1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Kanaren Reisen Winter 2020/21 - Plus: All-Inclusive-Getränkepaket & Social Media Flat

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 26. September 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Nächstes Reiseziel: Kanaren! Freuen Sie sich auf den ewigen Frühling und tanken Sie auch im trüben Winter eine Portion Sonne.

Und das Beste: Buchen Sie jetzt Ihre AIDA Reise für den kommenden Winter und genießen Sie an Bord AIDA All-Inclusive.
    :rechts: Kanaren & Madeira mit La Palma - AIDAmar - November 2020 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAperla - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Sie zieht es in die Ferne? Wie wärs mit Wüste statt Glühwein?
    :rechts: Orient - AIDAprima - Dezember 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Festtagsreisen 2021 mit Mein Schiff - Premium Alles Inklusive genießen

• 25. September 2020 um 12:32

Liebe Fans!

Fröhliche Weihnachten mit Mein Schiff : Buchen Sie jetzt Ihre Festtagsreise für 2021 und freuen Sie sich auf genussvolle Feiertage mit Premium Alles Inklusive:
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2021/22 - Südafrika, Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Advent, Advent... Jetzt Adventsreise auf dem Fluss buchen und Festtagsvorfreude sichern. Ein Geschenk legen wir Ihnen jetzt schon unter den Weihnachtsbaum:

Schnell sein lohnt sich - Die ersten 10 VIVA Cruises Buchungen erhalten ein hochwertiges Überraschungspaket von uns dazu.
    :rechts: VIVA Cruises - Adventreisen 2020 Donau, Rhein, Elbe-Spree-Havel oder Main - Dezember 2020 - 4, 6 oder 7 Nächte - Adventszeit an Bord erleben - VIVA All-Inclusive » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

JUnita

• Wochenangebote von Mein Schiff - z.B. 11 Nächte Norwegen Nordkap ab € 2.245,- p.P.

• 18. September 2020 um 11:11

Liebe Fans!

Nutzen Sie Ihre Chance auf Traumurlaub 2021 mit Mein Schiff mit unseren reduzierten Wochenendangeboten.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel oder Bremerhaven » ab € 2.245,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Andalusien oder Valencia - Mein Schiff 6 - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.175,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.375,- p.P.

Sehnsucht nach Meer? Dann nichts wie los und Koffer packen:
    :rechts:Mein Schiff im Spätsommer 2020 - Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 - oder Mein Schiff 6 - September - Oktober 2020 - 2, 3, 4, 5 oder 7 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Frühlings-Tipps - Urlaub im April und Mai 2021 zum Besttarif

• 17. September 2020 um 11:35

Liebe Fans!

Vorfreue auf den Frühling - stechen Sie mit AIDA in See und freuen Sie sich auf Erholung, Sightseeing und Meer.

Alle AIDA Reisen zum Angebotspreis finden Sie bei uns:
    :rechts: Viele traumhafte AIDA Reisen im Frühjahr 2021 - April - Mai 2021 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Winter 2021/22 - Fernreisen inkl. Flug zum VARIO Tarif ­ ­ ­ ­ ­

• 9. September 2020 um 11:14

Liebe Fans!

Winterzeit ist AIDA Zeit. Die schönsten Fernreisen im Winter 2021/22 finden Sie bei uns ab sofort zum reduzierten VARIO Tarif.

Entdecken Sie jetzt:
    :rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November - Dezember 2021, 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.269,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia - AIDAmira - 06. Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.629,- p.P.
    :rechts: Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November - Dezember 2021, 14 Nächte ab/bis Mahé / Port Victoria oder Port Louis - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.

Viele weitere Winterreisen 21/22 zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Genießen Sie Sonne im Winter zum attraktiven VARIO Tarif - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Urlaubsträume mit AIDA erfüllen - Wintersaison: 2020/21 & 2021/22

• 7. September 2020 um 11:30

Liebe Fans!

Entkommen Sie dem kalten Winter in Deutschland und gönnen Sie sich eine Auszeit auf dem Meer. Ob im kommenden Winter oder, mit noch längerer Vorfreude, im Winter 2021/21 - Alle Reisen für die kalte Jahreszeit finden Sie bei uns.

Die AIDA Wintersaison 2020/2021 zum Besttarif.
    :rechts: AIDA Besttarife - Winter 2020/21 - Kanaren, Mittelmeer, Nordeuropa - oder Orient - November 2020 - April 2021 - Vollpension an Bord - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2020/21 - Orient, Kanaren oder Mittelmeer - Dezember 2020 - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Früh buchen und länger freuen - Wintersaison 2021/22 inkl. Frühbucher-Ermäßigung:
    :rechts: AIDA Winter 2021/22 - Mittelmeer, Karibik, Kanaren, Orient oder Nordeuropa - Oktober 2021 - März 2022 - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2021/22 - Verbringen Sie die Feiertage - an Bord von AIDA - Dezember 2021 - 7, 9, 12, 14, 21 oder 43 Nächte - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Psst... Unser clubschiff-profis.de Routen-Tipp für extra langes AIDA Feeling:
    :rechts:Große Winterpause Kanaren - AIDAvita - Oktober 2021 - Februar 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.595,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Traumhafte A-ROSA Reisen auf dem Rhein - Erholen und Premium alles Inklusive genießen

• 6. September 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Flussreise auf dem Rhein und seinen Nebenflüssen. Starten Sie Ihre Reise ab Köln und lassen Sie sich von beeindruckenden Metropolen und einmaliger Natur begeistern.

Unsere Rhein-Tipps für Ihren nächtsten A-ROSA Urlaub:

Tipp 1 - A-ROSA Sparangebote:
    :rechts: Rhein A-ROSA Special - A-ROSA buchen & sparen - Oktober 2020 - Januar 2021 - 4, 5, 6 oder 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50%! » jetzt buchen 

Tipp 2 - Früh buchen und länger freuen:
    :rechts: Rhein A-ROSA 2021 - April - November 2021 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote 

Tipp 3 - Festtagsgenuss auf dem Rhein:
    :rechts: Rhein Weihnachten Süd 2020 - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50% - ab € 699,- p.P.
    :rechts: Rhein Weihnachten Süd 2021 - Dezember 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 759,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Transreisen 2021/22 - Endlich wieder extralanges AIDA Feeling

• 6. September 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Endlich wieder mit AIDA zwischen den Kontinenten pendeln, ausgedehnte Seetage genießen und den Weg das Ziel sein lassen. Die AIDA Transreisen warten ab dem nächsten Jahr wieder auf Sie.

Buchen Sie jetzt schon extralanges AIDA Feeling:

:rechts: AIDA Transreisen 2021/22 - Entdecken Sie faszinierende Ziele auf verschiedenen Kontinenten - September 2021 - März 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Einmal um die Welt mit AIDA - Das ist die ganz große Freiheit!

Erfüllen Sie sich Ihren großen Weltreise-Traum:
    :rechts: Weltreise 2021 und Teilstrecken - AIDAsol - Oktober 2021 - Januar 2022 - 33, 37, 47, 80, 84 oder 117 Nächte - Vollpension an Bord  - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Balkonkabinen Special - Sommer 2021 ab € 1.045,- p.P.

• 5. September 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Wir erfüllen Urlaubsträume - genießen Sie traumhafte Sonnenaufgänge von Ihrem eigenen Balkon, gönnen Sie sich den ersten Kaffee mit Blick aufs Meer oder lassen Sie den Tag bei abendlicher Kreuzfahrtstimmung ausklingen.

Träume sind da um erfüllt zu werden - unsere besten Balkon Deals für Sie im Überblick:
    :rechts: Balkon Special ab/bis Deutschland - Nordland, Westeuropa & Großbritannien - April - September 2021 - 6, 7, 8, 10, 11 oder 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon ab € 1.045,- p.P.
    :rechts: Balkon Special inkl. Flug - Mittelmeer und Adria - April - Juli 2021 - 7, 9 oder 10 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon inkl. Flug ab € 1.425,- p.P.

Weitere Angebote für spontane Wohlfühl-Urlauber:
    :rechts: Mein Schiff Special - Nordland oder Mittelmeer - September - Oktober 2020 - 2, 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inklusive Amazon Gutschein » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• MSC Norden & Ostsee 2021 - Ab € 939,- p.P. inkl. All-Inclusive Getränkepaket

• 4. September 2020 um 15:30

Liebe Fans!

Genießen Sie die schönsten Reisen in den Norden und die Ostsee mit MSC Cruises jetzt noch entspannter. Sichern Sie sich Ihre Wunschkabine für den Sommer 2021 zum Frühbucherpreis und inklusive All-Inclusive Getränkepaket.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Nordeuropa - MSC Splendida oder MSC Virtuosa - Mai - September 2021 - 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket "Easy" » ab € 939,- p.P.
    :rechts: Ostsee - MSC Splendida oder MSC Virtuosa - Mai - September 2021 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket "Easy" » ab € 939,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa - MSC Preziosa - April - September 2021 - 9, 10, 11, 12, 13 oder 14 Nächte - ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket "Easy" » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa & Ostsee - MSC Poesia - Juni - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Getränkepaket "Easy" » ab € 939,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Freitags-Tipps - 7 Nächte schon ab € 849,- p.P.

• 4. September 2020 um 13:07

Liebe Fans!

Wir starten mit neuen Angebotspreisen ins Wochenende. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Routen ab Hamburg, Kiel oder Warnemünde und genießen Sie das pure Urlaubsglück an Bord von AIDA.

Unsere Routen-Tipps zum gesenkten Wochenendpreis:
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAsol - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Wochenend-Deals - Nordeuropa Special - April - Oktober 2021, 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde, Hamburg oder Kiel - Vollpension an Bord - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis verfügbar » jetzt buchen
    :rechts:Highlights der Woche - Nordeuropa oder Ostsee - Mai - Oktober 2021 - 9, 10, 12 oder 21 Nächte - Vollpension an Bord - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » ab € 1.229,- p.P.

Alle AIDA Reisen ab Deutschland finden Sie hier:
    AIDA Sommer 2021 ab Deutschland - Beginnen Sie Ihre AIDA Reise bequem ab Deutschland - April - Oktober 2021 - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Adria 2021 - 7 Nächte inkl. Flug ab € 1.275,- p.P.

• 4. September 2020 um 11:04

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Mein Schiff die schönsten Hafenstädte der Adria und genießen Sie an Bord Premium Alles Inklusive. Der Sommer 2021 wartet mit traumhaften Routen auf Sie.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Adria mit Dubrovnik - Mein Schiff 5 - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
    :rechts: Adria mit Sizilien - Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
    :rechts: Adria mit Korfu - Mein Schiff 5 - Juni - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.425,- p.P.

Alle Adria-Kreuzfahrten für den Sommer 2021 mit Mein Schiff ® finden Sie hier:
    :rechts:Adria - Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Freitags-Freude - Unsere Mein Schiff Highlights zum Wochenende:
    :rechts: Nordeuropa oder Mittelmeer - September 2020 - Oktober 2021 - 2, 3, 4, 5, 7, 9 oder 10 Nächte - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

JUnita

• Exklusive Mein Schiff Auszeit - Concierge Service + X-Lounge Zugang

• 3. September 2020 um 13:47

Liebe Fans!

Sie suchen für Ihre nächste Auszeit etwas ganz Besonderes? Dann gönnen Sie sich doch Ihre eigene Suite an Bord von Mein Schiff .

Genießen Sie erholsame Stunden auf Ihrem privaten Sonnendeck, lassen Sie sich sich durch den Concierge Service rundum verwöhnen und nutzen Sie den exklusiven Zugang zur Mein Schiff  X-Lounge.

Ein traumhafter Urlaub wartet auf Sie - buchen Sie also z.B. jetzt:
    :rechts: Nordland - April - September 2021 - 6, 7, 8, 10, 11, 12, 14 oder 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung jetzt buchen
    :rechts: Ostsee - Mai - September 2021 - 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts: Mittelmeer - April - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug &  Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.069,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer - April - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug &  Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.119,- p.P.
    :rechts: Westeuropa - April - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior- Suite ab € 1.929,- p.P.

Viele Grüße,

JUnita

• AIDA Reisen inklusive Gutschein - Die Zeit läuft: Ausgewählte Reisen nur noch bis 06.09. buchbar

• 3. September 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Nutzen Sie die letzten Tage und sichern Sie sich Ihren Sommerurlaub 2021 zum exklusiven Sonderpreis.

Freuen Sie sich auf unvergessliche Nord- und Ostsee Reisen. Buchen Sie nur noch wenige Tage zum gesenkten Angebotspreis:
    :rechts: Highlights in Norwegen & Dänemark - AIDAvita - 06. Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 50,- Shopping-Gutschein pro Kabine - Nur bis 06.09.20 gültig » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Winter im hohen Norden - AIDAaura oder - AIDAcara - Februar - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Shopping-Gutschein pro Kabine - Nur bis 06.09.20 gültig » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark - AIDAdiva - Mai - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 50,- Shopping-Gutschein pro Kabine - Nur bis 06.09.20 gültig » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAperla - 18. Mai 2021 - 10 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Inkl. € 50,- Shopping-Gutschein pro Kabine - Nur bis 06.09.20 gültig » ab € 1.449,- p.P.

Weitere Angebote zum Sonderpreis finden Sie hier:
    :rechts: Sonderpreisangebote - Nordeuropa, Ostsee oder Kurzreise - Februar - Juli 2021 - Angebote inkl. Überraschung - mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Costa Angebot der Woche - Vom Mittelmeer in den Norden

• 2. September 2020 um 15:00

Liebe Fans!

Begleiten Sie diese Woche Costa Kreuzfahrten vom Mittelmeer nach Nordeuropa und erleben Sie die schönsten Häfen entlang der westeuropäischen Küste.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Rund um Westeuropa - Costa Diadema - 23. Mai 2021 - 12 Nächte ab Savona bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer - Costa Diadema - April - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 679,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa - Costa Fascinosa - 12. Mai 2021 - 14 Nächte ab Savona bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 769,- p.P. 

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote https://www.meer.travel/Costa_Kreuzfahrten/

Viele Grüße,

Junita

• VIVA Cruises 2020 - Mit VIVA All-Inclusive

• 2. September 2020 um 13:04

Liebe Fans!

Erleben Sie mit VIVA Cruises Ihre Lieblingsflüsse neu und genießen Sie grenzenlose Wohlfühlmöglichkeiten an Bord Ihres schwimmenden Premium-Hotels.

Ein einzigartiges Flusserlebnis mt VIVA All-Inclusive wartet auf Sie. Die schönsten Reisen für 2020 finden Sie hier:
    :rechts: VIVA Cruises Rhein 2020 - MS TREASURES, MS SWISS CROWN - oder MS INSPIRE - September - Dezember 2020 - 4 oder 5 Nächte - VIVA All-Inclusive » ab € 445,- p.P.
    :rechts: VIVA Cruises Donau 2020 - MS VIVA TIARA oder MS TREASURES - November 2020 - 4 oder 6 Nächte - VIVA All-Inclusive » ab € 425,- p.P.
    :rechts: VIVA Cruises - Advent-Reise - Elbe-Havel - MS SWISS RUBY - Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Berlin oder Hamburg - VIVA All-Inclusive - Adventszeit an Bord genießen » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: VIVA Cruises - Advent-Reise - Rhein-Elbe - MS SWISS RUBY - 28. November 2020 - 7 Nächte ab Düsseldorf bis Berlin - VIVA All-Inclusive - Adventszeit an Bord genießen » ab € 1.195,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommer 2021 - Ab € 799,- p.P. eine Woche AIDA genießen

• 2. September 2020 um 11:02

Liebe Fans!

Der Sommer 2020 neigt sich dem Ende. Zeit auf das AIDA Jahr 2021 zu blicken und sich bereits jetzt schon viele Reisen im Sommer 2021 zum Besttarif zu sichern.

Unsere aktuellen AIDA Bestseller für's nächste Jahr sind:
    :rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAprima - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Adria ab Venedig - AIDAblu - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
    :rechts: Ostsee - AIDAmar - Mai - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Oktober 2021, 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona » inkl. Flug ab € 1.159,- p.P.

Alle AIDA Sommer-Reisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Viele traumhafte Reisen im Sommer 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Oktober 2021 - Vollpension an Bord » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Reiseempfehlung 2021/22 - inkl. Frühbucher-Vorteil bis 30.11.2020

• 1. September 2020 um 13:46

Liebe Fans!

Wir blicken voraus auf die schönsten Reisen im Winter 2021/22 - Sichern Sie sich jetzt Ihren Traumurlaub an Bord der Mein Schiff Flotte inklusive Frühbucher-Vorteil.

Unsere Reiseempfehlungen sind:
    :rechts: Reiseempfehlung im PRO-Tarif Asien oder Orient - Oktober 2021 - April 2022 - 5, 7, 8 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

So lange wollen Sie nicht warten? Last Minute Bucher finden hier die perfekte Auszeit auf dem Meer oder dem Fluss:
    :rechts: Mein Schiff Special - Nordland oder Mittelmeer - September - Oktober 2020 - 2, 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Amazon Gutschein » jetzt buchen
    :rechts: A-ROSA Last Minute Special - A-ROSA buchen & sparen - September - Oktober 2020 - 7, 9 oder 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Kabinen-Upgrade oder 50% sparen! » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Herbsturlaub 2020 - Flussgenuss im September & Oktober

• 1. September 2020 um 11:25

Liebe Fans!

Lust auf Urlaub? Freuen Sie sich auf einen goldenen Herbst mit A-ROSA und genießen Sie entspannte Reisen auf Rhein & Donau.

Unsere Herbsthighlights auf dem Fluss sind:
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - A-ROSA Last Minute - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sie sparen 50% (Ersparnis bereits im Preis verrechnet) » ab € 750,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker - A-ROSA Last Minute - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Sie sparen 50% (Ersparnis bereits im Preis verrechnet) » ab € 650,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis & Meer - A-ROSA Last Minute - 02. Oktober 2020 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sie sparen 50% (Ersparnis bereits im Preis verrechnet) » ab € 950,- p.P.
    :rechts: Rhein Metropolen - A-ROSA Special - Oktober - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50%! » zum Angebot
    :rechts: Donau Höhepunkte - A-ROSA Special - Oktober - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50%! » zum Angebot
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - A-ROSA Special - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50%! » zum Angebot

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Wintersaison 2020/21 - Umbuchung und Neubuchung auch 24 h online

• 31. August 2020 um 15:05

Liebe Fans!

AIDA setzt mit der Neuplanung der Wintersaison 2020/21 ein klares Statement. Ab November 2020 haben Sie die Möglichkeit ausgewählte Destinationen mit AIDA neu zu entdecken.

Benötigen Sie Hilfe bei der Neu- oder Umbuchung Ihrer Winterreise? Wir sind für Sie da!

Alle aktuellen Hinweise zur Fahrplanänderung finden Sie hier:
    :rechts: Reisehinweise - Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden AIDA Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? - Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » alle Infos

Die AIDA Winterreisen 2020/21 finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Besttarife - Winter 2020/21 Kanaren, Mittelmeer, Nordeuropa - oder Orient - November 2020 - April 2021 - Vollpension an Bord - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere neue Angebote für 2021:
    :rechts:  Sonderpreisangebote - Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee - oder Transreisen - Februar - August 2021 - Vollpension an Bord - Angebote inkl. Überraschung - mit streng limitiertem Kontingent » jetzt buchen
    :rechts: Sommer 2021 ab Deutschland - Beginnen Sie Ihre AIDA Reise - bequem ab Deutschland - April - Oktober 2021 - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      125
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      209
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      318
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      345
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      315

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook