1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mit Mein Schiff in die Karibik - Karibik, Mittelamerika & Transreisen

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 24. Februar 2021 um 14:00

Liebe Fans!

Erleben Sie auf Ihrer Karibikreise mit Mein Schiff traumhafte Strände, türkisblaues Meer und das karibische Lebensgefühl pur. Gehen Sie auf vielfältige Entdeckungsreise - Die wunderbare Welt der karibischen Inseln und die Küste Mittelamerikas warten auf Sie.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.829,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika - Mein Schiff 1 - November 2021 - April 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.729,- p.P.
    :rechts: Barbados bis Mallorca - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April 2022, 13 oder 14 Nächte ab Bridgetown bis Palma de Mallorca -Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.344,- p.P.
    :rechts: Von Karibik nach Mallorca - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April 2022, 16 oder 17 Nächte ab La Romana bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.774,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Ihr AIDA Herbst 2021 - 24 h bequem online buchen

• 24. Februar 2021 um 11:45

Liebe Fans!

Nehmen Sie Kurs auf den Herbst 2021 und freuen Sie sich auf entspannte Traumreisen mit AIDA.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:AIDA Herbst 2021 ab Deutschland - Nordeuropa, Ostsee, Metropolen - oder Große Winterpausen - Oktober - November 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 545,- p.P.
    :rechts: AIDA Herbst 2021 inkl. Flug - Mittelmeer, Kanaren, Karibik, Adria, Asien, Australien oder Indischer Ozean - Oktober - November 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » inkl. Flug ab € 985,- p.P.
    :rechts: AIDA Herbstferien 2021 - Mehrbettbelegungen auf ausgewählten Routen zum Besttarif buchbar - Oktober 2021 - Mit günstigem Kinderfestpreis! » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Mit A-ROSA bis ans Meer - 7 Nächte Rhein ab € 499,- p.P. inkl. Upgrade

• 23. Februar 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Bis zum Meer: Mit A-ROSA erleben Sie die schönsten Landschaften des nördlichen Rheins von Köln bis ans Ijsselmeer.

Buchen Sie ab sofort zum flexiblen Basic-Tarif inkl. kostenfreiem Kabinenupgrade:
    :rechts: Empfehlung der Woche - Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif - Inklusive gratis Kabinen-Upgrade » ab € 499,- p.P.

Viele weitere A-ROSA Basic Angebote finden Sie hier:
    :rechts: Rhein, Rhône, Seine oder Donau - März - Juni 2021 - A-ROSA Basic Tarif - Tipp: A-ROSA VollpensionPlus für € 29,- p.P./Nacht vor der Reise zubuchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• MSC Catch of the Day - Norwegische Fjorde ab € 699,- p.P. & Balkon ab € 899,- p.P.

• 23. Februar 2021 um 10:55

Liebe Fans!

Sparen Sie heute bis zu € 300,- p.P. mit dem MSC Catch of the Day auf einer ausgewählten Reise in die norwegischen Fjorde mit MSC Preziosa.

Zögern Sie nicht lange und buchen jetzt:

:rechts: Catch of the Day - 9 Nächte Norwegische Fjorde mit MSC Preziosa am 18. Juli 2021 - Nur kurze Zeit zum stark reduzierten Preis buchbar » ab € 699,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Last Minute Kanaren - 14 Nächte Junior Suite inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.

• 22. Februar 2021 um 12:24

Liebe Fans!

Mein Schiff senkt die Preise: Sparen Sie bis zu € 500,- p.P. und gönnen Sie sich Ihre Wohlfühl-Auszeit in einer Suite zum Last Minute Preis.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Suiten Special - Kanaren Mein Schiff 1 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Nur für kurze Zeit: Suiten zum gesenkten Preis » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.

Alle Angebote für die Kanaren mit Mein Schiff finden Sie hier:
    :rechts: Kanarische Inseln 14 Nächte - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Februar - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria -Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Kanarische Inseln 7 Nächte Mein Schiff 2 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Mit geführten Landausflügen Balkon inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA All Inclusive zu jeder Jahreszeit - Inkl. Getränkepaket und Social Media Flat ­ ­ ­ ­ ­

• 22. Februar 2021 um 11:36

Liebe Fans!

Reisen Sie mit AIDA der Sonne hinterher - Urlaub zu jeder Jahreszeit!

Finden Sie jetzt Ihre AIDA Rundum-Sorglos-Auszeit mit Premium All Inclusive:
    :rechts: All Inclusive Sommer 2021 - April - Oktober 2021 - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen
    :rechts: All Inclusive Herbstferien 2021 - Oktober 2021, 5 - 15 Nächte - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat - & Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts: All Inclusive Winter 2021/22 - Oktober 2021 - März 2022 - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat - & Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts: All Inclusive Sommer 2022 - März - Oktober 2022 - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat - & Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Pink Valentine - Ab sofort buchbar: VARIO Angebote ab € 499,- p.P.

• 9. Februar 2021 um 10:37

Liebe Fans!

Schenken Sie zum Valentinstag AIDA Liebe und freuen Sie sich zu zweit auf die schönsten Reisen inklusive Candle Light Dinner an Bord.

AIDA Reisen zum Verlieben - Buchen Sie ab sofort zum VARIO-Tarif:
    :rechts: ♥ AIDA Pink Valentine ♥ - Angebote zum Verlieben schon ab € 499,- p.P. - Inklusive einem romantischen ♥ Candle-Light-Dinner » Ab sofort buchbar

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Last Minute Special - 14 Nächte Balkon Kanaren ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug

• 4. Februar 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Jetzt ist Ihre Flexibilität gefragt! Sparen Sie bares Geld mit dem Mein Schiff Last Minute Special und erfahren Sie nach der Buchung, welcher der beiden Termine es sein wird.

Buchen ab sofort:
    :rechts: Last Minute Special - Kanarische Inseln - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - 14 Nächte Balkon inkl. Flug ab € 1.199,- p.P. » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Reiseliebe - Bis 31.01.21 buchen & bis zu € 1.000 sparen - 24 Stunden online buchen

• 27. Januar 2021 um 12:51

Liebe Fans!

Ob eine kurze Auszeit oder die ganz große Entdeckerreise - erholen Sie sich mit Verwöhngarantie auf Donau, Rhein, Mosel, Seine und Rhone.

Noch bis zum 31.01.2021 sparen Sie mit unserem A-ROSA Special bis zu € 1.000.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt - März - November 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 349,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik und Mosel - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 999,- p.P.
    :rechts: Seine Rendez-Vous mit Paris - März - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 589,- p.P.
    :rechts: Donau Katarakten - Juni - September 2021 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.749,- p.P.

Viele weitere Reisen finden Sie hier:
    :rechts: ReiseLIEBE & UrlaubsPLUS Special - Donau, Rhein, Rhône oder Seine - März - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 7, 9, 11 oder 12 Nächte - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommer 2022 - Jetzt buchen inklusive Vorfreude

• 26. Januar 2021 um 12:57

Liebe Fans!

Haben Sie auch Fernweh? Vermissen Sie das Meer, neue Eindrücke und das vertraute AIDA-Gefühl? Ändern Sie Ihre Sehnsucht in Aussicht - buchen Sie schon jetzt Ihr Urlaubshighlight für den Sommer 2022.

Vorfreude ist genau wie die Frühbucher-Ermäßigung inklusive.

Sichern Sie sich jetzt schöne Aussichten, z.B.:
    :rechts: Highlights am Polarkreis - AIDAsol - 05. Juni 2022 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.820,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter - AIDAbella - September 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel oder bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.955,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAcosma - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 845,- p.P.
    :rechts: Schweden, Polen & Dänemark - AIDAdiva - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 995,- p.P.

Noch mehr Traumurlaub im Sommer 2022 finden Sie hier:
    AIDA Sommer 2022 Jetzt schon die ersten AIDA Reisen entdecken - Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee - März - Oktober 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA ohne Risiko - Jetzt Flussurlaub 2021 buchen

• 24. Dezember 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Frohe Weihnachten!

Auch wenn in diesen außergewöhnlichen Zeiten alles ein wenig anders ist als sonst, wünschen wir Ihnen gerade deshalb in diesem Jahr ganz besonders von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit und frohe Festtage.

Genießen Sie die Zeit und freuen Sie sich mit einem guten Gefühl auf ein neues Jahr 2021 mit A-ROSA.

Jetzt ohne Risiko buchen - 100 % A-ROSA Urlaubserlebnis:

- A-ROSA Premium Alles Inklusive: Umbuchungen bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei möglich

- Die Versicherung der HanseMerkur deckt eine Erkrankung an Covid-19 als versichertes Ereignis ab. Bei Buchung bis zum 31.12.20 ist Reise-Rücktrittsversicherung inklusive

- Noch mehr Sicherheit: Die A-ROSA Corona-Versicherung (ab € 13,- p.P.)

- Bei positivem Corona-Test bis 30 Tage vor Anreise kann kostenfrei umgebucht werden

Die besten Angebote mit A-ROSA für 2021 finden Sie hier:
    :rechts:ReiseLIEBE & UrlaubsPLUS Special - Donau, Rhein, Rhône oder Seine - März - Dezember 2021 - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Familienauszeit mit Mein Schiff - Ihr Wohlfühlurlaub für die ganze Familie

• 23. Dezember 2020 um 12:28

Liebe Fans!

Ferienzeit ist Familienzeit! Auf Mein Schiff erleben Groß und Klein den perfekten Wohlfühlurlaub und genießen unvergessliche Familientage an Bord.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Sommerferien 2021 - Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien oder Westeuropa - Juni - August 2021 - Premium Alles inklusive - Zur Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote
    :rechts: Herbstferien 2021 - Mittelmeer, Orient, Nordamerika oder Transreise - Oktober 2021 - 7, 10, 14 oder 15 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - Zur Mehrbettbelegung buchbar » jetzt buchen
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2021/22 - Südafrika, Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » zu den Angeboten

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Kurzreisen 2021 - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• 11. Dezember 2020 um 11:57

Liebe Fans!

Kleine Reise, große Erholung - freuen Sie sich auf Ihren Kurzurlaub mit AIDA und genießen Sie eine besondere Auszeit an Bord.

Ihre kleine Pause vom Alltag buchen Sie hier:

:rechts: Kurzreisen Sommer 2021 - Nordland oder Mittelmeer - 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• MSC Sommerreisen inkl. Getränkepaket - Mittelmeer & Nordeuropa 2021

• 7. Dezember 2020 um 11:59

Liebe Fans!

Freuen Sie sich schon jetzt auf die schönste Zeit des Jahres - Ihren Urlaub an Bord von MSC Cruises!

Erkunden Sie im kommenden Sommer die Vielfalt des Mittelmeers oder die Schönheiten Nordeuropas und das alles inklusive Getränkepaket Easy.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Nordland Reisen inkl. Getränkepaket - MSC Cruises - April - September 2021 - 7, 9, 10, 11, 12, 13 oder 14 Nächte - Mit All Inclusive Getränkepaket "Easy" » jetzt buchen
    :rechts: Mittelmeer Reisen inkl. Getränkepaket - MSC Cruises - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig oder Genua - Mit All Inclusive Getränkepaket "Easy" » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Kleine Schiffe - Große AIDA Erlebnisse - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• 1. Dezember 2020 um 12:35

Liebe Fans!

Außergewöhnlich schöne Reisen mit AIDA Selection - Erleben Sie sowohl an Land als auch an Bord die bekanntesten Bräuche und landestypische Köstlichkeiten der jeweiligen Regionen.

Unsere Reisetipps für Ihren Traumurlaub:
    :rechts: Südafrika & Namibia - AIDAmira - Dezember 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.629,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 3.995,- p.P.
    :rechts: Australien & Indonesien - AIDAcara - November 2021 - Januar 2022 - 21 Nächte ab/bis Singapur » inkl. Flug ab € 2.989,- p.P.
    :rechts: Große Vietnam-Reise - AIDAcara - Dezember 2021 - März 2022 - 10 Nächte ab Hongkong bis Singapur » ab € 870,- p.P.

Alle AIDA Selection Reisen finden Sie hier:
    :rechts:  Grenzenlos reisen Sie lieben es, unbekannte Orte zu entdecken? Sie lassen sich gerne von Menschen aus aller Welt inspirieren? - Dann buchen Sie jetzt AIDA Selection! » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Sonnen-Auszeit - Jetzt schon vormerken

• 24. November 2020 um 11:52

Liebe Fans!

Sie haben noch Resturlaub oder suchen eine sonnige Auszeit? Wie wäre es mit einer dreiwöchigen Mein Schiff Kanaren-Kreuzfahrt?

Feiertage an Bord verbringen oder der perfekte Neustart in das Jahr 2021 - Lassen Sie sich jetzt bei uns vormerken!

Unser Tipp: Einzelkabinenzuschlag schon ab 20 %
    :rechts: Dreiwöchige Kanaren-Kreuzfahrten Mein Schiff 6 - Dezember 2020 - Januar 2021 - 21 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Ab jetzt vormerken » Balkon inkl. Flug ab € 2.649,- p.P.

Darf's ein bisschen Meer sein? Eine extralange Mein Schiff Auszeit über Weihnachten und Silvester in der Karibik wartet auf Sie:
    :rechts: Karibik Langzeiturlaub - Mein Schiff 1 - 10. Dezember 2020 - 35 Nächte ab/bis Deutschland - Premium Alles Inklusive - Weihnachten & Silvester in der Sonne » jetzt Auszeit buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Black Week Angebote - Ab heute: All-inclusive-Paket zu jeder Reise geschenkt

• 23. November 2020 um 12:12

Liebe Fans!

Wir starten in die AIDA Black Week - Freuen Sie sich eine ganze Woche lang über tolle Geschenke!

Buchen Sie jetzt Ihre AIDA Reise für den Sommer 2021 und erhalten das All-inclusive-Paket von AIDA geschenkt.
    :rechts: AIDA Sommer 2021 - Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee oder Kurzreisen - April - Oktober 2021 - All-inclusive-Paket zu jeder Reise geschenkt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Das AIDA Versprechen geht in die Verlängerung - Gültig für alle Neubuchung bis 31.01.2021 für AIDA Reisen mit Abfahrten bis 31.10.201.
    :rechts: Das einzigartige AIDA Gefühl mit dem Plus an: + Sicherheit + Komfort + Flexibilität » alle Informationen

Viele Grüße,

Junita

• Limitiertes Kontingent: Langzeiturlaub Mein Schiff - 35 Tage ab/bis Deutschland in die Karibik ab € 2.999,- p.P.

• 20. November 2020 um 11:10

Liebe Fans!

Gehen Sie mit Mein Schiff auf große Fahrt und genießen Sie eine einmalige Auszeit auf See, 9 Strandtage am Privatstrand in der Karibik und Weihnachten und Silvester in der Sonne.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Karibik Langzeiturlaub - Mein Schiff 1 - 10. Dezember 2020 - 35 Tage ab/bis Deutschland - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar » Balkon ab € 2.999,- p.P.

Sie planen lieber langfristig? Ab sofort sind alle Reisen für den Sommer 2022 buchbar:
    :rechts: Mein Schiff - Sommer 2022 - Ab sofort buchbar! - Weil Vorfreude die schönste Freude ist. -  Bei einer frühzeitigen Buchung im PRO Tarif genießen Sie viele Vorteile  » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• Traumurlaub mit AIDAsol - 14 Nächte Winter im hohen Norden ab € 1.445,- p.P. ­ ­ ­

• 19. November 2020 um 14:01

Liebe Fans!

AIDAsol macht Urlaubsträume wahr - erleben Sie auf hoher See eine unvergessliche Urlaubszeit. An Bord von AIDAsol findet jeder seinen Lieblingsplatz - ob auf 2.600 qm Body & Soul zum Erholen und Entspannen, ob bei köstlichen Speisen in einem der 8 vielfältigen Restaurants oder bei einem leckeren Drink in einer der 13 verschiedenen Bars.

Eine tolle Auswahl an Routen von AIDAsol finden Sie bei uns - jetzt buchen und Lieblingsplatz an Bord finden.
    :rechts: Winter im Hohen Norden - AIDAsol - Februar - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.445,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAsol - März - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Hamburg - AIDAsol - 19. Februar 2021, 15 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Hinflug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis - AIDAluna oder - AIDAsol - Mai - September 2021 - 17 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Kanaren 2020/21 - Neue Termine bis Ende Januar jetzt buchen

• 17. November 2020 um 16:25

Liebe Fans!

Machen Sie mal blau! Mit Mein Schiff und den neuen Terminen für Ihre Blaue Reise auf die Kanaren.

Ab sofort buchbar:
    :rechts: Kanaren 7 Nächte -  Mein Schiff 2 - November 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Geführte Landausflüge & Travestie-Künstler - Gina de L'Amore » Balkon inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kanaren 14 Nächte - Mein Schiff 2 - November - Dezember 2020 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Geführte Landausflüge & Travestie-Künstler - Gina de L'Amore » Balkon inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Jede Woche eine neue Empfehlung - Entdecken Sie jetzt die schönsten Mein Schiff Reisen zum PRO-Tarif:
    :rechts: Asien oder Karibik & Mittelamerika - November 2021 - April 2022, 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Psst... Schnell noch vormerken! Ihr Mein Schiff Langzeiturlaub erwartet Sie:
    :rechts: NEU: Karibik Langzeiturlaub Mein Schiff 1 - 10. Dezember 2020 - 35 Tage ab Deutschland - Premium Alles Inklusive - Ab sofort vormerkbar » ab € 2.999,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      125
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      209
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      318
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      345
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      315

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook