1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Transreisen 2021/22 - Premium Alles Inklusive intensiv genießen

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 20. August 2020 um 14:36

Liebe Fans!

Entschleunigung pur! Genießen Sie intensive Mein Schiff  Zeit auf den Transreisen und pendeln Sie entspannt zwischen den Kontinenten.

Unsere Empfehlungen für Ihr Transreisenerlebnis - natürlich Premium Alles inklusive:
    :rechts: Hamburg bis New York - Mein Schiff 1 - 10. September 2021 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.574,- p.P.
    :rechts: Bremerhaven bis Mallorca - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - September - Oktober 2021 - 10 oder 11 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.634,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Karibik Mein Schiff 2 - 22. Oktober 2021 - 14 oder 17 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bridgetown oder La Romana - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.244,- p.P.

Viele weitere Transreisen mit Mein Schiff  finden Sie hier:
    :rechts: Transreisen 2021/22 - Ganz entspannt mit Premium Alles Inklusive - September 2021 - April 2022 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Neustart im September 2020 - Kurzreisen ab € 399,- p.P. & Norwegens Küste ab € 899,- p.P.

• 19. August 2020 um 10:32

Liebe Fans!

Leinen los für - AIDAblu & - AIDAperla - jetzt erst recht! Das lange Warten hat endlich ein Ende.

Freuen Sie sich mit AIDA auf den Neustart im September 2020 und erleben Sie mit Sicherheit den schönsten Urlaub.

Buchen Sie ab sofort:
    :rechts: Kurzreisen nach Norwegen & Dänemark - AIDAblu - September 2020 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Kulinarisches Verwöhnprogramm - mit Vollpension - Endlich wieder Leinen los » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste - AIDAperla - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Kulinarisches Verwöhnprogramm - mit Vollpension - Endlich wieder Leinen los » ab € 899,- p.P.

Alle Informationen zum neuen Hygienekonzept an Bord finden Sie hier:
    :rechts: Endlich wieder an Bord! Neues AIDA Gesundheits- und Sicherheitskonzept - Hier finden Sie alle wichtigen Informationen - Mit Sicherheit der schönste Urlaub » alle Infos hier

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Last Minute - Urlaubsglück auf dem Fluss

• 18. August 2020 um 12:42

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich in diesem Spätsommer Ihr Urlaubsglück auf dem Fluss und genießen Sie entspannte Stunden an Bord von A-ROSA.

Buchen Sie jetzt:
    A-ROSA Empfehlung der Woche - Donau oder Rhône - August - September 2020, 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) oder Lyon - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 499,- p.P.
    A-ROSA Last Minute Special - A-ROSA buchen & sparen - August - Oktober 2020 - 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Kabinen-Upgrade oder 50% sparen! » alle Angebote
    A-ROSA Kurzreisen 2020 - Donau, Rhein, Seine oder Rhône - September - November 2020 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Kurzreisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Kanaren im Winter 20/21 - Inklusive Reisetipps von unserer Expertin Amina

• 15. August 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Genießen Sie im Winter das gleichbleibend angenehme Klima auf den Kanarischen Inseln. Auf Ihrer Reise mit Mein Schiff erleben Sie die Vielfalt und Unterschiede der Inseln. Ihr Hotel mit bestem Service reist einfach mit.

Buchen Sie jetzt z.B.:
    :rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.025,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln/Azoren - Mein Schiff 3 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.075,- p.P.
    :rechts: Winter 2020/21 Kanaren - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - 7, 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Unser Tipp: Folgen Sie uns jetzt auf Instagram. An diesem Wochenende erfahren Sie spannende Insider-Infos rund um die Kanaren von unserer Expertin Amina: » hier klicken

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Wochenend-Special - Jetzt buchen und vorfreuen

• 14. August 2020 um 13:07

Liebe Fans!

Starten Sie mit erholsamen Aussichten ins Wochenende.

Buchen Sie schon jetzt Ihren nächsten Wohlfühlurlaub aus unserem Wochenend-Special:
    :rechts: Mallorca bis Kreta - Mein Schiff Herz - Juni - September 2021, 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.225,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Bremerhaven - Mein Schiff 1 - 30. April 2021, 12 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven » inkl. Hinflug ab € 1.794,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Molde - Mein Schiff 1 - 16. Mai 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.195,- p.P.

Weitere Angebote für den Frühling 2021 zum Besttarif finden Sie bei uns:

:rechts: Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa, Transreisen, Asien - April - Mai 2021 - 3 - 19 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA: Ihre Balkonkabine, Ihr Lieblingsplatz - Ab € 699,- p.P. Balkonkabine genießen

• 20. Juli 2020 um 12:09

Liebe Fans!

So schnell finden Sie Ihren Lieblingsplatz an Bord: Buchen Sie eine Balkonkabine und genießen Sie die Aussicht auf Ihrem privaten kleinen Sonnendeck.

Die besten Angebote für Ihre AIDA Balkonkabine finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Balkon Special ab Deutschland - März - Juni 2021 - 5, 7 oder 10 Nächte » Balkon ab € 699,- p.P.

:rechts: AIDA Balkon Special inkl. Flug - November 2020 - Juni 2021 - 7 oder 9 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Sensationelle AIDA Angebote - Nord- und Ostsee unter € 1.000,-

• 15. Juli 2020 um 12:28

Liebe Fans!

Starten Sie Ihre Sommerreise 2021 bequem ab Hamburg, Kiel oder Warnemünde!
    Und das Beste: Viele AIDA-Reisen für die Nord- und Ostsee buchen Sie jetzt schon für unter € 1.000,- p.P.

Jetzt buchen und Vorfreude sichern:
    :rechts: AIDA Reisen unter € 1.000,- von April bis September 2021 - 5 oder 7 Nächte - Reisen ab Deutschland zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Blaue Reise mit Mein Schiff - Endlich Meer: Jetzt auch ab Kiel Balkonkabine ab € 599,- p.P.

• 14. Juli 2020 um 11:53

Liebe Fans!

Endlich Meer jetzt auch ab Kiel. Freuen Sie sich auf ein einmaliges Mein Schiff Erlebnis und nehmen Sie mit Mein Schiff 1 & 2 endlich wieder Fahrt auf.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Blaue Reise ab/bis Kiel mit Mein Schiff 1 - Juli - August 2020 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 599,- p.P.
    :rechts: Blaue Reise ab/bis Hamburg mit Mein Schiff 2 - Juli - August 2020 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 599,- p.P.

Neue Woche, neues Mein Schiff  Glück - traumhafte Angebote zum reduzierten Wochenpreis warten auf Sie:
    :rechts:Highlights der Woche - Großbritannien, Nordland oder Transreise - April - August 2021 - 10, 11 oder 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Sonderpreise inkl. Überraschung - z.B. 7 Nächte Inseln der Ostsee ab € 849,- p.P.

• 13. Juli 2020 um 11:38

Liebe Fans!

So kann die Woche starten... Mit AIDA und den neuen Sonderpreisangeboten inklusive Überraschung. Entdecken Sie jetzt:
    :rechts: Inseln der Ostsee - AIDAvita - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Einzelporträt-Shooting inkl. 1 Foto » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAperla - Mai - Juli 2021 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Einzelporträt-Shooting inkl. 1 Foto » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Hamburg - AIDAsol - 19. Februar 2021, 15 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Inkl. Einzelporträt-Shooting inkl. 1 Foto » inkl. Hinflug ab € 999,- p.P.

Psst.. ausgewählte Sonderpreise sind nur noch bis Mittwoch buchbar. Jetzt schnell sein und Wunschreise sichern:
    :rechts: Angebote inkl. Überraschung - Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren, Transreisen oder Indischer Ozean - November 2020 - August 2021 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Wochenend-Angebote - Nur bis Montag zum reduzierten Preis

• 11. Juli 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf das Wochenende - Mit Mein Schiff und den neuen Angeboten zum Wochen-Finale. Nutzen Sie Ihre Chance und buchen Sie noch bis Montag zum reduzierten Preis:
    :rechts: Adria mit Sizilien - Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.275,- p.P.
    :rechts: Griechenland mit Korfu & Zypern - Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.275,- p.P.

Endlich wieder Urlaub auf hoher See! Das lange Warten hat ein Ende - ab dem 24. Juli sticht die Mein Schiff 2 nun wieder in See. Alle Informationen zum neuen Hygienekonzept und den Blauen Reisen finden Sie bei uns.

Unser Tipp: Nur 30% Zuschlag bei Einzelbelegung:
    :rechts: Blaue Reisen mit Mein Schiff 2 - Juli - August 2020 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Hamburg - Premium alles Inklusive - Endlich wieder Meer » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Balkon-Special ab Deutschland - 7 Nächte Balkonkabine ab € 699,- p.P.

• 11. Juli 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Direkt nach dem Aufstehen den unvergesslichen Blick auf den Horizont genießen oder den Abend gemütlich auf dem eigenen Balkon ausklingen lassen! Klingt nach einem perfekten Urlaub für Sie?

Dann buchen Sie jetzt Ihre Balkonkabine zum TOP Preis:
    :rechts: AIDA Balkon Special ab Deutschland - AIDAsol, AIDAprima, AIDAcosma oder AIDAluna- Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon ab € 699,- p.P.

Noch mehr Auswahl für den Sommer 2021 finden Sie hier:

:rechts: Viele traumhafte AIDA Reisen im Sommer 2021 zum attraktiven VARIO Tarif » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Sommer 2021 mit Mein Schiff - Die Zeit läuft: jetzt noch bis zu € 300,- sparen

• 10. Juli 2020 um 11:57

Liebe Fans!

Früher buchen heißt länger freuen - rundum sorglos Urlaub mit Premium Alles Inklusive an Bord von Mein Schiff .

Ihre Vorteile: Wunschreise bis 31.07.2020 buchen, attraktive Frühbucher-Ermäßigung erhalten und bis zu € 300,- sparen.

Also nichts wie los und Mein Schiff Traumreise aussuchen:
    :rechts: Mein Schiff Sommer 2021 inkl. Frühbucher-Ermäßigung - Westeuropa, Kurzreisen, Adria, Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee oder Nordamerika » alle Angebote

Alle weiteren Vorteile des PRO-Tarif finden Sie bei uns:
    :rechts: Mein Schiff Tarife - PRO-Tarif, PLUS-Tarif und der PUR-Tarif - Für jeden den besten Tarif- In jedem Tarif das absolute Rundum-sorglos-Gefühl - Alle Infos zu den neuen Tarifen finden Sie hier » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Balkon-Special - 7 Nächte in einer Balkonkabine inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

• 6. Juli 2020 um 12:05

Liebe Fans!

Aufstehen und direkt den wunderschönen Blick aufs Meer genießen? Wir machen es möglich!

Passend zum Tag des Kusses - unsere besten Balkonkabinen Angebote der schönsten Kussmund Flotte finden Sie hier:
    AIDA Balkon Special inkl. Flug Orient, Mittelmeer oder Knaren - November 2020 - Februar 2021 - 7 oder 9 Nächte - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

Psst.. Kennen Sie schon unsere neuen AIDA Sonderpreise inkl. Überraschung?
    :rechts: Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren, Transreisen oder Indischer Ozean - November 2020 - August 2021 -  Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent!  » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Urlaubszeit auf A-ROSA - Leinen los für den Sommer ­ ­ ­

• 5. Juli 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Entfliehen Sie dem Alltag und lassen Sie sich an Bord von A-ROSA einmal rundum verwöhnen - spannende Städte entdecken, köstliche Speisen an Bord genießen und die Seele baumeln lassen.

Träumen Sie nicht nur davon, sondern buchen Sie jetzt Ihre A-ROSA Auszeit und genießen Sie noch in diesem Sommer eine unvergessliche Zeit an Bord.
    :rechts:A-ROSA 2020 - Leinen los im Sommer 2020 - Donau, Rhein, Rhône, Seine oder Douro - Juli - Dezember 2020 - Erfolgreicher Neustart auf dem Fluss » jetzt buchen

Sie möchten sich schon Ihre Vorfreude auf den Sommer 2021 sichern? Sehr Gerne! Alle Reisen dazu finden Sie bei uns:
    :rechts:A-ROSA 2021 - Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine - Januar - Dezember 2021 - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und - A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommergeflüster - Sommerreisen zum Besttarif

• 4. Juli 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Sonne satt im Sommer 2021 - früh buchen heißt länger auf die schönste Zeit des Jahres freuen! Von A wie Adria bis W wie Westeuropa findet hier jeder seine perfekte Reise auf hoher See.

Buchen Sie schon jetzt zum Besttarif:
    :rechts: AIDA Besttarife - Sommer 2021 - Viele traumhafte Reisen im Sommer 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Sie sehnen sich so sehr nach einer Auszeit und einer frischen Brise auf Deck? Wie wäre es dann mit einer unvergesslichen A-ROSA Flussreise auf einem der schönsten Flüsse Europas.

Nach einem erfolgreichem Neustart heißt es nun wieder: Leinen los für A-ROSA!
    :rechts: A-ROSA 2020 - Donau, Rhein, Rhône, Seine oder Douro - Juli - Dezember 2020 - Erfolgreicher Neustart auf dem Fluss » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Winterziele 2021/22 - Inklusive Frühbucher-Vorteil oder VIP Tarifoption ­ ­ ­

• 28. Juni 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Mit Aussicht auf Vorfreude: Mein Schiff bringt Sie auch im Winter 2021/22 zu den schönsten Zielen.

Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Wunsch-Wohlfühlkabine zum Frühbucher-Preis und buchen Sie:
    Orient ab Dubai -  Mein Schiff 6 - Oktober 2021 - Februar 2022 - 5, 7 oder 8 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.319,- p.P
    Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana/Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.
    Asien mit Singapur - Mein Schiff 5 - Dezember 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.689,- p.P.

Alle Mein Schiff Winterziele finden Sie hier:
    Winter 2021/22 - Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2021 - April 2022 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Festtagsreisen Weihnachten & Silvester - 24 h bequem online buchen

• 28. Juni 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Machen Sie sich selbst das größte Geschenk und entfliehen Sie zusammen mit AIDA und Ihren Liebsten dem Festtagsstress.

Verbringen Sie unvergessliche Feiertage an Bord und beenden Sie das Jahr mit einer rauschenden Silvesterparty.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2020/21 - Karibik, Mittelamerika, Asien, Indischer Ozean, Kanaren oder Mittelmeer - Dezember 2020 - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2021/22 - Verbringen Sie die Feiertage - an Bord von AIDA - Dezember 2021 - 7, 9, 12, 14, 21 oder 43 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Wir nehmen Sie mit auf die Mein Schiff 1 - jetzt buchen und Vorfreude sichern

• 27. Juni 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Urlaub für zuhause - wir nehmen Sie mit auf die Mein Schiff 1!

Lassen Sie sich zu neuen Urlaubsideen inspirieren. Erleben Sie mit uns einen virtuellen Rundgang und finden schon jetzt Ihren Lieblingsplatz an Bord.
    :rechts: Die Mein Schiff 1 - Eine neue Ära hat begonnen » Video anschauen

Unsere Routen-Tipps für Ihren Traumurlaub:
    Von New York in die Karibik - Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - 14 oder 17 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.734,- p.P.
    Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.295,- p.P.
    Mallorca bis Bremerhaven - Mein Schiff 1 - 30. April 2021, 12 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven - Inkl. Hinflug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.744,- p.P.

Aufgepasst: Sichern Sie sich jetzt die letzte Junior Suite auf der Reise hoch hinaus an das Nordkap:
    :rechts: Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - 24. Mai 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Letzte verfügbare Junior Suite auf dieser Reise » Junior Suite ab € 4.429,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Unser AIDA Sonderpreis-Samstag - Reisen inkl. Gutschein

• 27. Juni 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt Ihre Vorfreude auf den Winter - mit unseren AIDA Sonderpreisen reisen Sie zu besonders günstigen Preisen.

Unsere Samstags-Tipps für Reisehungrige:
    :rechts: Kanaren & Madeira mit La Palma - AIDAmar - Januar - Februar 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Einzelporträt-Shooting inkl. 1 Foto » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Hamburg - AIDAsol - 19. Februar 2021, 15 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Inkl. Einzelporträt-Shooting inkl. » 1 Foto inkl. Hinflug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Metropolen - AIDAsol - März - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Iris Foto-Shooting inkl. 1 » Foto ab € 499,- p.P.

Alle weiteren Reisen inkl. Überraschung finden Sie hier:
    :rechts: Sonderpreisangebote - Orient, Karibik, Mittelamerika, - Nordeuropa, Kanaren, Transreisen - oder Indischer Ozean - Januar - April 2021 - Angebote inkl. Überraschung - mit streng limitiertem Kontingent » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Angebote des Wochenendes - z.B. 7 Nächte Griechenland ab Korfu inkl. Flug ab € 1.175,- p.P.

• 26. Juni 2020 um 15:20

Liebe Fans!

Das Wochenende steht vor der Tür und mit ihm die besten Deals von Mein Schiff .

Entdecken Sie jetzt für kurze Zeit zum reduzierten Preis:
    :rechts: Griechenland mit Korfu/Zypern - Mein Schiff Herz - April 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug » ab € 1.175,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Mallorca - Mein Schiff Herz - 07. April 2021, 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.175,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.425,- p.P.

Noch mehr Reisen ins Mittelmeer finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2021 Besttarif Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      60
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      128
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      287
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      332
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      304

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook