1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Deals am Dienstag - z.B. 10 Nächte Norwegen mit Orkney-Inseln ab € 1.895,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 19. November 2019 um 13:03

Liebe Fans!

Achtung! Verpassen Sie nicht unsere neuen Dienstags-Deals von Mein Schiff ® .

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Norwegen mit Orkney-Inseln - Mein Schiff 4 - 20. Juli 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.895,- p.P.
    :rechts: New York bis Hamburg - Mein Schiff 1 - 27. April 2020 - 16 Nächte ab New York bis Hamburg » inkl. Hinflug ab € 1.995,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Mein Schiff 3 - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 995,- p.P.

Nicht vergessen... Unsere Mein Schiff Exklusivangebote für die Kanaren:
    :rechts: Azoren, Kanaren & Kapv. Inseln - Mein Schiff Herz - November 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe oder bis Funchal » inkl. Flug ab € 649,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Kanaren & Mittelmeer Special - Limitiertes Kontingent: Kanaren ab € 649,- p.P. inkl. Flug

• 18. November 2019 um 11:11

Liebe Fans!

Traumziele für jede Jahreszeit - genießen Sie das Mittelmeer oder die Kanaren im Sommer wie im Winter.

Unsere Routentipps zu Mein Schiff Flex-Preisen:
    :rechts: Azoren, Kanaren & Kapv. Inseln - Mein Schiff Herz - November 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe oder bis Funchal - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Mein Schiff 3 - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 995,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Palermo - Mein Schiff 4 - 24. April 2020 - 6 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Malta - Mein Schiff Herz  - April - August 2020, 7 oder 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 2 - April - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.615,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Fernweh-Deals - 14 Nächte Indischer Ozean inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

• 15. November 2019 um 11:29

Liebe Fans!

Reisen zum Sonne tanken - tauschen Sie die Winterjacke gegen das Strandtuch und lassen Sie an den traumhaftesten Stränden dieser Welt die Seele baumeln.

Unsere Reisetipps für Sonnenhungrige:
    :rechts: Indischer Ozean - AIDAblu - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Mahé oder Port Louis » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia - AIDAmira - Dezember 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.789,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Orient - AIDAprima - November 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Weitere Reisen zu exklusiven Sonderpreisen finden Sie hier:
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - November 2019 - Oktober 2020 » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

junita

• AIDA Winterziele zum Besttari - AIDAmira zum VARIO Preis buchen und sparen

• 12. November 2019 um 13:07

Liebe Fans!

Wir zeigen Ihnen immer den tagesaktuell günstigsten Preis für Ihre AIDA Traumreise. Buchen Sie jetzt Ihre Winterreise mit AIDA zum Besttarif:
    :rechts: Südafrika & Namibia - AIDAmira - Dezember 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.789,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Kapstadt 2 - AIDAmira - 04. Dezember 2019, 26 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
    :rechts: Von Kapstadt nach Mallorca - AIDAmira - 06. April 2020, 19 Nächte ab Kapstadt bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 2.469,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Kapstadt - AIDAmira - 04. Dezember 2019, 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kapstadt » Meerblick inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.

Alle AIDA Winterziele zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Orient, Südafrika, Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - November 2019 - April 2020 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Deals der Woche - z.B. Kanaren mit Mein Schiff 3 ab € 995,- p.P. inkl. Flug

• 12. November 2019 um 11:28

Liebe Fans!

Mein Schiff macht den Dienstag zum Deal-Tag. Buchen Sie jetzt die neuen Mein Schiff  Deals der Woche und freuen Sie sich auf tolle Preise.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Kanaren - Mein Schiff 3 - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Top Flex-Preis buchbar » Außen inkl. Flug ab € 995,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Olden Mein Schiff 4 - 11. August 2020 - 8 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 1.595,- p.P.
    :rechts: Vietnam mit Hongkong Mein Schiff 6 - 04. März 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.545,- p.P.

Hier finden Sie Kabinen auf teilweise längst ausgebuchten Reisen. Ein Blick lohnt sich:
    Mein Schiff  Glanzstücke - Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• MSC Taufspecial - Jetzt Sonderpreise inkl. Taufgeschenk sichern

• 11. November 2019 um 13:43

Liebe Fans!

Es gibt was zu feiern! Am Wochenende wurde in Hamburg das neueste Schiff der MSC-Flotte, die MSC Grandiosa, getauft.

Freuen Sie sich mit und sichern Sie sich jetzt das Taufgeschenk. Bei Buchung bis 05.12.19 bekommen Sie auf ausgewählten Reisen das All-Inclusive Getränkepaket Easy sowie pro Person ein Gratis-Ticket für die Cirque du Soleil at Sea Show geschenkt.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: MSC Taufspecial - Karibik - MSC Seaside oder MSC Meraviglia - April 2020 - März 2021 - 7 Nächte oder 14 Nächte ab/bis Miami - All-Inclusive Getränkepaket Easy » ab € 499,- p.P.

Alle Reisen aus dem Taufspecial finden Sie hier:
    :rechts: Kreuzfahrten inkl. Getränkepaket - Unser Taufspecial - Feiern Sie mit! - Attraktive Sonderpreise & für Sie inklusive: - All-Inclusive Getränkepaket Easy & 1 x Cirque du Soleil at Sea Show » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Nordland & Ostsee - Nur noch bis 15.11.2019 zum Exklusivpreis buchbar

• 10. November 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Die Tage sind gezählt - möchten auch Sie zu unschlagbaren Preisen verreisen?

Dann zögern Sie nicht lange und buchen jetzt eine der letzten Kabinen zum exklusiven VARIO Preis:
    :rechts: Norwegens Küste - AIDAperla - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis bis zum 15.11.19 buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAperla - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis bis zum 15.11.19 buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel - AIDAprima - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis bis zum 15.11.19 buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAsol - April - Mai 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis bis zum 15.11.19 buchbar » ab € 699,- p.P.

Alle Reisen dazu finden Sie hier:
    :rechts: Nordland & Ostsee ++Jetzt exklusive Preise sichern++ - April - August 2020 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Hamburg, Warnemünde oder Kiel » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Orient mit Mein Schiff ab € 999,- p.P. inkl. Flug - Genießen Sie Premium Alles Inklusive

• 9. November 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Weite Wüsten und pulsierende Metropolen - entdecken Sie eines der beliebtesten Winter-Reiseziele mit Mein Schiff .

Buchen Sie noch heute:
    :rechts: Last Minute: Auszeit - Orient - Mein Schiff 5 - 09.12.2019 oder 16.12.2019 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Nur für kurze Zeit: Balkonkabinen-Preiskracher » Balkon inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Orient - Winter 2019/20 - Mein Schiff 5 - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.095,- p.P.
    :rechts: Orient - Winter 2020/21 -  Mein Schiff 6 - November 2020 - März 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts: Orient + Hotel Kombis - Mein Schiff 5 - Dezember 2019 - März 2020 - 9, 11, 14 oder 16 Nächte - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.460,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Frühjahrs-Special inkl. Bordguthaben - Nur noch 3 Tage buchbar

• 9. November 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Erleben Sie das Einzigartige
    - ausgiebige Seetage, faszinierende Häfen und eine extra Portion Urlaub!

Nutzen Sie jetzt Ihre letzte Chance auf bis zu € 300,- Bordguthaben:
    :rechts: Von den Seychellen nach Kreta - AIDAblu - 10. März 2020 - 17 Nächte ab Mahé bis Heraklion - Inkl. € 300,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: Von Dubai nach Mallorca - AIDAbella - 17. April 2020 - 13 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Inkl. € 300,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Transreisen-Frühjahr-Special Die schönsten Wege übers Meer - Erleben Sie das Einzigartige - März - April 2020 - Bis zu € 300,- Bordguthaben inklusive » alle Angebote

Weitere Reisen inkl. Urlaubsgeld gibt es bei unseren AIDA Pauschalangeboten:
    :rechts: AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - April - Oktober 2020 - Inklusive € 50,- Bordguthaben » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sonnenstunden im Winter - 7 Nächte Orient inkl. Flug ab € 799,- p.P.

• 8. November 2019 um 13:32

Liebe Fans!

Tschüss Kälte und hallo Sonne - mit unseren Winter Deals genießen Sie auch im Winter sommerliche Stimmung.

Jetzt buchen und auf die AIDA Auszeit freuen:
    :rechts: Orient - AIDAprima - November 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAstella - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 579,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal - AIDAmar - Januar - Februar 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 679,- p.P.
    :rechts: Von Gran Canaria nach Hamburg - AIDAcara - 27. Januar 2020 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg » inkl. Hinflug ab € 859,- p.P.

Weitere Reisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - November 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• MSC Special inkl. Cirque du Soleil & Getränke - Nord- und Ostsee ab € 899,- p.P. All-Inclusive

• 7. November 2019 um 13:05

Liebe Fans!

MSC Grandiosa wird getauft - und alle feiern mit! Profitieren Sie jetzt von den aktuellen Taufspecial-Angeboten und freuen Sie sich auf All-Inclusive Traumreisen und Tickets für den Cirque du Soleil.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Nordeuropa mit St. Petersburg - MSC Meraviglia - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - All-Inclusive Getränkepaket Easy & 1 x Cirque du Soleil at Sea Show - ab € 899,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Ålesund - MSC Meraviglia - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - All-Inclusive Getränkepaket Easy & 1 x Cirque du Soleil at Sea Show - ab € 899,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa - MSC Meraviglia -  Mai - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - All-Inclusive Getränkepaket Easy & 1 x Cirque du Soleil at Sea Show - ab € 1.799,- p.P.

Viele weitere Taufspecial-Angebote finden Sie hier:
    :rechts: MSC Taufspecial - Kreuzfahrten inkl. Getränkepaket - Unser Taufspecial - Feiern Sie mit! - Attraktive Sonderpreise & für Sie inklusive » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Weihnachts-Special - Donau & Seine ab € 449,- p.p. inkl. Upgrade

• 5. November 2019 um 14:14

Liebe Fans!

Erleben Sie mit A-ROSA entspannte Festtage an Bord und freuen Sie sich auf ein besonderes Geschenk: Bis zum 11.11. erhalten Sie bei Buchung Ihrer Festtagsreise ein Kabinen-Upgrade geschenkt.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Donau Weihnachten - 23. Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. Kabinen-Upgrade - ab € 449,- p.P.
    :rechts: Seine Weihnachtszauber Paris - 22. Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Paris - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. Kabinen-Upgrade - ab € 449,- p.P.
    :rechts: Donau Weihnachtszauber - 23. Dezember 2019 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. Kabinen-Upgrade - ab € 499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

Junita

• Ab in die Ferne mit Mein Schiff - 15 Nächte Asien ab € 1.895,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

• 4. November 2019 um 11:21

Liebe Fans!

Warum in die Ferne schweifen? Wir geben Ihnen 4 gute Gründe mit Mein Schiff ® .

Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise zum Top Flex-Preis:
    :rechts: Singapur bis Hongkong - Mein Schiff 6 - 11. Dezember 2019 - 15 Nächte ab Singapur bis Hongkong » inkl. Flug ab € 1.895,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika - Mein Schiff 1 - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug ab € 2.095,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 2.295,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur - Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur » Balkon inkl. Flug ab € 2.995,- p.P.

Alle Winterreisen zum Flex-Preis finden Sie hier:
    :rechts: Winter 2019/20 - Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien - November 2019 - April 2020 » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Last Minute Angebote - Zum flexiblen Basic-Tarif

• 1. November 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Kurzentschlossene aufgepasst - mit unseren A-ROSA Basic Tarifen reisen Sie besonders günstig. Auf Wunsch können Sie die A-ROSA Vollpension Plus für € 29,- p.P/Nacht vor der Reise dazu buchen.

Unsere Reisetipps für Sie:
    :rechts: A-ROSA Basic Angebote - Rhône, Seine, Rhein oder Donau - November 2019 - Januar 2020 - A-ROSA Basic Tarif - Tipp: A-ROSA VollpensionPlus für € 29,- p.P./Nacht vor der Reise zubuchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Halloween Special - Mittelmeer mit Andalusien ab € 995,- p.P.

• 1. November 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Schaurig günstige Angebote für Ihre nächste Wohlfühlkreuzfahrt. Ob eine Reise in die Ferne, eine Entdeckertour im Mittelmeer oder eine Schnuppertour zum Kennenlernen - buchen Sie jetzt Ihre Lieblingsreise zum gesenkten Flex-Preis.
    :rechts: Mittelmeer mit Andalusien - Mein Schiff 4 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Balkon ab € 995,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Marseille & Barcelona - Mein Schiff 4 - 16. April 2020 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Single-Spezial 50% Zuschlag ab € 545,- p.P.
    :rechts: Orient - Mein Schiff 5 - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Single-Spezial 50% Zuschlag ab € 545,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Indien - Mein Schiff 5 - 10. Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Single-Spezial 50% Zuschlag » inkl. Flug ab € 1.995,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA Topseller am Freitag - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• 1. November 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Unsere derzeit beliebtesten Aktionen für Sie im Überblick - finden auch Sie jetzt Ihre Wunschreise zum top Preis.

Unsere Lieblingsaktionen:
    :rechts: Nordland & Ostsee ++Jetzt exklusive Preise sichern++ - April - August 2020 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Hamburg, Warnemünde oder Kiel » jetzt buchen
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote inkl. Überraschung - Mittelmeer, Karibik, Transreise, Kanaren, Orient, Nordeuropa oder Ostsee - Dezember 2019 - Oktober 2020 » alle Angebote
    :rechts: AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - April - Oktober 2020 - Inklusive € 50,- Bordguthaben » alle Angebote

Pssst,.. durch die hohe Nachfrage wurde die Aktion verlängert und einige Preise gesenkt - schnell sein lohnt sich:
    :rechts: Transreisen-Frühjahr-Special Die schönsten Wege übers Meer - Erleben Sie das Einzigartige - März - April 2020 - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Bis zu € 300,- Bordguthaben inklusive » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Mittelmeer & Kanaren Spezial - 14 Nächte Kapverden & Kanaren ab € 969,- p.P. inkl. Flug

• 30. Oktober 2019 um 11:15

Liebe Fans!

Nichts wie weg und Sonne tanken - mit unseren AIDA Auf Wintersehen Reisen ist dies ein Leichtes!

Buchen Sie jetzt zu unschlagbaren Preisen:
    :rechts: Kapverden & Kanaren - AIDAcara - Dezember 2019 - Januar 2020 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 969,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca -Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 479,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAstella - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 579,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 629,- p.P.

Alle weiteren Reisen dazu finden Sie hier:
    :rechts: Auf Wintersehen mit AIDA - Kanaren oder Mittelmeer - November 2019 - März 2020 - 7, 9 oder 12 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Unsere Mein Schiff Reisetipps am Dienstag - Kanaren Balkonkabine ab € 1.095,- p.P. inkl. Flug

• 29. Oktober 2019 um 13:36

Liebe Fans!

Geben Sie dem Winterblues keine Chance - kümmern Sie sich jetzt um Ihre Sonnen-Auszeit mit Mein Schiff !

Unsere Reisetipps für die kalte Jahreszeit:
    :rechts: Kanaren - Mein Schiff 3 - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.095,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika - Mein Schiff 3 - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.195,- p.P.
    :rechts: Orient - Mein Schiff 5 - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Top Flex-Preis buchbar » ab € 545,- p.P.

Noch mehr Angebote zum Flex-Preis finde Sie hier:
    :rechts: Flex-Preise Winter 2019/20 - Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien - November 2019 - April 2020 » Alle Reisen zum Besttarif im Überblick

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Dezember Special - 7 Nächte Mittelmeer schon ab € 479,- p.P. inkl. Flug

• 27. Oktober 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Die Tage werden kürzer und die Weihnachtszeit kommt immer näher - gönnen Sie sich eine sonnige AIDA Auszeit im Dezember.

Buchen Sie jetzt bei uns:
    AIDA Urlaub im Advent - Karibik, Mittelamerika, Kanaren, Mittelmeer, Orient oder Transreise - Verbringen Sie die Adventszeit an Bord von AIDA » inkl. Flug ab € 479,- p.P.

Sie möchten die Weihnachtsfeiertage oder den Jahreswechsel in fremden Ländern genießen?

Unsere Tipps für ein unvergessliches Fest:
    Weihnachten & Silvester 2019/20 - Karibik, Mittelamerika, Asien, Indischer Ozean, Kanaren, Mittelmeer oder Orient - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
    Weihnachten & Silvester 2020/21 - Karibik, Mittelamerika, Asien, Indischer Ozean, Kanaren, Mittelmeer - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Auf Wintersehen mit AIDA - tanken Sie mit AIDA Sonne im Winter:
    Auf Wintersehen mit AIDA - Kanaren oder Mittelmeer - November 2019 - März 2020 - 7, 9 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Kontingente: Sommer 2020 - 7 Nächte Norwegens Küste ab € 749,- p.P.

• 26. Oktober 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Wir haben gute Neuigkeiten - aufgrund der hohen Nachfrage haben wir zusätzliche Kabinen für Sie eingekauft!

Schnell sein und schon jetzt die Wunschreise für den Sommer 2020 sichern:
    Norwegens Küste - AIDAperla - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 749,- p.P.
    Schottische Highlights - AIDAvita - 14. August 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 899,- p.P.
    Ostsee ab Kiel - AIDAprima - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 699,- p.P.
    Norwegens Fjorde - AIDAsol - April - Mai 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 699,- p.P.

Neue Angebote inkl. Überraschung:
    AIDA Sonderpreisangebote - Mittelmeer, Karibik, Transreise, Kanaren, Orient, Nordeuropa oder Ostsee - Dezember 2019 - Oktober 2020 - Angebote inkl. Überraschung - mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      259
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      317
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      302
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      292
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      395

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook