1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Vorfreudefahrt mit Mein Schiff 7 ­- Ab sofort buchbar: 5 Nächte Balkon ab € 1.299,- p.P. ­ ­

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 21. Mai 2024 um 11:15

Liebe Fans!

Achtung! Die Vorfreudefahrt mit Mein Schiff 7 ist ab sofort buchbar. Gehen Sie als Start-Up Gast an Bord und entdecken Sie als einer der Ersten die Besonderheiten des neuen Wohlfühlschiffes.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Vorfreudefahrt mit Kopenhagen: Mein Schiff 7 - 16. Juni 2024 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Premierenfahrt der Mein Schiff 7 » Balkon ab € 1.299,- p.P.

Wohlfühlen hoch 7 auf Mein Schiff 7
    Entdecken Sie gemeinsam mit Mein Schiff 7 in der Premierensaison zum ersten Mal die Norwegischen Fjorde, das Nordkap, Spitzbergen uvm.Die schönsten Reisen an Bord des neuen Wohlfühlschiffes finden Sie hier:
    :rechts:  Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff 7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Premierenfahrt nach Island - Balkonkabine zum TOP Preis Balkon » ab € 3.999,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff - 7 Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Premierenfahrt durch die Norwegischen Fjorde zum reduzierten PUR Tarif » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Wohlfühlen hoch 7: Mein Schiff 7 Highlights - Juni 2024 - April 2025 - 2 - 17 Nächte - Kommen Sie an Bord und entdecken Sie Ihr Mein Schiff Gefühl » jetzt buchen

Darts Event an Bord
    Freuen Sie sich auf eine neue Themenreise an Bord von Mein Schiff und machen Sie Ihren Wohlfühlurlaub zu etwas Besonderem:
    :rechts:  Mein Schiff Dart Cup: Mein Schiff 3 - 27. April 2025 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mit an Bord: Glen Durrant, Florian Hempel, Max Hopp u.v.m. » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Event- und Themenreisen: Mein Schiff - Juni 2024 - Mai 2025 - Sie lieben einzigartige Events? Dann sind Sie bei unseren Event-Kreuzfahrten genau richtig. » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Junita

• VIVA Cruises Sommerspecial 2024 - Rheinkreuzfahrt inkl. 3 Ausflüge & Kabinenupgrade

• 17. Mai 2024 um 13:59

Liebe Fans,

Freuen Sie sich auf traumhafte Urlaubsmomente mit VIVA Cruises auf dem Rhein. Und das Beste: Auf ausgewählten Flussreisen erhalten Sie ab sofort 3 Ausflüge & ein exklusives Kabinenupgrade geschenkt.

Unser Tipp für Einzelreisende: VIVA Cruises reduziert den Zuschlag für Einzelkabinen auf 20 % zu den angegebenen Terminen.

Jetzt buchen und freuen:

:rechts:  Historische Städte entlang des Rheins - MS VIVA TIARA - 16. Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - 3 Ausflüge geschenkt: Aschaffenburg, Bonn & Koblenz » ab € 1.350,- p.P.

:rechts:  Malerischer Rhein - MS VIVA MOMENTS - 02. Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - 3 Ausflüge geschenkt: Boppard, Mainz & Koblenz » ab € 1.595,- p.P. 

:rechts:  Straßburg Entdeckerreise - MS VIVA ONE - 18. Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - 3 Ausflüge geschenkt: Boppard, Mainz & Koblenz » ab € 1.595,- p.P. 

:rechts:  Prächtiges Flandern - MS VIVA MOMENTS - August - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - 3 Ausflüge geschenkt: Amsterdam, Hoorn & Nijmegen » ab € 1.595,- p.P. 

:rechts:  VIVA Cruises Sommer Special - Urlaubsmomente auf dem Rhein - Juni - September 2024, 7 Nächte - Inkl. Ausflüge geschenkt, Kostenfreies Kabinenupgrade oder nur 20% Einzelkabinenzuschlag » jetzt buchen

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Transatlantik bis zu € 570 p.P. reduziert + Vorfreudefahrt Mein Schiff 7 ab sofort vormerkbar

• 17. Mai 2024 um 12:53

Liebe Fans!

Satte Rabatte winken zum Wochenende: Mein Schiff hat die Preise gesenkt und lockt mit attraktiven Angeboten für ausgewählte Traumreisen im Sommer 2024.

Unser Highlight: Die Atlantiküberquerung mit Mein Schiff 1 wurde um bis zu € 570,- p.P. reduziert.

Zögern Sie nicht zu lang:
    :rechts:  Transatlantikreise USA: Mein Schiff 1 - 05. September 2024 - 15 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 2 - Juni - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Tallinn: z.B. Mein Schiff 3 - Juli - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Oslo: z.B. Mein Schiff 1 - August - September 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Adria intensiv: Mein Schiff 6 - Juli - Oktober 2024 - 14 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis Balkon » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.

:rechts:  Wochenendangebote: Mein Schiff  - Juni - Oktober 2024 - 7, 8, 9, 10, 14 oder 15 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Vorfreudefahrt mit Mein Schiff 7 jetzt verbindlich vormerken
    Gehen Sie als Start-Up Gast noch vor der offiziellen Taufe am 16. Juni 2024 an Bord und entdecken Sie als einer der Ersten die Besonderheiten des neuen Wohlfühlschiffes. Alle Infos finden Sie hier:
    :rechts:  Vorfreudefahrt mit Kopenhagen: Mein Schiff 7 - 16. Juni 2024 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Premierenfahrt der Mein Schiff 7 - Jetzt anrufen und verbindlich vormerken » Balkon ab € 1.299,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Junita

• Frankreichkreuzfahrten 2025 zum Bestpreis - 9 Nächte A-ROSA ALEA Seine Panorama ab € 1.298,- p.P.

• 16. Mai 2024 um 10:41

Liebe Fans,

Maximale Vorteile zum minimalen Preis: Buchen Sie jetzt Ihren A-ROSA Flussurlaub 2025 auf der Seine oder Rhône, profitieren Sie von attraktiven Frühbuchervorteilen, der inkludierten Reiserücktrittsversicherung und sichern Sie sich bis zum 31. Juli 2024 den limitierten Bestpreis.

Jetzt Premium alles inklusive buchen:

:rechts:  Seine Panorama - A-ROSA ALEA - April - August 2025 - 9 Nächte ab/bis Paris - Paris am Anfang. Paris am Ende. Und dazwischen sogar noch Meer - ab € 1.298,- p.P.» jetzt buchen

:rechts:  Rhône Panorama - A-ROSA STELLA - April - Oktober 2025 - 9 Nächte ab/bis Lyon - Rhône gesucht, Ruhe gefunden - ab € 1.548,- p.P.» jetzt buchen

:rechts:  Seine Erlebnis Normandie Paris - A-ROSA ALEA - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Paris - Blumenwiesen. Apfelbäume. Kalkfelsen. Und dann Paris! - ab € 998,- p.P.» jetzt buchen

:rechts:  Rhône Route Méditerranée - A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Juni - August 2025 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Hier still ich meine Das-muss-ich-sehen-Sucht - ab € 998,- p.P.» jetzt buchen

:rechts:  Rhône Wein und Genuss - A-ROSA LUNA - Mai 2025 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Erst essen, dann das Leben genießen - ab € 1.948,- p.P.» jetzt buchen

:rechts:  A-ROSA Kreuzfahrten 2025 - Rhein, Donau, Seine, Rhône, Douro - Januar 2025 - Januar 2026 - 4, 5, 7, 9, 14 oder 18 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 548,- p.P.» alle Angebote

Viele Grüße

Junita

• AIDA Verlockung der Woche - 14 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.

• 26. April 2024 um 12:29

Liebe Fans,

Buchen Sie jetzt die AIDA Deals der Woche, nur für kurze Zeit zum Angebotspreis

:rechts:  Adria & Griechenland - AIDAblu - Mai - August 2024 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.

:rechts:  Adria & Mittelmeerinseln ­ AIDAblu ­ Mai - August 2024 ­ 14 Nächte ab/bis Korfu ­ Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts:  Verlockung der Woche ­ Kurzreisen, Nordland, Adria und Mittelmeer - Mai - Oktober 2024 - 4, 5, 9, 11 oder 14 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße

Junita

• AIDA Ostsee-Special zum Besttarif ­- 14 Nächte Skandinavien & Polen ab € 1.499,- p.P.

• 22. April 2024 um 16:26

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf den Sommer 2024 in der Ostsee: AIDA nimmt Sie mit durch atemberaubende Schärenlandschaften und zu den schönsten baltischen Hafenstädten.

Buchen Sie jetzt zum Besttarif:
    :rechts:  Skandinavien & Polen: AIDAdiva Juni - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Schweden, Polen & Dänemark: AIDAdiva oder - AIDAmar Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar »ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Schärengärten der Ostsee: AIDAdiva - August - September 2024 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Städte der Ostsee: AIDAmar - Juli - September 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.420,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Mittelmeer Deals -­ z.B. 5 Nächte Ibiza & Barcelona inkl. Flug ab € 699,- p.P. + Ankündigung AIDA Traumstart um 12

• 19. April 2024 um 17:29

Liebe Fans!

Erleben Sie mediterranes Urlaubsfeeling, Sonne satt und einen rundum gelungenen AIDA-Urlaub inkl. Flugpaket - nur für kurze Zeit zum Angebotspreis.

Genießen Sie Erholung pur im Mittelmeer und buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Ibiza & Barcelona: AIDAstella - Mai - September 2024 - 5 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma Mai - August 2024 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

:rechts:  AIDA Deals der Woche: Kurzreise, Mittelmeer oder Nordland - April - Oktober 2024 - 5 7, 9, 10, 11 oder 12 Nächte - Zum Aktionspreis bis zum 25.04.2024 jetzt buchen

Pssst.... AIDA Traumstart um 12 in Sicht
    Ab Montag heißt es endlich wieder eine Woche lang jeweils um 12 Uhr "Auf die kleinsten Preise, fertig, los". Täglich werden neue Destinationen zum limitierten Startpreis angeboten, im Laufe der Woche steigt der Preis stetig an. Lassen Sie sich bei uns vormerken und sichern Sie sich so den besten Preis für Ihren Traumurlaub:
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Ab Montag: Lange Nordlandreisen » alle Infos

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Junita

• Taufreise Mein Schiff 7 im Juni 2024 ­- Auftakt zur ersten Saison des neuen Wohlfühlschiffes

• 18. April 2024 um 11:57

Liebe Fans,

Was für ein Auftakt zur ersten Saison der Mein Schiff 7. Das neue Wohlfühlschiff wird am 22. Juni 2024 im Rahmen der zweitägigen Taufreise in der Kieler Bucht getauft.

Aufgrund der hohen Nachfrage ist die Tauffahrt bereits ausgebucht. Sie sind noch auf der Suche nach einer Kabine? Dann lassen Sie sich ab sofort auf unsere verbindliche Warteliste setzen.

Alle Infos zur aktuellen Verfügbarkeit der Taufreise mit Mein Schiff 7 finden Sie hier:

:rechts: Taufreise Mein Schiff 7 - 21. Juni 2024 -­ 2 Nächte ab/bis Kiel - Taufreise inkl. Taufevent » Balkon ab € 699,- p.P.

Wohlfühlen hoch 7 auf Mein Schiff 7

Buchen Sie jetzt Ihre nächste Kreuzfahrt auf dem brandneuen Wohlfühlschiff. Kommen Sie an Bord und entdecken Sie Ihr Mein Schiff Gefühl:

:rechts: Mein Schiff 7 Highlights - Juni 2024 - April 2025 - 7, 8, 10, 11, 14 oder 17 Nächte - Kommen Sie an Bord und entdecken Sie Ihr Mein Schiff Gefühl » alle Angebote

Viele Grüße

Junita

• A-ROSA Hin & Weg Frankreich Special -­ An- und Abreise bereits ab € 99,- p.P. buchbar

• 16. April 2024 um 17:27

Liebe Fans!

Starten Sie entspannt in Ihren Flussurlaub mit A-ROSA. Erleben Sie von Anfang an unvergessliche Abenteuer auf den A-ROSA Flusskreuzfahrten in Frankreich und profitieren Sie von reduzierten Preisen für die An- und Abreise per TGV oder Flug.

Unser Tipp: Auf alle Abfahrten im April und Mai erhalten Sie mit dem Gutscheincode "MAI" zusätzlich 10% Ermäßigung bis zum 22. April 2024.

Jetzt Premium alles inklusive buchen:
    :rechts:  Seine Erlebnis Normandie mit Paris: A-ROSA VIVA - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive » ab € 798,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles inklusive » ab € 1.198,- p.P.
    :rechts:  Seine Intensive: A-ROSA VIVA - Mai - August 2024 - 9 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive » ab € 1.698,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Méditerranée: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles inklusive » ab € 1.398,- p.P.
    :rechts:  Rhône intensiv: A-ROSA LUNA - 18. Mai 2024 - 14 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles inklusive » ab € 2.524,- p.P.

:rechts:  A-ROSA Hin & Weg - Rhône oder Seine - An- und Abreise bereits ab € 99,- p.P. buchbar - April - August 2024 - 5, 7 oder 9 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Balkon Deals ab € 1.699,- p.P. + Taufreise Mein Schiff 7 - jetzt vormerken

• 16. April 2024 um 13:10

Liebe Fans!

Balkonkabine buchen und Meer genießen: Sichern Sie sich diese Woche die schönsten Mein Schiff Reisen mit der Extraportion Meeresbriese zum Aktionspreis.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Norwegens Fjordwelten: z. B. Mein Schiff 3 - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Piräus: Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Tallinn: z.B. Mein Schiff 3 - Juli - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - 09. August 2024 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 2.799,- p.P.
    :rechts:  Deals der Woche: Mein Schiff - Juni - Oktober 2024 - 7, 10 oder 11 Nächte - Angebote gültig bis zum 22.04.2024 » jetzt buchen

Taufreise mit Mein Schiff 7 jetzt verbindlich vormerken
    Freuen Sie sich auf ein spektakuläres Programm rund um die Taufe des neuen Wohlfühlschiffes am 22. Juni 2024. Alle Infos finden Sie hier:
    :rechts:  +NEU+ Taufreise: Mein Schiff 7 - 21. Juni 2024 - 2 Nächte ab/bis Kiel - Taufreise inkl. Taufevent jetzt vormerkbar » Balkon ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Costa Nordland Deals zum reduzierten Preis -­ 15 Nächte Island & Schottland ab € 1.299,- p.P.

• 15. April 2024 um 15:02

Liebe Fans!

Sparfüchse aufgepasst! Auf ausgewählten Costa Nordland Reisen sparen Sie bis zu € 800,- pro Kabine. Freuen Sie sich auf atemberaubende Reisen nach Island & Schottland, Norwegen mit Nordkap und nach Grönland und buchen Sie jetzt:

:rechts:  Island & Schottland: Costa Favolosa - Juni - August 2024 - 14 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Costa Favolosa - Mai - August 2024 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Island, Grönland & Schottland: Costa Favolosa - 07, Juli 2024 - 22 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Schottland: Costa Favolosa - 08. September 2024 - 8 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 849,- p.P.

:rechts:  Costa zum Sonderpreis: Mittelmeer, Adria oder Nordland - April 2024 - Februar 2025 - 7 - 22 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Mit Costa vom Mittelmeer auf die Kanaren
    Der Sommer geht in die Verlängerung! Sichern Sie sich für kurze Zeit einen extralangen Sommer mit Costa von Italien auf die Kanaren zum Angebotspreis.
    :rechts:  Deal der Woche - Mittelmeer und Kanaren: Costa Diadema - Oktober - November 2024 - 13 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mittelmeer-Highlights im Sommer 2025 - 7 Nächte Mein Schiff Relax inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.

• 15. April 2024 um 12:33

Liebe Fans!

Von Frühling bis Herbst das beste Wetter: Die Mittelmeerregion wartet mit extraviel Sonnenscheindauer auf Sie. Freuen Sie sich auf traumhafte Routen, mediterranes Lebensgefühl und ganze viel Wohlfühlurlaub mit Mein Schiff ® .

Buchen Sie jetzt Ihre Wunschkabine für den Sommer 2025 und sichern Sie sich maximale Frühbucher-Vorteile im attraktiven PRO-Tarif:
    :rechts:  Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff ® Relax März 2025 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:  Östlichen Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 5 Mai - Oktober 2025 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Inselträume: Mein Schiff 5 02. Mai 2025 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Istanbul: Mein Schiff 5 Juni - September 2025 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
    :rechts:  Faszination Mittelmeer: z.B. Mein Schiff ® 7 April - Oktober 2025 7, 9 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 5 Mai - Oktober 2025 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.609,- p.P.

:rechts:  Sommer 2025 - Erleben Sie mit Mein Schiff aufregende Destinationen und unvergessliche Routen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Transreisen NEU zum Sonderpreis - 20 Nächte Kiel - Karibik ab € 1.749,- p.P. inkl. Flug

• 15. April 2024 um 11:37

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus auf den Herbst & Winter 2024 mit AIDA und den brandneuen Sonderpreisen für ausgewählte Routen der Kussmundflotte.

Freuen Sie sich auf traumhafte Reisen ab sofort zum reduzierten Preis und buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Von Kiel in die Karibik: AIDAbella oder AIDAluna - Oktober - November 2024 - 19, 20, 27 oder 28 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Skandinavien: AIDAnova - August - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - April - September 2024 - 7 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal oder Balearen: AIDAstella - Juli - Oktober 2024 - 10 oder 11 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Juli - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

:rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Kurzreisen, Nordland, Karibik, Kanaren, Mittelmeer, Transreisen - April - November 2024 - 5 - 28 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Super Last Minute - z.B ­ 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 899,- p.P.

• 14. April 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Ab aufs Meer! Mit unseren AIDA Last Minute Angeboten angeln Sie sich Ihren Traumurlaub und sparen dabei bares Geld. Ob Ostsee, Nordeuropa oder Mittelmeer: Buchen Sie Ihre wohlverdiente Auszeit und freuen Sie sich auf AIDA, Frühlingsgefühle und das Meer.

:rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Schweden, Polen & Dänemark: AIDAdiva - 27. April 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Metropolen & Norwegen: AIDAnova oder AIDAprima - April - Mai 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Italien & Frankreich: AIDAcosma - Mai 2024 - 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:  Ostsee Kurzreisen: AIDAmar - April - Mai 2024 - 4 oder 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 329,- p.P.

:rechts:  AIDA Last Minute: Kanaren, Mittelmeer, Nordland oder Transreisen - April - Mai 2024 - 3 - 19 Nächte - Buchen, Koffer packen und los! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Wunschlos-Glücklich-Urlaub ­im Sommer 2025 - z.B. 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.205,- p.P.

• 13. April 2024 um 09:00

Liebe Fans!

Maximaler Genuss und extra viel Vorfreude mit den AIDA Premium All Inclusive Angeboten im Sommer 2025. Wunschkabine wählen, das umfangreichste Getränkepaket genießen und Frühbucher-Vorteile sichern.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Italien & Malta oder Spanien: AIDAdiva - März - April 2025 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers » All Inclusive ab € 1.205,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAprima - Mai - Oktober 2025 - 8, 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg » All Inclusive ab € 1.620,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - Juni - September 2025 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers » All Inclusive ab € 1.960,- p.P.
    :rechts:  Große Mittelmeer-Reise inkl. Flug: AIDAcosma - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers » All Inclusive ab € 2.315,- p.P.
    :rechts:  Schweden & Dänemark: AIDAmar - Mai - Juli 2025 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde » All Inclusive ab € 895,- p.P.

:rechts:  PREMIUM All Inclusive: AIDA Sommer 2025 - März - November 2025 - 5 - 21 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Frühlingshafte AIDA Last Minute Deals ­ z.B. 7 Nächte Norwegens Fjorde ab € 549,- p.P.

• 6. April 2024 um 09:58

Liebe Fans!

Koffer packen, buchen und einen zauberhaften Start in den Frühling genießen. Ob Skandinavien oder Mittelmeer, ob Kurztrip oder große Urlaubsreise - wir haben das passende Angebot für Sie. Buchen Sie jetzt Ihre wohlverdiente Last Minute Auszeit im April oder Mai und freuen Sie sich auf unvergessliche Erlebnisse mit AIDA.

Unsere besten AIDA Deals für Spontane:
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAdiva - April - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Nordland Kurzreisen: AIDAluna, AIDAmar oder AIDAbella - April - Mai 2024 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 299,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - April 2024 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug »ab € 869,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAnova oder - AIDAprima - April - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - April - Mai 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.

:rechts:  AIDA Last Minute: Kanaren, Mittelmeer, Nordland oder Transreisen - April - Mai 2024 - 3 - 19 Nächte - Buchen, Koffer packen und los! » jetzt buchen

AIDA Special für Alleinreisende
    Die Kurzreisen mit - AIDAluna und - AIDAmar sind für Singles stark reduziert - jetzt zuschnappen.
    :rechts:  Nordland Kurzreisen: AIDAluna oder AIDAmar - April 2024 - 3 oder 4 Nächte - Nur 25% Aufschlag für Alleinreisende » ab € 439,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Meer erleben: AIDA Transreisen 2024/25 -­ 20 Nächte Hamburg - Karibik ab € 2.210,- p.P. inkl. Rückflug

• 22. März 2024 um 12:05

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf die AIDA Transreisen mit besonderen Routen, die nur einmal im Jahr stattfinden und erleben Sie das ganz große Urlaubsglück.

Unser Tipp: Lassen Sie es sich so richtig gut gehen mit dem Rundum-Sorglos-Paket AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE und genießen Sie die Getränkevielfalt des umfangreichsten Getränkepakets.
    :rechts:  Hamburg - Karibik: AIDAperla - 18. Oktober 2024 - 20 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers Perfekte - Kombi: Lebhafte Städte, Naturhighlights auf den Kanaren und Traumstrände in der Karibik erleben » ab € 2.210,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer - Hamburg: AIDAprima - April 2025 - 10 oder 11 Nächte - Porto – die malerische Hafenstadt Portugals entdecken » ab € 1.095,- p.P.
    :rechts:  Kiel - Karibik: AIDAbella - 27. Oktober 2024 - 20 oder 28 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Britische Jungferninseln - weißer Sand, türkisfarbenes Wasser und farbenfrohe Architektur » ab € 2.030,- p.P.

:rechts:  Teneriffa - Hamburg: AIDAperla - 31. März 2025 - 9 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Hamburg - Inkl. Hinflug & allen Transfers - Das portugiesische Porto begeistert mit alten Kirchen » ab € 1.375,- p.P.

:rechts:  AIDA Transreisen 2024/25: Meer erleben Oktober 2024 - April 2025 9 - 28 Nächte Ein unvergessliche Abenteuer alle Angebote

Neue AIDA Deals

Buchen Sie die attraktiven Angebote nur in der Zeit vom 22.03. bis zum 28.03.2024 und genießen Sie im Anschluss ihren Traumurlaub mit AIDA!

:rechts:  AIDA Angebote der Woche - Kurzreisen, Ostsee oder Nordeuropa - April - September 2024 - 4, 5, 7, 9, 14 oder 19 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mit MSC Cruises ab Warnemünde ­- 7 Nächte Ostsee & Norwegen ab € 749,- p.P.

• 21. März 2024 um 14:08

Liebe Fans!

Lust auf traumhafte MSC Cruises Reisen zu kleinen Preisen? Dann freuen Sie sich über unsere aktuellen Deals auf traumhaften Routen nach Norwegen und in die Ostsee.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Ostsee mit Danzig: MSC Poesia - 09. Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: MSC Poesia - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 799,- p.P.

:rechts:  MSC Catch of the Week: Norwegen & Ostsee mit MSC Poesia - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Angebotspreis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Junita

• All Inclusive Sommerurlaub mit AIDA ­- z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.179,- p.P. inkl. Flug

• 19. März 2024 um 13:14

Liebe Fans!

Wunschlos glücklich! Sichern Sie sich Ihre AIDA Sommerauszeit im Mittelmeer inkl. dem umfangreichsten AIDA Getränkepaket im beliebten VARIO Tarif bei uns zum Bestpreis.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAstella - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers » All Inclusive ab € 1.179,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - 16. Juni 2024 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers » All Inclusive ab € 2.019,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: AIDAblu - April - Juli 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers » All Inclusive ab € 1.364,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - Mai - Juni 2024 - 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers » All Inclusive ab € 2.059,- p.P.
    :rechts:  Adria & Griechenland/ Mittelmeerinseln: AIDAblu - März - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers » All Inclusive ab € 2.329,- p.P.

:rechts:  AIDA VARIO All Inclusive - Einmal buchen, alles drin! Genießen Sie den Sommer 2024 an Bord mit dem Wunschlos-glücklich-Tarif » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• +Neue Reise+ MeerBeats mit Mein Schiff - Eventreise Hip-Hop & Rap ab € 1.249,- p.P.

• 14. März 2024 um 11:53

Liebe Fans!

Stechen Sie mit dem Who is Who der deutschen Hip-Hop und Rap-Szene in See! Mit an Bord: Die Fantastischen Vier, Fünf Sterne deluxe, Das Bo, uvm.

Feiern Sie die Party des Jahres mit Mein Schiff und buchen Sie jetzt:
    :rechts:  +NEU+ MeerBeats: Neue Eventreise mit Mein Schiff 7 - 22. September 2024 - 5 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg - Party an Bord mit den Fantastischen Vier » ab € 1.249,- p.P.

Nicht verpassen! - Die Adria erleben Sie mit Mein Schiff 6 in der Balkonkabine zum unschlagbar günstigen Preis. Jetzt buchen:
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik oder Zadar: Mein Schiff 6 - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Alaaf, Helau und Ahoi - Aufgrund von Kundenstorno verfügbar: Erleben Sie mit Mein Schiff den Karneval im Sommer in einer Junior Suite.
    :rechts:  Stornokabine - Jeckliner 4: Mein Schiff 3 - 15. September 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Letzte Junior Suite auf dieser Reise » Junior Suite ab € 1.799,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook