1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Last Minute Reisen ­- z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 999,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 29. Dezember 2023 um 11:02

Liebe Fans!

Kleine Preise, große Erholung! Gönnen Sie sich traumhafte AIDA Reisen zum Last Minute Preis und genießen Sie in wenigen Wochen Ihre Auszeit auf dem Meer.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAnova - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Januar - Februar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.049,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAprima - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Vom Indischen Ozean bis ins Mittelmeer: AIDAblu - März 2024 - 18 oder 25 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.249,- p.P.

:rechts:  Last Minute AIDA Angebote: Nordland, Karibik, Kanaren, Orient, Asien, Indischer Ozean, Transreisen - Januar - März 2024 - 4 - 43 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Wohlfühlangebote für den Sommer 2024 -­ z.B. 11 Nächte Norwegen & Nordkap ab € 2.199,- p.P.

• 29. Dezember 2023 um 10:17

Liebe Fans!

Machen Sie Ihren Urlaub zu einem einmaligen Erlebnis: Mit Mein Schiff entdecken Sie traumhafte Sehnsuchtsziele im Sommer 2024. Ob das beeindruckende Nordland, die bezaubernde Mittelmeerregion oder die Vielseitigkeit der Ostseeküste und Großbritanniens - die schönsten Wohlfühlmomente für unvergessliche Erinnerungen warten auf Sie.

Immer mit dabei: Die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen für zahlreiche Genussmomente ganz ohne Extrakosten.

Sichern Sie sich noch bis zum 31.01.2024 eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung von bis zu 100,- € p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie 20 % Ermäßigung auf Landausflüge, 350 MB Datenvolumen p.P./Reise uvm.

Jetzt buchen, Vorteile sichern und maximale Vorfreude genießen:
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - Mai - August 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff 7 - August - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.079,- p.P.
    :rechts:  Europas Westküste: Mein Schiff 7 - 02. Oktober 2024 - 11 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Cádiz/Lissabon: z.B. Mein Schiff 2 - April - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.219,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Lissabon: z.B. Mein Schiff 4 - April - August 2024 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.869,- p.P.
    :rechts:  Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.

:rechts:  Sommer 2024: Mein Schiff  - April - Oktober 2024 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - Ein absolutes Highlight: Die Mein Schiff 7 » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Junita

• Urlaub im Mittelmeer mit MSC Cruises ­- 7 Nächte ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• 28. Dezember 2023 um 15:28

Liebe Fans!

Entdecken Sie die schönsten Ziele im Mittelmeer mit MSC Cruises und buchen Sie ab sofort ausgewählte Termine im Mai & Juni 2024 inklusive Flug zum TOP Preis.

Unser Tipp: Inklusive Getränkepaket Easy buchen und Rundum-Sorglos-Urlaub genießen.

Unser Kreuzfahrtangebot:
    :rechts:  Mittelmeer Special: MSC Musica - Mai - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Junita

• ☀ AIDA Sommer Countdown - Mit Vorfreude ins neue AIDA Jahr ­- z.B. 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.305,- p.P.

• 28. Dezember 2023 um 12:13

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Angebotsvielfalt im Sommer 2024: Von April bis Oktober warten fantastische Reiseziele in den schönsten Regionen Europas auf Sie.

Freuen Sie sich auf Entspannung pur in den komfortablen und liebevoll ausgestatteten Kabinen, ein kulinarisches Verwöhnprogramm und ein vielfältiges Entertainment zum Genießen, Mitmachen und Feiern.

Wählen Sie aus attraktiven Frühbucher-Angeboten im Tarif AIDA PREMIUM oder, wenn Sie Rundum-Sorglos-Urlaub wünschen, im Tarif AIDA PREMIUM All Inclusive Ihr nächstes Ziel.

Buchen Sie jetzt Ihr AIDA Lächeln für den Sommer 2024:
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigungen » inkl. Flug ab € 1.305,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: AIDAdiva - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigungen » ab € 985,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Oktober 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigungen » ab € 1.415,- p.P.
    :rechts:  Adria: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.385,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg in die Karibik: AIDAperla - 18. Oktober 2024 - 20 oder 27 Nächte - Inklusive Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.130,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg ins Mittelmeer: AIDAprima - Oktober 2024 - 8, 13 oder 14 Nächte - Inklusive Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.320,- p.P.

:rechts:  AIDA Sommer Countdown: Mit Vorfreude ins AIDA Jahr 2024 - Die schönsten Reiseziele Europas - April - Oktober 2024 - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Junita

• Pures Karibikfeeling mit Mein Schiff im Winter 2024/25 - 14 Nächte Mittelamerika inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.

• 28. Dezember 2023 um 10:15

Liebe Fans!

Karibisches Flair, türkisblaues Wasser und Traumstrände - Erleben Sie mit Mein Schiff die Vielfalt der Karibik und Mittelamerikas auf traumhaften Routen im Winter 2024/25.

Freuen Sie sich auf Inselhopping inklusive Sonnengarantie und buchen jetzt mit attraktiven Frühbucher-Vorteilen wie der VIP Tarif-Option:
    :rechts:  Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Sehen Sie die schönsten Seiten Mittelamerikas » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Traumstrände und karibisches Flair genießen » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Transatlantikreise in die Karibik » ab € 4.399,- p.P.
    :rechts:  USA Ostküste & Karibiksonne: Mein Schiff 1 - 23. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Erkunden Sie die Ostküste der USA und entspannen in der Karibik » inkl. Flug ab € 4.149,- p.P.
    :rechts:  Von Mallorca in die Karibik: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Vom mediterranen ins karibische Flair » inkl. Flug ab € 2.559,- p.P.
    :rechts:  Von der Karibik nach Bremerhaven: Mein Schiff 2 - April 2025 - 17 oder 20 Nächte - Eine spannende Reise über den Atlantik » inkl. Hinflug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Winter 2024/25: Mein Schiff - Oktober 2024 - Mai 2025 - 4 - 58 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Schnell noch weg?
    Buchen, Koffer packen und los! Freuen Sie sich auf die Karibischen Inseln mit Mein Schiff und buchen Sie Last Minute:
    :rechts:  Karibik: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Januar - März 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Junita

• Das Schiff im Schiff: MSC Yacht Club -­ Luxus, Exklusivität & Erholung

• 27. Dezember 2023 um 14:28

Liebe Fans!

Im MSC Yacht Club erleben Sie Entspannung und Erholung auf höchstem Niveau: Die luxuriösen Suiten im exklusiven Privatbereich an Bord mit einer Vielzahl an Privilegien und Serviceoptionen bieten eine völlig andere Art der Kreuzfahrt.

Gönnen Sie sich das exklusive Urlaubserlebnis einer Privatyacht kombiniert mit den Unterhaltungs- und Freizeitangeboten eines Kreuzfahrtschiffes.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Norwegen mit Honningsvåg: MSC Preziosa - Mai - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Suite ab € 4.459,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Cannes: MSC Seaview - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Suite ab € 1.925,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: MSC Preziosa - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Suite ab € 4.461,- p.P.
    :rechts:  Orient: MSC Euribia - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Suite ab € 1.729,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: MSC Preziosa - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Suite ab € 2.189,- p.P.

:rechts:  MSC Yacht Club: Luxus auf hoher See - Januar 2024 - Oktober 2025 - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA ReiseLIEBE & Rabattcode - Jetzt doppelten Sparvorteil sichern

• 27. Dezember 2023 um 13:03

Liebe Fans!

Zum Jahresende gibt's von A-ROSA eine Extraportion Vorfreude: Entdecken Sie A-ROSA Flusskreuzfahrten 2024 auf Donau, Rhein, Mosel & Main, Douro, Seine und Rhône und sichern Sie sich mit dem ReiseLIEBE Special neben der Super-Frühbucher-Ermäßigung eine Ersparnis von 20 % mit den ReiseLIEBE Angeboten.

So fängt das neue Jahr gut an: Sparen Sie bis zum 07.01.2024 mit dem Gutscheincode NEUJAHR nochmal zusätzlich 10 % bei Ihrer Buchung

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Donau Erlebnis: z.B. A-ROSA DONNA - März - November 2024 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 698,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - Juli - November 2024 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Süd: A-ROSA CLEA - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & 20% Kennenlern-Bonus » ab € 1.198,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Normandie mit Paris: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.198,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA ReiseLIEBE 2024: Rhein, Donau, Seine, Rhône, Douro - Januar - Dezember 2024 - 4 - 18 Nächte - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & weitere 30% Ermäßigung » alle Angebote

Sommer, Sonne, Schwimmkurs
    Genießen Sie die Ferienzeit an Bord in vollen Schwimmzügen! Zusammen mit der Schwimmschule Wasserlust finden während der Sommerferien drei professionelle Schwimmkurse statt - Vom Seepferdchen bis zum Bronzeabzeichen.
    :rechts:  Schwimmen lernen auf A-ROSA SENA: Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Schwimmschule an Bord » ab € 1.648,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Frühlingsreisen nach Japan ­- 17 Nächte ab € 4.435,- p.P. inkl. Flug

• 27. Dezember 2023 um 12:53

Liebe Fans!

Frühlingsbote Kirschblüte: Entdecken Sie ein kontrastreiches Japan zur schönsten Reisezeit und erleben Sie die Magie der unzähligen Blüten in rosa, weiß und pink.

Gehen Sie mit AIDA auf große Reise nach Fernost und buchen Sie noch heute zum attraktiven Frühbucher-Plus-Tarif:
    :rechts:  China, Südkorea & Japan zur Frühlingsblüte: AIDAstella - 17. März 2025 - 17 Nächte ab Shanghai bis Tokyo - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung von bis zu € 600,- pro Kabine » inkl. Flug ab € 4.435,- p.P.
    :rechts:  Große Japan-Rundreise: AIDAstella - April 2025 - 15 Nächte - Einstige japanische Hauptstadt Kyōto und das am Fuße des Fuji gelegene Shimizu » inkl. Flug ab € 4.335,- p.P.
    :rechts:  AIDA - Japan Kreuzfahrten: Konnichiwa, AIDAstella! - März - April 2025 - 15, 17 oder 18 Nächte - Den Zauber der Kirschblüte hautnah erleben » jetzt buchen

Schnell noch weg?
    Unsere besten AIDA Angebote für eine spontane Winterauszeit auf dem Meer finden Sie hier:
    :rechts:  AIDA Winter 2023/24: Karibik, Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren, Orient oder Metropolen - Januar - April 2024 - 4 - 43 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Die schönsten Reisen im Mittelmeer -­ Mein Schiff ab € 1.429,- p.P. inkl. Flug

• 27. Dezember 2023 um 10:19

Liebe Fans!

Erleben Sie Italien, Griechenland oder Spanien mit Mein Schiff und genießen Sie eine traumhafte Mittelmeer-Route mit den Premium Inklusivleistungen.

Die besten Deals für Ihren Mittelmeer-Sommer mit Mein Schiff :
    :rechts:  Mittelmeer mit Korfu: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Korsika: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2024 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - Mai - September 2024 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.819,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Mein Schiff Mittelmeer Special - April - Oktober 2024 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Feiertagsstress ade!
    Nach den Festtagen ist vor den Festtagen: Gönnen Sie sich zum nächsten Weihnachtsfest eine besinnliche Auszeit mit Mein Schiff und buchen jetzt:
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 7 - Dezember 2024 - 7 oder 14 Nächte - Feiern Sie Weihnachten oder Silvester auf Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Kanaren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 22. Dezember 2024 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Silvester auf Gran Canaria feiern » ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:  Festtagsreisen 2024: Mein Schiff - Dezember 2024 - 7, 14, 15 oder 21 Nächte - Festtagsreisen inklusive Erholungsgaratie » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA mit gesenktem Einzelkabinenzuschlag - 7 Nächte Metropolen ab € 829,- p.P.

• 22. Dezember 2023 um 16:33

Liebe Fans,

buchen Sie Jetzt AIDA Einzelkabinen Special mit gesenktem Zuschlag für Alleinreisende:

:rechts: AIDAnova - Metropolen ab Hamburg - Januar - März 2024 - 7 Nächte » ab € 829,- p.P. bei Einzelbelegung

Viele Grüße

Junita

• Costa All Inclusive Urlaub 2024 - Einmal buchen, alles drin ab € 999,- p.P.

• 20. Dezember 2023 um 10:10

Liebe Fans!

Wohin soll Ihre nächste Reise gehen? Costa Kreuzfahrten bringt Sie zu den Reisezielen Ihrer Träume und lässt Sie Urlaub voller Genuss mit den neuen attraktiven All Inclusive Angeboten erleben.

Sichern Sie sich jetzt den schönsten Urlaub zum besten Preis:
    :rechts:  Norwegens Fjorde: Costa Diadema - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: Costa Favolosa - Mai - August 2024 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Italien, Frankreich: Costa Smeralda - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inkl. Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Italien, Griechenland, Malta: Costa Fascinosa - Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Catania - Inkl. Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Karibik: Costa Fascinosa - Dezember 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Getränkepaket » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Costa All Inclusive: Rundumsorglos-Urlaub mit Costa Kreuzfahrten - Mai 2024 - März 2025 - 7 - 22 Nächte - Inkl. Getränkepaket » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Brückentage 2024 ­- z.B. 3 Nächte Nordeuropa ab € 530,- p.P.

• 18. Dezember 2023 um 10:30

Liebe Fans!

Sparen Sie nicht nur Geld, sondern auch Urlaubstage! Nutzen Sie die beliebten Übergangstage nach einem Feiertag und gönnen sich eine Auszeit auf AIDA. Egal, ob zu zweit oder mit der Freundesgruppe, ob 3-tägige Kurzreise nach Nordeuropa oder eine Woche Mittelmeer - Wir erfüllen Ihre Urlaubswünsche.

Buchen Sie jetzt die überaus nachgefragten Reisen auf AIDA:

:rechts:  Tag der Arbeit: Kurzreisen, Metropolen, Nordeuropa, Mittelmeer, Adria - April - Mai 2024 - 3, 4 oder 7 Nächte - 4 Urlaubstage, 9 freie Tage » ab € 530,- p.P.
    :rechts:  Christi Himmelfahrt: Mittelmeer, Nordeuropa, Kurzreisen - Mai 2024 - 3, 4 oder 7 Nächte - 1 Urlaubstag, 4 freie Tage » ab € 600,- p.P.
    :rechts:  Pfingsten: Mittelmeer, Nordeuropa, Kurzreisen - Mai 2024 - 5 oder 7 Nächte - 4 Urlaubstage, 9 freie Tage » ab € 770,- p.P.
    :rechts:  Fronleichnam: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Kurzreisen - Mai 2024 - 5 oder 7 Nächte - 1 Urlaubstage, 4 freie Tage » ab € 785,- p.P.
    :rechts:  Tag der Deutschen Einheit: Mittelmeer, Adria, Metropolen, Nordeuropa, Kurzreisen - September - Oktober 2024 - 3, 4 oder 7 Nächte - 1 Urlaubstag, 4 freie Tage » ab € 570,- p.P.

:rechts:  AIDA Brückentags-Special: Mit möglichst wenigen Urlaubstagen maximales Reisevergnügen erleben - April - Oktober 2024 - 3, 4, 5, 7 oder 8 Nächte - Feiertage nutzen und Urlaubstage sparen » alle Angebote

Der clubschiff-profis.de Gutschein
    :rechts:  Reisegutschein: Verschenken Sie Urlaubsfreude - Beschenken Sie Ihre Liebsten mit einzigartigen Kreuzfahrterlebnissen und gemeinsamer Zeit an Bord - So einfach geht's! » jetzt Gutschein verschenken

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Wohlfühlurlaub 2024 -­ 24 Stunden bequem online buchen ­

• 15. Dezember 2023 um 10:22

Liebe Fans!

Warum auf den Sommer warten? Tanken Sie jetzt schon Sonne und verkürzen Sie so die Wartezeit auf die warme Jahreszeit.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - Februar - März 2024 - 14 Nächte - Freuen Sie sich auf traumhafte Strände, wunderbare Natur und lebensfrohe Hafenstädte » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - Februar 2024 - 7 Nächte - Hier trifft Tradition auf Moderne » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts:  Wohlfühlstart ins Jahr 2024: Mein Schiff - Februar - März 2024 - 7, 14, 16 oder 18 Nächte - Gönnen Sie sich eine sonnige Auszeit » jetzt buchen

Kreuzfahrten zum Bestpreis
    Viele Mein Schiff Reisen im Sommer 2024 sind bereits zum flexiblen PLUS Tarif buchbar. Jetzt buchen und sparen:
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.439,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2024 zum Besttarif: Mein Schiff - März - Oktober 2024 - 4 - 58 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hoch die Hände, Wochenende!
    Stöbern Sie durch unsere Mein Schiff Angebote zum Wochenende und freuen Sie sich auf Wohlfühlurlaub zum reduzierten Preis.
    :rechts:  Wochenendangebote: z.B. Mein Schiff 2 - März - September 2024 - 7, 9, 10, 13, 14 oder 16 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• 🎁 Verschenken Sie Urlaubsvorfreude - z.B. Reisegutschein zu Weihnachten

• 14. Dezember 2023 um 09:01

Liebe Fans!

Ein Gutschein für alle Wünsche: Verschenken Sie zu Weihnachten gemeinsame Zeit, unvergessliche Erlebnisse und ganz viele AIDA Glücksmomente. Mit unserem clubschiff-profis.de Reisegutschein bringen Sie Ihre Lieben ihren Urlaubsträumen ein großes Stück näher.

Und so einfach geht's:

🎄 Gutschein mit Wunschbetrag und individuellem Grußtext online bestellen

🎄 Erhalt des Reisegutscheins nach Zahlungseingang per E-Mail

🎄 Einfach ausdrucken und Vorfreude verschenken

:rechts:  Der clubschiff-profis.de Gutschein - Verschenken Sie Urlaubsfreude - So einfach geht's! » jetzt Gutschein verschenken

Viele Grüße,

Junita

• +NEU+ AIDA Special - Festival Cruise powered by GLÜCKSGEFÜHLE Festival

• 7. Dezember 2023 um 12:36

Liebe Fans,

Hier spielt die Musik: Glücksgefühle goes AIDA.

NEU und ab sofort buchbar! Vier Tage feiern zu Hip Hop, EDM und Schlager auf der Festival Cruise powered by GLÜCKSGEFÜHLE Festival im Mai 2024.

:rechts:  AIDA Special - Festival Cruise - AIDAprima - 07. Mai 2024 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Freuen Sie sich auf Partyfeeling pur mit großartigen Acts wie Sido, Alle Farben uvm. » ab € 895,- p.P.

Viele Grüße

Junita

• AIDA Nordeuropa Deals inkl. Urlaubsgeld - z.B. 11 Nächte Nordische Inseln mit Norwegen ab € 1.249,- p.P.

• 1. Dezember 2023 um 11:19

Liebe Fans!

AIDA Nordland Reisen - atemberaubende Natur & traumhafte Fjorde!

Lassen Sie sich von der Vielfalt des Nordens begeistern und sichern Sie sich bei Buchung bis zum 06. Dezember 2023 bis zu € 400,- Bordguthaben pro Kabine.

Jetzt buchen:

:rechts:  Island, Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - 09. Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.425,- p.P.
    :rechts:  Nordische Inseln mit Norwegen: AIDAsol - April - Mai 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 250,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - Juli 2024 - 19 Nächte - Inkl. € 400,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.970,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - Mai - Oktober 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 250,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.415,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Spitzbergen & Lofoten: AIDAluna - 27. Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.425,- p.P.
    :rechts:  AIDA Nordeuropa Special: Jetzt mit Bordguthaben buchen - April - Oktober 2024 - 9, 10, 11, 14, 15 oder 19 Nächte - Bis zu € 400,- Urlaubsgeld » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Transreisen mit € 400,- Bordguthaben - Letzte Chance nur noch kurze Zeit buchbar

• 30. November 2023 um 10:57

Liebe Fans!

Machen Sie Meer aus Ihrem Urlaub! Genießen Sie mit den AIDA Transreisen im kommenden Jahr eine extra lange Portion Urlaubsfeeling. Nur für kurze Zeit erhalten Sie auf ausgewählten Reisen ein Bordguthaben in Höhe von € 400,- pro Kabine.

Jetzt buchen:

:rechts:  Von Karibik nach Hamburg: AIDAperla oder AIDAdiva - Februar - April 2024 - 19, 25 oder 26 Nächte - Inkl. € 400,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Hinflug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Vom Orient nach Mallorca: AIDAprima - April 2024 - 21 oder 22 Nächte - Inkl. € 400,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Von Bangkok nach Shanghai: AIDAbella - 26. Februar 2024 - 14 Nächte - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.870,- p.P.
    :rechts:  Weltenbummler vom Orient nach Hamburg: AIDAprima - März - April 2024 - 30 oder 38 Nächte - Inkl. € 400,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Hinflug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Von Antalya nach Gran Canaria: AIDAblu - 17. November 2024 - 14 Nächte - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.055,- p.P.
    :rechts:  Von Teneriffa nach Barcelona: AIDAcosma - 24. April 2024 - 9 Nächte - Inkl. € 250,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.445,- p.P.
    :rechts:  AIDA Transreisen Special: Jetzt mit Bordguthaben buchen - Gültig für alle Transreisen im Frühjahr & Herbst 2024 - Bis zu € 400,- Taschengeld pro Kabine sichern » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Bis zu € 400,- AIDA Bordguthaben sichern­ - z.B. 10 Nächte Mallorca - Hamburg ab € 1.350,- p.P. inkl. Flug

• 22. November 2023 um 10:30

Liebe Fans!

Wenn der Weg das Ziel ist und pure Entschleunigung auf Erlebnis Schiff trifft, dann sind Sie mit AIDA auf Transreise. Pendeln Sie jetzt zwischen den Ländern und Kontinenten auf einer unvergleichlichen Reise, genießen Sie das Leben an Bord und sichern Sie sich bis zu € 400,- Bordguthaben pro Kabine.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Von Mallorca nach Hamburg: AIDAbella - 01. Mai 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Inkl. € 250,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Hinflug ab € 1.350,- p.P.
    :rechts:  Weltenbummler vom Orient nach Hamburg: AIDAprima - März - April 2024 - 30 oder 38 Nächte - Inkl. € 400,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Hinflug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts: Von Karibik nach Hamburg: AIDAperla oder AIDAdiva - Februar - April 2024 - 19, 25 oder 26 Nächte - Inkl. € 400,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Hinflug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Vom Orient nach Mallorca: AIDAprima - April 2024 - 21 oder 22 Nächte - Inkl. € 400,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Von Teneriffa nach Barcelona: AIDAcosma - 24. April 2024 -9 Nächte - Inkl. € 250,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.445,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Frühbucher-Vorteile von Mein Schiff ­- Nur noch bis 30.11. buchen und sparen

• 20. November 2023 um 10:05

Liebe Fans!

Pures Skandinavien, karibische Traumstrände oder faszinierendes Asien. Erleben Sie den Mein Schiff Winter 2024/25 mit dem unvergesslichen Wohlfühl-Gefühl und sichern Sie sich noch bis zum 30.11.2023 attraktive Frühbucher-Vorteile.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Traumstrände und karibisches Flair genießen » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: z.B. Mein Schiff 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Tenerife - Die neue Mein Schiff 7 und die Blumeninsel Madeira erleben » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.
    :rechts:  Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Entdecken Sie unvergessliche Winterlandschaften » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 März - April 2025 14 Nächte ab/bis Hongkong - Japan zur Kirschblütenzeit » inkl. Flug ab € 3.439,- p.P.
    :rechts:  Reisen im Winter 2024/25: Mein Schiff - Oktober 2024 - Mai 2025 - 4 - 58 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Black Week Angebote 2024 -­ z.B. das neue Schiff A-ROSA CLEA ab € 448,- p.P.

• 17. November 2023 um 14:33

Liebe Fans!

Sichern Sie sich mit dem A-ROSA Black Week Special eine unglaubliche Ermäßigung und genießen eine rundum schöne Zeit an Bord mit dem Premium Alles Inklusive Tarif. Freuen Sie sich auf hochwertige Getränke, leckere Genießer-Buffets und viele weitere Extras.

Bei Buchung bis zum 24.11.2023 erhalten Sie neben der ReiseLIEBE Ermäßigung von 20% zusätzlich mit dem Gutscheincode BLACKWEEK 10% on Top auf Ihre Traumreise 2024.

Unser Tipp: Lernen Sie die zwei neuen Schiffe A-ROSA ALEA & A-ROSA CLEA zum besonders günstigen Preis kennen - auch hier erhalten Sie die zusätzliche Ermäßigung mit dem Gutscheincode BLACKWEEK.

Jetzt buchen und sparen:
    :rechts:  Rhein Adventstraum: A-ROSA CLEA - November - Dezember 2024 - 4 Nächte ab/bis Köln » ab € 448,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Nord: A-ROSA CLEA - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Mosel Romantik: A-ROSA ALEA - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Ijsselmeer: A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.039,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Normandie mit Paris: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris » ab € 1.039,- p.P.

:rechts:  Black Week-Angebote: Donau, Rhein, Mosel & Main, Douro, Seine und Rhône - Januar - Dezember 2024 - 4, 5, 7, 9, 14 oder 18 Nächte - 10% Ermäßigung mit Aktionscode BLACKWEEK » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook