1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Unsere AIDA Montags-Kracher - z.B. 10 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 17. Februar 2020 um 11:04

Liebe Fans!

Wir starten in eine neue AIDA Angebotswoche - lassen Sie sich nun jeden Tag von neuen Reisen zu kleinen Preisen begeistern.

Ab 12 Uhr heißt es: Leinen los für das Mittelmeer:
    :rechts: AIDA Traumstart um 12 - am Montag - Mittelmeer - AIDAstella - Mai - August 2020, 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Eine Vorschau für die nächsten Tage finden Sie schon jetzt hier:
    AIDA Traumstart um 12  - Mittelmeer, Nordeuropa, Transreisen - oder Ostsee - Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis » alle Infos

Nur für kurze Zeit - ausgewählte Reisen zu exklusiven Sonderpreisen! Finden Sie jetzt Ihre Reise ins Glück:
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Februar 2020 - Februar 2021 » jetzt buchen

Letzte Chance für unsere Pinken Preise bei AIDA - nur noch heute zum Angebotspreis buchbar:
    :rechts:♥ AIDA Pink Valentine ♥ Kurzreise, Metropolen, Mittelmeer - oder Adria - April - Oktober 2020 - 4 oder 7 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA Sonntags Empfehlungen - z.B. 7 Nächte Adria ab € 949,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­

• 16. Februar 2020 um 15:00

Liebe Fans!

Der Sommer rückt immer näher - sichern Sie sich deswegen jetzt Ihre Lieblingsreise zum besten Preis!

Unsere Reiseempfehlung für Ihre Sommerauszeit:
    :rechts: Adria ab Venedig - AIDAblu - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Mittelmeerinseln ab Korfu - AIDAmira - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Metropolen & Norwegen - AIDAperla - Mai - Oktober 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts: New York, Florida & Karibik - AIDAluna - September - Oktober 2020 - 14 Nächte ab/bis New York City » inkl. Flug ab € 2.239,- p.P.

Alle Sommerreisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer, Westeuropa oder Nordamerika - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Pssst.. ab morgen starten wir eine neue Runde Traumstart um 12! Lassen Sie sich jeden Tag von neuen Angeboten überraschen:
    :rechts: Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - Mittelmeer, Nordland, Transreisen, Ostsee - Ab sofort vormerkbar alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Traumurlaub zu Top-Preisen - Inklusive Bordguthaben oder Überraschung

• 15. Februar 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Finden Sie jetzt bei uns Ihre AIDA Wunschreise zum besten Preis!

Ob Sommer oder Winter - ob Karibik oder Mittelmeer - die schönste Kussmund Flotte wartet darauf Ihnen die Welt zu zeigen.

Alle Angebote inkl. € 50,- Bordguthaben oder Überraschung für Sie im Überblick:
    :rechts: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben AIDA Pauschalangebote - Mehr drin für Ihren Urlaub - Februar 2020 - März 2021 - Inkl. € 50,- Bordguthaben inklusive » jetzt buchen
    :rechts: AIDA Angebote inkl. Überraschung AIDA Sonderpreisangebote - Mai - Oktober 2020 - Angebote inkl. Überraschung - mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote
    :rechts: ♥ AIDA Pink Valentine ♥ Preise zum Knutschen - April - Oktober 2020 - Inkl. Gutschein für ein persönliches Fotobuch - auf ausgewählte Reisen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Traumstart um 12 - Ab sofort bei uns vormerken und die kleinsten Preise sichern

• 14. Februar 2020 um 16:01

Liebe Fans!

Ab Montag heißt es wieder eine Woche lang jeweils um 12 Uhr "Auf die kleinsten Preise, fertig, los". Täglich wird eine neue Destination zum limitierten Startpreis angeboten, im Laufe der Woche steigt der Preis stetig an.

Diese Traumrouten warten auf Sie:

- Mittelmeer

- Nordeuropa Selection

- Transreisen

- Ostsee Selection

- Nordeuropa

Auf welche Termine und Preise Sie sich freuen können erfahren Sie jeweils am Vortag ab 16 Uhr bei uns. Lassen Sie sich bei uns vormerken und sichern Sie sich so den besten Preis für Ihren Traumurlaub.

Am Montag starten wir mit - AIDAstella in den ersten Traumtag:
    :rechts:AIDA Traumstart um 12 - am Montag - Mittelmeer - AIDAstella - Mai - August 2020, 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Unsere Vorschau auf die nächsten Tage:
    :rechts:AIDA Traumstart um 12  - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - Mittelmeer, Nordeuropa, Transreisen oder Ostsee » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Freitags Knaller - z.B. 7 Nächte Westeuropa Balkonkabine ab € 1.095,- p.P.

• 14. Februar 2020 um 12:52

Liebe Fans!

Lust auf Meer? Dann nichts wie los! Sparen Sie jetzt bares Geld und buchen Ihre Wohlfühlauszeit auf dem Meer.

Nur für kurze Zeit buchbar - unsere Mein Schiff Knaller Angebote:
    :rechts: Westeuropa mit Amsterdam - Mein Schiff 3 - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 1.095,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Orient - Mein Schiff 5 - Februar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai » Außen inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - New York mit Bahamas - Mein Schiff 1 - 17. April 2020, 10 Nächte ab/bis Cape Liberty » Außen inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Alle Exklusivpreise finden Sie hier:
    :rechts:Asien, Mittelamerika, Transreisen, Mittelmeer, Kanaren oder Orient - Februar - April 2020 - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Mein Schiff  Urlaub zum Verlieben - buchen Sie jetzt:
    :rechts: Valentines Spezial - Traumhafte Angebote für Sie - und Ihren Lieblingsmenschen! - April - Oktober 2019 - Nur kurze Zeit buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Costa Valentinstags-Angebote - Preise zum Verlieben

• 13. Februar 2020 um 15:19

Liebe Fans!

All you need is love...genießen Sie mit Ihrem Lieblingsmenschen traumhafte Tage an Bord von Costa Kreuzfahrten.

Buchen Sie jetzt
    :rechts: Westliches Mittelmeer - Costa Pacifica - März - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 249,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer - Costa Luminosa - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Nordland - Costa Fascinosa - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » € 699,- p.P.
    :rechts: Rund um Großbritannien - Costa Fortuna - Mai - September 2020 - 14 Nächte ab Hamburg oder Bremerhaven » ab € 1.049,- p.P. 

Alle Costa Valentinstags-Angebote finden Sie hier:
    :rechts: Valentinstags-Special - Mittelmeer, Nordland, Karibik - oder Transreisen - Februar - Oktober 2020 - Nur kurze Zeit buchbar » jetzt buchen 

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote https://www.meer.travel/Costa_Kreuzfahrten/

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Wochenangebote - z.B. 10 Nächte Ostsee ab € 1.895,- p.P. ­ ­ ­

• 12. Februar 2020 um 13:19

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Reiseglück - Freuen Sie sich auf neue Mein Schiff Angebote zum reduzierten Wochenpreis.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg -  Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - Juni 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.895,- p.P.
    :rechts: Großbritannien ab Bremerhaven - Mein Schiff 3 - Mai - September 2020 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.795,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Malta - Mein Schiff 5 - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.495,- p.P.

Achtung! Es sind neue Mein Schiff Glanzstücke verfügbar:
    :rechts: Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote

Nicht verpassen - Mein Schiff Urlaub zu unschlagbaren Preisen!
    Nur für kurze Zeit - streng limitiertes Kontingent:
    :rechts: Exklusivangebote - Asien, Mittelamerika, Transreisen, Mittelmeer, Kanaren oder Orient - Februar - April 2020 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Sommer-Deals - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 12. Februar 2020 um 11:10

Liebe Fans!

Neuer Tag, neues Reiseglück - entdecken Sie das bezaubernde Mittelmeer oder die Adria im Frühling und Sommer zu sensationellen Sonderpreisen.

Unsere Reisetipps für Sonnenliebhaber:
    :rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Spanien & Frankreich - AIDAstella - April 2020 - 5 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts: Adria ab Venedig - AIDAblu - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Mai - Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

Alle weiteren Reisen für den Sommer zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:AIDAstella, - AIDAmira, - AIDAblu oder - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7, 10 oder 11 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff 2 meets Mittelmeer - z.B. 7 Nächte mit Valencia Außen ab € 1.385,- p.P. inkl. Flug

• 7. Februar 2020 um 14:13

Liebe Fans!

Mein Schiff 2 bringt Sie im kommenden Sommer zu den schönsten Häfen im Mittelmeer - freuen Sie sich auf unvergessliche Orte wie Cannes, Valencia oder auch Barcelona.

Auf diesen traumhaften Routen jagt ein Highlight das nächste - Vorfreude sichern und buchen:
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 2 - August - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Außen inkl. Flug ab € 1.385,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Andalusien - Mein Schiff 2 - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.475,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza oder Andalusien -Mein Schiff 2 - April - Mai 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.525,- p.P.

Weitere Highlights zum Wochenende finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer - April - September 2020 - 7 oder 10 Nächte  » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Selection Nordland Kracher - z.B. Schottische Highlights ab € 699,- p.P.

• 7. Februar 2020 um 12:08

Liebe Fans!

Nordeuropa-Liebhaber aufgepasst - erkunden Sie im kommenden Sommer mit AIDA Selection traumhafte Häfen im Nordland.

Kleine Schiffe auf großer Reise - buchen Sie jetzt zum Wochenendpreis:
    :rechts: Schottische Highlights - AIDAaura oder - AIDAvita - Mai - Juni 2020 - 6, 7 oder 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte - AIDAcara - April - Juni 2020 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Skandinavien & Großbritannien - AIDAaura - 26. Juli 2020 - 14 Nächte ab Hamburg bis Warnemünde  » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten - AIDAvita - Juni - August 2020 - 12 Nächte ab/bis Hamburg  » ab € 1.299,- p.P.

Alle AIDA Selection Reisen finden Sie hier:
    Grenzenlos reisen - AIDAaura, AIDAcara, AIDAvita oder  AIDAmira » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff inkl. Frühbucher-Ermäßigung - Auf ausgewählten Reisen weiter sparen

• 5. Februar 2020 um 13:36

Liebe Fans!

Mein Schiff  geht in die Verlängerung: Sichern Sie sich jetzt noch die Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Reisen, verlängert bis zum 29.02.2020.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Mittelmeer -  Mein Schiff 2 - April - September 2020 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive » jetzt buchen
    :rechts: Nordamerika - Mein Schiff 1 - April - Oktober 2020 - 10, 11, 14 oder 16 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive » inkl. Flug ab € 2.465,- p.P.
    :rechts: Adria Mein Schiff 5 - Mai - September 2020 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Nordland & Großbritannien - Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2020 - 8, 10, 11, 12, 14 oder 17 Nächte - Premium Alles Inklusive » ab € 1.619,- p.P.

Alle Sommer-Reisen mit Mein Schiff finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Nordland, Ostsee und Transreisen - April - Oktober 2020 - Premium Alles Inklusive - Frühbucher-Ermäßigung geht in die Verlängerung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• JUST AIDA First Minute - Jetzt buchen und sparen!

• 4. Februar 2020 um 13:59

Liebe Fans!

Sparfüchse aufgepasst! JUST AIDA First Minute ist ab sofort mit neuen Terminen und Preisen für Sie buchbar.

Entdecken Sie jetzt:
    :rechts:JUST AIDA First Minute - Mittelmeer, Adria, Kanaren, Orient oder Transreisen - jetzt sensationell günstig! - Februar - April 2020 - Ab sofort buchen » alle Termine & Preise

Eine Reise, zwei Urlaube - Kombinieren Sie jetzt Ihren AIDA Traumurlaub:
    :rechts: AIDA + Hotel Kombis Eine Reise, zwei Urlaube! - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Letzte Chance auf unsere AIDA Top Deals, z.B.:
    :rechts: Island & Grönland - AIDAcara - August 2020 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts: VARIO Exklusiv - Letzte Chance - Kanaren, Nordland, Transreisen, Adria, Mittelmeer, Karibik, Asien oder Orient - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Wochendeals - Norwegen Nordkap ab € 2.195,- p.P.

• 4. Februar 2020 um 13:23

Liebe Fans!

Die schönsten Mein Schiff  Reisen gibt's ab sofort zum reduzierten Wochendeal.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 - oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 2.195,- p.P.
    :rechts: Teneriffa bis Mallorca -  Mein Schiff Herz - 09. April 2020, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.295,- p.P.
    :rechts: New York bis Hamburg - Mein Schiff 1 - 27. April 2020 - 16 Nächte ab Cape Bayonne bis Hamburg » Balkon inkl. Hinflug ab € 2.195,- p.P.

Die Kombi macht's - kombinieren Sie Ihre Mein Schiff Traumreise mit einem entspannten Strandurlaub:
    :rechts: Mein Schiff  + Hotel Kombis - Ein perfektes Paket aus Kreuzfahrt und spannender Erlebnisreise! - Februar 2020 - Februar 2021 - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Ferne Länder mit Mein Schiff entdecken - z.B. 14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.

• 3. Februar 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Ferne Länder, fremde Kulturen und ganz viel Urlaubsfeeling warten auf Sie - erkunden Sie im nächsten Winter unvergessliche Routen mit Mein Schiff .

Unsere Reisetipps inkl. Frühbucher-Ermäßigung:
    :rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia - Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. 3 Landausflüge » inkl. Flug ab € 2.919,- p.P.
    :rechts: Weltentdecker-Route inkl. Teilstrecken - Mein Schiff 5 - November - Dezember 2020 - 14, 17 oder 48 Nächte » jetzt buchen

Noch mehr Auswahl für den Winter 2020/21 finden Sie hier:
    :rechts: Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient, Transreisen - November 2020 - April 2021 » alle Angebote

Sie möchten die Weihnachtstage mal nicht in der Kälte verbringen und sich rundum verwöhnen lassen?
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 - Asien, Orient, Karibik, Kanaren - oder Mittelmeer - Dezember 2020 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Weekend-Deals - Norwegen mit Olden ab € 1.445,- p.P.

• 31. Januar 2020 um 12:59

Liebe Fans!

Von Freitag bis Montag gibt's bei Mein Schiff die schönsten Reisen zum reduzierten Wochenend-Preis.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Norwegen mit Olden - Mein Schiff 4 - 11. August 2020 - 8 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Premium Alles Inklusive » ab € 1.445,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Palermo - Mein Schiff 4 - 24. April 2020 - 6 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive » Balkon ab € 645,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 2 - April - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive » ab € 1.045,- p.P.

Kurze Mein Schiff  Wohlfühl-Auszeit gefällig?
    :rechts: Mittelmeer oder Nordland - April - Oktober 2020 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sonderpreise inkl. Überraschung - z.B. Norwegens Küste mit AIDAperla ab € 749,- p.P.

• 31. Januar 2020 um 11:18

Liebe Fans!

Neue AIDA Sonderpreise inklusive Überraschung! Sichern Sie sich jetzt Ihre Traumreise zum reduzierten Preis und freuen Sie sich über tolle Extras.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Norwegens Küste - AIDAperla - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- AIDA Shopping Card pro Kabine » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Teneriffa - AIDAnova - 31. Oktober 2020, 11 Nächte ab Palma de Mallorca bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- AIDA Shopping Card pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAnova - Juni - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- AIDA Shopping Card pro Kabine » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Ostsee - AIDAprima - Juni - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Inkl. Flasche Champagner » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Frankreich, Belgien & England - AIDAvita - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Flasche Champagner » ab € 1.299,- p.P.

Alle AIDA Sonderpreise inklusive Überraschung finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Transreise, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2020 -  Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent!  » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Entdeckerreisen zum Besttarif - 13 Nächte AIDApur ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• 29. Januar 2020 um 11:18

Liebe Fans!

Lust auf Meer, spontan und reisefreudig? Dann haben wir genau die richtigen Reisen für Sie!

Gehen Sie mit AIDA auf Entdeckungstour - unsere Reisetipps zum Besttarif:
    :rechts: Von Dubai nach Mallorca - AIDA Pur -  AIDAbella - 17. April 2020, 13 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Von Teneriffa nach Hamburg - AIDAperla - 19. April 2020, 9 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Hamburg - Inklusive Hinflug & Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 809,- p.P.
    :rechts: Von Kapstadt nach Mallorca - AIDAmira - 06. April 2020, 19 Nächte ab Kapstadt bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Von Teneriffa nach Barcelona - AIDAnova - 01. April 2020, 9 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Barcelona - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 999,- p.P

Flexibel sein und Geld sparen - ab heute starten wir mit einer neuen Runde JUST AIDA First Minute:
    :rechts: Kanaren, Orient oder Transreisen - jetzt sensationell günstig! - Februar - April 2020 - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Ab sofort buchbar! » alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Junita

• Letzte Chance: Last Minute & Kurzreisen Special - Jetzt noch die besten Preise sichern

• 27. Januar 2020 um 13:13

Liebe Fans!

Auf die letzten Plätze, fertig, los! Sichern Sie sich jetzt noch eine der letzten Kabinen zum exklusiven Sonderpreis.

Das Kontingent ist streng limitiert - verpassen Sie nicht die letzte Chance:
    :rechts: Exklusiv - Azoren & Kanaren -  Mein Schiff Herz - Februar - März 2020, 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe oder bis Funchal » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Mittelamerika - Mein Schiff 1 - März 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » Außen inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Orient - Mein Schiff 5 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Vietnam mit Hongkong - Mein Schiff 6 - 04. März 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur » inkl. Flug ab € 2.095,- p.P. 

Schnell noch zuschlagen - Unser Mein Schiff Kurzreisen-Special ist nur noch heute buchbar:
    :rechts: Kurzreisen-Special - April - Oktober 2020 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Die besten AIDA Angebote am Super-Sonntag - 24 h bequem online buchen

• 26. Januar 2020 um 15:00

Liebe Fans!

Haben Sie heute ein bisschen Zeit für Ihre AIDA Urlaubsplanung?

Dann haben wir hier unsere Sonntags-Empfehlungen für Sie:
    :rechts: AIDA New York Special 2020 - American Dream Deals - August - Oktober 2020 - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Letztmalig im Herbst » jetzt buchen
    :rechts: AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - Februar 2020 - März 2021 - Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Bordguthaben » alle Angebote
    :rechts: AIDAnova Kennenlernwochen - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7, 9 oder 10 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 100,- Bordguthaben » alle Angebote
    :rechts: All inclusive Sommer - Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - Genießen Sie die ganz große Urlaubsfreiheit! - April - Oktober 2020 - AIDA PREMIUM & All-inclusive-Paket - Buchbar nur bis zum 31.01.2020 » jetzt buchen
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Januar 2020 - Januar 2021 - Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA Radio Angebote - 10 Nächte Fjorde ab € 849,- p.P.

• 25. Januar 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Ohren auf, Radio-Spot hören und Sonderpreis sichern! Nur für kurze Zeit - unsere exklusiven Radio-Deals buchen und sparen:
    :rechts: Norwegens Fjorde -  Radio-Special: AIDAluna oder - AIDAdiva - April - Mai 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Zum exklusiven Radio-Preis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Ostsee - Radio-Special: AIDAcara - April - Juni 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven Radio-Preis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte - AIDAcara, AIDAdiva oder AIDAmar - April - Juni 2020, 7 Nächte ab/bis Kiel, Hamburg oder Warnemünde » ab € 649,- p.P.

Alle radiostarken AIDA Angebote finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Radio-Special - exklusiv bei uns buchbar - April - August 2020 - 4, 7, 10,14 oder 21 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      192
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      272
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      289
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      273
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      374

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook