Südeuropa & Mittelmeer, Nordland & Großbritannien, Ostsee & Baltikum und Transreisen - April - Oktober 2020 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Angebote inkl.Überraschung - z.B. 7 Nächte AIDAstella Kanaren inkl. Flug ab € 749,- p.P.

• 11. Juli 2019 um 17:00

Liebe Fans!

Mit AIDA können Sie auch im Winter Sonne tanken! Jetzt zuschlagen und neue Angebote inkl. Überraschung sichern.

Unser Tipp! Lassen Sie sich verwöhnen - Reisen inkl. 3-Gang-Menü im Rossini.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAstella - Dezember 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Überraschung: Inkl. 3-Gang-Menü im Rossini » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAmar - Oktober - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Überraschung: Inkl. 3-Gang-Menü im Rossini » ab € 479,- p.P.
    :rechts: Von Hamburg nach Mallorca - AIDAmar - 23. November 2019, 13 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Überraschung: Inkl. 3-Gang-Menü im Rossini » inkl. Rückflug ab € 799,- p.P.

Weitere Reisen inkl. Überraschung finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Sonderpreisangebote inkl. Überraschung - Streng limitiertes Kontingent - Oktober 2019 - März 2020 - » jetzt buchen

Sie möchten kurzfristig in die Sonne? Ab heute günstiger bei uns buchbar:
    :rechts: Ostsee - AIDAmar - August - September 2019 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAnova - August - Oktober 2019, 7 Nächte  - ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona  - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 769,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• ++Neu++ MSC Seashore für den Sommer 2021 - Ab € 699,- p.P. Schiffserlebnis im Mittelmeer buchen

• 11. Juli 2019 um 15:23

Liebe Fans!

Im Sommer 2021 wartet ein Schiffserlebnis der Extraklasse auf Sie: Die MSC Seashore geht ab Juni 2021 auf Jungfernfahrt und erkundet in ihrer ersten Saison die Schönheit des Mittelmeeres.

Werden Sie Teil dieser Innovation und sichern Sie sich heute schon Ihre Wunschkabine.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Seashore - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Die neue Generation Schiff jetzt buchen» ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Transreisen in Europa - erhalten Sie bis zu € 150,- Bordguthaben

• 11. Juli 2019 um 14:00

Liebe Fans!

Die schönsten Wege führen mit AIDA übers Meer!

Pure Entspannung an den Seetagen und unvergessliche Ausflüge an Land - genießen Sie alle Vorzüge einer einmaligen Transreise.

Ab heute buchbar - Transreisen Europa Special mit bis zu € 150,- Bordguthaben:
    :rechts: Von Mallorca nach Gran Canaria - AIDAnova - 02. November 2019, 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Von Barcelona nach Teneriffa - AIDAnova - 01. November 2019, 12 Nächte ab Barcelona bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. € 150,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Von Kiel nach Mallorca - AIDAprima - 12. Oktober 2019 - 13 Nächte ab Kiel bis Palma de Mallorca - » Inkl. € 150,- Bordguthaben » inkl. Rückflug ab € 1.049,- p.P.

Weitere Reisen dazu finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Transreisen Europa Special - Oktober - November 2019 - Bis zu € 150,- Bordguthaben inklusive » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      89
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      159
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      297
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      340
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      308

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook