Beiträge von xxxoder
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
geht uns auch so
Wollen im Herbst auf jeden Fall wieder aufs Schiff.
Hatten einen tollen privaten Rücktransport vom Schiff zum Flughafen.
Ein 50 Personen Bus für uns alleine.
Das ist Service pur.
Somit gab es statt Auslauf Sekt --- Rückreise Sekt.
Wenn auch in Tee-Bechern
Nächstes WE wollen wir uns mal die DVD ansehen. Sind ja viele von Euch drauf
-
Hallo Zusammen
hier der aktuelle Stand der Reisegruppe Wasserurlaub
Machen uns jetzt los zum Schiff.
Bis später beim Auslauf, bzw. morgen Vormittag um 11.15 in der Anytime Bar.
· Hier die aktuellen Teilnehmer
1. Haki – Elke und Peter
2. Tina55 – Martina
3. xxxoder – Constanze und Thomas
4. Charlynn – Birgit
5. Klawei - Marlene und Klaus
6. sabisa - ????
7. chein4 - Carsten und Nicole
8. Appo 66 - Gabi
9. peting - Angelika und Gernot / Marianne und Peter
10. puschelaura - Christa und Lempe
11 Freundin - Anna
12 JAMERIE - Jacqueline + Jürgen
13 Uschko - Ulrike + Edgar
14 Berbi 123 - Bernd
15 AKA_AIDA - Andreas und Christine
-
Ja gibt es auch
Wir trinken gerne Deinen Sekt
-
Habs heute endlich geschafft die ganzen Beiträge der letzten tage zu lesen, es hat sich ja einiges getan.
Danke Thomas, das du bei AIDA angefragt hast
.
Wir kommen auch um 11:15Uhr in die Anytime.
xxxoder wir haben den Ausflug FAB100 gebucht.
Charlynn Der unterschied zwischen einem privaten und einem AIDA Treffen ist, der Sekt wird von AIDA bezahlt
Vorschlag, wir könnten uns alle um 11Uhr in der AIDAbar treffen und dann gemeinsam zur Anytime gehen.
Auf dem kleinen Schiff sind die Wege nicht soweit.
Hallo Klawei glaube es ist besser wir treffen uns in der Anytime Bar. So eine Karawane welche durch Schiff zieht sieht komisch aus, ggf. komme welche später und dann sind wir nicht rechtzeitig da und die andere Gruppe hat uns den Sekt weggetrunken :-),
Birgit sammelt die schon um 11 Uhr ein und bringt die mit welche es nicht gelesen haben, oder Birgit ??
-
Hallo AKA_ AIDA habe Dich mit eingetragen. Schickst Du Bitte noch Deinen Vornamen. Danke
-
Also ums zusammen zu fassen: 11.15 Anytime statt 11.00 Aida Bar ? ..Birgit, wir gucken mal ob wir uns vorher finden
sind 11:13 Uhr am Bahnhof aus Richtung Düsseldorf .. könnte ja der gleiche Bus sein
Hallo Carsten richtig Treffen 11.15 Uhr in der Anytime Bar Stichwort Wasserurlaub. Birgit ist um 11 Uhr in der Aida Bar und sammelt ggf. noch welche ein die es nicht mehr mitbekommen haben. Freuen uns das es bald losgeht
Gruß Thomas
-
-
Hallo Zusammen
haben wir hier jemand vergessen ?
Bitte noch melden.
Treffpunkt 05.06.2019
Anytime Bar 11.15 Uhr
---- Fan Treffen --- Wasserurlaub
Hier die aktuellen Teilnehmer
1. Haki – Elke und Peter
2. Tina55 – Martina
4. Charlynn – Birgit
6. sabisa - ????
7. chein4 - Carsten und Nicole
8. Appo 66 - Gabi
9. peting - Angelika und Gernot / Marianne und Peter
10. puschelaura - Christa und Lempe
11 Freundin - Anna
12 JAMERIE - Jacqueline + Jürgen
13 Uschko - Ulrike + Edgar
-
Hallo Charlynn dann kannst Du um 11 Uhr die in der AIDA Bar einsammeln welche es nicht mitbekommen haben
Gruß Thomas
-
Hallo Charlynn klappt irgendwie nicht immer mit dem Antworten. Verstehe nicht warum?
Finde es aber super wenn wir uns noch mit einer anderen Gruppe treffen. Geht ja in der Regel nur eine Stunde und daraus entwickeln sich ja weitere Gespräche. Habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit den Fan Treffen gemacht. Auch wenn ich die jetzt noch nie organisiert habe
Hoffe es kommen so viele wie möglich.
Aber ist ja die freie Entscheidung jedes Einzelnen
Gruß Thomas
-
AIDA hat dieses Mal davon geschrieben, das Sie die Namen, bzw. die Kabinen Nr. haben wollen? Also einfach hinkommen und sagen, dass Ihr zum Fan Treffen eingeladen seid. ggf. Fan Treffen Wasserurlaub erwähnen,
-
Hallo Zusammen
Wir sind gerne mit dabei (Jacqueline und Jürgen). Einfach kommen oder muss man sich mit Kabine und Name anmelden?? Was sagt AIDA hierzu?
Viele Grüsse. Juchu. Koffer sind gepackt.
AIDA hat geantwortet.
Das mit dem Fan Treffen geht klar.
Gibt wohl schon eine andere Gruppe ( wo auch immer die sich gefunden haben )
Somit noch besserer Austausch
Also erster Seetag um 11.15 Uhr in der Anytime Bar
Freue mich auf Euer kommen !!
Gruß Thomas
Ps. brauchen wir ein Erkennungszeichen??
Hier die Antwort von Aida:
Vielen Dank für Ihre Anfrage zum Fantreffen bei uns an Bord.
Wir können Ihnen am 05.06.2019 um 11:15 Uhr ein Fantreffen für ca. 25-30 Personen in unserer Anytime Bar anbieten.
Aus organisatorischen Gründen findet ungefähr zeitgleich ein weiteres Fantreffen in der Anytime Bar statt.
Um Ihnen, einen noch größeren Gesprächsaustausch bieten zu können benötigen wir nun eine schnellstmögliche Rückmeldung,
ob dieser vorgeschlagene Termin Ihren Wünschen entspricht.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
-
Hallo Zusammen
AIDA hat geantwortet.
Das mit dem Fan Treffen geht klar.
Gibt wohl schon eine andere Gruppe ( wo auch immer die sich gefunden haben )
Somit noch besserer Austausch
Also erster Seetag um 11.15 Uhr in der Anytime Bar
Freue mich auf Euer kommen !!
Gruß Thomas
Ps. brauchen wir ein Erkennungszeichen??
Hier die Antwort von Aida:
Vielen Dank für Ihre Anfrage zum Fantreffen bei uns an Bord.
Wir können Ihnen am 05.06.2019 um 11:15 Uhr ein Fantreffen für ca. 25-30 Personen in unserer Anytime Bar anbieten.
Aus organisatorischen Gründen findet ungefähr zeitgleich ein weiteres Fantreffen in der Anytime Bar statt.
Um Ihnen, einen noch größeren Gesprächsaustausch bieten zu können benötigen wir nun eine schnellstmögliche Rückmeldung,
ob dieser vorgeschlagene Termin Ihren Wünschen entspricht.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
-
Hallo Zusammen, da sich sabisa nicht mehr gemeldet hat, habe ich heute mal bei AIDA angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon wusste nichts von einem FAN Treffen. Habe auf sein Anraten ein Anfrage für ein Fan Treffen am ersten Seetag um 11 Uhr angefragt. Mal sehen ob AIDA sich dazu noch meldet.
Hat jeman Ahnung wo wir genau in HH ablegen? Finde nichts in den Unterlagen.... oder blind:-)
Den Termin/Zeit hatten wir ja schon fixiert
Hallo Kalwei -- Klaus--- hast Du den aktuellen Stand wer alles kommen möchte, wie viel wir sind??
Gruß Thomas
-
Hallo Zusammen, da sich sabisa nicht mehr gemeldet hat, habe ich heute mal bei AIDA angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon wusste nichts von einem FAN Treffen. Habe auf sein Anraten ein Anfrage für ein Fan Treffen am ersten Seetag um 11 Uhr angefragt. Mal sehen ob AIDA sich dazu noch meldet.
Den Termin/Zeit hatten wir ja schon fixiert
Hallo Kalwei -- Klaus--- hast Du den aktuellen Stand wer alles kommen möchte, wie viel wir sind??
Gruß Thomas
-
Hallo Zusammen
bin überrascht wie viele freie Kabinen es auf der Tour noch gibt.
Sogar Balkonkabinen.
Kenne ich von der kleinen Vita nicht.
Gibt es einen Haken bei der Tour?
(außer dem Wetter ggf.
Aber je weniger um so mehr Spaß hat der Rest !!!
ich bin auch erst bei der Ausflugs Planung von Reykjavik hab heute mal bei Fabtrevel angefragt
wegen einer Tour in Deutsch, hab auch schon Antwort bekommen möglich wäre "Der Goldene Kreis" Dauer ca. 6 h Preis ca.76€ p.P
Hallo haben am 10.06 jetzt auch FAB 100 gebucht. Habt Ihr die Tour auch gebucht? Gruß Thomas
-
Hallo Zusammen
bin überrascht wie viele freie Kabinen es auf der Tour noch gibt.
Sogar Balkonkabinen.
Kenne ich von der kleinen Vita nicht.
Gibt es einen Haken bei der Tour?
(außer dem Wetter ggf.
Aber je weniger um so mehr Spaß hat der Rest !!!
-
Hallo Ihr Lieben,
(*)
Sehr viel mehr ist da aber auch nicht los.
Ich schreibe jetzt mal an Aida, was man für ein Fantreffen machen muß und melde mich dann wieder
Hallo Sabisa
hast Du schon Infos bezüglich Fan Treffen von AIDA bekommen? Sind doch jetzt schon so um die 20 Personen. Gruß Thomas
-
Für ein offizielles Fan treffen sind wir zu wenig.
Bei unserer letzten Reise hatten wir das glück dass die Organisatorin auch bei Facebook war, so hatte sie ein gemeinsames treffen organisiert.
Der Vorschlag das Treffen am ersten See tag durchzuführen finde ich gut.
Hab mal zusammengeschrieben wer sich bis jetzt gemeldet hat und gerne an einem treffen teilnehmen würde.
1. Haki – Elke und Peter
2. Tina55 – Martina
4. Charlynn –
Wenn noch jemand Interesse hat könnt ihr die Liste
kopieren und mit eurem Namen ergänzen
oder gebt mir Bescheid dann kann ich es tun.Gruß Klaus
Wir wären dabei -- xxxoder / Constanze und Thomas
Wie viele müssen das den sein bein Fan Treffen.
Müssten das wohl einfach mal lostreten.
(*)