1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mit AIDA ab November wieder Südostasien ­- 14 Nächte All Inclusive ab € 2.770,- p.P. inkl. Flug

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 9. Januar 2023 um 11:54

Liebe Fans!

Ab November fährt AIDA Sie wieder zu den schönsten und spektakulärsten Zielen Südostasiens. Erleben Sie fremde Kulturen, aufregende Städte, historische Tempel und atemberaubende Naturschönheiten. Reisen Sie mit All Inclusive an Bord unbeschwert ins Land des Lächelns und der aufgehenden Sonne. Kommen Sie mit in eine Welt voller Überraschungen!

Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise PREMIUM All Inclusive:

:rechts:  Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAbella - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.770,- p.P.
    :rechts:  Bangkok - Shanghai: AIDAbella - 26. Februar 2024 - 14 Nächte ab Bangkok / Laem Chabang bis Shanghai - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.910,- p.P.
    :rechts:  Shanghai - Singapur: AIDAbella - 11. März 2024 - 21 Nächte ab Shanghai bis Singapur - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung» inkl. Flug ab € 4.105,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Indonesien & Singapur: AIDAbella 22. Januar 2024 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung» inkl. Flug ab € 4.000,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Bangkok: AIDAbella - 30. Oktober 2023 - 21 Nächte ab Dubai bis Bangkok / Laem Chabang - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung» inkl. Flug ab € 3.290,- p.P.
    :rechts:  Feiertagsreise Vietnam, Philippinen & Hongkong: AIDAbella - 18. Dezember 2023 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung» inkl. Flug ab € 4.610,- p.P.

:rechts:  Winter 2023/24: Entfliehen Sie dem Winter mit AIDA und dem PREMIUM All Inclusive Tarif - Oktober 2023 - April 2024 - 7 - 46 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff inkl. VIP Tarifoptionen ­- Mittelmeer & Adria im Sommer 2024

• 22. Dezember 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Abwechslungsreiche und spannende Routen im Mittelmeer und der Adria warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Freuen Sie sich mit Mein Schiff auf ein mediterranes Wohlfühlerlebnis im Sommer 2024 - Abschalten inklusive.

Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise für 2024 zum PRO-Tarif inklusive Wohlfühlgarantie und profitieren Sie von noch mehr Komfort und Exklusivität mit den Mein Schiff VIP Tarifoptionen 1 & 2, wie zum Beispiel Priority Check-in, Late Check-Out, Internet-Upgrade etc.

Finden Sie hier Ihre persönliche Wunschkabine auf dem Lieblingsdeck:
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 6 - April - Oktober 2024 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - April - Oktober 2024 - 7, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
    :rechts:  Adria: Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2024 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.469,- p.P.

:rechts:  Mein Schiff Sommer 2024: Nordland, Ostsee Mittelmeer, Adria, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2024 - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff inkl. Bordguthaben ­- z.B. 7 Nächte Mein Schiff Herz ab € 949,- p.P. inkl. Flug

• 20. Dezember 2022 um 11:26

Liebe Fans!

Jetzt buchen lohnt sich doppelt! Auf ausgewählte Abfahrten im Januar und Februar erhalten Sie ein Bordguthaben in Höhe von € 100,- pro Kabine. Nutzen Sie das extra Guthaben zum Beispiel für eine wohltuende Massage, spannende Landausflüge oder einen exklusiven Restaurantbesuch.

Buchen Sie noch heute:
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff Herz - Januar - Februar 2023 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Tromsø: Mein Schiff 3 - 19. Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2023 - 7 Nächte - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Asien: Mein Schiff 5 - Januar - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.389,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Februar 2023 - 14 Nächte - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.

:rechts:  Mein Schiff Special: Januar - Februar 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine - Nur bis zum 02.01.2023 buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Sommer zum Besttarif -­ z.B. 8 Nächte Norwegen Balkonkabine ab 1.499,- p.P.

• 18. Dezember 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Mit unseren heutigen Reisevorschlägen empfehlen wir Ihnen Fahrten, die sich durch ein besonders gutes Preis-/Leistungsverhältnis auszeichnen.

Schauen Sie gleich nach und ergattern ein tolles Angebot:
    :rechts:  Norwegen mit Flåm/Oslo: Mein Schiff 1 - Mai 2023 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Riga/Stockholm: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.129,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2023 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 6 - 29. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Östliches MIttelmeer mit Korfu: Mein Schiff 5 - 11. Juni 2023 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.494,- p.P.

:rechts:  Sommer 2023 zum Besttarif: April - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mit Mein Schiff die Welt entdecken -­ z.B. 46 Nächte von Hongkong bis ins Mittelmeer ­

• 17. Dezember 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Auf dieser einmaligen Reise von Südostasien über den Orient bis ins Mittelmeer liegt Ihnen die Welt zu Füßen!
    Stopps in Japan, Südkorea, Vietnam und die Passage durch den Suezkanal bieten einen perfekten Mix aus fremden Kulturen, spannenden Metropolen und traumhaften Stränden. Kombiniert mit dem bekannt exzellenten Komfort von Mein Schiff werden Sie dieses Erlebnis nie vergessen.

Greifen Sie sich jetzt einen der letzten Plätze für 2023 und freuen Sie sich auf eine unvergessliche Reise:
    :rechts:  Weltentdecker-Route II: Mein Schiff 5 - April 2023 - 46 oder 60 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Einmalige Reise im Mittelmeer, dem Orient und Asien » inkl. Flug ab € 7.294,- p.P.
    :rechts:  Weltentdecker-Route: Mein Schiff 5 - April 2024 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 6.644,- p.P.

Byebye, Mein Schiff Herz - Begleiten Sie das Herzstück der Mein Schiff Flotte auf Ihrer Abschiedsreise und buchen Sie neu zum reduzierten PLUS-Tarif:
    :rechts:  Abschiedsreise: Teneriffa - Mallorca: Mein Schiff Herz - 06. April 2023 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Tipp: Ostern an Bord feiern! » inkl. Flug ab € 1.754,- p.P.

Der Weg ist das Ziel - Weitere Transreisen-Highlights mit Mein Schiff zum Besttarif im Frühjahr 2023 finden Sie hier:
    :rechts:  Transreisen Frühjahr 2023: März - Mai 2023 - 10 - 60 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Entspannte Seetage und spannende Ziele » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Stark reduzierte Mein Schiff Angebote -­ z.B. 7 Nächte Kapverden inkl. Flug ab € 949,- p.P. ­

• 16. Dezember 2022 um 15:06

Liebe Fans!

Verpassen Sie nicht die Mein Schiff Deals der Woche! Egal ob im Orient, in der Karibik oder auf den Kapverden - Sonne ist ebenso garantiert, wie das gewohnte Wohlfühlerlebnis an Bord von Mein Schiff ® .

Buchen Sie noch bis zum 19.12.22 solange der Vorrat reicht:
    :rechts:  Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Oman oder Katar: Mein Schiff 6 - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar Balkon » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:  Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.199,- p.P.

:rechts:  Last Minute Urlaub: Mein Schiff  - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 - 35 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Angebote der Woche ­- z.B. 10 Nächte Norwegen ab 1.499,- p.P.

• 16. Dezember 2022 um 10:58

Liebe Fans!

Buchen Sie zum Start ins Wochenende eines unserer tollen reduzierten Angebote der Woche von AIDA!

Erleben Sie entweder die einmalige norwegische Küste, 3 verschiedene Länder in der Ostsee oder das warme Mittelmeer - hier ist garantiert was für Sie dabei:

:rechts:  Norwegischer Mittsommer: AIDAaura 16. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Schweden, Polen & Dänemark: AIDAdiva - April - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 779,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Neue VARIO Preise für Reisen im Sommer - Pünktlich zum Fest sind neue VARIO Preise auf ausgewählten Reisen verfügbar:
    :rechts:  Adria/Mittelmeer: AIDAblu - April - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu I- nklusive Flug & allen Transfers - Jetzt zum VARIO Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.239,- p.P.
    :rechts:  AIDA Special zum Fest: Nordeuropa, Ostsee oder Mittelmeer - April - Juni 2023 - 7 - 17 Nächte - Unser AIDA Weihnachtsgeschenk für Sie - Jetzt zum VARIO Tarif buchbar » alle Angebote

Kurzfristig Veranda-Kabine über Silvester verfügbar! Zögern Sie nicht und sichern Sie sich die einmalige Gelegenheit die norwegische Küste auf Ihrer persönlichen Veranda zu bestaunen:
    :rechts:  Silvesterreise nach Norwegen: AIDAprima - 29. Dezember 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Durch Kundenstorno kurzfristig verfügbar - Jetzt letzte Verandakabine buchen » Veranda ab € 2.270,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Last Minute der Sonne entgegen -­ Die letzten Plätze auf den Kanaren oder der Karibik

• 12. Dezember 2022 um 16:52

Liebe Fans!

Nutzen Sie die letzte Chance auf eine Kreuzfahrt mit Mein Schiff über die Feiertage! Genießen Sie die Wintersonne der Kanaren oder Karibik und entspannen Sie sich an Bord der traumhaften Mein Schiff ® -Flotte.

Buchen Sie jetzt die letzten verfügbaren Kabinen:
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Weihnachten im sommerlichen Ambiente » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Weiße Sandstrände und blaues Meer wie aus dem Bilderbuch » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.

Zu spontan? - Denken Sie doch schon an eine Reise mit Mein Schiff zu traumhaften Zielen über Weihnachten und Silvester 2023. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude...
    :rechts:  Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff 1 - 17. Dezember 2023 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.809,- p.P.
    :rechts:  Weihnachten & Silvester 2023/24: Kanaren, Orient, Karibik oder Asien - Dezember 2023 - 9 - 28 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff ab Deutschland zum PLUS Tarif­ - 10 Nächte Norwegen mit Geiranger ab € 1.599,- p.P.

• 8. Dezember 2022 um 16:07

Liebe Fans!

Sie schätzen eine Anfahrt mit dem Auto oder der Bahn zum Schiff? Dann sichern Sie sich Top Mein Schiff Angebote ab/bis Deutschland und sparen im PLUS-Tarif.

Jetzt nur noch bis zum 12.12.22 buchbar:
    :rechts:  Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 6 - 29. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Molde: Mein Schiff 6 - 15. Juni 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Nordfjordeid: Mein Schiff 1 - Juni 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien mit Irland: Mein Schiff 3 - April - Juni 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - Juni 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 19. April 2023 -7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 799,- p.P.

:rechts:  Mein Schiff Top-Angebote: Auf zu den schönsten Sommerzielen - April - Juni 2023 - 7, 8, 9, 10, 11 oder 12 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Angebote zum reduzierten PLUS-Tarif » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Frühjahr & Sommer 23 -­ z.B. 7 Nächte Westeuropa ab € 799,- p.P.

• 6. Dezember 2022 um 10:55

Liebe Fans!

Neu und ab sofort buchbar! Mein Schiff Reisen im Frühling und Sommer 2023 zum attraktiven PLUS Tarif.

Jetzt nur für kurze Zeit zum Aktionspreis:
    :rechts:  Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 19. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Molde: Mein Schiff 6 - 15. Juni 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Nordfjordeid: Mein Schiff 1 - 21. Juni 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - 12. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer mit Korfu: Mein Schiff 5 - 11. Juni 2023 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.494,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer - Mallorca: Mein Schiff 6 - 14. April 2023 - 9 Nächte ab Antalya bis Palma de Mallorca - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.

:rechts:  Mein Schiff Top-Angebote: Frühjahr/Sommer 2023 - April - Juni 2023 - 7, 8, 9, 10 oder 11 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Jetzt Top-Angebote sichern » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Last Minute Balkon & Suite ­- z.B. 7 Nächte Kanaren Juniorsuite ab € 1.049,- p.P.

• 5. Dezember 2022 um 15:52

Liebe Fans!

Darf's ein bisschen Meer sein? Jetzt kurzfristig reisen und AIDA Traumurlaub in einer Junior Suite oder Balkonkabine zum Sonderpreis genießen.

Buchen, Koffer packen und los:

:rechts:  Suiten Special Kanaren: AIDAnova - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Las Palmas oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Suiten Special Orient: AIDAcosma - Januar - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.379,- p.P.
    :rechts:  Balkon Special Orient: AIDAcosma - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi oder Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Suiten Special Metropolen: AIDAprima - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Balkon Special Mittelmeer: AIDAblu - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 729,- p.P.

Neue Flüge für Ihre Festtagsreise - Gute Nachrichten für alle, die noch spontan dem Weihnachtsstress entfliehen möchten: AIDA bietet neue Flugkontingente nach Dubai und Mallorca an.Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Festtagsreisen Orient: AIDAcosma - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi Inklusive Flug & allen Transfers - Jubeln Sie in Abu Dhabi mit Overnight ins neue Jahr » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Festtagsreisen Mittelmeer: AIDAblu - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Starten Sie das neue Jahr ideal ab Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Exklusivangebote -­ Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung ­

• 1. Dezember 2022 um 16:44

Liebe Fans!

Früh buchen hat sich noch nie so sehr gelohnt! Profitieren Sie heute von
    unglaublichen Angeboten exklusiv für Sie und sparen bei Buchung bis zum 31.01.23 mit der doppelten Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 1.000,- p.P..

Wir haben eine Auswahl an Angebotshighlights für Sie zusammengestellt, viele weitere finden Sie in den nächsten Tagen wie gewohnt auf https://www.flussreise.travel/Arosa/.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley: A-ROSA SILVA - November 2023 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik mit Mosel: A-ROSA SILVA - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Donau Delta: A-ROSA FLORA oder A-ROSA MIA - April - Mai 2023 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.849,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Normandie mit Paris: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Méditerranée: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.549,- p.P.

A-ROSA Adventskalender 2022- Passend zum 01.12.22 können Sie sich in der Adventszeit über attraktive Angebote freuen.
    :rechts:  Öffnen Sie jeden Tag ein Türchen! A-ROSA bietet Ihnen in der Adventszeit täglich neue, attraktive Angebote - Advents-Special inklusive Extras - buchbar bis 24.12.2022 » zum Adventskalender

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Last Minute Festtagsreisen -­ Große Winterpause Karibik ab € 4.499,- p.P. in der Meerblickkabine

• 1. Dezember 2022 um 10:09

Liebe Fans!

Dem Trubel der Festtage entfliehen? Dann Koffer packen und nichts wie los! Sichern Sie sich Ihre AIDA Festtagsreise zum Last Minute Preis und verbringen Sie Ihre Auszeit entspannt am Pool oder unter Palmen bei Sonnenschein.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAbella - 08. Dezember 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Festtage unter Palmen » Meerblickkabine ab € 4.499,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Warme Weihnachten und ein sonniges neues Jahr in der Karibik » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.
    :rechts:  Große Orient Reise: AIDAcosma - 31. Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Lange Auszeit inkl. Feiertage an Bord von AIDAcosma » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Spanien mit Lissabon: AIDAstella - 16. Dezember 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Overnights in Lissabon » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Festtagsreisen 22/23: AIDA Kreuzfahrten über die Feiertage - Dezember 2022 - 7, 9, 12, 14 oder 43 Nächte - Genießen Sie die Festtage fernab vom Trubel » jetzt buchen

Alle Last Minute Reisen im Überblick
    :rechts:  AIDA Last Minute: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik, Orient, Kanaren oder Südafrika - Dezember 2022 - Januar 2023 - Entfliehen Sie dem Alltag ganz spontan mit den AIDA Last Minute Angeboten » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises Balkon Special -­ 7 Nächte Mittelmeer ab € 699,- p.P. inkl. Flug

• 30. November 2022 um 16:15

Liebe Fans!

Morgens nach dem Aufstehen auf dem eigenen Balkon den Ausblick aufs Meer oder einzigartige Destinationen genießen? Machen Sie diesen Traum wahr und sichern sich Ihre Balkonkabine auf der MSC Grandiosa.

Jetzt zum Angebotspreis bis zum 06.12.22 buchen:
    :rechts:  Catch of the Week: MSC Grandiosa - Mittelmeer - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 699,- p.P.

Sommer 2023 - Vorfreude für den nächsten Sommerurlaub sichern mit spannenden Reisen vom April bis November 2023:
    :rechts:  Nordeuropa mit Island: MSC Preziosa - Mai - September 2023 - 10, 11 oder 13 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik: MSC Splendida - April - Oktober 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Triest Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 839,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2023: MSC Cruises - April - November 2023 - 7 - 16 Nächte - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Winter 23/24 ­- 14 Nächte Asien ab € 2.370,- p.P. inkl. Flug ­

• 30. November 2022 um 11:01

Liebe Fans!

Freuen Sie sich über spannende Reiseziele für den Winter 23/24 inkl. Frühbucher-Ermäßigung!

Profitieren Sie vom attraktiven AIDA PREMIUM Tarif oder wählen Sie den PREMIUM All Inclusive Tarif und genießen Vorteile, wie das Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe, eine Social Media Flat oder die freie Wahl Ihrer Wunschkabine und vieles mehr.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAbella - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.370,- p.P.
    :rechts:  Bangkok - Shanghai: AIDAbella - 26. Februar 2024 - 14 Nächte ab Bangkok/Laem Chabang bis Shanghai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.510,- p.P.
    :rechts:  Große Winterreise im Hohen Norden: AIDAsol - 21. Februar 2024 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.925,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter ab Warnemünde: AIDAmar - 29. Oktober 2023 - 14 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.970,- p.P.
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.895,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Januar - Februar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.085,- p.P.

:rechts:  Winter 2023/24 - PREMIUM: Entfliehen Sie dem Winter mit AIDA - Oktober 2023 - April 2024 - 5 - 46 Nächte - Jetzt buchen und die besten Plätze sichern » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Letzte Chance: MSC Black Deals - z.B. Rotes Meer ab € 849,- p.P. inkl. Flug -­ Nur noch bis morgen buchbar ­

• 28. November 2022 um 15:24

Liebe Fans!

Letzte Chance für Schnäppchenjäger. Sichern Sie sich noch bis morgen die MSC Black Deals und buchen jetzt:

:rechts:  Rotes Meer: MSC Splendida - Dezember 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Safaga - Zum Aktionspreis nur bis zum 29.11.2022 gültig » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa: MSC Virtuosa - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis nur bis zum 29.11.2022 gültig » ab € 369,- p.P.

:rechts:  MSC Black Deals 2022: Nordland, Rotes Meer, Mittelmeer, Orient oder Karibik - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis nur bis zum 29.11.2022 gültig » jetzt buchen

Ihr Sommer 2023 mit MSC Cruises - Sie sind auf der Suche nach einem unvergesslichen Reiseerlebnis im nächsten Jahr? Dann finden Sie hier Ihre Traumreise:
    :rechts:  Sommer 2023: MSC Cruises - April - November 2023 - 7 - 16 Nächte - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Last Minute ­- z.B. 7 Nächte Orient ab € 1.219,- p.P inkl. Flug

• 28. November 2022 um 14:48

Liebe Fans!

Jetzt spontan sein und noch dieses Jahr sommerliche Temperaturen genießen!
    Reisen Sie z.B. während der besten Reisezeit in den Orient. Über Weihnachten oder Silvester liegt die Mein Schiff 6 in Dubai und Sie haben die einmalige Chance das Feuerwerk mit Blick auf die Skyline zu erleben - garantiert unvergesslich!

Unfassbar! Bei der Weihnachtsreise am 19.12.2022 sind sogar vereinzelt noch Suiten buchbar!

Schnell sein & buchen:
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 6 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Lanzarote/Madeira: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Last Minute zum Besttarif: Karibik, Orient, Kanaren, Nordland, Asien - Dezember 2022 - Januar 2023 - 7 - 35 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Nur noch heute!
    Die letzten Stunden laufen - buchen Sie Ihre Auszeit zum Aktionspreis.
    :rechts:  Azoren: Mein Schiff Herz - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 11. Dezember 2022 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen » ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff Black Deals: Dezember 2022 - April 2022 - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen - Nur noch heute buchbar! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Black Weekend ­- 16 Nächte Karibik - Kanaren ab € 1.699,- p.P. inkl. Flug

• 25. November 2022 um 10:46

Liebe Fans!

Auf Freitag freuen und mit neuen Mein Schiff Angeboten zu Top-Preisen ins Black Weekend starten.

Sichern Sie sich nur noch bis zum 28.11.22 die schönsten Reisen zum Aktionspreis und buchen ab sofort:
    :rechts:  Karibik - Kanaren: Mein Schiff 2 - April 2023 - 13 oder 16 Nächte - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - 24. Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - 06. Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Azoren: Mein Schiff Herz - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Vietnam mit Hongkong: Mein Schiff 5 - 01. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen » inkl. Flug ab € 2.289,- p.P.

:rechts:  Mein Schiff Black Deals: Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen - Dezember 2022 - April 2022 - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen - Buchbar nur bis zum 28.11.2022 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Black Deals jetzt buchbar - 9 Nächte Mittelmeer ab € 699,- p.P. inkl. Flug

• 24. November 2022 um 11:20

Liebe Fans!

Endlich ist es soweit: Wir starten in die AIDA Black Week! Buchen Sie ab sofort Ihre Lieblingsreise auf die Kanaren, in den Orient oder ins Mittelmeer zu unschlagbaren Preisen.

Unser Tipp: All Inclusive wird jetzt noch günstiger. Das umfangreichste Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe ist bis 28.11. für nur € 29,90,- p.P. und Tag buchbar.

Jetzt buchen und sparen:

:rechts:  Spanien mit Lissabon: AIDAstella - Dezember 2022 - Februar 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Angebotspreis nur bis zum 28.11.22 buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Angebotspreis nur bis zum 28.11.22 buchbar » inkl. Flug ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - Dezember 2022 - Februar 2023 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Angebotspreis nur bis zum 28.11.22 buchbar » inkl. Flug ab € 879,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira oder La Gomera: AIDAsol - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Angebotspreis nur bis zum 28.11.22 buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova . November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Zum Angebotspreis nur bis zum 28.11.22 buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAcosma . November 2022 - März 2023 . 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum Angebotspreis nur bis zum 28.11.22 buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Ihr Traumurlaub im Frühling 2023 - Am 28.11.22 um 10 Uhr geht das große Sparen mit den AIDA Cyber Deals weiter. Also nicht verpassen und die besten Preise sichern!
    :rechts:  AIDA Cyber Deals: Traumurlaub im Frühling - zum kleinen Preis! Preis-Highlights für Ihre erste AIDA Auszeit 2023 - Buchbar ab 28.11.22 um 10 Uhr alle » Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• AIDA VARIO All Inclusive ab Deutschland ­- 7 Nächte Metropolen ab € 579,- p.P.

• 22. November 2022 um 09:45

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich jetzt einen rundum sorglosen Urlaub mit AIDA.
    Starten Sie entspannt ab/bis Deutschland und lassen sich von atemberaubenden Fjorden, Küstenlandschaften und Metropolen begeistern. Oder zieht es Sie in den Süden? Kein Problem! Entdecken Sie die Kanaren 21 Nächte ganz intensiv.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Metropolen: AIDAprima - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 579,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Küste: AIDAbella - 26. März 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 929,- p.P.
    :rechts:  Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - 30. April 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 2.129,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAbella - 05. März 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 2.349,- p.P.

:rechts:  AIDA Reisen ab Deutschland: Nordeuropa, Kanaren oder Karibik - November 2022 - April 2023 - 7, 9, 14, 21, 43 oder 44 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

AIDA Reisen mit Flug
    :rechts:  Kanaren & Madeira oder La Gomera: AIDAsol - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 909,- p.P.
    :rechts:  Große Orient Reise: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.819,- p.P.

:rechts:  AIDA Reisen inkl. Flug: Orient, Mittelmeer, Kanaren, Karibik, Südafrika oder Transreisen - November 2022 - April 2023 - 7 - 27 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      228
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      241
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      347
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      374
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      419

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook