1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Exklusive Deals bei Costa Kreuzfahrten - 24 h bequem online buchen

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 24. Januar 2020 um 17:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie die schönsten Reiseziele mit Costa Kreuzfahrten zum exklusiven Deal-Preis.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Exklusiv - Mittelmeer mit Kanaren - Costa Favolosa - April - Mai 2020 - 11 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 669,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Westliches Mittelmeer - Costa Smeralda - März - Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Balkonkabine zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 629,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Adria - Costa Deliziosa - April - Juli 2020 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Venedig - Balkonkabine zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 749,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Mittelmeer - Costa Pacifica - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 499,- p.P. 

Alle Costa Exklusiv-Deals finden Sie hier:
    :rechts: Exklusivangebote - Orient, Adria oder Mittelmeer - besonders günstig! - Februar 2020 - März 2021 - 3, 4, 5, 6, 7, 10 oder 11 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » http://www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mit A-ROSA doppelt sparen - Doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung ­ ­ ­

• 24. Januar 2020 um 15:04

Liebe Fans!

Früher buchen, mehr sparen: bis zum 31.01.2020 sichern Sie sich noch die doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 600,- pro Person.

Jetzt doppelten Vorteil sichern:
    :rechts: Donau Höhepunkte - März - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles Inklusive » ab € 659,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles Inklusive » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Seine Intensive - 07. Juli 2020 - 9 Nächte ab/bis Paris - Premium alles Inklusive » ab € 1.449,- p.P. 

Alle Angebote inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung finden Sie hier:
    :rechts: Seine oder Donau - März 2020 - Januar 2021 - 3, 4, 5, 7, 9, 12 oder 16 Nächte - Premium alles inklusive - Bis zum 31.01.2020 doppelt sparen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Kurzreisen-Special - 4 Nächte Balkon ab € 645,-p.P. ­ ­ ­ ­ ­

• 24. Januar 2020 um 13:07

Liebe Fans!

Kurze Auszeit - große Erholung! Sichern Sie sich jetzt Ihre Mein Schiff Kurzreise zum Special-Preis - nur für kurze Zeit.

Buchen Sie ab sofort bei uns:
    :rechts: Kurzreise mit Oslo - Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 - oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2020, 4 Nächte ab/bis Hamburg, Kiel oder Bremerhaven » Balkon ab € 645,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Tallinn & Stockholm - Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Mai - August 2020 - 5 Nächte ab/bis Kiel » ab € 745,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Marseille & Barcelona - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - April - Oktober 2020 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » ab € 345,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Zadar - Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2020 - 3 Nächte ab/bis Triest - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 345,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Kopenhagen - Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Mai - September 2020, 2, 3 oder 5 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg » Balkon ab € 645,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA American Dream Deals - 10 Nächte Nordamerika ab € 1.799,- p.P. inkl. Flug

• 24. Januar 2020 um 10:49

Liebe Fans!

Time to say goodbye...erleben Sie mit AIDA zum letzten Mal in diesem Herbst den amerikanischen Traum.

Buchen Sie ab sofort die AIDA American Dream Deals zum reduzierten VARIO Preis:
    :rechts: Von Montreal nach New York - AIDAdiva - Oktober 2020 - 10 Nächte ab Montreal bis New York City » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: New York, Florida & Karibik - AIDAluna - September - Oktober 2020 - 14 Nächte ab/bis New York City » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Von Kiel nach New York - AIDAluna - 26. August 2020 - 17 Nächte ab Kiel bis New York » inkl. Rückflug ab € 2.249,- p.P.

Alle Angebote zum einmaligen Angebotspreis finden Sie hier:
    :rechts: AIDA New York Special 2020 - American Dream Deals - Letztmalig im Herbst - August - Oktober 2020 » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Last Minute Deals - 7 Nächte Metropolen ab € 539,- p.P.

• 23. Januar 2020 um 16:51

Liebe Fans!

Sie sehnen sich nach Sonne und Erholung? Kein Problem - mit unseren AIDA Last Minute Deals bringen wir Sie spontan an Bord.

Koffer packen und los geht's:
    :rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAmar - Februar - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 539,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAnova - Januar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 599,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAnova - Februar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - Februar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca  » inkl. Flug ab € 499,- p.P.

Alle weiteren Last Minute Angebote finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Orient, Südafrika, Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - Januar - April 2020 - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote 

Viele Grüße,

Junita

• MSC Frühbucher-Angebote - Inklusive Tischgetränke

• 23. Januar 2020 um 15:12

Liebe Fans!

Früh buchen, Vorfreude sichern und bares Geld sparen - planen Sie schon jetzt Ihre nächste Kreuzfahrt und erhalten zusätzlich ein Tischgetränkepaket dazu.

Unsere Tipps inkl. Sparvorteil:
    :rechts: Nordamerika - MSC Frühbucher inkl. Tischgetränke - September - Oktober 2020 - 10, 12, 20 oder 22 Nächte - Inkl. Tischgetränkepaket » jetzt buchen
    :rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Frühbucher inkl. Tischgetränke - April 2020 - April 2021 - 7, 9, 10, 11 oder 12 Nächte - Inkl. Tischgetränkepaket » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Orient - MSC Frühbucher inkl. Tischgetränke - Oktober 2020 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Tischgetränkepaket » inkl. Flug ab € 979,- p.P.

Alle Angebote dazu finden Sie hier:
    :rechts: MSC Special inkl. Tischgetränke - Karibik, Nordamerika, Orient, Mittelmeer, Nordeuropa oder Grand Voyages - April 2020 - April 2021 - Sparvorteil von bis zu € 500,- p.P. » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

JUnita

• Mein Schiff & Hotel Kombis 2020 - 12 Nächte Mein Schiff & Hotel ab € 1.608,- p.P. inkl. Flug

• 23. Januar 2020 um 13:43

Liebe Fans!

Entdecken Sie die schönsten Ziele im Mittelmeer mit Mein Schiff und kombinieren Sie Ihre Traumreise mit einem entspannten Hotelurlaub an Land.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Mittelmeer inkl. Canyamel Classic - Mein Schiff 2 + Hotel Kombi  - August -September 2020 - 12 Nächte ab/bis Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 5 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.608,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer inkl. BQ Bulevar - Mein Schiff 2 + Hotel Kombi  - August - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 3 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.652,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer inkl. HSM Madrigal - Mein Schiff 2 + Hotel Kombi  - August - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 5 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.744,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer inkl. Canyamel Classic - Mein Schiff 2 + Hotel Kombi  - April - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.

Viele weitere Mein Schiff & Hotel Kombis im Mittelmeer finden Sie hier:
    :rechts: Westliches Mittelmeer - Sommer 2020 Hotel Kombis - Mein Schiff 2 - April - September 2020 - 10, 12 oder 14 Tage - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie Inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA trifft aufs Mittelmeer ab € 399,- p.P. - Besttarif Angebote Sommer 2020

• 23. Januar 2020 um 11:38

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling - erleben Sie in diesem Sommer die schönsten Häfen rund ums Mittelmeer!

Unsere attraktiven Angebote zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer Kurzreisen - AIDAnova, - AIDAbella, - AIDAcara - oder - AIDAstella - April - September 2020 - 4, 5 oder 6 Nächte » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Mittelmeerinseln ab Korfu - AIDAmira - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Mai - Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal mit Málaga AIDA Pauschal: - AIDAstella - Juni - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Barcelona » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Alle Mittelmeer Reisen zum Besttarif für Sie im Überblick:
    :rechts: AIDAstella, - AIDAmira oder - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7, 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Exklusiv Reisen mit Costa Kreuzfahrten - Luxus-Kabinen inklusive komfortablen Zusatzleistungen

• 22. Januar 2020 um 17:00

Liebe Fans!

Traumurlaub der Extraklasse - verbringen Sie Ihren kommenden Urlaub in einer unvergesslichen Suite und genießen Sie exklusive Vorteile wie z.B. Ihren persönlichen Butler, bevorzugte Einschiffung sowie ausgewählte Plätze im Theater.

Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise für das Nordland oder die Ostsee:
    :rechts: Nordland & Ostsee - Costa Kreuzfahrten Suiten - Mai - September 2020 - 7, 9, 10, 11 oder 14 - Luxus-Kabinen inklusive Zusatzleistungen » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote https://www.meer.travel/Costa_Kreuzfahrten/

Viele Grüße,

Junita

• Sonnenstunden mit AIDA - Inklusive € 50,- Bordguthaben

• 22. Januar 2020 um 16:00

Liebe Fans!

Urlaub kann man nie zu früh planen - sichern Sie sich deswegen schon jetzt Ihren Sonnenplatz an Bord.

Ob für den kommenden Sommer oder doch schon für den Winter 2020/21 - wir haben schon jetzt sensationelle Angebote für Sie:
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDA Pauschal: AIDAnova - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Adria ab Venedig - AIDA Pauschal: AIDAblu - April - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln - AIDA Pauschal: AIDAstella - Mai - Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Indischer Ozean AIDA - Pauschal: AIDAblu - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Mahé - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Noch mehr Angebote inkl. Bordguthaben finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Februar 2020 - März 2021 - Inkl. € 50,- Bordguthaben » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Reisen zu Sonderpreisen - Limitiertes Kontingent

• 22. Januar 2020 um 15:20

Liebe Fans!

Exklusiver Urlaub zu exklusiven Preisen!

Erkunden Sie mit A-ROSA die schönsten Flüsse Europas - genießen Sie die perfekte Mischung aus Sightseeing und Erholung.

Unsere Empfehlungen zu exklusiven Preisen:
    :rechts: Exklusiv: Seine Erlebnis Normandie Paris - April - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium alles Inklusive - 50 % Ersparnis auf die 2. Person & mit exklusivem Anreise-Special » ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Donau Höhepunkte - März - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles Inklusive - Inkl. doppelte Frühbucher-Ermäßigung » ab € 659,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Rhône Route Rendez-Vous - März - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles Inklusive - Inkl. doppelte Frühbucher-Ermäßigung » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Rhein Metropolen - Suitenspecial - April 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles Inklusive - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 1.089,- p.P. 

Alle Reisen dazu finden Sie hier:
    :rechts: A-ROSA Exklusivangebote - Rhein, Donau, Seine, Rhône - April - November 2020 - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot - Inkl. besonderer Vorteile » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Nordland zum Angebotspreis - z.B. 10 Nächte Norwegen mit Orkney-Inseln ab € 1.995,- p.P.

• 22. Januar 2020 um 13:15

Liebe Fans!

Kommen Sie an Bord und lassen den Alltag hinter sich! Genießen Sie rundum die Uhr pures Urlaubsglück - ob entspannte Stunden im SPA & Meer, Sightseeing an Land oder köstliche Hochgenüsse in einer der vielen Restaurants - hier ist der perfekte Urlaub garantiert!

Buchen Sie jetzt für den kommenden Sommer zum Besttarif:
    :rechts: Norwegen mit Orkney-Inseln - Mein Schiff 4 - 20. Juli 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.995,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Molde - Mein Schiff 1 - 23. August 2020 - 8 Nächte ab Kiel bis Hamburg » ab € 1.345,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 - oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 2.295,- p.P.

Weitere Reisen für den Sommer finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 » alle Angebote

Familien aufgepasst - durch einen Kundenstorno nur für kurze Zeit buchbar:
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord & Narvik - Mein Schiff 4 - 19. August 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Letzte verfügbare Familienkabine auf dieser Reise » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Frühlingsreisen zu Exklusivpreisen - z.B. 7 Nächte Skandinavische Städte ab € 649,- p.P.

• 22. Januar 2020 um 11:05

Liebe Fans!

Frühlingsgefühle der Extraklasse - genießen Sie im April und Mai eine Brise Meeresluft mit AIDA und lassen Sie den Alltag hinter sich.

Unsere schönsten Frühlingsreisen zu exklusiven Preisen:
    :rechts: Skandinavische Städte - AIDAmar - 25. April 2020 - 7 Nächte ab Hamburg bis Warnemünde » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Von Teneriffa nach Hamburg - AIDAperla - 19. April 2020, 9 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Hamburg » inkl. Hinflug ab € 809,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Kiel - AIDAprima - 01. Mai 2020 - 15 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kiel » inkl. Hinflug ab € 1.009,- p.P.
    :rechts: Golf von Biscaya - AIDAaura - April - Mai 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde mit Geiranger - AIDAluna oder - AIDAdiva - April 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 849,- p.P.

Alle Exklusivangebote finden Sie hier:
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Januar 2020 - Januar 2021 » alle Angebote 

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Nordamerika Special - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• 21. Januar 2020 um 16:30

Liebe Fans!

AIDA meets Big Apple - seien Sie mit dabei, wenn AIDA 2020 letztmalig die traumhaften Routen Nordamerikas entdeckt!

Nutzen Sie also Ihre letzte Chance für dieses unvergessliche Zielgebiet und buchen jetzt Ihre Wunschkabine inkl. Frühbucher-Ermäßigung:
    :rechts: New York, Florida & Karibik - AIDAluna - September - Oktober 2020 - 14 Nächte ab/bis New York City » inkl. Flug ab € 2.680,- p.P.
    :rechts: Von Montreal nach New York - AIDAdiva - Oktober 2020 - 10 Nächte ab Montreal bis New York City » inkl. Flug ab € 2.090,- p.P.
    :rechts: Von New York nach Montreal - AIDAdiva - September - Oktober 2020 - 10 Nächte ab New York City bis Montreal » inkl. Flug ab € 2.290,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises entdeckt den Norden - z.B. 7 Nächte Nord- & Ostsee ab € 799,- p.P.

• 21. Januar 2020 um 15:04

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von traumhafter Natur, unvergesslichen Metropolen und ganz viel Urlaubsfeeling begeistern.

Entdecken Sie im kommenden Sommer die schönsten Orte im Norden.

Unsere Reisetipps für Sie:
    :rechts: Nord- & Ostsee - MSC Splendida - Juni - Juli 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Norwegen - MSC Splendida - Mai 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 929,- p.P.
    :rechts: Norwegische Fjorde und Ostsee - MSC Meraviglia - Mai - Juni 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.

Alle Reisen dazu finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2020 - Nordeuropa - MSC Cruises - Mai - August 2020 - 7, 10, 11, 14 oder 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Sommer zum Besttarif - 7 Nächte Adria ab € 1.375,- p.P. inkl. Flug

• 21. Januar 2020 um 13:28

Liebe Fans!

Dienstag ist Deal Tag! Wunschreise finden, Angebotspreis buchen und Vorfreude erhalten.

Unsere Tagestipps für Sie:
    :rechts: Adria mit Korfu - Mein Schiff 5 - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Triest » inkl. Flug ab € 1.375,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen & Island - Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2020 - 17 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 3.445,- p.P.
    :rechts: Kreta bis Mallorca Mein Schiff 6 - 19. April 2020, 10 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.595,- p.P.

Weitere attraktive Preise finden Sie hier:
    :rechts: Sonderpreise zum PUR-Tarif - Mittelmeer, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen, Westeuropa oder Nordamerika - April - Juni 2020 - 3, 4, 6, 7, 8, 9, 10 oder 14 Nächte - Jetzt neu im PUR-Tarif buchbar » jetzt buchen

Für alle Jecken und Narren - die schwimmende Karnevalshochburg ist ab sofort zum Angebotspreis buchbar!

Sichern Sie jetzt eine der letzten Kabinen:
    :rechts: Eventreise - Jeckliner 2 - Der Jeckliner geht in die nächste Runde! - 20. April 2020 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Mit närrischem Rahmenprogramm » Balkon ab € 995,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Reisen zum Sonderpreis - Winter 20/21: 14 Nächte Asien ab € 1.919,- p.P. inkl. Flug

• 21. Januar 2020 um 11:52

Liebe Fans!

Traumurlaub gefällig? Ab sofort finden Sie bei uns eine große Auswahl an unschlagbaren Preisen für den Sommer sowie für den Winter 2020/21.

Achtung! Aufgrund der hohen Nachfrage zu unserem Radio-Spot Special haben wir ab sofort zusätzliche Angebote zum Sonderpreis.

Buchen Sie jetzt z.B.:
    :rechts: Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - Dezember 2020 - Februar 2021, 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.919,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap - AIDAbella - Juli 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Von Dubai nach Singapur - AIDAvita - 26. Oktober 2020 - 20 Nächte ab Dubai bis Singapur - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.209,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Korfu - AIDAmira - 28. April 2020 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Korfu - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 959,- p.P.

Alle weiteren Reisen zum Angebotspreis finden Sie hier:
    :rechts: Unser AIDA Radio-Spot - Exklusive Nordland Deals! Im Radio gehört - beim Experten gebucht - April - Juni 2020 - 4, 10 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Urlaub ab Deutschland - z.B. 14 Nächte Ostsee ab € 1.199,- p.P. ­ ­ ­ ­ ­

• 20. Januar 2020 um 15:03

Liebe Fans!

Ihre AIDA Auszeit direkt ab Deutschland - starten Sie Ihre nächste Kreuzfahrt bequem ab Kiel, Hamburg oder Warnemünde.

Unsere Reisetipps zu unschlagbaren Sonderpreisen:
    :rechts: Ostsee Radio-Special:  AIDAcara - April - Juni 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Zum exklusiven Radio-Preis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde - AIDA Pauschal: - AIDAmar - Mai - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Bordguthaben » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde  Radio-Special:  AIDAluna oder - AIDAdiva - April - Mai 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Vollpension an Bord - Zum exklusiven Radio-Preis buchbar » ab € 849,- p.P.

Wir sind live on Air - alle Special-Angebote dazu finden Sie hier:
    :rechts: Unser AIDA Radio-Spot - Exklusive Nordland Deals! Im Radio gehört - beim Experten gebucht - April - Juni 2020 - 4, 10 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Herbst-Highlights 2020 - Die schönsten Reisen im Herbst

• 20. Januar 2020 um 13:40

Liebe Fans!

Eine besondere Jahreszeit und die beste für eine romantische Städtereise mit A-ROSA: der Herbst. Genießen Sie die bunten Herbstmonate in den schönsten Metropolen Europas und gönnen Sie sich eine kurze Auszeit vom Alltag.

Buchen Sie jetzt Ihr Herbst-Highlight 2020 auf A-ROSA:
    :rechts: Donau Klassiker - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Mosel Erlebnis - September - Oktober 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 859,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis Normandie mit Paris - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Paris » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis - September - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P. 

Alle Herbstreisen 2020 finden Sie hier:
    :rechts: Donau, Rhein, Rhône oder Seine - September - November 2020 - 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff im Norden & der Ostsee - Sommerreisen 2020 zum Besttarif

• 20. Januar 2020 um 11:04

Liebe Fans!

Wir finden für Sie den besten Preis! Buchen Sie jetzt schon den Mein Schiff  Sommer 2020 und entdecken Sie zum Beispiel den Norden und die Ostsee zum tagesaktuellen Besttarif.

Jetzt Traumreise sichern:
    :rechts: Norwegen mit Molde - Mein Schiff 1 - 23. August 2020 - 8 Nächte ab Kiel bis Hamburg » ab € 1.345,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg - Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 - oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2020 - 8 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.545,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord - Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 - oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2020, 8 oder 11 Nächte - ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 1.545,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg & Riga -  Mein Schiff 1 - 02. Juni 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.045,- p.P.

Alle Sommer-Reisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick Sommer 2020» alle Angebote

Nicht vergessen! Last Minute Schnäppchen buchen und bares Geld sparen:
    :rechts: Vietnam mit Hongkong, Mittelamerika, Mittelmeer, Kanaren oder Orient - Januar - März 2020 - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      88
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      243
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      262
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      338

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook