1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Suiten im Winter 20/21 - z.B. Orient inkl. Flug ab € 2.309,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 15. Dezember 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Genießen Sie Luxus pur in Ihrer Mein Schiff Suite und gönnen Sie sich eine besondere Traumreise.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Orient - Mein Schiff 6 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.309,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Junior-Suite inkl. Flug ab € 1.979,- p.P.
    :rechts: Karibik -  Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » Junior-Suite inkl. Flug ab € 4.569,- p.P.
    :rechts: Mittelamerika - Mein Schiff 1 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » Junior-Suite inkl. Flug ab € 4.569,- p.P.

Alle Mein Schiff Suiten finden Sie hier:
    :rechts: Erleben Sie exklusive Leistungen - Dezember 2019 - März 2021 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Best-Of Angebote - inkl. Besttarifgarantie

• 15. Dezember 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Suchen, buchen und auf die nächste Kreuzfahrt freuen!

Damit Sie keine Aktion verpassen - unsere besten Deals zum 3. Advent.
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Dezember 2019 - August 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote
    :rechts: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Dezember 2019 - April 2020 - Bis zu € 100,- Bordguthaben inklusive » jetzt Pauschalangebote buchen
    :rechts: Sonderpreisangebote inkl. Überraschung - Mittelmeer, Transreise, Orient, Karibik, Nordeuropa oder Ostsee - Januar - Oktober 2020 » alle Angebote
    :rechts: AIDA Sommer 2020 - Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

• Letzte Chance: AIDAmira inkl. Bordguthaben - Nur noch bis 16.12. buchbar

• 14. Dezember 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Der nächste Sommer kommt - sichern Sie sich schon jetzt einen Sonnenplatz auf - AIDAmira.

Nur noch für kurze Zeit inkl. Bordguthaben:
    :rechts: Griechenland ab Korfu - AIDAmira - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts: Mittelmeerinseln ab Korfu - AIDAmira - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Korfu - AIDAmira - 28. April 2020 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts: Von Kapstadt nach Mallorca - AIDAmira - 06. April 2020, 19 Nächte ab Kapstadt bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Wochen-Deals - z.B. Mittelmeer mit Andalusien Balkon ab € 1.195,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­

• 11. Dezember 2019 um 12:28

Liebe Fans!

In zwei Wochen ist Weihnachten! Beschenken Sie sich schon heute mit den Mein Schiff Wochen-Deals und buchen jetzt:
    :rechts: Mittelmeer mit Andalusien - Mein Schiff 4 - Januar - März 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Vietnam mit Hongkong - Mein Schiff 6 - 04. März 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur » inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Katar - Mein Schiff 5 - Februar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai » ab € 745,- p.P.

Noch auf der Suche nach einem besonderen Glanzstück? Dann schauen Sie hier:
    :rechts:Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• JUST AIDA First Minute - Transreisen, Kanaren, Karibik & Mittelmeer

• 3. Dezember 2019 um 15:36

Liebe Fans!

Jetzt ist wieder Schnelligkeit gefragt! JUST AIDA First Minute ist mit neuen Terminen und Preisen ab sofort für Sie buchbar.

Schnell sein lohnt sich:
    :rechts: JUST AIDA First Minute Transreisen, Kanaren, Karibik - oder Mittelmeer - Januar - April 2020 - Ab sofort buchbar! » alle Termine & Preise

Eine Reise, zwei Urlaube! Jetzt Traumurlaub mit AIDA für den Sommer 2020 kombinieren:
    :rechts: AIDAnova + Hotel Kombi - Mittelmeer - April - Oktober 2020, 10, 11 oder 14 Tage ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 998,- p.P.
    :rechts: AIDAmira + Hotel Kombi - Östliches Mittelmeer - Mai - September 2020 - 10, 11 oder 14 Tage ab/bis Korfu - Inklusive Hinflug & Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.068,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Angebot der Woche - 3 Nächte Donau ab € 179,- p.P. inkl. Frühstück

• 3. Dezember 2019 um 15:11

Liebe Fans!

Kurz mal raus? Mit A-ROSA erleben Sie die Donau & Wien zum Top Preis inklusive Kabinenupgrade und Frühstück.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Donau Kurz-Kreuzfahrt Wachau - Dezember 2019 - Januar 2020 - 3 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabinenupgrade » ab € 179,- p.P. 

Viele weitere Angebote zum günstigen Basic Tarif finden Sie hier:
    A-ROSA Basic Angebote - Seine, Rhein oder Donau - Dezember 2019 - Januar 2020 - A-ROSA Basic Tarif - Tipp: A-ROSA VollpensionPlus für € 29,- p.P./Nacht vor der Reise zubuchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

Junita

• Highlights der Woche mit Mein Schiff - 6 Nächte Mittelmeer Balkon inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

• 3. Dezember 2019 um 13:27

Liebe Fans!

Neue Woche, neue Mein Schiff  Angebote. Freuen Sie sich heute auf Mein Schiff ® im Mittelmeer, der Adria und Mittelamerika:
    :rechts: Mittelmeer mit Palermo - Mein Schiff 4 - 24. April 2020 - 6 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Adria mit Korfu - Mein Schiff 5 - Mai - Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Triest » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Mittelamerika -Mein Schiff 1 - Dezember 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug ab € 2.195,- p.P.

Alle Sommerreisen zum Flex-Preis finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Cyber Days - 7 Nächte Norwegens Fjorde ab € 699,- p.P.

• 2. Dezember 2019 um 11:14

Liebe Fans!

Wir starten mit unglaublichen Angeboten in eine neue Woche!

Nutzen Sie jetzt die AIDA Cyber Days und buchen Sie Ihre AIDA Reise zum Top Preis:
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAsol - April - Mai 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Adria ab Venedig - AIDAblu - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAmar - Februar - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Norwegen & Dänemark - AIDAluna - Mai 2020 - 4 Nächte ab/bis Kiel » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Kurzreise nach Oslo - AIDAperla - April 2020 - 4 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Black Week: Neue Angebote - 14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

• 28. November 2019 um 13:10

Liebe Fans!

Weiter geht's - wir stocken die Black Week Angebote auf!

Schnell sein und noch bis zum 02.12. Wunschreise zum Top Preis buchen:
    :rechts: Karibik & Mexiko - AIDAdiva - Dezember 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Von Gran Canaria nach Mallorca - AIDAstella - 12. April 2020, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Alle weiteren Black Week Angebote finden Sie hier:
    :rechts: Black Deals - Norwegens Küste, Mittelmeer, Orient, Kanaren, Karibik oder Transreise - Dezember 2019 - Mai 2020 - Buchbar bis zum 02.12.2019 » jetzt buchen

Last Minute Fans aufgepasst! Die Flugpreise wurden gesenkt:
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAnova - Dezember 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 579,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Black Weekend Sale - Kurzreise inkl. Flug ab € 745,- p.P. - Nur für kurze Zeit buchbar

• 28. November 2019 um 11:03

Liebe Fans!

An diesem Wochenende ist sparen angesagt - gönnen Sie sich jetzt Ihre nächste Mein Schiff  Wohlfühlauszeit zum top Flex-Preis!

Unsere Reisetipps für einen unvergesslichen Urlaub:
    :rechts: Kurzreise mit Marseille & Barcelona - Mein Schiff 4 - April - Oktober 2020 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 745,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 2 - April - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.595,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Mein Schiff 3 - Dezember 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 995,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno - Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

Alle Angebote aus dem Mein Schiff Black Weekend Sale finden Sie hier:
    :rechts: Am Black Weekend buchen und richtig sparen! Asien, Mittelmeer, Westeuropa, Orient, Kanaren oder Kurzreisen - Dezember 2019 - Oktober 2020 - Buchbar bis zum 02.12.2019 » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Doppelter Super-Frühbucher - Nur noch bis 30.11. doppelt sparen - 24 h bequem online buchen

• 27. November 2019 um 15:08

Liebe Fans!

Früh buchen, mehr sparen! Sichern Sie sich noch bis zum 30.11. die doppelte Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Reisen, z.B.:
    :rechts: Donau Höhepunkte - März - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 659,- p.P.
    :rechts: Seine Intensive - Juli 2020 - 9 Nächte ab/bis Paris » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Donau Kurz-Kreuzfahrt Wachau - März 2020 - Januar 2021 - 3 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 289,- p.P.
    :rechts: Donau Katarakten - Juni - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 1.889,- p.P. 

Alle Reisen inklusive doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung finden Sie hier:
    :rechts: Seine oder Donau - März 2020 - Januar 2021 - 3, 4, 5, 7, 9, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

Junita

• Ihre Suite auf Mein Schiff im Norden - Die beliebtesten Kabinen jetzt sichern

• 27. November 2019 um 13:13

Liebe Fans!

Suite for my sweet... Gönnen Sie sich und Ihren Liebsten etwas ganz Besonderes und machen Sie Ihren Traumurlaub zu einer Luxusreise.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Norwegen mit Nordkap -  Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel » Junior- Suite » ab € 4.849,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord - Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - oder  Mein Schiff 6 - Mai - September 2020 - 8 oder 11 Nächte » Junior- Suite ab € 2.869,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg & Danzig - Mein Schiff 1 - Juni 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel » Suite ab € 5.599,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg & Gotland - Mein Schiff 1 - Mai - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel » Himmel & Meer Suite ab € 5.619,- p.P.

Achtung: Aufgrund von Kundenstorno nur eine einzige Suite verfügbar:
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen - Mein Schiff 3 - 15. Juni 2020 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Letzte verfügbare Junior Suite auf dieser Reise » jetzt buchen

Alle Traumreisen mit verfügbaren Suiten finden Sie hier:
    :rechts: Mein Schiff Suiten - Erleben Sie exklusive Leistungen - November 2019 - März 2021 - Luxus-Kabinen zum Top Preis » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mit AIDA ins Mittelmeer - Spanien & Portugal mit Ibiza ab € 1.349,- p.P. inkl. Flug

• 27. November 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit AIDA das Mittelmeer und sichern Sie sich jetzt schon Ihren Sommerurlaub 2020 zum Besttarif.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Spanien & Portugal mit Ibiza - AIDAstella -  Mai - Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Reise DVD "Unvergessliche Momente" » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Juli 2020 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Mai - Juli 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca -Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

Nicht verpassen - es ist AIDA Black Sale Woche:
    :rechts: Norwegens Küste, Mittelmeer, Orient, Kanaren, Transreise - Dezember 2019 - Mai 2020 - Buchbar bis zum 02.12.2019 » alle Black Deals

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Black Week Angebote - z.B. 10 Nächte Norwegens Küste ab € 999,- p.P.

• 25. November 2019 um 11:32

Liebe Fans!

Warum bis Freitag warten? Sparen Sie schon heute bares Geld mit den AIDA Black Week Angeboten und buchen Sie ab sofort:
    :rechts: Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna - April - Mai 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 449,- p.P.
    :rechts: Orient - AIDAprima - Dezember 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAnova - Dezember 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAstella - Dezember 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 599,- p.P.

Alle AIDA Black Week Angebote finden Sie hier:
    :rechts: Black Deals - Norwegens Küste, Mittelmeer, Orient, Kanaren, Transreise - Dezember 2019 - Mai 2020 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDAcosma zeigt Ihnen das Nordland - 7 Nächte Norwegen ab € 915,- p.P. ­ ­ ­

• 24. November 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Die Vorfreude auf das neueste AIDA Schiff steigt - seien Sie live mit dabei, wenn AIDAcosma erstmalig das Nordland erkundet.

Urlaub für Groß und Klein - buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise für die ganze Familie:
    :rechts: Norwegen ab Kiel - AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel -  Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 915,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Ostsee - AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel -  Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.770,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel - AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel -  Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 965,- p.P.

Wer früh bucht, kann sich länger freuen! Sommer 2021 mit neuen Routen für das Mittelmeer:
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee - April - Oktober 2021 - 7, 9, 10, 14, 17 oder 21 Nächte » jetzt buchen

Pssst,..freuen Sie schon jetzt auf unsere AIDA Black Week Angebote! Alle Infos dazu ab morgen 10 Uhr bei uns.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Mittelmeer Sommer 2020 - 9 Nächte Mittelmeer mit Salerno ab € 1.495,- p.P. inkl. Flug

• 24. November 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Summerfeeling mit Mein Schiff ! Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Mittelmeer-Traumreise zum attraktiven Flexpreis.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno - Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.495,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Marseille & Barcelona - Mein Schiff 4 - 16. April 2020 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » ab € 545,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Andalusien - Mein Schiff 2 - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Palermo - Mein Schiff 4 - 24. April 2020 - 6 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia - Mein Schiff 2 - August - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca »inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

Alle Mittelmeer-Reisen zum Flex-Preis finden Sie hier:
    :rechts: Mein Schiff Herz, Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 4 - April - Oktober 2020 - 6, 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Zum Flex-Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Exklusivangebote im Sunday Sale - z.B. 11 Nächte Mittelmeer ab € 1.349,- p.P. inkl. Flug

• 24. November 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Profitieren Sie jetzt schon von den AIDA Sommer-Deals und sparen Sie bares Geld im Sunday Sale.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Mai - Juli 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights - AIDAstella - Mai - Juli 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde mit Geiranger - AIDAsol - Juli - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg  » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis - AIDAluna - Juli - August 2020 - 17 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.129,- p.P.

Alle AIDA Exklusivangebote finden Sie hier:
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Dezember 2019 - August 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Verpassen Sie auch nicht unsere Highlights der Woche:
    :rechts: Skandinavische Städte, Nordische Inseln & Norwegen, Ostsee Rundreise - April - Mai 2020 - 7, 11 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• +Neue Routen+ Sommer 2021 - buchen Sie jetzt - 14 Nächte Ägäis & Israel ab € 2.095,- p.P. inkl. Flug

• 22. November 2019 um 11:17

Liebe Fans!

Wer früh bucht hat mehr Vorfreude!
    Finden Sie schon jetzt Ihre Wunschreise für den Sommer 2021 und sichern Sie sich zusätzlich eine Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 300,- p.P..

Entdecken Sie z.B. mit - AIDAcara spannende Häfen im östlichen Mittelmeer oder bereisen Sie mit - AIDAmira die Mittelmeerinseln ab Korfu.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Ägäis & Israel - AIDAcara - April - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 2.095,- p.P.
    :rechts: Griechenland, Zypern & Israel - AIDAcara - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.365,- p.P.
    :rechts: Ägäis - AIDAcara - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.365,- p.P.
    :rechts: Mittelmeerinseln ab Korfu - AIDAmira - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.

Noch mehr Auswahl für 2021 finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee - April - Oktober 2021 - 7, 9, 10, 14, 17 oder 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Winter-Deals - Silvester an Bord: 14 Nächte AIDAmira inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.

• 21. November 2019 um 14:27

Liebe Fans!

Raus aus der Kälte und rein in die Wärme - mit unseren gesenkten Exklusivpreisen verschönern wir Ihnen die kalte Jahreszeit!

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Südafrika & Namibia - AIDAmira - 30. Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 449,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal - AIDAmar - Dezember 2019 - Februar 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 599,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - Dezember 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - oder La Romana » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

Alle Reisen zu exklusiven Preisen finden Sie hier:
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - November 2019 - August 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Frühbucher-Finale & Mein Schiff Sommer 2021 - Winterreisen 20/21 zu attraktiven Frühbucher-Preisen

• 20. November 2019 um 13:04

Liebe Fans!

Früh buchen lohnt sich! Sichern Sie sich jetzt noch bis zu € 400,- Frühbucher-Ermäßigung für den Winter 2020/2021 und entdecken Sie mit Mein Schiff die Welt.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Asien - Mein Schiff 5 - Dezember 2020 - April 2021 - 14 Nächte ab/bis Singapur oder Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
    :rechts: Südafrika & Namibia - Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. 3 Landausflüge - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts: Weltentdecker-Route - Mein Schiff 5 - In 48 Nächten um die halbe Welt ab Antalya bis Hongkong - 12. November 2020 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 5.769,- p.P.

Achtung! Die ersten Mein Schiff  Reisen für den Sommer 2021 sind ab sofort buchbar.

Die ersten Infos dazu erhalten Sie telefonisch und hier:
    :rechts: Mein Schiff  - Sommer-Katalog 2021 - Katalog und neues Preismodell entdecken - Ab sofort ist ein Teil der Destinationen für Sie buchbar! » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      203
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      278
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      292
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      273
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      381

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook