1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Angebote des Wochenendes ­ - z.B. Eventkurzreise Balkonkabine ab € 899,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 17. November 2023 um 11:17

Liebe Fans!

Kurz mal raus mit Mein Schiff : Buchen Sie noch heute eine Balkonkabine auf der Kurzreise mit Dover und sparen Sie nicht nur bares Geld, sondern auch Urlaubstage. Nutzen Sie den Feiertagstermin über Christi Himmelfahrt für eine kleine Auszeit vom Alltag.

Neu zum PLUS Tarif und ab sofort reduziert: Über den Maifeiertag mit Mein Schiff ins Mittelmeer und Wohlfühlauszeit genießen.
    :rechts:  Kurzreise mit Dover: Mein Schiff 4 - 06. Mai 2024 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mit an Bord The BossHoss, Satire Rocker Knorkator und Stick To Your Guns » Balkon ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 1 28. April 2024 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
    :rechts:  Angebote des Wochenendes: Mein Schiff - Januar - Mai 2024 - 5, 9 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis » jetzt buchen

Alltag aus, Urlaub an
    Buchen, Koffer packen und los. Finden Sie Ihre kurzfristige Wohlfühlauszeit an Bord von Mein Schiff ® zum Besttarif.
    :rechts:  Last Minute Deals: Mein Schiff  - November 2023 - Januar 2024 - 7, 14 oder 17 Nächte - Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus » alle Angebote

Sparfüchse aufgepasst!
    Informieren Sie sich jederzeit und kostenfrei über die neusten Preisreduzierungen bei einem Tarifwechsel von PRO zu PLUS und PLUS zu PUR.
    :rechts:  Mein Schiff Preisalarm - Für Sie kostenfrei und transparent:  Neue Preisreduzierungen auf einen Blick » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Neue Adventsreise mit MS Artania - 9 Nächte ab € 999,- p.P. jetzt buchen

• 16. November 2023 um 14:09

Liebe Fans!

Sind Sie schon in vorweihnachtlicher Festtagsstimmung? Dann freuen Sie sich auf eine wunderbare neue Reise mit MS Artania im Advent ins südliche Skandinavien und zu den schönsten Weihnachtmärkten entlang der deutschen Küste.

Oslo, Kopenhagen, Rostock oder Kiel - Erleben Sie unvergesslich schöne Momente auf dieser Adventskreuzfahrt und buchen jetzt:
    :rechts:  Winter-Magie des Nordens: Neue Adventsreise mit MS Artania - 14. Dezember 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Neue Reise ins südliche Skandinavien und zu den schönsten Weihnachtsmärkten » ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mit Mein Schiff in den Sommer 2025 - Alle Wohlfühlreisen ab sofort buchbar

• 14. November 2023 um 11:18

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus auf den Sommer 2025! Ab sofort buchbar: Skandinavische Sommerträume oder Ostsee-Highlights.

Unsere Empfehlung für Ihre Wohlfühlkreuzfahrt:

Mein Schiff 1

• 7- bis 14-tägige Ostsee-Reisen ab/bis Kiel

Mein Schiff 2

• 12-tägige Reisen zum Nordkap ab/bis Bremerhaven

Mein Schiff 3

• 10- bis 12-tägige Routings rund um Großbritannien

• 12-tägige Island-Kreuzfahrten wurden erhöht

Mein Schiff 4

• Neue 7-tägige Reisen ab/bis Leixões (Porto) buchbar, welche zu 14-tägigen Reisen kombiniert werden können

• Ab Ende Juli 11-tägige Reisen ab/bis Hamburg nach Südnorwegen und den Lofoten

Mein Schiff 7

• Kurzreisen und 7- bis 17-tägige Nordland-Reisen ab/bis Kiel

• Ab Mitte August 7- bis 10-tägige Ostsee-Reisen ab/bis Warnemünde

Aufgrund der hohen Nachfrage nach den begehrten Junior Suiten und Suiten empfehlen wir Ihnen eine frühzeitige Buchung inklusive aller Frühbucher-Vorteile.

Unsere Sun-Cruises.de Reiseexperten beraten Sie gern: Sie erreichen uns telefonisch unter 0211-88249617, per Email unter info@urlaubsexperte.de oder über unser Kontaktformular.

:rechts: Anfrage und Kontakt: Mein Schiff Kreuzfahrten - Infomieren Sie sich über die Vorteile und nutzen Sie unseren kostenlosen Service - Gerne beraten wir Sie persönlich » jetzt Service nutzen
    :rechts: Logbuch Sommer 2025: Mein Schiff  - Skandinavische Sommerträume, Ostsee-Highlights & die Vielfalt des Mittelmeeres - Ab sofort buchbar » alle Reisen im Überblick

Viele Grüße,

Junita

• Bis zu € 400,- AIDA Bordguthaben sichern­ - z.B. 10 Nächte Mallorca - Hamburg ab € 1.350,- p.P. inkl. Flug

• 9. November 2023 um 12:09

Liebe Fans!

Sparen Sie jetzt im Sommer und buchen Sie ab sofort eine der langen Nordeuropa oder Mittelmeer Reisen inkl. Frühbucher-Vorteile und erhalten zusätzlich mit dem AIDA Aktionscode AUSZEIT ein Bordguthaben von bis zu € 400,- pro Kabine.

Schnell sein lohnt sich - Die Aktion ist zeitlich begrenzt:

:rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - Mai - Oktober 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 250,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.415,- p.P.
    :rechts:  Metropolen & Norwegen: AIDAprima - Mai - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.695,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - Juli 2024 19 Nächte - Inkl. € 400,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.970,- p.P.
    :rechts:  Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.025,- p.P.

:rechts:  AIDA Sommer Special: Jetzt mit Bordguthaben buchen - Gültig für alle langen Sommerreisen und alle Transreisen im Frühjahr & Herbst 2024 - Bis zu € 400,- Taschengeld pro Kabine sichern » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Die schönsten Weihnachtsmärkten erleben ­- z.B. 2 Nächte Adventsmärkte am Rhein ab € 279,- p.P.

• 22. Oktober 2023 um 15:00

Liebe Fans!

Tauchen Sie ein in die festliche Atmosphäre der Weihnachtsmärkte entlang der Donau und dem Rhein, genießen Sie das Adventsshopping und lassen Sie sich von den malerischen Landschaften verzaubern.

Buchen Sie noch heute Ihre Flusskreuzfahrt und erleben Sie ein unvergessliches Weihnachtsabenteuer:
    :rechts:  Weihnachtsmärkte am Rhein: z.B. MS Amelia - November - Dezember 2023 - 2 oder 4 Nächte ab/bis Köln - Vollpension an Bord - Willkommen zum Weihnachtsmarkt der Nationen in Rüdesheim » ab € 279,- p.P.
    :rechts:  Adventsshopping in Amsterdam: MS Asara  November - Dezember 2023 - 3 Nächte ab/bis Köln Vollpension an Bord - Amsterdam verwandelt sich während der Vorweihnachtszeit in ein wahres Einkaufsparadies » ab € 349,- p.P.
    :rechts:  Adventsglanz an der Donau: nickoVISION - Dezember 2023 - 4 Nächte ab/bis Passau - Vollpension an Bord Entdecken - Sie die Christkindlstadt Steyr » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Donau Adventszauber: A-ROSA FLORA - November - Dezember 2023 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 698,- p.P.
    :rechts:  Rhein Adventstraum: z.B. A-ROSA BRAVA - November - Dezember 2023 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 448,- p.P.

:rechts:  Weihnachtsmärkte & Adventsshopping: A-ROSA, Phoenix oder nicko cruises - November - Dezember 2023 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Kombination aus festlicher Stimmung und unvergesslichen Flusskreuzfahrten » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Costa & nicko cruises Deals der Woche -­ Norwegen mit Nordkap oder Geheimtipps im Mittelmeer

• 20. Oktober 2023 um 13:40

Liebe Fans!

Sehnen Sie sich nach einer Pause vom Alltag? Lassen Sie sich von unseren Deals der Woche inspirieren!

Tauchen Sie ein in die faszinierende Schönheit der norwegischen Fjorde und erleben Sie die majestätische Landschaft des Nordkaps mit Costa Favolosa - und das alles zu einem unschlagbaren Preis.

Die Vasco da Gama ist ein absolutes Highlight für alle Reisenden, die das wunderschöne Mittelmeer auf einer exklusiven Route erkunden möchten. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz an Bord und entdecken mit nicko cruises die versteckten Schätze des Mittelmeers - nur diese Woche zum Angebotspreis.

Jetzt buchen:
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Costa Favolosa - Mai - August 2024 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Geheimtipps im Mittelmeer: Vasco da Gama - 05. Mai 2024 - 14 Nächte ab Lissabon bis Valletta - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.759,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mit MSC zum Sonderpreis in den Norden -­ 7 Nächte Norwegische Fjorde ab € 829,- p.P.

• 19. Oktober 2023 um 15:27

Liebe Fans!

Zeigt Ihr Urlaubskompass im Sommer 2024 nordwärts? Dann freuen Sie sich jetzt auf ausgewählte Routen nach Norwegen und zu den westeuropäischen Metropolen zum Aktionspreis.

Jetzt MSC Sonderpreisangebote buchen und sparen:
    :rechts:  Norwegen: MSC Euribia - April - Juli 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 829,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: MSC Preziosa - 18. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.269,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: MSC Preziosa - September - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 799,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

JUnita

• Die schönsten AIDA Fernreisen inkl. Flug ­- z.B. 14 Nächte Karibik & Mittelamerika ab € 1.699,- p.P.

• 19. Oktober 2023 um 12:10

Liebe Fans!

Fernweh? Dann sind Sie hier genau richtig! Lassen Sie den Alltag hinter sich, tanken Sie karibische Lebensfreude und Sonne pur auf einer der atemberaubenden Routen in der Karibik. Noch exotischer wird es mit Reisen nach Asien oder im Indischen Ozean - fremde Länder, spannende Kulturen und ganz viel Erholung warten auf Sie!

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte - Premium Economy ab Düsseldorf für einen geringen Aufpreis zubuchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAbella - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Exotische Kulturen und atemberaubende Natur » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Indischer Ozean: AIDAblu - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte - Tropischen Inseln und unvergleichliche Naturerlebnisse » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2023 - Februar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Ganz entspannt die Karibik ohne Flug erleben » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Feiertagsreise Vietnam, Philippinen & Hongkong: AIDAbella - Dezember 2023 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Beeindruckendes Silvester Feuerwerk in Hongkong » inkl. Flug ab € 2.449,- p.P.

:rechts: AIDA Fernreisen Special: Karibik, Asien oder Indischer Ozean - November 2023 - März 2024 - 14, 21 oder 43 Nächte - Gönnen Sie sich eine unvergessliche Fernreise mit AIDA » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Relax ab sofort buchbar - Mittelmeer im Frühjahr 2025

• 17. Oktober 2023 um 11:09

Liebe Fans!

Sind Sie bereit für das ganz neue Mein Schiff Gefühl? Erleben Sie ab sofort Wohlfühlurlaub der Extraklasse mit der neuen Generation: Mein Schiff Relax mit traumhaften Routen im Mittelmeer im Frühjahr 2025 ist ab sofort buchbar.

Unsere Mein Schiff Relax Highlights:
    :rechts:  Wohlfühlen neu erleben: Mein Schiff Relax - März - Mai 2025 - 7, 8, 9 oder Nächte ab/bis Palma - Ab sofort buchbar - Freuen Sie sich auf eine neue Schiffsgeneration » jetzt entdecken

Tauf- und Jungfernfahrt
    Das Besondere erleben und als erster Gast an Bord gehen: Werden Sie Teil dieser unvergesslichen Events von Mein Schiff ® 7 oder der Mein Schiff ® Relax und lassen sich jetzt schon vormerken.
    :rechts:  Vormerkung Tauf- und Jungfernfahrt: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff Relax - Clever sein, Vormerkungsservice nutzen & Wunschreise sichern - Gehen Sie als erster Gast an Bord eines neuen Schiffes » jetzt vormerken lassen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Weihnachten & Silvester ab € 999,- p.P. - Festtagsreisen jetzt buchen

• 12. Oktober 2023 um 11:31

Liebe Fans!

Beschenken Sie sich in diesem Jahr selbst und gönnen Sie sich erholsame Festtage an Bord von AIDA: Lassen Sie sich vom Weihnachtszauber an Bord begeistern oder feiern Sie eine rauschende Silvesterparty auf See.

Magische Momente warten auf Sie! Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Dezember 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Highlights an Bord: Winterhütten mit Glühwein & Eisstockschießen » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2023 - 7 Nächte - Feuerwerk und festliche Weihnachtsbeleuchtung in Funchal » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Karibische Traumziele: AIDAdiva oder AIDAluna - Dezember 2023 - 14 Nächte - Lernen Sie die Weihnachtstraditionen der Karibik kennen » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla  Dezember 2023 - 14 Nächte - Weihnachten und Silvester unter Palmen feiern » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:  Vietnam, Philippinen & Hongkong: AIDAbella - 18. Dezember 2023 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Genießen Sie die festliche Stimmung an Bord » inkl. Flug ab € 2.449,- p.P.

:rechts:  AIDA Festtagsreisen: Kanaren, Karibik, Orient, Nordland oder Asien - Dezember 2023 - 7 - 43 Nächte Verbringen - Sie die Festtage an Bord von AIDA » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Asien Deals - Fernost oder Orient - Sparen Sie bis zu € 300,- pro Kabine

• 10. Oktober 2023 um 10:18

Liebe Fans!

Asien-Fans aufgepasst: Nur für wenige Tage ist die beliebte Fernost-Reise nach Hongkong und Japan um bis zu € 300,- pro Kabine reduziert. Zögern Sie nicht zu lang, die traumhafte Route ins verborgene Asien findet nur zwei mal im Jahr statt.

Wenn Sie lieber Träume aus 1001 Nacht mögen, gehen Sie auf eine der vielfältigen Orientkreuzfahrten und sparen Sie an ausgewählten Terminen bis zu € 200,- pro Person.

Jetzt zugreifen:
    :rechts:  Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong » inkl. Flug ab € 2.839,- p.P.
    :rechts:  Doha mit Sir Bani Yas: Mein Schiff 2 - Oktober 2023 - Februar 2024 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Doha » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Abu Dhabi/Sir Bani Yas: Mein Schiff 2 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.

:rechts:  Asien: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - April 2024 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - Oktober 2023 - März 2024 - 4 - 11 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Frühbucher Rabatt läuft aus - Bis zu € 230,- pro Person sparen

• 28. September 2023 um 13:24

Liebe Fans!

Der Countdown läuft: Nur noch bis 30.09. haben Sie die Möglichkeit auf bis zu € 230,- pro Person Frühbucher Ersparnis für Reisen im Sommer 2024.

Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise zum PRO-Tarif, der Ihnen die meisten Vorteile bietet. Wählen Sie Ihre Wunschkabine und profitieren Sie zusätzlich von 350MB freie Datennutzung sowie bis zu 20% Rabatt auf Landausflüge.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Mai 2024 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 2.269,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - Mai - August 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Island & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff  7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel » ab € 3.799,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Juli - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.379,- p.P.
    :rechts:  Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty » inkl. Flug ab € 2.709,- p.P.

:rechts:  Sommer 2024: Mein Schiff - April - Oktober 2024 - Sichern Sie sich noch bis zum 30.09.23 eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

• Mein Schiff Eventreise - Full Metal Cruise XI Part II jetzt buchbar

• 28. September 2023 um 13:20

Liebe Fans,

Gehen Sie auf das größte Metal Festival auf hoher See und sichern sich jetzt das Highlight des Jahres.
    :rechts:  Full Metal Cruise XI Part II ab sofort buchbar: Mein Schiff 3 - 06. September 2024 - 4 Nächte ab Bremerhaven bis Kiel » Balkon ab € 1.519,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Eventreisen » alle Mein Schiff Event- und Themenreisen

Viele Grüße,

Junita

• Full Metal Cruise XI ­- Ab sofort buchbar

• 26. September 2023 um 10:05

Liebe Fans!

Europas lauteste Kreuzfahrt geht in die nächste Runde: Die Full Metal Cruise XI ist ab sofort buchbar. Jetzt anrufen und Kabine sichern.

Join the Cruise, Metalheads!
    :rechts:  Full Metal Cruise XI: Mein Schiff 3 - 10. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Die lauteste und härteste Kreuzfahrt Europas ab sofort buchbar » ab € 1.399,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Highlights entdecken & buchen ­- Traumziele und unvergessliche Momente erleben

• 25. September 2023 um 11:31

Liebe Fans!

Lassen Sie sich durch die Routenvielfalt von AIDA inspirieren und buchen eine außergewöhnliche Reise, von der Sie noch lange erzählen werden. Wir haben Ihnen unsere Reise Highlights zusammengestellt.

Jetzt buchen und die schönsten Routen erleben:
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - November 2023 - März 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  AIDA PUR von Dubai nach Mallorca: AIDAbella - 16. April 2024 - 15 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Juli - Oktober 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.765,- p.P.
    :rechts:  Spanien mit Lissabon: AIDAdiva - November 2024 - Februar 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Die iberische Halbinsel von ihrer schönsten Seite » inkl. Flug ab € 1.115,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.025,- p.P.

:rechts: AIDA Inspiration: Die schönsten & spannendsten AIDA Routen für Ihre Travel-Bucket-List - November 2023 - März 2025 - 7 - 33 Nächte » jetzt entdecken & buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Suitenerlebnis zum kleinen Preis - ­ 7 Nächte Junior Suite ab € 1.669,- p.P. inkl. Flug

• 24. September 2023 um 09:00

Liebe Fans!

Buchen Sie das besondere Extra und gönnen Sie sich eine Suite zum günstigen VARIO-Tarif. Freuen Sie sich nicht nur auf mehr Platz in Ihrer Kabine, sondern auch auf viele Goodies und Aufmerksamkeiten von AIDA. Lassen Sie sich überraschen.

Buchen Sie z.B.:
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - November 2023 - Januar 2024 - 7 oder 11 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers » Junior-Suite ab € 1.669,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima oder AIDAnova - Oktober - Dezember 2023 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg » Junior-Suite ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg nach Mallorca: AIDAprima - 08. November 2023 - 11 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca Inklusive Rückflug & allen Transfers » Junior-Suite ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  AIDA Suiten Paket zum Wohlfühlen: Ihre Vorteile bei Buchung einer Suite: Mehr Großzügigkeit, Spektakuläre Ausblicke, Exklusiver Service, Extraportion Wohlfühlatmosphäre » alle Infos
    :rechts:  AIDA Suiten Special: Kanaren, Orient, Karibik, Metropolen, Nordland, Mittelmeer oder Transreisen - September 2023 - März 2024 - 3 - 38 Nächte - Jetzt zum VARIO-Tarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Premium Alles Inklusive Reisen ­- Sommer im Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.505,- p.P.

• 23. September 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Vorteile von AIDA Premium All Inclusive und freuen Sie sich auf den perfekten Urlaub ohne Extrakosten an Bord.

Wunschkabine wählen, Frühbucher-Vorteile sichern, das umfangreichste Getränkepaket genießen und mit der Social Media Flat Urlaubsgrüße nach Hause senden.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.505,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Oktober 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab 1.675,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - Juli - Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab 2.025,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Mai - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.585,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg ins Mittelmeer: AIDAprima - Oktober 2024 - 8, 13 oder 14 Nächte » inkl. Rückflug ab € 1.550,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - November 2024 - März 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg » ab 2.720,- p.P.

:rechts:  AIDA PREMIUM All Inclusive: Alles drin, alle glücklich - Oktober 2023 - März 2025 - 6 - 43 Nächte - PREMIUM All Inclusive » alle Angebote

Viele Grüße,

• Vasco da Gama Special mit Flug -­ Schnupperreise Spanien & Italien ab € 999,- p.P.

• 20. September 2023 um 11:25

Liebe Fans!

Lernen Sie auf dieser Reise nicht nur die klassische Schönheit Vasco da Gama kennen, sondern entdecken Sie auch Geheimtipps in Spanien und Italien. Traumhafte Ziele zwischen Lissabon und Malta warten auf Sie.

Nur noch für kurze Zeit:
    :rechts:  Spanien und Italien: Vasco da Gama - 05. Mai 2024 - 6 Nächte ab Lissabon bis Valletta - Sonderpreis mit inkludiertem Flugpaket » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Persönliche Sehnsuchtsorte in Sicht!
    Viele weitere Erlebnisreisen zu den aufregendsten Destinationen der Erde mit der Vasco da Gama finden Sie hier:
    :rechts:  nicko cruises Hochsee: Vasco da Gama - Oktober 2023 - März 2025 - 6 - 181 Nächte - Unvergessliche Erlebnisse und Augenblicke für Entdeckungen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Transreisen mit Bordguthaben ­- z.B. 10 Nächte ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug

• 19. September 2023 um 11:11

Liebe Fans!

Wenn der Weg das Ziel ist und pure Entschleunigung auf Erlebnis Schiff trifft, dann sind Sie mit AIDA auf Transreise. Pendeln Sie jetzt zwischen den Ländern und Kontinenten auf einer unvergleichlichen Reise und genießen Sie das Leben an Bord inkl. € 50,- pro Kabine Bordguthaben.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Mallorca - Hamburg: AIDAprima - 27. April 2024 - 10 Nächte » inkl. Hinflug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Karibik - Hamburg: AIDAdiva oder AIDAluna - Februar - März 2024 - 19 oder 25 Nächte » inkl. Hinflug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Karibik - Hamburg: AIDAperla - März - April 2024 - 19 oder 26 Nächte » inkl. Hinflug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Mallorca: AIDAcosma - 27. April 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  AIDA PUR von Dubai nach Mallorca: AIDAbella - 16. April 2024 - 15 Nächte » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

:rechts:  Transreisen inkl. Bordguthaben: März - April 2024 - 7, 10, 15, 19, 25 oder 26 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Angebote der Woche - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 699,- p.P. inkl. Flug

• 18. September 2023 um 10:55

Liebe Fans!

Zum Start in die neue Woche begrüßen wir Sie mit dem AIDA Angebot der Woche. Freuen Sie sich auf sonnige Aussichten im Herbst und Winter oder halten Ausschau nach dem einzigartigen Polarlicht.

Buchen Sie jetzt nur für kure Zeit zum Angebotspreis:
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Oktober - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - 02. Dezember 2023 - 11 Nächte ab Gran Canaria bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
    :rechts:  Von Kiel in die Karibik: AIDAluna - 16. Oktober 2023 - 19 oder 27 Nächte » inkl. Rückflug ab € 1.399,- p.P.

:rechts:  AIDA Angebote der Woche: Mittelmeer, Kanaren, Nordland, Karibik oder Transreisen - Oktober 2023 - Januar 2024 - 7, 11, 14, 19 oder 27 Nächte » alle Angebote

AIDA im Lichtermeer - Buchen Sie jetzt eine glanzvolle Auszeit an Bord von AIDAnova und erleben wunderschöne Lichterspiele zur dunklen Jahreszeit.
    :rechts:  AIDA im Lichterglanz: Metropolen, Norwegen, Skandinavien und Festtagsreisen - November 2023 - Februar 2024 6 - 15 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook