1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff erkundet Norwegen - Sommer 2021 zum Besttarif

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 19. Mai 2020 um 14:49

Liebe Fans!

Traumhafte Fjorde, unvergleichbare Natur und gemütliche Orte zum schlendern - dies sind nur einige Eigenschaften von Norwegen.

Freuen Sie sich auf den Sommer 2021 mit Mein Schiff und kreieren Sie neue Urlaubserinnerungen - unsere Routentipps:
    :rechts: Norwegen mit Flam - Mein Schiff 3 - 10. Mai 2021 - 6 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 895,- p.P. 

:rechts: Norwegen mit Oslo - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - Juni 2021, 8 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven » ab € 1.295,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 4 - Juli - August 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.449,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen - Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.949,- p.P. 

Alle Mein Schiff Nordlandreisen sowie unsere Highlights der Woche finden Sie hier:
    :rechts: Nordland & Großbritannien - Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - September 2021 - 6, 7, 8, 10, 11, 12, 14 oder 17 Nächte » jetzt buchen
    :rechts: Highlights der Woche - Griechenland ab Mallorca, Norwegen mit Flam oder Mittelmeer mit Andalusien - April - Mai 2021 - 6, 7 oder 9 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA zu Pfingsten 2021 - Pfingsturlaub ab € 1.299,- p.P.

• 19. Mai 2020 um 11:59

Liebe Fans!

Kommen Sie zu Pfingsten an Bord von A-ROSA und lassen Sie sich ausgiebig verwöhnen - natürlich Premium Alles Inklusive.

Sparen Sie wertvolle Urlaubstage und buchen Sie jetzt:
    :rechts: Rhein - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln oder Nürnberg - Premium alles inklusive - Inkl. Super Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Seine - 20. Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive - Inkl. Super Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Donau - Mai 2021, 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) oder Wien - Premium alles inklusive - Inkl. Super Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.359,- p.P. 

Alle Pfingstreisen mit A-ROSA finden Sie hier:
    :rechts: A-ROSA Pfingsten 2021 - Rhein, Donau, Seine oder Rhône - Mai 2021 - 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA - Urlaub für Groß und Klein - Mehrbettkabinen für die Ferien 2021

• 18. Mai 2020 um 12:09

Liebe Fans!

Wir bringen nicht nur große Urlaubsentdecker zum strahlen, sondern auch die kleinsten AIDA Fans erleben an Bord eine unvergessliche Zeit!

Familienzeit wird bei AIDA groß geschrieben - sichern Sie sich deswegen schon jetzt eine der begehrten Mehrbettkabinen für die Ferien 2021:
    :rechts: Osterferien 2021 - Kurzreise, Adria, Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren oder Orient - März - April 2021 - 4, 7, 9 oder 10 Nächte - Osterferien 2021 jetzt zum Besttarif buchen » ab € 579,- p.P.
    :rechts: Sommerferien 2021 - Mehrbettbelegungen auf ausgewählten Routen zum Besttarif buchbar - Juni - August 2021 - Mit günstigem Kinderfestpreis! » alle Angebote
    :rechts: Herbstferien 2021 - AIDA Auszeit für die ganze Familie - Oktober 2021 - 5, 7, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Mit günstigem Kinderfestpreis! » ab € 695,- p.P.

Sie haben Lust auf die neusten Stories, Fotos & Meer? Dann folgen Sie uns auf » Instagram

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Exklusive Auszeit auf Mein Schiff - ­­­­­­­­Inkl. X-Lounge & Premium Alles Inklusive

• 17. Mai 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Mehr Luxus auf dem Meer - genießen Sie eine unvergessliche Zeit auf Ihrem privaten Sonnendeck an Bord!

Früh buchen heißt länger freuen, Wunschkabine wählen plus Frühbucher-Ermäßigung sichern.

Lassen Sie also den Alltag hinter sich und die Seele baumeln - unsere Reisetipps zum träumen:
    :rechts: Mittelamerika - Mein Schiff 1 - November 2021 - April 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » Junior-Suite inkl. Flug ab € 4.149,- p.P.
    :rechts: Karibik - Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » Junior-Suite inkl. Flug ab € 4.379,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021 - April 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria » jetzt buchen
    :rechts: Orient - Mein Schiff 6 - Oktober 2021 - Februar 2022 - 5, 7, 8, 14 oder 15 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Ostsee-Liebe - Mai - Oktober 2021 zum Besttarif ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

• 17. Mai 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Sightseeing gepaart mit wundervoller Natur - erkunden Sie mit AIDA die schönsten Städte der Ostsee und das ohne ständiges Koffer packen.

Früh buchen und auf den nächsten Sommer freuen - unsere TOP 3 Reisetipps für Urlaubsfreudige:
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde - AIDAmar - Mai - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel - AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde - AIDAdiva - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 949,- p.P.

Alle Ostseereisen für den Sommer 2021 finden Sie bei uns:
    :rechts: Ostsee - AIDAcosma, - AIDAmar, - AIDAvita - oder  - AIDAdiva - Mai - Oktober 2021, 7 oder 10 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde » alle Angebote

❤ Wir sind für Sie da! ❤

Keine Kurzarbeit für uns, heißt volle Erreichbarkeit für Sie!

Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da.
    Nutzen Sie bequem und ohne lange Wartezeit unseren Service.

Lösen Sie bei uns Ihr AIDA Reiseguthaben inkl. 10 % AIDA Bonus ein! 

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Topseller 2021 - z.B. Donau Klassiker ab € 899,- p.P. ­ ­ ­

• 16. Mai 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Sie können sich einfach nicht entscheiden, wo die nächste Flussreise hingehen soll? Dann entdecken Sie jetzt unsere Favoriten für 2021:
    :rechts: Donau Klassiker - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis - März - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inklusive Flug & Premium alles inklusive » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Seine Intensive mit Paris - Juli - August 2021 - 9 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive » ab € 1.449,- p.P. 

Nicht vergessen: Bis 31.05.2020 buchen Sie noch Ihre Traumreise auf dem Fluss inklusive doppelter Frühbucher-Ermäßigung und Reiserücktrittschutz:
    :rechts: A-ROSA 2021 - Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine - Januar - Dezember 2021 - Premium Alles Inklusive » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Winterreisen auf die Kanarischen Inseln - Kreuzfahrt oder Strandurlaub ­ ­ ­ ­ ­

• 16. Mai 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Ab auf die Inseln des ewigen Frühlings: Mit AIDA erleben Sie Inselhopping der besonderen Art und genießen traumhafte Tage an Bord:
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira mit La Palma - AIDAmar - November 2020 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 989,- p.P.
    :rechts: Kapverden & Kanaren - AIDAcara - November 2020 - Januar 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

Diesen Winter haben Sie lieber festen Boden unter den Füßen? Dann werfen Sie doch mal einen Blick in unser Pauschalreiseprogramm und verbringen Sie herrliche Stunden an den Kanarischen Stränden:
    :rechts: Pauschalurlaub Kanaren - Inseln des ewigen Frühlings  - Oktober 2020 - April 2021 - 1 Woche, Doppelzimmer  - Inklusive Flug & Verpflegung » alle Pauschalangebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Highlights zum Wochenende - z.B. 14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

• 15. Mai 2020 um 14:23

Liebe Fans!

An diesem Wochenende wird´s karibisch.

Haben Sie Lust auf eine sonnige Auszeit mit langen Sandstränden, spannenden Regenwäldern, entspanntem Reggae und jeder Menge guter Laune? Dann nix wie los:
    :rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2020 - Februar 2021, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Karibik Special - AIDAluna, AIDAdiva oder AIDAperla - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay, - La Romana oder Bridgetown » jetzt buchen

Ihr Herz schlägt nordisch? Kleine und große Pausen vom Alltag zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Kurzreisen - AIDAbella, AIDAdiva, AIDAluna  oder AIDAmar - April - September 2021, 4 Nächte » ab € 545,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAperla -  Mai - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte » ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Sommerziele mit Mein Schiff - April - Oktober 2021 zum Besttarif

• 15. Mai 2020 um 12:16

Liebe Fans!

Träumen Sie auch von Sonne, Erholung und traumhaften Städten? Dann lassen Sie sich schon jetzt von unvergesslichen Reisen inspirieren.

Unsere Wochenendtipps für Urlaubsträumer:
    :rechts: Griechenland mit Korfu - Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.275,- p.P.
    :rechts: Adria mit Korfu - Mein Schiff 6 - Juni - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Triest » inkl. Flug ab € 1.325,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Rotterdam - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 3 - April - August 2021, 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven » ab € 795,- p.P.

Alle Sommerreisen für 2021 finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt Sommer 2021 buchen

Viele Grüße,

Junita

• MSC Kreuzfahrten ab Deutschland - schon ab € 799,- p.P. traumhafte Nordlandreisen buchen

• 14. Mai 2020 um 15:04

Liebe Fans!

Kurze Anreise, große Erholung - Freuen Sie sich im nächsten Jahr auf traumhafte Routen ins Nordland und buchen Sie jetzt:
    :rechts: Nordeuropa - MSC Splendida - Mai - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Honningsvåg - MSC Preziosa - Mai - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Honningsvåg - MSC Splendida - August - September 2021 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Alesund - MSC Splendida - 18. Juli 2021 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.

Alle Kreuzfahrten in den Norden und die Ostsee finden Sie hier:
    :rechts: Nord- und Ostsee - Sommer 2021 MSC Kreuzfahrten - April - September 2021 - 7, 9, 10, 11, 12, 13 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,
    Junita

• Mein Schiff Frühjahrsurlaub - ­­­­­­­­April und Mai 2021 zum Besttarif

• 14. Mai 2020 um 11:47

Liebe Fans!

Da liegt Frühlingsduft in der Meeresluft - genießen Sie die bezaubernde Frühlingswärme der ersten Sonnenstrahlen an Bord von Mein Schiff :
    :rechts: Nordeuropa - Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - Mai 2021 - 6, 7, 8 oder 10 Nächte » ab € 945,- p.P.
    :rechts: Westeuropa - Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - Mai 2021 - 7, 9, 10 oder 12 Nächte » ab € 845,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer - Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 5, Mein Schiff 6 oder Mein Schiff Herz - April - Mai 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.275,- p.P.

Alle Reisen für die Frühlingsmonate April und Mai finden Sie hier:
    :rechts: Mein Schiff  Frühling 2021 - Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa, Transreisen, Asien - April - Mai 2021 - 3 - 19 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Für alle Mütter und Ihre Familien - Familienauszeit auf AIDA

• 10. Mai 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Wer braucht schon Superhelden? Wir haben doch unsere Mütter! Wir wünschen Ihnen in dieser außergewöhnlichen Zeit einen wunderschönen Muttertag.

Das schönste Geschenk, was man einer Mutter machen kann: Familienauszeit auf AIDA!
    :rechts: AIDA Sommerferien 2021 Mehrbettbelegungen auf ausgewählten Routen zum Besttarif buchbar - Juni - August 2021 - Mit günstigem Kinderfestpreis! » alle Angebote

Haben Sie Lust auf mehr Infos, Storys und tolle Einblicke in unsere Welt? Dann folgen Sie uns auf Instagram und lernen Sie uns noch besser kennen:
    :rechts: Jetzt auch auf Instagram Noch mehr Infos, Storys und tolle Einblicke - Folgen Sie uns auf Instagram und lernen Sie uns noch besser kennen. » hier gehts weiter

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Kreuzfahrt ab Deutschland - Bequeme Anreise, große Erholung

• 4. Mai 2020 um 14:41

Liebe Fans!

Beginnen Sie Ihre AIDA Reise bequem und unkompliziert von Deutschland aus, ohne vorhergehende Flugstunden zu Ihrem Starthafen. Und genießen Sie Städte wie Hamburg oder Warnemünde als Vorprogramm zu Ihrer Kreuzfahrt. Schauen Sie Ihr Lieblingsmusical in Hamburg, verweilen Sie im malerischen Warnemünde oder entdecken Sie eines der wunderschönen Ostseebäder, z.B. Laboe, rund um Kiel.

Von der kleinen Auszeit bis zur großen Entdecker-Reise - Die schönsten Kreuzfahrten ab Deutschland finden Sie hier:
    :rechts: Kurzreisen ab Deutschland - Jetzt kurze Auszeit buchen - April - Oktober 2021 - 3, 4 oder 5 Nächte - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 370,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel - AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde ab Hamburg - AIDAsol - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel - AIDAmar - Mai - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.

Viele weitere Reisen ab Deutschland finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Sommer 21 ab Deutschland Beginnen Sie Ihre AIDA Reise bequem ab Deutschland - April - Oktober 2021 - 3 - 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

❤ Wir sind für Sie da! ❤

Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da.
    Nutzen Sie bequem und ohne lange Wartezeit unseren Service.

Lösen Sie bei uns Ihr AIDA Reiseguthaben inkl. 10 % AIDA Bonus ein! 

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Reiseguthaben - inklusive Treuebonus als Dankeschön

• 27. April 2020 um 13:55

Liebe Fans!

Ob man sich daran je gewöhnt?

Mein Schiff muss schweren Herzens alle Reisen bis einschließlich 31.05.2020 absagen, und bietet ab sofort das Mein Schiff Reiseguthaben an:

- Das Reiseguthaben besteht aus der bereits geleisteten Zahlung und kann zur Zahlung für Ihre nächste Kreuzfahrt eingesetzt werden.

- Sie erhalten als Dankeschön für Ihre Treue von TUI Cruises 10 % Ermäßigung auf eine neue Reise bei Einlösung bis 31.10.2020 und 5 % Ermäßigung bei Einlösung bis 31.12.2021.

Alle weitere Informationen zum Mein Schiff Reiseguthaben für Ihre bei uns gebuchte Reise finden Sie hier:
    :rechts: Reisehinweise - Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden Mein Schiff Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? - Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » alle Infos hier

Die beste Auswahl für Ihre Buchungswünsche finden Sie hier:
    :rechts: Winter 2020/21 zum Besttarif - Mittelamerika, Karibik, Orient, Kanaren, Asien oder Südafrika - Oktober 2020 - März 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » Mein Schiff  Winter 2020/21
    :rechts: Sommer 2021 zum Besttarif - Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » Sommer 2021 entdecken
    :rechts: Highlights Winter 2021/22 - Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2021 - April 2022 - Premium Alles Inklusive - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » Mein Schiff Highlights 2021/22

❤ Wir sind für Sie da! ❤
    Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da! Nutzen Sie bequem und ohne lange Wartezeit unseren Service.

Wer Mein Schiff liebt, verschiebt: mit dem Mein Schiff Reiseguthaben für Ihre abgesagte Reise erhalten Sie von TUI Cruises bis zu 10 % Extra-Ermäßigung auf Ihre neue Wohlfühl-Reise.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Exklusivangebote - Nur noch bis 28.04. buchbar

• 21. April 2020 um 11:51

Liebe Fans!

Hoffnung und Zuversicht - auch in der Reiseplanung! So bald wie möglich möchten wir Sie wieder an Bord bringen, damit Sie die schönsten Fernwehziele der Welt entdecken können.

Profitieren Sie diese Woche noch von unseren Exklusivangeboten, natürlich inklusive flexibler Umbuchungsoption:
    :rechts: Südafrika & Namibia - AIDAmira - November - Dezember 2020 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana  » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal - AIDAstella - Oktober 2020, 11 oder 12 Nächte - ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Von Hamburg nach Mallorca - AIDAvita - 26. September 2020, 11 Nächte - ab Hamburg bis Palma de Mallorca  » inkl. Rückflug ab € 849,- p.P.

Informieren Sie sich jetzt über Ihre Vorteile bei Neubuchung einer AIDA Reise:
    :rechts: Flexible Urlaubsplanung - Betrifft alle Neubuchungen bis 30.06.2020 - Unabhängig vom gebuchten Tarif können Sie bis 60 Tage vor Reisebeginn einmalig und kostenfrei umbuchen » weitere Infos hier

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Junita

• AIDA unter der Sonne des Südens - Mittelmeerträume ab € 859,- p.P. inkl. Flug

• 20. April 2020 um 14:47

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von der südlichen Sonne verwöhnen und genießen Sie die schöne Aussicht auf die traumhaften Mittelmeerreisen mit AIDA im kommenden Winter und im Sommer 2021.

Die beste Auswahl für Ihren Mittelmeer-Traum finden Sie hier:
    :rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAstella - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 859,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren - AIDAstella oder - AIDAsol - Oktober 2020 - Februar 2021 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Mai - September 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.789,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal - AIDAstella - April - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.

:rechts: Alle AIDA Reisen ins Mittelmeer entdecken Sie hier » alle Angebote

<3 Wir sind für Sie da!<3

Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da. Nutzen Sie bequem und ohne lange Wartezeit unseren Service.

Lösen Sie bei uns Ihr AIDA Reiseguthaben + 10 % Extra-Bonus ein! Egal, wie, wann und wo Sie Ihre abgesagte Reise gebucht haben.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf! +49 (0)211 - 88 24 96 22

Viele Grüße,

Junita

• Osterferien 2021 mit AIDA - Jetzt schon zum VARIO Tarif inkl. Umbuchungsoption

• 3. April 2020 um 12:23

Liebe Fans!

Für alle, die Ihren langersehnten Osterurlaub verschieben müssen, hat AIDA jetzt schon etwas ins Nest gelegt: AIDA Reisen zu Ostern 2021 zum reduzierten VARIO Tarif.

Dank der flexiblen Umbuchungsoption können Sie sich zu Ostern sorgenfrei mit neuer Urlaubsvorfreude beschenken.

Hier finden Sie alle Termine und Reisen:
    :rechts: Osterferien 2021 zum Besttarif - März - April 2021 - 4, 7, 9 oder 10 Nächte - Osterferien 2021 jetzt zum Besttarif buchen » ab € 579,- p.P.

Entdecken Sie auch unsere neuen Angebote der Woche und des Wochenendes:
    :rechts: Highlights der Woche - Mittelmeer, Nordland oder Von Kiel nach Mallorca - Juli - Oktober 2020 - 7, 10 oder 13 Nächte - Vollpension an Bord - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
    :rechts: Wochenend-Deals - Nordeuropa Spezial - Juli - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde oder Kiel - Vollpension an Bord - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben & kostenlose Umbuchungsoption

• 31. März 2020 um 16:54

Liebe Fans!

Entdecken Sie die neuen AIDA Pauschalangebote - jetzt inklusive Bordguthaben. Für alle Neubuchungen bis 30.06.20 erhalten Sie eine kostenlose Umbuchungsoption:
    :rechts: AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - November 2020 - Februar 2021 - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inklusive € 50,- Bordguthaben » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Update - Informationen zu Ihrer Reise - Kostenfreie Umbuchung für alle Tarife

• 30. März 2020 um 15:38

Liebe Fans!

Unser Ziel in dieser Zeit ist es, Sie jederzeit gut über die neusten Informationen zu Ihrer AIDA Reise auf dem Laufenden zu halten. Hier finden Sie unser tagesaktuelles AIDA Update:

Kostenfreie Umbuchung ab sofort für alle Reisen mit Abfahrt im Zeitraum 01.05. bis einschließlich 30.06.2020.

Alle Infos unter:
    :rechts: Kostenfreie Umbuchung - Ihre AIDA Reise in guten Händen - Betrifft alle Reisen mit Abfahrt im Zeitraum 01.05. bis einschließlich 30.06.2020  - Wir sind Ihr Ansprechpartner bei Fragen und in der Abwicklung » weitere Infos hier

Einmaliges und kostenfreies Umbuchungsrecht für alle Neubuchungen bis 30.06.2020, unabhängig vom gebuchten Tarif.

Alle Infos hier:
    :rechts: Flexible Urlaubsplanung - Kostenfreie Umbuchung für alle Neubuchungen - Betrifft alle Neubuchungen bis 30.06.2020 - Unabhängig vom gebuchte Tarif können Sie bis 60 Tage vor Reisebeginn einmalig und kostenfrei umbuchen » weitere Infos hier

Psst... AIDA überrascht Sie diese Woche noch mit neuen VARIO Angeboten für den Winter 2020/21 und Sommer 2021.

Bei uns finden Sie jetzt schon einige Reisen zum reduzierten VARIO Tarif:
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Oktober 2020 - Februar 2021 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Erleben Sie die Welt mit AIDA - Außergewöhnliche Glücksmomente rund um die Welt ­ ­ ­ ­ ­

• 29. März 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Unsere Gedanken geben uns die Freiheit, uns an schöne Reiseerlebnisse zu erinnern, neugierig zu sein auf ferne Ziele und Pläne zu schmieden für die Zeit, in der uns das persönliche Erleben wieder möglich sein wird.

Wir möchte Ihre Gedanken dazu nutzen, Ihnen ein kleines Vorfreude-Lächeln ins Gesicht zu bringen.

Lehnen Sie sich zurück, halten Sie die Taschentücher bereit und gehen Sie mit AIDA auf virtuelle Weltreise:

:rechts: Highlights der Weltreise » hier anschauen

Die Welt wartet auf Sie! Auch ein bisschen länger...
    :rechts: AIDA Sommer 2021 - Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee oder Kurzreisen - April - Oktober 2021 - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
    :rechts: AIDA Winter 2021/22 - Mittelmeer, Karibik, Kanaren, Orient - oedr  Nordeuropa - Oktober 2021 - März 2022 - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      269
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      323
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      304
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      295
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      395

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook