1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Sommerreisen 2022 - z.B. Metropolen mit AIDAprima ab € 675,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 28. März 2021 um 11:00

Liebe Fans,

Die schönste Aussicht auf Meer: Der AIDA Sommer 2022 wartet mit traumhaften Routen auf Sie. Finden Sie Ihren Traumurlaub mit AIDA, den Sie jetzt schon inklusive Frühbucher-Ermäßigung buchen können:

:rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAprima - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 675,- p.P.

:rechts: Norwegen & Dänemark - AIDAbella oder AIDAluna - Mai - Oktober 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 945,- p.P.

:rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca- AIDAcosma - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.235,- p.P.

:rechts: Mediterrane Highlights - AIDAstella - Mai - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.630,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjorde - AIDAperla - Juni - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.415,- p.P.

:rechts: Golf von Biskaya - AIDAaura - Juni - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.895,- p.P.

:rechts: AIDA Sommer 2022 - Leinen los für Ihren Traumurlaub! - Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee » alle Angebote

Viele Grüße

Junita

• A-ROSA Donau 2022 - Inkl. Frühbuchervorteilen & Premium Alles Inklusive

• 27. März 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Einer der längsten und auch aufregendsten Flüsse Europas erwartet Sie: Erleben Sie abwechslungsreiche Städte und Landschaften und genießen Sie an Bord Premium Alles Inklusive.

Die Highlights auf der Donau 2022 inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Reiserücktrittschutz finden Sie hier:
    :rechts: Donau Höhepunkte - März - September 2022 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Donau Katarakten - Mai - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 2.069,- p.P.
    :rechts: Donau Delta - April - Juli 2022 - 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 2.299,- p.P.

Alle A-ROSA Reisen auf der Donau 2022 finden Sie hier:

:rechts: A-ROSA 2022 - Donau - März - November 2022 - 4, 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Einzelkabinen zum Besttarif - Ab € 1.109,- p.P. in der Balkonkabine auf die Kanaren

• 26. März 2021 um 11:52

Liebe Fans!

Individuell reisen und trotzdem die schönsten Wohlfühlmomente auf Mein Schiff  teilen - Genießen Sie eine entspannte und unvergessliche Zeit an Bord und buchen Sie jetzt Ihre Einzelkabine zum Besttarif:
    :rechts: Kanarische Inseln - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Einzelkabine zum Besttarif buchen » Balkon inkl. Flug ab € 1.109,- p.P.
    :rechts: Ostsee - Mein Schiff 4 - Mai - Juni 2021 - 8, 10 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Einzelkabine zum Besttarif buchen » Balkon ab € 3.472,- p.P.
    :rechts: Adria - Mein Schiff 5 - Mai - Juni 2021 - 7 oder 10 Nächte - Einzelkabine zum Besttarif buchen » Balkon inkl. Flug ab € 2.426,- p.P.

Alle Einzelkabinen auf Mein Schiff zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Nordeuropa, Ostsee, Kanaren - oder Mittelmeer - April - Juni 2021 - 2 - 14 Nächte - Einzelkabine zum Besttarif buchen » alle Angebote

Die Mein Schiff Wochenend-Highlights entdecken Sie hier:
    :rechts: Kanarische Inseln oder Mittelmeer - April - November 2021 - 6, 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mit Mein Schiff in den Orient - 24 h bequem online buchen

• 24. März 2021 um 13:47

Liebe Fans!

Erleben Sie mit Mein Schiff das Gefühl von 1001 Nacht und freuen Sie sich auf eine bezaubernde Reise voller Gegensätze: Pulsierende Metropolen und weitläufige Wüstenlandschaften, traditionelle Moscheen und ultramoderne Wolkenkratzer.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Orient ab Dubai - Mein Schiff 6 - Oktober 2021 - Februar 2022 - 5, 7 oder 8 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
    :rechts: Orient ab Doha - Mein Schiff 6 - November 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
    :rechts: Dubai, Katar & Abu Dhabi - Mein Schiff 6 - 24. Oktober 2021 - 15 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.009,- p.P.
    :rechts: Vom Orient ins Östliche Mittelmeer - Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - Februar - Mai 2022 - 15 oder 17 Nächte ab Doha oder Dubai bis Antalya oder Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.119,- p.P.
    :rechts: Orient Suiten Winter 2021/22 - Mein Schiff 6 - Oktober 2021 - Februar 2022 - 5, 7 oder 8 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Kanarenkreuzfahrten - Ostertermine ab sofort mit All Inclusive

• 19. März 2021 um 14:28

Liebe Fans,

Endlich ein AIDAsehen! Ab Morgen freuen sich wieder zahlreiche Gäste auf ein "Welcome back" und "Sail away", wenn AIDAperla zu ihrer ersten Kanarenkreuzfahrt in diesem Jahr aufbricht.

Leinen los und Film ab:

:rechts: Mit AIDAperla den ewigen Frühling erleben » jetzt Film anschauen

Lust auf AIDA Urlaub? Dann finden Sie hier die passende Angebote für Ihre Traumreise:

:rechts: NEU! All Inclusive - Kanaren - AIDAperla - März - April 2021- 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts: All Inclusive Sommer 2021 - Kanaren, Mittelmeer, Westeuropa, Adria, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2021 - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße

Junita

• A-ROSA Flusskreuzfahrten 2022 - Inkl. Frühbuchervorteil & Reiserücktrittsversicherung ­ ­ ­

• 17. März 2021 um 11:03

Liebe Fans!

Nehmen Sie mit A-ROSA Kurs auf das Jahr 2022 und schmieden Sie jetzt schon Reisepläne auf dem Fluss inklusive Frühbucher-Ermäßigung und Reiserücktrittschutz.

Ihre Wunschkabine und Premium Alles Inklusive warten auf Sie:
    :rechts: Mosel Erlebnis - März - Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis - März - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Rhône Méditerranée - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon » ab € 1.399,- p.P.

Viele weitere Reisen finden Sie hier:
    :rechts: A-ROSA 2022 - Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine - März - Dezember 2022 » alle Angebote

Achtung! Sparen Sie diese Woche bis zu € 480,- pro Kabine mit der neuen A-ROSA Empfehlung der Woche:
    :rechts: Main Romantik - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab Nürnberg bis Köln » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Suiten Winter 21/22 - Das Besondere im Winter erleben

• 16. März 2021 um 16:13

Liebe Fans,

Sie wünschen sich auch im Urlaub das Wie-Zuhause-Gefühl? Die komfortablen und liebevoll eingerichteten AIDA Suiten bieten Ihnen Ihr kleines Reich für die schönsten Tage im Jahr.

Gönnen Sie sich etwas ganz Besonderes - Ihre Junior Suite oder Suite auf AIDA wartet auf Sie:

:rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAprima - Dezember 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 1.610,- p.P.

:rechts: Orient - AIDAcosma - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.335,- p.P.

:rechts: Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar Suite » inkl. Flug ab € 4.299,- p.P.

:rechts: Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - Dezember 2021 - Februar 2022- 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Zum Besttarif buchbar » Junior-Suite inkl. Flug ab € 4.030,- p.P.

:rechts: Suiten Special - Winter 2021/22 - Indischen Ozean, Orient, Südafrika, Mittelmeer, Kanaren, Asien oder Karibik » alle Angebote

Viele Grüße

Junita

• MSC Catch of the Day - Mittelmeer ab € 349,- p.P. & Balkon ab € 499,- p.P.

• 16. März 2021 um 14:48

Liebe Fans!

Schnell sein lohnt sich! Der MSC Catch of the Day mit Schnäppchenpreisen für's Mittelmeer ist ab sofort bei uns für Sie buchbar.

Buchen, Koffer packen und los geht's:
    :rechts: Westl. Mittelmeer - MSC Grandiosa - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen » ab € 349,- p.P.

Noch mehr Frühlingsreisen im Mittelmeer mit MSC Cruises finden Sie hier:
    :rechts: MSC Grandiosa oder MSC Seaside - April - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Das Meer aufs Neue - Frühling im Mittelmeer » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Kanaren Pauschal All Inclusive - 7 Nächte AIDAperla ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• 12. März 2021 um 14:20

Liebe Fans,

Verlockende Aussichten - Starten Sie in Richtung Erholung und lassen Sie es sich mit AIDA All Inclusive an Bord so richtig gut gehen. Es kann schon bald losgehen, AIDAperla wartet auf den Kanaren auf Sie.

Buchen Sie ab sofort:

:rechts: Last Minute Special Kanaren - AIDAperla - März - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Noch mehr Erholung All Inclusive finden Sie hier:

:rechts: AIDAblu - Adria ab Korfu - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts: AIDAnova - Norwegen ab Kiel - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.069,- p.P.

:rechts: All Inclusive Sommer 2021 Mittelmeer, Westeuropa, Adria, Nordeuropa oder Ostsee » alle Angebote

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Frühling auf den Kanaren - Eine Woche Balkon ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug

• 9. März 2021 um 11:22

Liebe Fans!

Freuen Sie sich mit Mein Schiff auf Frühlingsurlaub in der Sonne und profitieren Sie ab sofort von den attraktiven Angeboten zum reduzierten PLUS Tarif.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Kanarische Inseln 7 Nächte - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - März - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Kanarische Inseln 14 Nächte - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - März - April 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Viele weitere Mein Schiff Reisen im Frühling zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Mein Schiff Frühling 2021 - Mittelmeer, Kanaren, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa oder Kurzreisen  - März - Mai 2021 - 3 - 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Teilstrecken der MSC World Cruise 2022 - 44 oder 80 Nächte inkl. bis zu € 560,- Bordguthaben

• 8. März 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Begleiten Sie die MSC Poesia ein Stück auf Ihrer World Cruise 2022 und buchen Sie noch heute exklusiv bei uns eine Teilstrecke der Weltreise inklusive Bordguthaben:
    :rechts: Teilstrecke 44 Nächte - MSC Poesia - 18. März 2022 - 44 Nächte ab Sydney bis Genua - Inkl. bis zu € 180,- p.P. Bordguthaben » ab € 5.499,- p.P.
    :rechts: Teilstrecke 80 Nächte - MSC Poesia - 10. Februar 2022 - 80 Nächte ab Valparaíso bis Genua - Inkl. bis zu € 280,- p.P. Bordguthaben » ab € 9.299,- p.P.

Die ganze Welt entdecken Sie mit MSC Poesia hier:
    :rechts: MSC World Cruise 2022 - MSC Poesia - 05. Januar 2022 - 116 Nächte ab/bis Genua - Inklusive 15 ausgewählte Landausflüge & Tischgetränke Paket » jetzt buchen
    :rechts: MSC World Cruise 2023 - MSC Poesia - 07. Januar 2023 - 118 Nächte ab/bis Barcelona - 53 atemberaubenden Reisezielen in 33 Ländern - auf sechs Kontinenten » ab € 12.999,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Osterferien an Bord von Mein Schiff - Reise buchen statt Eier suchen

• 6. März 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und machen Sie die diesjährigen Osterferien zu etwas ganz Besonderem. Genießen Sie die Feiertage an Bord von Mein Schiff und buchen jetzt:
    :rechts: Kanarische Inseln 7 Nächte  - Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 1 - März - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Osterferientermine ab sofort zum Top Preis » jetzt buchen
    :rechts: Kanarische Inseln 14 Nächte - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - März - April 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Osterferientermine ab sofort zum Top Preis » alle Termine und Preise
    :rechts: Suiten Special - Kanarische Inseln -  Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - März - April 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria -  Luxus-Kabinen zum Top Preis »Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Wochenend-Deals - Mittelmeer ab € 1.679,- p.P. Balkon inkl. Flug

• 5. März 2021 um 10:46

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf ein sonniges Wochenende mit besten Aussichten auf Ihren nächsten Urlaub.

Buchen Sie ab sofort unsere Wochenend-Deals:
    :rechts: Mittelmeer mit Barcelona - Mein Schiff 2 - Juni - Oktober 2021, 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Balkonkabine zum Top Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.

Unser Tipp: auf den Blauen Reisen Kanaren genießen Sie Ihre Einzelkabine mit nur 20% Aufpreis.
    :rechts: Kanarische Inseln - Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 1 - März - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Einzelkabine ab 20% Aufpreis » Balkon inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

Viele Grüße,

jUnita

• Mein Schiff Reiseempfehlungen - 24 h bequem online buchen

• 28. Februar 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von unseren Empfehlungen inspirieren und freuen Sie sich auf Ihre Mein Schiff Momente 2021/2022.

Unsere Mein Schiff Topseller am Wochenende sind:
    :rechts: Kanaren Frühlingsreisen - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2  - März - April 2021 - 7 oder 14 Nächte - Mit geführten Landgängen » jetzt buchen
    :rechts: Neu: Sommer 2022 - Nordamerika Mein Schiff 1 - August - Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts: Mein Schiff Balkon Special - Nordland, Ostsee, Westeuropa oder Großbritannien - April - September 2021 - 6, 7, 8, 10 oder 11 Nächte -  Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon ab € 1.095,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff Sommer 2022 - Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

JUnita

• AIDA Transreisen All Inclusive - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung

• 28. Februar 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Gehen Sie jetzt noch entspannter auf große Fahrt: Mit AIDA und den AIDA All Inclusive Angeboten für Ihre Transreise. Genießen Sie Meer.

Buchen Sie jetzt inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung:
    :rechts: Vom Mittelmeer nach Nordeuropa - AIDAprima - Februar 2022 - 13, 14 oder 15 Nächte - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.509,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca in den Orient - AIDAcosma - November 2021 - 20, 21, 22 oder 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.519,- p.P.
    :rechts: Von Mauritius oder den Seychellen nach Kreta - AIDAblu - März 2022 - 17 oder 24 Nächte - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.

Alle Transreisen mit AIDA All Inclusive finden Sie hier:
    :rechts: AIDAprima, - AIDAblu, - AIDAbella, - AIDAmira, AIDAcosma oder AIDAaura - November 2021 - März 2022 - 11 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Für den Sommer heißt es ab sofort "Hello Sunshine". Buchen Sie jetzt Ihre Auszeit im Frühsommer zum VARIO-Tarif:
    :rechts: AIDA Sommer 2021 - Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee oder Kurzreisen - April - September 2021 - 3, 4, 5, 7, 10, 11 oder 12 Nächte - Jetzt zum günstigen VARIO Preis buchen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA ReiseLIEBE & UrlaubsPLUS - Jetzt verlängert bis 31.03.2021

• 27. Februar 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf die schönsten Flussreisen mit A-ROSA zu unschlagbar attraktiven Konditionen.

Reisen Sie zu zweit und sichern Sie sich die doppelte Frühbucher-Ermäßigung und zusätzlich ein UrlaubsPLUS: Sie sparen bis zu € 1.000,- pro Kabine.

Für Ihre Sicherheit: Falls sich Ihre Pläne ändern ist eine Umbuchung bis 30 Tage vor Abreise kostenfrei möglich.

Buchen Sie noch heute:

:rechts:Donau, Rhein, Rhône oder Seine - April - Dezember 2021 - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• MSC Weltreiseteilstrecken inkl. Bordguthaben - Bei uns bis zu € 560,- pro Kabine sichern

• 26. Februar 2021 um 14:48

Liebe Fans!

Werden Sie Teil des Erlebnisses Weltreise und begleiten Sie MSC Poesia ein Stück auf ihrem Weg um die Welt.

Sichern Sie sich jetzt exklusiv bei uns ein Bordguthaben von bis zu € 280,- p.P. und buchen:
    :rechts: Teilstrecken Weltreise 2022 - MSC Poesia - Februar - März 2022 - 44 oder 80 Nächte - Jetzt bis zu € 280,- p.P. Bordguthaben sichern! » jetzt buchen

Einmal um die Welt mit MSC Poesia - die Weltreisen 2022 und 2023 finden Sie hier:
    :rechts: MSC World Cruise 2022 - MSC Poesia - 05. Januar 2022 - 116 Nächte ab/bis Genua - Inkl. 15 ausgewählte Landausflüge & - Tischgetränke Paket » ab € 13.499,- p.P.
    :rechts: MSC World Cruise 2023 - MSC Poesia - 07. Januar 2023 - 118 Nächte ab/bis Barcelona - 53 atemberaubenden Reisezielen in - 33 Ländern auf sechs Kontinenten » ab € 12.999,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Nordlandreisen All Inclusive - Wie erleben Sie den Norden?

• 26. Februar 2021 um 11:57

Liebe Fans!

Sind Sie eher ein Winter- oder ein Sommertyp? Erleben Sie mit AIDA zwei unterschiedliche Welten der gleichen Destination: Das Nordland.

Genießen Sie die stillen Wintermomente einer verschneiten Fjordlandschaft oder freuen Sie sich auf sommerlich farbenfrohe Naturschauspiele - beides hat seinen ganz besonderen Reiz.

Entscheiden Sie sich jetzt:
    :rechts: Winter 2021/22 - Nordland - All Inclusive - Oktober 2021 - März 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung jetzt buchen
    :rechts: Sommer 2022 - Nordland - All Inclusive - April - Oktober 2022 - 7, 9, 10, 12, 14 oder 17 Nächte - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Ostern an Bord von Mein Schiff - Blaue Reise Kanaren ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug

• 25. Februar 2021 um 12:01

Liebe Fans!

Verbringen Sie Ostern in diesem Jahr in der Sonne und freuen Sie sich auf eine entspannte Auszeit mit Mein Schiff auf den Blauen Reisen zu den Kanaren.

Jetzt Urlaub buchen statt Eier suchen:
    :rechts: Kanaren 7 Nächte - Neue Reisen: Mein Schiff 1 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Las Palmas » Balkon inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Kanaren 14 Nächte - Neue Reisen: Mein Schiff 1 - April 2021 - 14 Nächte ab/bis Las Palmas » Balkon inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Hello Sunshine: AIDA Urlaub zum VARIO Preis - Ab € 799,- p.P. eine Woche AIDA genießen

• 25. Februar 2021 um 10:48

Liebe Fans!

Das beste Mittel gegen Fernweh heißt: AIDA! Im Frühling und Frühsommer warten wunderschöne Reisen ab Hamburg, Kiel oder Warnemünde, im Mittelmeer und entlang der iberischen Halbinsel ab sofort zum AIDA VARIO Preis auf Sie.

Auf die besten Preise, fertig, los - jetzt buchen und endlich wieder das AIDA Gefühl genießen:
    :rechts: Metropolen - AIDAprima - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Adria - AIDAblu - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAperla - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Ostsee - AIDAmar - Mai - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde» ab € 1.399,- p.P.

Viele weitere AIDA Traumreisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee oder Kurzreisen - April - Oktober 2021 - 3, 4, 5, 7, 10, 11 oder 12 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      89
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      159
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      297
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      340
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      308

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook