1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff-Reisen zu Flex-Preisen - Kreuzfahrt-Angebote zu attraktiven Preisen

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 23. September 2019 um 13:15

Liebe Fans!

Da kommt Urlaubsstimmung auf! Sparen Sie jetzt clever mit unseren Mein Schiff Flex-Preis Angeboten und buchen noch heute:
    :rechts: Sommer 2020 Flex- Preis: Mittelmeer Mein Schiff Herz,  Mein Schiff 2 oder  - Mein Schiff 4 - April - Oktober 2020 - 6, 7, 9 oder 14 Nächte » jetzt buchen
    :rechts: Flex-Preise Sommer 2020 Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 » alle Angebote
    :rechts: Flex-Preise Winter 2019/20 Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien - Oktober 2019 » alle Angebote
    :rechts: Alle Mein Schiff  Sonderpreisangebote - Oktober - November 2019 - 7, 8, 10, 11 oder 16 Nächte - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Kurz mal Kreuzfahrt-Luft schnuppern? Auch die Mein Schiff Kurzreisen für den Sommer 2020 sind bereits zum Flex-Preis buchbar:
    :rechts: Sommer 2020 Flex- Preis: Kurzreisen Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - Mai 2020 - 3, 4 oder 5 Nächte » ab € 545,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - z.B. 14 Nächte Azoren & Kanaren inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

• 23. September 2019 um 11:17

Liebe Fans!

Wir haben die Preise gesenkt!
    Die neuen AIDA Pauschalangebote inklusive Bordguthaben sind jetzt noch günstiger.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Azoren & Kanaren AIDA Pauschal: - AIDAcara - November - Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Mauritius, Seychellen & Madagaskar AIDA Pauschal: - AIDAblu - Dezember 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Port Louis - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Kapverden & Kanaren AIDA Pauschal: - AIDAcara - Dezember 2019 - Januar 2020 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Thailand, Malaysia & Singapur AIDA Pauschal: - AIDAbella - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Bangkok - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

Alle AIDA Pauschalangebote inklusive Bordguthaben finden Sie hier:
    :rechts: Mehr drin für Ihren Urlaub - November 2019 - Oktober 2020 - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inklusive € 50,- Bordguthaben » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Selection zum Sonderpreis - 9 Nächte AIDAaura ab € 999,- p.P.

• 22. September 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Genießen Sie den Charme der kleinen Schiffen und entdecken Sie mit AIDA Selection Land und Leute live!

Unsere Reisetipps zu exklusiven Preisen:
    Norwegens Fjorde - AIDAaura - 22.September 2020 - 9 Nächte ab/bis Warnemünde  »  ab € 999,- p.P.
    Großbritannien & Irland - AIDAaura - 12. Juli 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.799,- p.P.
    Herbstliche Nordlichter - AIDAaura - 01. Oktober 2020 - 14 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.549,- p.P.

Alle AIDA Selection Reisen finden Sie hier:
    :rechts: Grenzenlos reisen - Sie lieben es, unbekannte Orte zu entdecken? Sie lassen sich gerne von Menschen aus aller Welt inspirieren? - Dann buchen Sie jetzt AIDA Selection! » alle Angebote

Am 30.11.2019 ist es soweit, der neueste AIDA Zuwachs wird getauft: Franziska Knuppe hat nun die ehrenvolle Aufgabe - AIDAmira vor einer traumhaften Kulisse auf Mallorca zu taufen.

Entdecken auch Sie das neue Familienmitglied:
    :rechts: Kreuzfahrten mit AIDAmira - Welcome Cruise, Südafrika oder Mittelmeer - Dezember 2019 - März 2021 - 4, 7, 14, 19 oder 26 Nächte » Buchen Sie jetzt das neueste "Entdecker-Schiff"

Viele Grüße,

Junita

• Unser AIDA Radio Spot live on Air - 14 Nächte Karibik & Mittelamerika inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

• 20. September 2019 um 11:05

Liebe Fans!

Es ist wieder soweit - ab sofort sind wir mit karibischen Kracher Preisen live on Air!

Freuen Sie sich auf 15 Tage karibische Gelassenheit gepaart mit spannenden Erkundungstouren:

:rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Karibik mit Mexiko sowie die ABC Inseln erleben Sie mit - AIDAdiva & - AIDAperla:
    :rechts: Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November - Dezember 2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Weitere Radio-Kracher finden Sie hier:
    :rechts: Unser AIDA Radio-Special Exklusiv bei uns buchbar - +Neu+ 14 Nächte - AIDAluna Karibik inkl. Flug schon ab € 1.499,- p.P. - Im Radio gehört - beim Experten gebucht

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Suiten zu Kracher-Preisen - 7 Nächte Kanaren Junior Suite ab € 1.149,- p.P. inkl. Flug

• 15. September 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Verwöhnurlaub gewünscht? Dann buchen Sie jetzt eine traumhafte Suite zum Angebotspreis!

Genießen Sie als Suitengast exklusive Vorteile an Bord und lassen Sie sich rundum verwöhnen.

Schnell sein lohnt sich:
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Junior-Suite inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAstella - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Suite inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal - AIDAmar - Dezember 2019 - Februar 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Suite inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown/ La Romana » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.479,- p.P.
    :rechts: Orient - AIDAprima - November 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi » Junior-Suite inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Reisen zu Super Last Minute Preisen - z.B. Vom Mittelmeer auf die Kanaren inkl. Flug ab € 799,- p.P.

• 15. September 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Super Last Minute bei AIDA! Buchen, Koffer packen und los - sichern Sie sich jetzt noch schnell Ihre Last Minute Traumreise zum Besttarif.
    :rechts: Adria ab Venedig - AIDAblu - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Venedig » inkl. Flug ab € 929,- p.P.
    :rechts: Baltikum & Skandinavien - AIDAaura - 17. Oktober 2019 - 11 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Gran Canaria - AIDAcara - 27. Oktober 2019, 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAsol - September - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAnova - Oktober 2019, 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona » inkl. Flug ab € 699,- p.P.

Alle AIDA Super Last Minute Reisen finden Sie hier:
    :rechts: Kurzreisen, Adria, Mittelmeer, Ostsee, Nordeuropa oder Westeuropa - September - November 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Nordland Exklusivangebote - 17 Nächte Highlights am Polarkreis ab € 2.099,- p.P.

• 14. September 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Hoch hinaus mit AIDA - erkunden Sie die nördlichsten Orte Europas!

Träumen Sie nicht, erleben Sie: Eisberge, Nordlichter oder auch die Mitternachtssonne live mit AIDA.

Buchen Sie schon jetzt für den Sommer 2020 und sichern Sie sich exklusive Angebote:
    :rechts: Highlights am Polarkreis - AIDAluna - Juni - Juli 2020 - 17 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap - AIDAbella - Juli 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter - AIDAaura - 01. Oktober 2020 - 14 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.549,- p.P.

Weitere Nordland und Ostsee Reisen finden Sie hier:
    :rechts: ++Jetzt exklusive Preise sichern++ - April - Oktober 2020 - 9, 10, 12, 14, 15, 17 oder 22 Nächte - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

+NEU+ Sie möchten langfristig planen und Ihre Lieblingkabine an Bord sichern? Ab sofort sind ausgewählte Reisen für das Nordland 2021 telefonisch bei uns buchbar!
    :rechts: AIDA Katalog 2021 - Urlaubsträume werden wahr - MEIN HOTEL ZEIGT MIR DIE WELT enthält Reisen von April bis Oktober 2021 - ab sofort buchbar » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Traumstart um 12 - Ab sofort bei uns vormerken und die kleinsten Preise sichern

• 13. September 2019 um 16:05

Liebe Fans!

Ab Montag heißt es wieder eine Woche lang jeweils um 12 Uhr "Auf die kleinsten Preise, fertig, los". Täglich wird eine neue Destination zum limitierten Startpreis angeboten, im Laufe der Woche steigt der Preis stetig an.

Diese Traumrouten warten auf Sie:

• Asien
    • Indischer Ozean
    • Karibik
    • Kanaren
    • Transreisen Europa

Auf welche Termine und Preise Sie sich freuen können erfahren Sie jeweils am Vortag ab 16 Uhr bei uns. Lassen Sie sich bei uns vormerken und sichern Sie sich so den besten Preis für Ihren Traumurlaub.

Am Montag starten wir mit AIDAperla in den ersten Traumtag:
    :rechts:AIDA Traumstart um 12  Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - Karibik, Asien, Kanaren, Indischer Ozean oder Transreisen - Ab sofort vormerkbar! » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• MSC Meerlust-Wochen für Nordeuropa - z.B. 7 Nächte ab Hamburg ab € 399,- p.P.

• 13. September 2019 um 14:42

Liebe Fans!

Rund um Westeuropa, Island, Spitzbergen, das Nordkap, die Metropolen der Nord- oder Ostsee - all das entdecken Sie jetzt mit MSC Kreuzfahrten zu Wahnsinnspreisen.

MSC Meerlust-Wochenangebote jetzt buchen:
    :rechts: Frankreich, Grossbritannien, Belgien und Niederlande - MSC Preziosa - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Von Kiel bis Genua - MSC Splendida - 17. September 2020 - 11 Nächte ab Kiel bis Genua » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Flåm - MSC Splendida - Juni - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Honningsvåg - MSC Splendida - Mai - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.039,- p.P.
    :rechts: Norwegen, Svalbard und - Jan Mayen Islands - MSC Preziosa - Juni - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.639,- p.P.

Alle Angebote finden Sie hier:
    :rechts: MSC Meerlust Wochen: Nordland - MSC Preziosa oder MSC Splendida - April - Oktober 2020 - 7, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Frühbucherangebote sensationell günstig » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Orient Veranda Special - 7 Nächte inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.

• 13. September 2019 um 12:56

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von den Gegensätzen des Orients begeistern - erleben Sie impulsante Wolkenkratzer sowie unendliche Wüste!

Genießen Sie in Ihrem kommenden Urlaub alle Vorzüge eines privaten Sonnendecks:
    :rechts: Orient ab Abu Dhabi - AIDAprima Veranda-Special - November 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi » Veranda inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai - AIDAprima Veranda-Special - November 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai » Veranda inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

Aufgepasst: Eine unserer Topseller Route wurde nochmals im Preis gesenkt - schnell sein lohnt sich!
    :rechts: Azoren & Kanaren - AIDAcara - November - Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.

Weitere Highlights der Woche finden Sie hier:
    :rechts: Mediterrane Schätze, Kanaren & Madeira oder Azoren & Kanaren - September 2019 - März 2020 - 7 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff startet ins Wochenende ­- 11 Nächte Mittelmeer + Kanaren Außen inkl. Flug ab € 1.295,- p.P. ­

• 13. September 2019 um 11:07

Liebe Fans!

Nutzen Sie die freien Tage um Ihre Urlaubswünsche wahr werden zu lassen!

Wir bringen Sie in 3. Schritten an Bord: Traumreise finden - buchen - Vorfreude genießen.

Unsere Reisetipps für Sie:
    :rechts: Mittelmeer mit Kanaren - Mein Schiff 4 - November 2019 - Januar 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Außen inkl. Flug ab € 1.295,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika - Mein Schiff 1 - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » Balkon inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Tallinn & Stockholm - Mein Schiff 6 - 03. Mai 2020 - 5 Nächte ab/bis Kiel » ab € 795,- p.P.

Weitere Reisen für den Winter finden Sie hier:
    :rechts: Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien - Oktober 2019 - April 2020 » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Nordland mit MSC: Yacht Club Deluxe Suiten - Jetzt zum Exklusivpreis ab € 1.599,- p.P.

• 12. September 2019 um 16:30

Liebe Fans!

Eine luxuriöse Erlebniswelt für sich: Der MSC Yacht Club. Gönnen Sie sich eine besondere Luxuskreuzfahrt und buchen:
    :rechts: Nordeuropa - MSC Preziosa - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » Yacht Club Deluxe Suite ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Ostsee - MSC Splendida - Juni - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.149,- p.P.

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einer Weltreise! Aufgrund eines Kundenstornos können wir Ihnen die Balkonkabine wieder anbieten:
    :rechts: MSC World Cruise 2020 - Stornokabine: MSC Magnifica - 07. Januar 2020 - 116 Nächte ab/bis Barcelona » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Knüller Preise - 16 Nächte Kreta - Dubai inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

• 12. September 2019 um 13:18

Liebe Fans!

Genießen Sie auf den beliebten Mein Schiff Transreisen pures Kreuzfahrtfeeling - ausgiebige Entspannung an den Seetagen, erkunden Sie traumhafte Häfen und sammeln Sie neue Urlaubserinnerungen!

Unsere Reisetipps für Genießer:
    :rechts: Kreta bis Dubai - Mein Schiff 5 oder  Mein Schiff 6 - Oktober 2019 - 16 Nächte ab Heraklion bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: New York bis Dom. Republik - Mein Schiff 1 - November 2019 - 10 Nächte ab New York bis La Romana » Balkon inkl. Flug ab € 1.895,- p.P.
    :rechts: Malta bis Mallorca - Mein Schiff Herz - 28. Oktober 2019 - 7 Nächte ab Malta bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Dubai bis Singapur - Mein Schiff 6 - 12. November 2019 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur » inkl. Flug ab € 2.045,- p.P.

Sonnenliebhaber aufgepasst - buchen Sie den kommenden Winter zum Flex-Preis:
    :rechts: Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien - Oktober 2019 - April 2020 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Kanaren mit AIDAnova zum Sonderpreis - Innen ab € 679,- p.P. & Balkon ab € 829,- p.P. inkl. Flug

• 12. September 2019 um 11:45

Liebe Fans!

Genießen Sie Kanaren total mit - AIDAnova und unseren neuen Exklusivangeboten.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria » inkl. Flug ab € 679,- p.P.

Verlängern Sie den Sommer 2019 zu attraktiven Last Minute Preisen:
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAsol - September - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 879,- p.P.
    :rechts: Baltikum & Südskandinavien - AIDAaura - 17. Oktober 2019 - 11 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg » ab € 799,- p.P. 

:rechts: AIDA Last Minute zum Besttarif - Kurzreisen, Adria, Mittelmeer, Ostsee, Nordeuropa oder Westeuropa - September - November 2019 » alle Angebote

Spontan-Urlauber aufgepasst: Durch Kundenstorno können wir Ihnen für wenige Tage die letzte Innenkabine auf der Reise anbieten:
    :rechts: Stornokabine: Ostsee - AIDAmar - 29. September 2019 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Letzte verfügbare Inennenkabine auf dieser Reise » ab € 799,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• MSC Topseller im Sommer 2020 - Inkl. Premium Alles Inklusive ab € 649,- p.P.

• 11. September 2019 um 17:00

Liebe Fans,

Wir haben für Sie recherchiert und die gefragtesten Reisen mit MSC Kreuzfahrten im Sommer 2020 herausgesucht.

Buchen Sie jetzt - natürlich mit Premium Alles Inklusive:

:rechts: Metropolen im Norden - MSC Preziosa - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 649,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Grandiosa - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 849,- p.P.

:rechts: Norwegen - MSC Preziosa - Juni - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.189,- p.P.

:rechts: Island & Grönland - MSC Poesia - August 2020 - 21 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 3.499,- p.P.

Alle Sommerreisen 2020 finden Sie hier:

:rechts: MSC Premium Alles Inklusive - Karibik, Mittelmeer oder Nord- und Ostsee - März - Oktober 2020 » alle Angebote

Achtung! Aufgrund von Kundenstorno bei uns verfügbar:

:rechts: Stornokabine: MSC World Cruise 2020 - MSC Magnifica - 07. Januar 2020 - 116 Nächte ab/bis Barcelona » Balkonkabine ab € 18.799,- p.P.

Viele Grüße

Junita

• A-ROSA Reisen über Feiertage - Feiertagsreise buchen und Urlaubstage sparen ­ ­ ­

• 11. September 2019 um 15:27

Liebe Fans!

Jetzt Urlaubstage sparen und A-ROSA Feiertagsreise buchen! Wir haben für Sie die schönsten Reisen über die deutschen Feiertage heraus gesucht.

Unsere Empfehlungen für Sie sind:
    :rechts: Rhein Kurs Amsterdam - A-ROSA BRAVA oder A-ROSA AQUA - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker - A-ROSA MIA, A-ROSA DONNA oder A-ROSA BELLA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Classique - A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Lyon » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Seine Normandie mit Paris - A-ROSA VIVA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Paris  » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis - A-ROSA ALVA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto  » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P. 

Alle A-ROSA Feiertagsreisen finden Sie hier:
    :rechts: Reise buchen & Urlaubstage sparen - April - Oktober 2020 - Donau, Rhein, Douro, Seine & Rhône » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Herz Kanaren - z.B. 7 Nächte inkl. Flug ab € 895,- p.P.

• 11. September 2019 um 13:15

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich in der Vorweihnachtszeit sonnige Tage auf den Kanaren und lassen Sie sich an Bord rundum verwöhnen.

Buchen Sie ab sofort:
    :rechts: Kanaren mit La Gomera - Mein Schiff Herz - Dezember 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab Funchal - Madeira bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 895,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote - oder Madeira - Mein Schiff 3 - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 995,- p.P.

Alle Reisen rund um die Kanaren im Winter 19/20 finden Sie hier:
    :rechts: Kanaren - Mein Schiff Herz - November - Dezember 2019 - 7 oder 14 Nächte » jetzt buchen
    :rechts: Kanaren Suiten - Mein Schiff Herz - November 2019 - April 2020, 7 Nächte ab/bis Funchal oder Santa Cruz de Tenerife - Inkl. X-Lounge Zugang » Junior-Suite inkl. Flug ab € 1.774,- p.P.
    :rechts: Kanaren Suiten - Mein Schiff 3 - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. X-Lounge Zugang » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.029,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• JUST AIDA Angebote + AIDA inkl. Bordguthaben - Karibik ab € 1.449,- p.P. & Asien ab € 1.649,- p.P. inkl. Flug

• 11. September 2019 um 10:03

Liebe Fans!

Achtung! JUST AIDA First Minute ist ab sofort buchbar.

Schlagen Sie jetzt zu:
    :rechts: JUST AIDA First Minute - Traumreisen jetzt sensationell günstig - Neu: Kanaren, Orient, Asien, Indischer Ozean oder Karibik » jetzt buchen

Vergessen Sie nicht unsere attraktiven AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben und buchen noch heute:
    :rechts: Metropolen ab Hamburg AIDA Pauschal: - AIDAmar - Februar - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Kiel AIDA Pauschal: - AIDAbella - 04. Mai 2020 - 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kiel » Inkl. Hinflug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Azoren & Kanaren AIDA Pauschal: - AIDAcara - November - Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

Alle AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - November 2019 - Oktober 2020 - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Bordguthaben » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Sommer 2020 mit Mein Schiff zum Flex-Preis - z.B. 17 Nächte Norwegen mit Spitzbergen & Island ab € 3.495,- p.P.

• 9. September 2019 um 13:03

Liebe Fans!

Traumreisen im Sommer 2020 mit Mein Schiff zum reduzierten Flex-Preis warten auf Sie.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen & Island - Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2020 - 17 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 3.495,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia -  Mein Schiff 2 - August - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Juni - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.295,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Malaga - Mein Schiff Herz - Mai - Juli 2020 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen - Mein Schiff 3  - Juni - Juli 2020 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.945,- p.P.

Alle Sommerreisen 2020 zum Flex-Preis finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Neu zum Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Neue Reisen zu Sonderpreisen - z.B. 10 Nächte AIDAsol Norwegens Fjorde ab € 1.099,- p.P.

• 4. September 2019 um 11:16

Liebe Fans!

Für Sie legen wir nochmal nach! Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir unsere Exklusivangebote mit neuen Terminen und Reisen erweitert.

Buchen Sie jetzt zum exklusiven VARIO Preis:
    :rechts: Norwegens Fjorde mit Geiranger - AIDAsol - Mai - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Ostsee - AIDAmar - Mai - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.149,- p.P.

Zögern Sie nicht zu lang - unsere Topseller mit limitiertem Kontingent sind:
    :rechts: Norwegens Fjorde mit Flåm - AIDAaura - 22. September 2020 - 9 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Irland - AIDAvita - 16. Mai 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.599,- p.P.

Alle Exklusiv-Deals für den Norden und die Ostsee finden Sie hier:
    :rechts: ++Jetzt exklusive Preise sichern++ - April - Oktober 2020 - 8, 10, 12, 14, 15, 17 oder 22 Nächte  - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      54
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      280
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      331
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      304
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      296

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook