Wir haben es nur extrem voll, nicht chaotisch erlebt. Auch keine übervollen Teller die dann stehengelassen wurden.
Gedrängel am Buffet kenne ich auch von Hotels, Kinder die mal schubsen auch.
Wir haben es nur extrem voll, nicht chaotisch erlebt. Auch keine übervollen Teller die dann stehengelassen wurden.
Gedrängel am Buffet kenne ich auch von Hotels, Kinder die mal schubsen auch.
Wir haben erlebt dass an der Currywurst Gäste mit Bademantel weggeschickt wurden mit dem Hinweis auf Bekleidungsordnung
Im fuego wars leider fast schon üblich so zu essen
Frühstück ging es eigentlich
Abends sind wir zum Teil erfolglos durch drei Restaurants um dann um 20 h wiederzukommen. Ich bin kein Fan von Essensdurchgängen, da waren wir froh dass um 20 h ein Neuer begann
Im Bordportal gibt es das Ampelsystem aber 100 Prozent verlässlich ist das nicht.
Wir sind auch eher späte Esser, 18:30 ist nicht unsere Zeit und um 19:30 waren wohl alle hungrig
Gefühlt war Bella Donna am Vollsten und im East auch extrem. Yachtclub gabs eher was aber wir mögen keinen Fisch
Aber verhungert sind wir nicht und mit weniger Leuten außerhalb Ferien ist das garantiert auch besser. Anstehen zur Öffnung passt ja auch zu meinem lebenskonzept und dann rennen für einen Tisch am Fenster
Geprügel beim Buffet gab es letzte Woche nicht, dafür ewiges Suchen nach einen Platz.
Wir hatten das light Paket und bei uns war das was wir wollten bestellbar. Gerechnet hat es sich aber nicht so dass wir es abbestellt haben für die mar. Ich bin nicht die Dünnste und im Unverstand flüssige Kalorien zu dem reichlichen Essen kann ich mir nicht wirklich leisten, Kind trank nur Wasser oder mal Sprite
Jeder hat da anderes Konsumverhalten denke ich
Und je nach Gästen wird dann auch mal was knapp
Kann man doch, die Auswahl war bei den alkoholfreien Cocktails nicht gegeben, da die Zutaten aus waren und es somit keine Alternative gab. Das war bei uns im Juli auch so, dass an den "Hauptbars" nicht immer alle Cocktails verfügbar waren...
Bei uns gab es nicht alle überall aber immer Auswahl an alkoholfreien Cocktails, da hattenwir dann Glück. Für mich las sich das eher dass Kinder das nicht bekamen, andere aber schon
Ich verstehe es dennoch nicht, warum kann man für Kinder keine Cocktails kaufen ?
Wenn ich denke dass jemand täglich abends das Rossini reserviert dann legt er auf diese Art der Küche viel Wert ( kostet ja auch einiges) und dann wäre es für mich schon ein massiver Mangel wenn man mir an Bord sagen wäürde- ätsch ist nicht.
Und ausgebucht wie alles andere ggf ist bleibt dann nur das Buffet.
Auch wenn es mich nicht träfe, dass es andere ärgert verstehe ich
Also wir hatten auch den Dachüberstand auf Deck 15 , ja der ist heftig aber es ist alles besser als eine Spannerkabine. Die Wege waren kurz und es war ruhig, kann sonst nicht meckern
Ich hatte versucht eine höher zu buchen etwas über 2 Wochen davor und wurde abgelehnt
Cocktails gab es für Kinder nicht!
warum das denn, aus Prinzip oder da alle Zutaten ausverkauft ?
Fände auch eine Begründung schön
denn was die Einen total doof finden ist anderen vielleicht ja wichtig ?
Zu C. ist das Zusammensitzen nichtmehr, wir haben es nie erlebt auch nicht wenn wir allein an einem größeren Tisch gesessen haben.
an der Statue waren wir nicht....jetzt sehe ich dass ich es nicht bereuen muss
Pizza gab es glaube ich im Bella Donna - das CasaNova ist eher ein Restaurant und keine Pizzeria, meine Tochter fand da nichts was sie mochte - ich reichlich !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()