1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Neue AIDA S☀mmer 2021 VARIO Angebote - 7 Nächte Norwegen & Dänemark ab € 949,- p.P. ­ ­ ­

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 26. Juni 2020 um 11:09

Liebe Fans!

Wir starten mit sonnigen Angeboten ins Wochenende - ab sofort freuen wir uns über noch mehr Sommerreisen zum VARIO Preis!

Lassen Sie sich inspirieren und buchen jetzt:
    :rechts: Norwegen & Dänemark - AIDAdiva - Mai - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Neu zum VARIO Preis buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Metropolen - AIDAprima - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 779,- p.P.
    :rechts: Adria - AIDAblu - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
    :rechts:Wochenend-Deal - Mittelmeer Special - April - Oktober 2021, 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Nur kurze Zeit zum TOP Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.159,- p.P.

Alle Sommer 2021 Besttarif Angebote für Sie im Überblick:
    :rechts: Viele traumhafte Reisen im Sommer 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Last Minute Exklusiv - z.B. Donau Klassiker inkl. Bahnfahrt & Kabinenupgrade

• 25. Juni 2020 um 16:06

Liebe Fans!

Schnell hin und weg: Mit A-ROSA sichern Sie sich Ihre lang ersehnte Sommer-Reise 2020 zum Last Minute Tarif.

Buchen Sie ab sofort:
    :rechts: Exklusiv: Donau Klassiker - Juli - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles Inklusive - Inkl. Kabinen-Upgrade & Bahnanreise » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Donau Katarakten - Juli - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles Inklusive - Inkl. Kabinen-Upgrade & Bahnanreise » ab € 2.249,- p.P.

Alle weiteren Exklusivangebote finden Sie hier:
    :rechts:A-ROSA Last Minute Exklusiv - Donau oder Douro - Juli - September 2020 - 7, 12 oder 16 Nächte - Premium alles Inklusive - Inkl. Kabinen-Upgrade » jetzt buchen

Letzte Chance - nur noch bis 30.06.2020 buchbar! Viele A-ROSA Reisen mit exklusiven Vorteilen:
    A-ROSA Exklusivangebote - Rhein, Donau, Seine, Rhône - Juli - November 2020 - Premium alles Inklusive - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot - Inkl. besonderer Vorteile » alle Angebote
    :rechts:
    Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Urlaub in der Balkonkabine - 7 Nächte Westeuropa ab 1.095,- p.P.

• 25. Juni 2020 um 12:04

Liebe Fans!

Stellen Sie sich das mal vor: Aufwachen und den ersten Kaffee bei einer kühlen Meeresbrise mit Aussicht auf Urlaub auf Ihrem Balkon genießen. Das klingt verlockend, oder?

Dann entdecken Sie jetzt unsere Mein Schiff Balkonkabinenangebote für den Sommer 2021:
    :rechts: Balkon Special ab/bis Deutschland - Nordland, Westeuropa und Großbritannien - April - Juli 2021 - 6, 7, 8, 10, 11 oder 12 Nächte » Balkon ab € 1.095,- p.P.
    :rechts: Balkon Special inkl. Flug - Mittelmeer, Adria oder Kanaren - Dezember 2020 - Juni 2021 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.

Wer Südafrika liebt, verschiebt - Jetzt schon Wohlfühlkabine für den Winter 2021/22 sichern:
    :rechts: Südafrika & Namibia - Mein Schiff Herz - Dezember 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Volle Fahrt voraus mit A-ROSA 🌹 - Leinen los im Sommer 2020

• 24. Juni 2020 um 14:52

Liebe Fans!

Endlich ist es soweit, überglücklich und mit viel Freude können wir nach langem Warten endlich wieder sagen: Leinen los für A-ROSA!

Nach einem erfolgreichen Neustart in der letzten Woche können Sie sich nun wieder auf unvergessliche Reisen auf den schönsten Flüssen Europas freuen.

Buchen Sie jetzt für den Sommer 2020:
    :rechts:A-ROSA 2020 - Leinen los im Sommer 2020 - Donau, Rhein, Rhône, Seine oder Douro - Juli - Dezember 2020 - Erfolgreicher Neustart auf dem Fluss » jetzt buchen

Alle Infos zu dem aktuellen Neustart :rechts:finden Sie hier!

Unser Tipp der Woche inkl. Kabinen-Upgrade:
    :rechts: Donau Klassiker - Juli 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. Kabinen-Upgrade » ab € 599,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDAcosma in Sicht - Vorfreude auf den Sommer 2021

• 24. Juni 2020 um 11:42

Liebe Fans!

Traumhafte Aussichten für 2021: AIDAcosma, das 15. Kreuzfahrtschiff der Kussmundflotte, wird gemeinsam mit Ihnen ab dem nächsten Jahr die Weltmeere bereisen.

Haben Sie Lust eine Runde im Infinity Pool mit Meerblick zu planschen? Oder freuen Sie sich auf Spaß & Action im neuen Funpark? Wie auch immer, AIDAcosma wird Sie verzaubern.

:rechts: AIDAcosma Schiffsrundgang jetzt anschauen

Auf zwei Routen durch den Norden heisst es ab Mai 2021 "Leinen los" für AIDAcosma.

Wählen Sie Ihre Traumreise in den Norden oder die Ostsee oder noch besser: Kombinieren Sie beides zu einer zweiwöchigen AIDA-Kreuzfahrt.

Entdecken Sie jetzt die Routen mit AIDAcosma für 2021:
    Die neue AIDAcosma - Auf in den Norden mit AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Kiel » Jetzt das neuste Flottenmitglied buchen

Viele Grüße,

Junita

• Die schönsten Mein Schiff Reisen ab Deutschland - Jetzt Sommerkreuzfahrten 2021 buchen

• 23. Juni 2020 um 16:11

Liebe Fans!

Sparen Sie sich die Flugreise zu Ihrer Mein Schiff  Sommerkreuzfahrt und entdecken Sie die schönsten Reisen ab Deutschland:
    :rechts: Westeuropa mit Rotterdam - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - August 2021, 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven » ab € 845,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Flam - Mein Schiff 3 - 10. Mai 2021 - 6 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 945,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Lissabon - Mein Schiff 6 - 03. August 2021 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.149,- p.P.

Sie brauchen eine kurze Auszeit vom Alltag? Mit Mein Schiff kurz mal raus:
    :rechts: Kurzreisen mit Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt Kurzreise buchen

Alle Mein Schiff  Sommerkreuzfahrten ab Deutschland finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2021 ab Deutschland - Kurzreisen, Ostsee, Nordland & Großbritannien oder Westeuropa - April - September 2021 » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA März-Deals - Besttarif: 7 Nächte schon ab € 499,- p.P.

• 23. Juni 2020 um 11:36

Liebe Fans!

Sehnen Sie sich nach einer Meeresbrise im März? Dann lassen Sie sich jetzt von unseren Topseller Routen inspirieren!

Tschüss Alltag und Ahoi AIDA:
    :rechts: Metropolen - AIDAsol - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAstella - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.009,- p.P.
    :rechts: Winter im Hohen Norden - AIDAcara oder - AIDAaura - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira mit La Palma - AIDAmar - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.139,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

Viele Grüße,

• MSC Reisen im Sommer 2021 - Besttarif-Angebote für Karibik, Nordland & Mittelmeer

• 22. Juni 2020 um 16:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Welt mit MSC Cruises im Sommer 2021: Ob Karibik, Norden, Ostsee oder Mittelmeer - Ihre Traumreise zum Besttarif wartet auf Sie.
    :rechts: Karibik - Sommer 2021 - März - Mai 2021 - 10, 11, 13, 14 oder 18 Nächte ab/bis Miami, Pointe-à-Pitre oder Fort-de-France - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
    :rechts: Nord- und Ostsee - Sommer 2021 - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel, Hamburg oder Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts: Mittelmeer - Sommer 2021 - März - November 2021 - 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Genua, Venedig oder Barcelona - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.

Folgt und jetzt auf Instargram:
    :rechts: Jetzt auch auf Instagram - Sie haben Lust auf mehr Infos, Storys und tolle Einblicke in die Welt von urlaubsexperte.de - Wir freuen uns auf Ihre Likes! » urlaubsexperte.de auf Instagram

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Neue Weltreise mit AIDAsol 2021/22 - Ab sofort buchbar - bis zu € 3.000,- Frühbucher-Ermäßigung

• 22. Juni 2020 um 11:56

Liebe Fans!

Leinen los für die Reise Ihres Lebens. Lassen Sie sich in 117 Tagen von 42 Häfen in 20 verschiedenen Ländern begeistern. Bereisen Sie 4 Kontinente und erleben Sie 2 Äquatorüberquerungen live.

Ihr ganz großes Glück - ab sofort buchbar:
    :rechts: AIDA Weltreise 2021 - AIDAsol - 25. Oktober 2021 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 13.495,- p.P.

Ihre Urlaubstage sind gezählt? Dann entdecken Sie eine der spannenden Teilstrecken:
    :rechts: Weltreise 2021 und Teilstrecken - AIDAsol - Oktober 2021 - Januar 2022 - 33, 37, 47, 80, 84 oder 117 Nächte - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff: Lust auf Meer? - Sommer 2021 zum reduzierten Preis

• 16. Juni 2020 um 12:56

Liebe Fans!

Kann Ihre Reiselust noch größer sein als jetzt? Mit Mein Schiff holen Sie sich die Vorfreude auf den Sommer 2021 nach Hause.

Buchen Sie jetzt zum reduzierten Preis:
    Norwegen mit Molde - Mein Schiff 1 - 16. Mai 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.195,- p.P.
    Adria mit Sizilien - Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.325,- p.P.
    Mittelmeer mit Andalusien oder Valencia - Mein Schiff 6 - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.225,- p.P.

Flugstunden sparen und bequem anreisen: Genießen Sie Mein Schiff ab Deutschland!
    Sommer 2021 ab Deutschland - Kurzreisen, Ostsee, Nordland & Großbritannien oder Westeuropa - April - September 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Balkonkabinen im Winter - 7 Nächte Kanaren Balkon ab € 1.049,- p.P. inkl. Flug

• 15. Juni 2020 um 11:27

Liebe Fans!

Schluss mit Urlaub auf Balkonien? Nicht bei AIDA!
    Genießen Sie Ihre AIDA Winterauszeit in einer Balkonkabine und freuen Sie sich auf Meer.

Ihre Traumreise inklusive privatem Sonnendeck finden Sie hier:
    :rechts: Kanaren & Madeira mit La Palma - AIDAmar - November 2020 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAstella - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.059,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren - AIDAstella oder AIDAsol - Oktober 2020 - Februar 2021 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.659,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » Balkon inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » Balkon inkl. Flug ab € 2.479,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff ❤ meets Mallorca - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Angebotspreis

• 5. Juni 2020 um 11:27

Liebe Fans!

Traumurlaub ist eine Herzensangelegenheit - erkunden Sie mit dem Herzstück der Mein Schiff Flotte unvergessliche Transreisen inklusive der beliebten Insel Mallorca.

Leinen los und Vorfreude sichern:
    :rechts: Gran Canaria bis Mallorca - Mein Schiff Herz - 21. März 2021, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.075,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Málaga - Mein Schiff Herz - Mai - September 2021, 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga » inkl. Flug ab € 1.175,- p.P.
    :rechts: Kreta bis Mallorca - Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2021, 7 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.175,- p.P.

Exklusive Wunschkabine schon ausgebucht? Dann stöbern Sie jetzt bei unseren Glanzstücken:
    :rechts: Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Wochenend-Angebote - Natürlich Premium Alles Inklusive

• 29. Mai 2020 um 12:49

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff und den schönsten Reisen ab ins Wochenende - Zeit vom nächsten Urlaub zu träumen.

Unsere Empfehlungen für Ihre Urlaubsvorfreude sind:
    :rechts: Wochenend-Deals - Mittelmeer-Special - April - Oktober 2021 - 7 oder 9 Nächte » inkl. Flug ab € 1.125,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff  Frühling 2021 - Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa, Transreisen oder Asien - April - Mai 2021 - 3 - 19 Nächte » alle Angebote
    :rechts: Highlights der Woche - Östliches Mittelmeer, Nordeuropa - oder Südafrika - September 2021 - März 2022 - 8, 10 oder 14 Nächte » jetzt buchen
    :rechts: Mein Schiff Kurzreisen - Mein Schiff 1, Mein Schiff 4, - Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Mittelmeer oder Nordland - August 2020 - September 2021» alle Kurzreisen

Viele Grüße,

• Sommerferien 2021 auf Mein Schiff ­- Mehrbettkabinen für Familien

• 28. Mai 2020 um 11:20

Liebe Fans!

Familien aufgepasst - freuen Sie sich an Bord über strahlende Kinderaugen und eine sorgenfreie Auszeit für die Großen.

Lassen Sie sich und Ihre Liebsten mit Premium Alles Inklusive rundum verwöhnen.

Alle Reisen für die Sommerferien 2021 finden Sie bei uns:

:rechts: Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien oder Westeuropa - Juni - September 2021 - Premium Alles inklusive - Zur Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Langzeiturlaub zum Träumen - Winter 2021/22 inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• 27. Mai 2020 um 11:36

Liebe Fans!

Verbringen Sie den Winter im Warmen - tauschen Sie Winterstiefel gegen Flip Flops und Glühwein gegen leckere Cocktails unter freiem Himmel.

Die perfekten Routen für mehr Zeit auf dem Meer:
    :rechts: Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.995,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Kanaren AIDAcosma - Oktober 2021 - Februar 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.595,- p.P.

Weltenbummler aufgepasst: AIDA Urlaub mit einer extra Portion Erholung:
    :rechts: AIDA Weltenbummler 2021 - AIDAvita, AIDAcosma oder AIDAbella - April - Oktober 2021 - 41, 49 oder 53 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Nordlandreisen mit AIDA - Schon ab € 899,- p.P. ab Deutschland

• 26. Mai 2020 um 11:32

Liebe Fans!

Planen Sie für 2021 eine ganz besondere Reise? Dann gehen Sie mit AIDA auf Erkundungstour durch den Norden und entdecken Sie ein paar der schönsten Flecken der Erde auf spektakulären Routen.

Unsere Empfehlungen für Ihre Nordlandreise mit AIDA sind:
    :rechts: Norwegens Fjorde ab Hamburg - AIDAsol - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel - AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna - April - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Nordische Inseln mit Island - AIDAbella - Mai - Juni 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel  » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis - AIDAluna oder AIDAsol - Mai - September 2021 - 17 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg » ab € 2.549,- p.P.
    :rechts: Winter im hohen Norden - AIDAcara oder AIDAaura - Februar - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Hamburg  » ab € 1.510,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Westeuropa mit Mein Schiff erleben - 7 Nächte Westeuropa schon ab € 845,- p.P. ­ ­ ­

• 25. Mai 2020 um 11:35

Liebe Fans!

Leinen los und Vorfreude buchen - lassen Sie sich von unglaublich schönen Routen rund um Westeuropa begeistern. Mit Mein Schiff bleiben keine Urlaubswünsche offen.

Unsere TOP 4 Reisen rund um Westeuropa:
    Westeuropa mit Rotterdam - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - August 2021, 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven » ab € 845,- p.P.
    Gran Canaria bis Hamburg - Mein Schiff 4 - 11. April 2021 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg  » inkl. Hinflug ab € 1.540,- p.P.
    Hamburg bis Mallorca - Mein Schiff 6 - 11. September 2021, 9 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca  » inkl. Rückflug ab € 1.434,- p.P.
    Bremerhaven bis Mallorca - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - September - Oktober 2021 - 10 oder 11 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca » inkl. Rückflug ab € 1.534,- p.P. 

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA Bestseller Reisen - Sommer 2021 + Winter 2021/22

• 21. Mai 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach neuem Urlaubsglück und möchten sich inspirieren lassen? Passend zum Feiertag stellen wir Ihnen unsere derzeit beliebtesten Routen für den Sommer 2021 sowie für den Winter 2021/22 vor!

Sieger des Sommers sind - AIDAdiva und - AIDAluna:
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde - AIDAdiva - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
    :rechts: Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna - April - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.349,- p.P.

Im Winter 2021/22 freuen wir uns, mit Ihnen die Karibik sowie die Kanaren zu erkunden:
    :rechts: Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.305,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa cruz de Tenerife - - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.115,- p.P.

Noch mehr Auswahl finden Sie hier:
    :rechts: AIDA  Sommer 2021 - Viele traumhafte Reisen zum attraktiven VARIO Tarif - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
    :rechts: AIDA Winter 2021/22 - Mittelmeer, Karibik, Kanaren, Orient oder Nordeuropa - Oktober 2021 - März 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Costa Kreuzfahrten für 2021 - 7 Nächte Mittelmeer ab € 489,- p.P.

• 20. Mai 2020 um 14:55

Liebe Fans!

Wir nehmen Kurs auf 2021! Und blicken auf die schönsten Reisen im Mittelmeer, egal, ob Sie im Winter oder im Sommer wieder verreisen möchten.

Die besten Angebote der Woche finden Sie hier:
    :rechts: Westliches Mittelmeer - Costa Smeralda - Januar - Februar 2021 - 7 Nächte ab/bis Savona » ab € 489,- p.P.
    :rechts: Adria ab Venedig - Costa Deliziosa - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig » ab € 629,- p.P.

Alle Angebote der Woche mit Costa Kreuzfahrten entdecken Sie hier:
    :rechts: Angebot der Woche - Orient, Adria oder Mittelmeer - Oktober 2020 - September 2021, 7 Nächte ab/bis Dubai, Venedig oder Savona » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA erkundet Westeuropa - 7 Nächte Metropolen ab € 599,- p.P.

• 20. Mai 2020 um 11:56

Liebe Fans!

Leinen los für neue AIDA Erlebnisse - erkunden Sie im nächsten Jahr die schönsten Häfen Westeuropas! Faszinierende Metropolen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Unsere Reisetipps für Entdecker:
    :rechts: Metropolen ab Hamburg - oder Rotterdam - AIDAsol - März - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Kiel - AIDAvita oder - AIDAbella - April - Mai 2021, 12 oder 13 Nächte - ab Palma de Mallorca bis Kiel » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Hamburg - AIDAsol oder - AIDAprima - Februar - April 2021, 12 oder 15 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Golf von Biskaya - AIDAaura - 09. Mai 2021 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Ärmelkanal & Golf von Biskaya - AIDAsol - Juli - Oktober 2021 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.595,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      54
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      280
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      331
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      304
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      296

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook